Hm, hört sich interessant an! Sie sagte ja auch, daß viele Neuheiten folgen werden. Bin ganz gespannt und ungeduldig!
LG Mausi
Hm, hört sich interessant an! Sie sagte ja auch, daß viele Neuheiten folgen werden. Bin ganz gespannt und ungeduldig!
LG Mausi
so ich gehe jetzt erst einmal
![]()
Hallo Ricci-Fan's,
das ist mein zweiter Beitrag... Eigentlich lese ich ja auch immer nur mit, doch jetzt schreib ich auch mal was.
Ich bin erst 17, sorge aber schonmal vor! :)
Ricci's 24h Creme ist wirklich der absolute. Ich kann natürlich nichts gegen Faltenminimierungen etc. pp sagen, da bei mir keine vorhanden sind. Die Lipglosse halten so super und riechen, die rieeeeeeechen
Die Urea Bodylotion war nichts für mich (leider) aber die PCC ist der burner.
Ingesamt hab ich einiges von ihr, viele Düfte usw. und kann nur sagen SUPER!
Euch einen wunderschönen abend und die Hollywood glosse sind so gut wie meins. :D
Liebe grüße und ganz viele Küsse an euch wunderbaren Mädels![]()
bei den BJ's und viel Spaß im Forum.
dann herzlich willkommen bei uns![]()
Hallo Ihr Lieben,
habe mir heute nur die Glosse bestellt, Uhren in der Art habe ich einen ganzen Uhrenkoffer voll.
Hört sich ja so an, als könnten sie meinen so geliebten Lip-plumper ersetzen.
Hätte wohl doch 2 Sets ordern sollen.
Liebe Grüße, Susann
Beauty und Wellness bekomm ich auch in meiner Oase im Grünen.
www.paradies-mit-laube.de
Hallo Ihr Lieben,
habe mir heute nur die Glosse bestellt, Uhren in der Art habe ich einen ganzen Uhrenkoffer voll.
Liebe Grüße, Susann
Hallo Ihr Lieben,
Liebe Grüße, Susann
Ich sehe gerade, Riccis Uhr ist noch zu habenIch habe heute morgen noch schnell TV eingeschaltet, so vor 7 und da sagten sie, eine Farbe ausverkauft, die andere gleich begrenzt....und jetzt doch noch da.
Na ja, mir gefällt sie sowieso nicht. Ich habe die zwei grossen eckigen, in schwarz und in braun, die finde ich klasse und noch die zwei Spangenuhren aus dem e-bay, also brauche ich nicht noch eine. Habe übrigens keine einzige Sendung gesehen, Ricci am Montag ist MIST.
Ich will Ricci am Wochenende sehen!!!
da bin ich wider
habe gerade mal auf die QCV HP geschaut und wollte mir nochmal eine Präsi anschauen von einem Ring und habe da mal auf das TAG geklickt und gesehen das es nun auch wieder die Uhr in chocolate gibt . Na da haben einige die Bestellung wieder gecancelt.
das ist doch immer so Stoffchen, und andere können sich wieder freuen!
bei mir gibts chocholate nicht.
ja eben, musst man mal die f5 taste drücken.
wenn man auf der Startseite von QVC auf das TAg geht und dann auf dem bild unten nur die gold und silberne uhr sieht dann weiss man das es choci nicht gibt. denn es gibt nur die uhren die unten per bild aufgeführt sind..
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Ist euch auch aufgefallen, das der 24h Tiegel in der "Gold version" neu ist?!![]()
war gestern abend unterwegs. habe mir gerade noch schnell die glosse bestellt, ich hoffe mal die sind so der hammer wie ihr schreibt...
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Hallo ihr lieben,
ich bin ganz neu hier und habe ab und zu mal mitgelesen.
Ich muss sagen, ich finde euer forum echt TOLL!!! Großes kompliment an euch!!
Ich habe nie irgendwas bei einem shoppingsender bestellt, bis ich ende letztes jahres dann doch mal was von ricci bestellt habe und ich muss sagen : ich bin sowas von begeistert...seidem kann ich gar nicht mehr aufhören zu bestellen,wenn sie auf sendung ist.
Habe mir jetzt auch die lipglosse bestellt, weil ich hier gelesen habe, dass die so toll sein sollen!
Ich bin schon sooooo gespannt und freu mich auf mein paket.
Lohnt es sich denn überhaupt noch,die alten sachen zu bestellen, wenn sie so viele neue sachen rausbringt, oder soll ich lieber noch warten? was meint ihr?
Ich überlege, ob ich auch mal einen neuen duft von ihr ausprobieren soll....
liebe grüße,
chrissy
Geändert von DieChrissy (03.02.2009 um 07:36 Uhr)
Guten Morgen Ihr Lieben,
habe mich gestern noch dazu hinreißen lassen, den Multi Aktion Cleanser
zu bestellen. Weiß jemand wie man ihn anwendet. Sascha sagte ja es ist
keine Seife. Also ist es mehr eine Reinigungsmilch?
Sorry, für mich ist das noch sehr Neu!
Habe gestern mal den Gold Infusion Moisturizer ausprobiert! Ich sag euch das
ist der. Ich habe durch meine Erkältung so trocken und wunde
Stellen um Nase und Mund gehabt. Ein bißchen davon aufgetragen und das
Spannungsgefühl war weg. Heute ist nichts mehr von den wunden Stellen
zu sehen. Obwohl ich immer noch schniefe!![]()
Hallo, wünsch Dir einen schönen Morgen. Ich benutze meine Multi Action Cleanser morgens und abends. Ich feuchte mein Gesicht und Hals mit etwas Wasser an. Danach nehme ich eine kleine Menge (mußt Du für Dich selbst rausfinden wie viel Du brauchst) und verteile dies im ganzen Gesicht und auf dem Hals. Ich reibe noch etwas, da das ja wie ein kleines Peeling ist. Danach emulgiere ich es ein wenig mit Wasser auf meinem Gesicht auf und nehme dann alles mit warmen Wasser ab.
Ich hoffe ich konnte Dir weiterhelfen.
Bis bald
Lady Di
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
mövchenein paar tips hast du bekommen. es handelt sich um eine reinigungscreme. eine etwa erbsengrosse menge in der hand mit etwas wasser anrühren und auf das feuchte gesicht langsam einmassieren.. urz einwirken lassen und mit wasser oder einem feuchten tuch wieder abwaschen. das wars und eine kleine menge reicht aus. eine tube reicht bei täglichem gebrauch etwa 4-6 monate.
Oh, Danke auch an Lucky und Danamaus!
Reinigungscreme mit Peeling-Effekt, das ist prima.![]()
@ Möwchen: Der Cleanser schäumt auch, wenn Du ihn mit Wasser aufemulgierst.Der MAC ist toll, ich benutze ihn allerdings, wegen empfindlicher Haut, nur einmal täglich.
Meine Bestellung ist ausgeliefert![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.
Ich hab bei Ricarda auch mal wieder zugeschlagen Ich hab mir die 24 H Creme mit dem Gold Infusion , den Multiaktion Cleanser, die Skin Dermaxyl Lift, das Parfum Private Label und den Duft Body Secrets gekauft.....
Wobei ich sagen muss das bei dem Private Label nach einmal benutzen die Pumpe gleich kaputt warder Duft gefällt mir eigentlich ganz gut aber das Body Secrets riecht leider wie ein billiger Drogerie Duft
Am Ende Deines Lebens wird das Einzige, was je Bedeutung hatte, die Liebe sein, die Du geschenkt hast und geschenkt bekamst. Bei Deiner Reise in die andere Welt wirst Du nur die Liebe mitnehmen, und das einzig Wertvolle, dass Du in der Welt zurücklässt, wird die Liebe sein. Nur die Liebe. Sonst nichts....
Hallo zusammen,
hat vielleicht schon jemand den neuen Duft "Rich Moments together" und könnte etwas dazu sagen?![]()
Liebe Grüße übers Netz von Chandra
Ich habe eine Frage:
Früher (also zu HSE-Zeiten) gab es das so genannte "flüssige Gold". Ist eigenlich Gold-Infusion dasselbe und heißt vielleicht jetzt nur anders?
Nein, das ist nicht dasselbe. Das "flüssige Gold" ist das Hydro Repair-Serum, ein Superfeuchtigkeitsspender. Dieses Serum gab es auch bei QVC, immer im Doppelpack. Keine Ahnung, ob es das jetzt nicht mehr gibt?
Der Gold Infusion Moisturizer soll doch ein Nachbau des Goldserums von La Prairie sein, das, was ein paar hundert Euro kostet (wird ab und zu in den Präsentationen erwähnt und hier gab es auch mal einen Link dazu).
Hydro-Repair-Serum - so hieß es!
Ich danke euch zwei! Ich war jedesmal am überlegen, ob es vielleicht nicht nur "neu erfunden" wurde ...
Hallo Ihr Lieben,
mein Parfüm ist unterwegs, leider sind die Lucky-Uhren und Eve Garden noch nicht ausgeliefert, auf die Lipglosse bin ich ja so gespannt
,
Lucky hast du auch Lucky bestellt![]()
hi cleo
nein die lucky muss kein lucky bestellen, die hat immer lucky
nene ich bin ganz wuschig auf die glosse.aber nix ausgeliefert
![]()
Echt, ich dachte, das wäre was für dich, ich finde Eve Garden ja so schönund vor allen Dingen die Glosse, Göga meinte ob ich Ruby Red auch auftragen würde, er fand die Farbe sehr rot
egal, ich bin eh eher für die dezenteren Farben
steht mir auch nicht wirklich
Malen wann die Hermes-Botin klingelt
![]()