Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 499 von 2243 ErsteErste ... 399449479489497498499500501509519549599999 ... LetzteLetzte
Ergebnis 19.921 bis 19.960

Thema: M. Asam

Forengöttin Avatar von moni0604

AW: M. Asam

Heute habe ich gar nicht gucken können

Unser Internet hat gestreikt, weil ein "Devolo" kaputt war und so haben wir erst ein neues Teil gekauft und dann den ganzen Abend am PC verbracht, um es zu installieren.

Wobei, ich habe mir ja gestern schon meine zwei wichtigsten Wünsche erfüllt: Magic Finish und Nr. 2

Liebe Grüße von Moni

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von moni0604 Beitrag anzeigen
    Heute habe ich gar nicht gucken können

Unser Internet hat gestreikt, weil ein "Devolo" kaputt war und so haben wir erst ein neues Teil gekauft und dann den ganzen Abend am PC verbracht, um es zu installieren.

Wobei, ich habe mir ja gestern schon meine zwei wichtigsten Wünsche erfüllt: Magic Finish und Nr. 2
    no. 2 ist

schade, dass der farbig aufgelegt wurde.

~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa

Zitat Zitat von Nike Beitrag anzeigen
    no. 2 ist

Das ist mir auch aufgefallen, hatten die Asam's nicht vor ein paar Jahren gepredigt, dass sie die Düfte nicht mehr einfärben wollen, sondern die Flacons .
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Mona Lisa Beitrag anzeigen
    Das ist mir auch aufgefallen, hatten die Asam's nicht vor ein paar Jahren gepredigt, dass sie die Düfte nicht mehr einfärben wollen, sondern die Flacons .
    und die farbigen Flacons sehen total schön aus.

Okay, Geld gespart

Forengöttin Avatar von ulinico

Sind die Düfte von FH ungefärbt ?
    Liebe Grüße von Uli

Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.

~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa

Zitat Zitat von ulinico Beitrag anzeigen
    Sind die Düfte von FH ungefärbt ?
    Und wenn du auf mein Urteil vertraust, dann musst du unbedingt den Impr. de Paris - Duft bestellen .

Sorry O.T.
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Meine Laune...
    Flirty

ich bin sooo angefixt von den aqua intense serien....dieses set mit creme, maske, reinigung und konzentrat...mmhhh, aber ich brauch erst wenns wärmer wird was leichtes neben beate johnen...mmhhh...die angebote, aber der preis kommt doch wieder...grübel...ich hasse das

Gesperrt Avatar von delphin

Daumen hoch AW: M. Asam

Zitat Zitat von Insolence Beitrag anzeigen
    Ich bin so stolz auf mich, denn ich bin nicht schwach geworden! Die Sendungen habe ich auch kaum geschaut.
    Ich habe gestern ab und zu in die 19 Uhr Stunde geschaut,
    aber mich fixt zum Glück nichts an

Gesperrt Avatar von delphin

Ausrufezeichen AW: M. Asam

Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen
    ich bin sooo angefixt von den aqua intense serien....dieses set mit creme, maske, reinigung und konzentrat...mmhhh, aber ich brauch erst wenns wärmer wird was leichtes neben beate johnen...mmhhh...die angebote, aber der preis kommt doch wieder...grübel...ich hasse das
    ich habe es zuhause,bin aber nicht zufrieden damit
    ist mir einfach zuwenig,muß immer wieder nachcremen

die Creme nehme ich jetzt als Handcreme
    und das Serum und Gel als Busenpflege

ich kaufe nichts mehr

Märchenfee Avatar von Rosenstolz

no. 2 ist

Wirklich schade

Zitat Zitat von Mona Lisa Beitrag anzeigen
    Ja das haben sie , mit gepredigt hast du auch ein passendes Wort gewählt. Sie haben es damals nämlich rauf- und runtergepredigt, das sie sich weiterentwickelt und den vielfachen Kundenwunsch umgesetzt haben. Damit geht ein Stück Glaubwürdigkeit verloren.
    Vielleicht ist eingefärbtes Parfum kostengünstiger als ein farbiger Flakon
    Liebe Grüße von Rose

Inventar Avatar von catwoman67
    Meine Laune...
    Fine

Guten Morgen

ich vertrage die Aqua Intense Pflege auch nicht .

Nach 1 Woche sah ich 20 Jahre älter aus als ich bin .
    Total faltig und zerknittert .

Lomika
    Besucher

Guten Morgen,

ich bin hier zwar schon recht lange angemeldet, habe auch hin und wieder reingeschaut, aber dieses wird mein erster Beitrag , da ich zu den Asam-Produkten zurückkehre
    Ich habe Asam mehrere Jahre glücklich verwendet bin dann aber abgeschweift (warum weiß der Teufel ....man kann mich sooooo leicht zu was anderem verführen )....mit mehr oder weniger (eher weniger) durchschlagendem Erfolg. Am Sonntag habe ich nun zufällig HSE geschaut und das Angebot des Tages erspäht, dann wurde ich abgelenkt und so habe ich es verschwitzt ....ABER Asam hatte sich bei mir in Erinnerung gerufen...Ich also Montag gleich frisch ans Werk....Inet auf und eingekauft

- JdW (bin gespannt auf die neue Rezeptur)
    - Duo Reinigungsgel
    - Aqua-Intense Pflegeset (Aqua Intense kenne ich noch nicht, klingt aber gut)...*peinlich* dieses Set wollte ich bestellen, habe dann aber das Vino Gold Kuma Set genommen
    - Duo Augencreme
    - Spezial Pflegeset
    - Nagelpflege
    - Nachtkonzentrat

bei Bioteams:
    - Duo Gesichtswasser
    - Duft 1 und 2
    - Perfect Skin

Was ich noch brauche : Natural Face Oil (habe ich immer so geliebt ), welches nach Auskunft noch diesen Monat wieder bestellbar sein wird

Bin gespannt was mich hier so erwartet und freue mich darauf mit Euch zu klönen
    Geändert von Lomika (13.01.2009 um 10:19 Uhr)

Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Meine Laune...
    Lurking

Na dann erstmal herzlich Lomika
    ich wünsche Dir viel Spaß hier im Forum!
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

Märchenfee Avatar von Rosenstolz

Zitat Zitat von olle_triene Beitrag anzeigen

dem schließe ich mich an
    Liebe Grüße von Rose

Fortgeschritten Avatar von Menina

Vielleicht habt Ihr Recht und es ist wirklich teurer den Flakon einzufärben, denn die letzten Düfte also Mirjam und 2009 haben durchsichtige Flakons und jetzt No. 2 auch – im dreier Duftset vom letzten Jahr war der No 2 Duft nämlich nicht farbig….
    Liebe Grüße... Menina

BJ-Einsteiger Avatar von bifi

Zitat Zitat von ali Beitrag anzeigen
    Hallo bifi!

Ich kenne diese Creme von Ricarda nicht, darum kann ich nicht vergleichen.
    Ich nehme die Hyaluroncreme (Aqua Intense Serie) für warme Tage sehr gerne.
    Dzt. benütze ich die 24-Std.-Creme aus der grünen Linie.
    Ich habe eigendlich keine Falten, nur ein paar Linien an den typischen Stellen wie z.B. zwischen den Augen.
    Diese Linien sind nicht weniger geworden, finde allerdings das meine Haut frischer aussieht und sich sehr gut anfühlt seitdem ich Asam benütze. Ich bin zufrieden.

Vorher hatte ich Elizabet Grant Vitamin C. Anfangs fand ich diese Serie toll, aber nach einiger Zeit gefiel mir diese garnicht mehr, auch meine Haut hat mir nicht gefallen.

Momentan werde ich bei Asams bleiben.

Hoffe ich habe dir etwas weiterhelfen können.

Danke für die Antwort. Richtig tiefe Falten habe ich auch nicht, wäre auch schlimm mit 31! Aber ich verstehe nicht, dass andere immer so viel Unterschied sehen! Mein Mann hat sich kürzlich eine Augencreme gegen die dunklen Ringe gekauft und schon nach der ersten Anwendung gesehen, dass diese besser werden! Naja vielleicht bin ich auch einfach blind?

MissMarple54
    Besucher

Zitat Zitat von olle_triene Beitrag anzeigen
    Auch von mir ein

Ich bin auch noch nicht lange dabei, aber es macht hier grossen Spass!

LG MissM

MissMarple54
    Besucher

Zitat Zitat von delphin Beitrag anzeigen
    Ich habe gestern ab und zu in die 19 Uhr Stunde geschaut,
    aber mich fixt zum Glück nichts an
    Ich bin auch nicht gefährdet!

LG Miss M

Lomika
    Besucher

Lieben Dank für die Begrüßung olle-triene, Rosenstolz und MissMarple

Inventar Avatar von Insolence
    Meine Laune...
    Tired

Herzlich an MissMarple und Lomika auch von mir!

Also ich werde vermutlich auch nichts (oder kaum) noch was von den Asam's bestellen. Vielleicht bin ich auch zu wählerisch aber es gefällt mir selten was von ihnen. Das Double Lift Serum, die Pipetten Konzentrate in türkis und grün sind auch nicht übel aber auch nicht umwerfend.

Ich denke man sieht bei allen Kosmetikprodukten die man benutzt nur einen Unterschied danach, wenn man sich vorher gar nicht oder wenig um Gesichtspflege gekümmert hat. Da stellt man bestimmt gute Erfolge/Besserung der Haut fest. Aber so was kommt bei einem echten Beautyjunkie wohl selten vor . Wir sind doch alle supergepflegt bei all den Sachen die wir kreuz und quer aus allen Linien testen.
    Liebe Grüsse

Insolence

Lomika
    Besucher

Lieben Dank Insolence

*lach* da muß ich Dir zustimmen, aber irgendwie fühle ich mich immer wenn ich Asam nehme besonders wohl/gepflegt und meine Haut erstrahlt in neuer und noch größerer Schönheit ....liegt vielleicht auch am Duft oder an starker Einbildungskraft (*reusper* mit einfacher blauer Nivea habe ich auch tolle Ergebnisse, aber sie ist mir etwas zu langweilig )

Happy Avatar von Lillebi

Zitat Zitat von catwoman67 Beitrag anzeigen
    Guten Morgen

ich vertrage die Aqua Intense Pflege auch nicht .

Nach 1 Woche sah ich 20 Jahre älter aus als ich bin .
    Total faltig und zerknittert .
    catwoman , genau so war es bei mir auch. Hatte das ganze Set bestellt. Allerdings brauche ich z. Z. das Hyaluron-Konzentrat unter meiner Liz Earle Pflege als Unterlage unter dem SM auf. Das ist sehr schön. Aber kaufen werde ich Aqua-Intense nicht mehr.
    Liebe Grüße Lillebi

Meine Laune...
    Lurking

Also wirklich klasse finde ich von Asam nur die Körperbutter!!Die AI Reinigung+die PlisseefältchenCreme ist auch gut!Ansonsten mag ich Asam Kosmetik nicht sonderlich!
    Von der grünen linie hab ich ne komische Haut bekommen "grau" Die Augencremes brachten garnichts und die AI ist jetzt für mich nix besonderes(null positive Veränderungen).
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715

Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von Lillebi Beitrag anzeigen
    catwoman , genau so war es bei mir auch. Hatte das ganze Set bestellt. Allerdings brauche ich z. Z. das Hyaluron-Konzentrat unter meiner Liz Earle Pflege als Unterlage unter dem SM auf. Das ist sehr schön. Aber kaufen werde ich Aqua-Intense nicht mehr.
    Ich nehme das von Rene Koch...komm ich gut mit zurecht!

Forengöttin Avatar von Sabi

Also ich werde vermutlich auch nichts (oder kaum) noch was von den Asam's bestellen. Vielleicht bin ich auch zu wählerisch aber es gefällt mir selten was von ihnen. Das Double Lift Serum, die Pipetten Konzentrate in türkis und grün sind auch nicht übel aber auch nicht umwerfend.

Ich denke man sieht bei allen Kosmetikprodukten die man benutzt nur einen Unterschied danach, wenn man sich vorher gar nicht oder wenig um Gesichtspflege gekümmert hat. Da stellt man bestimmt gute Erfolge/Besserung der Haut fest. Aber so was kommt bei einem echten Beautyjunkie wohl selten vor . Wir sind doch alle supergepflegt bei all den Sachen die wir kreuz und quer aus allen Linien testen.
    ja, das denke ich auch

wobei ich zugeben muss- die neue rezeptur der 24h creme klingt unglaublich gut
    Viele Grüße Sabi

MissMarple54
    Besucher

Ich muss Dir voll und ganz zustimmen. Ich denke mir oft, dass die begeisterten Anrufer mit den Wahnsinnsresultaten sich früher gar nicht so mit
    Gesichtspflege und Kosmetik beschäftigt hatten und jetzt deshalb so aus dem Häuschen sind. Ich habe nie grosse Unterschiede festgestellt.

LG MissM

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Lillebi Beitrag anzeigen
    Lillebi
    ich war so entäuscht, dass ich alles zusammengepackt habe und es denen wieder zurück geschickt habe .

Ist eigentlich überhaupt nicht meine Art, angebrochene Kosmetika wieder retour gehen zu lassen, aber so wie ich aussah , das ging gar nicht und dafür zahl ich dann auch nicht .

Happy Avatar von Lillebi

Lillebi
    ich war so entäuscht, dass ich alles zusammengepackt habe und es denen wieder zurück geschickt habe .

Ist eigentlich überhaupt nicht meine Art, angebrochene Kosmetika wieder retour gehen zu lassen, aber so wie ich aussah , das ging gar nicht und dafür zahl ich dann auch nicht .
    Ich habe Serum, Konzentrat, Tagescreme und Augencreme ca. 6 Wochen benutzt und null Effekt bemerkt. Die Augencreme war mir schon direkt nach der ersten Anwendung zu wenig. Aber nach diesen Lobeshymnen bei der Präsentation hatte ich wenigstens ein bisschen erwartet. Jetzt steht eben alles im Schrank, bis auf das ja schon erwähnte Konzentrat.
    Liebe Grüße Lillebi

Siena
    Besucher

also ich muss sagen, ich nehme jetzt seit 2 Jahren ausschließlich Asam-Kosmetik (außer etwas wird nicht von ihnen verkauft, z. B. Zahnpasta)! Und ich sehe und fühle dass sich meine Haut wirklich verbessert hat! Meine Haut ist schwierig, ab und zu Neurodermitis/Psoriasis! Als ich vor 2 Jahren mit Asam anfing war meine Haut in einem katastrophalen Zustand, dicke entzündete Stellen im Gesicht etc., einfach gruselig. Nachdem ich von Anfang an zugeschaut hab dachte ich: jetzt probier ichs aus...mal schauen! Und meine Haut wurde sofort besser, die Entzündungen gingen weg. Auch ist meine Haut viel glatter, seidiger, ebenmässiger etc. Seitdem nehme ich nur noch die grüne Linie. Es gibt da ja immer genug Neuheiten zum probieren! Ich hab vorher auch gepflegt, vom billigen bis zum mega-teueren Produkt von Douglas! Aber ich denke, konsequent bei einer Pflege zu bleiben ist besser als dauern zu "hoppen". Außerdem fallen die "Effekte" ja bei jedem anders aus, beim einen mehr beim anderen weniger sichtbar.
    Mein GöGa belächelt zwar meinen "Asam-Wahn", aber selbst er muss zugeben, das meine Haut in einem besseren Zustand ist!
    Sorry, für die umständliche, lange Rede....aber ich wollte das mal loswerden!

Seifengurke Avatar von Striwi

Lillebi

Hallo Catwoman,
    wie lange hast du denn die AI - Serie genommen u. wie sahst du denn danach aus faltig, pickel o.so .....

Ich mag die VL und das grüne Nachtkonzentrat am liebsten u. bin mit meinem Hautbild sehr zufrieden
    Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
    Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji

erwacht Avatar von Aleks

no. 2 ist

habe ich gar nicht gesehen und das Set bestellt

Färbt es denn doll?
    Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.

Meine Laune...
    Lurking

Für alle die es interessiert....im offiziellen Plauderthread ist jetzt der Link für die Urlaubsbilder!!
    Sorry für OT

Seifengurke Avatar von Striwi

Oh Trienchen gleich mal
    Geändert von Striwi (13.01.2009 um 17:20 Uhr)
    Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
    Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji

Experte

Ich habe den ganzen Sommer über bis Ende September die AI-Pflege benutzt und war richtig begeistert - trotz meiner sonst eher trockenen Haut. Außer von der Augencreme, diese ist mir nicht reichhaltig genug. Ab Mai starte ich auch wieder mit der AI-Serie. Die Reinigung verwende ich allerdings weiterhin immer aus der grünen Serie (heisst ja jetzt Vino-Gold?!).

Die Asam Pflege benutze ich nun schon seit über einem Jahr und werde auch dabei bleiben. Früher habe ich auch immer das Creme-Hopping betrieben, es war eine recht teure Angelegenheit, da ich mir die Produkte früher immer bei Douglas gekauft habe. Bin richtig sparsam geweorden dadurch.

Forengöttin Avatar von Violablue

Also die Loetops sind ja Spitze, könnte gleich schwach werden.

Nicht ärgern nur wundern.

Vinola ein paar Beautys haben die letztes Jahr gekauft....
    Liebe Grüße... Menina

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Striwi Beitrag anzeigen
    Hallo Catwoman,
    wie lange hast du denn die AI - Serie genommen u. wie sahst du denn danach aus faltig, pickel o.so .....

Ich mag die VL und das grüne Nachtkonzentrat am liebsten u. bin mit meinem Hautbild sehr zufrieden
    Hallo Striwi

ich hab sie nur 2 Wochen getestet, hab allerdings schon gleich bemerkt, dass ich morgens sehr zerknittert und alt aussah . Um die Augen hatte ich tierisch viele Falten bekommen, obwohl ich sonst wirklich fast gar keine hatte .

Nach ca. 1 Woche stellten sich wahnsinnig viele Pickel ein, alle am Kinn. War anscheinend für mich nicht reichhaltig genug, ist ja wohl so gut wie überhaupt kein Fett in der Creme. Von daher dachte meine Haut, fette ich mal nach . Gut damit werben sie ja auch, dass in der AI Serie viel Feuchtigkeit enthalten ist. Aber nur das Eine ist für mich nicht die richtige Pflege

Ich lass es jetzt mit Asam und Gesichtspflege, für den Körper nehme ich die Sachen noch ganz gerne .

Hatte fürher mal die grüne- und die Vinolift Serie, kam mit allem nicht zurecht

Mirjam spricht die ganze Sendung von ihrer Mami - langsam nervts
    Liebe Grüße... Menina

Forengöttin Avatar von Violablue

Zitat Zitat von Menina Beitrag anzeigen
    Vinola ein paar Beautys haben die letztes Jahr gekauft....
    Ich kenn nur die unifarbenen habe da auch 2.

Nicht ärgern nur wundern.

Ich fand braun sehr schön - mir stehen warme Farben besser - für Abends und Ausgehen ist das schwarze sicher auch ganz toll !
    Liebe Grüße... Menina