Der neue Duft kommt dann am Fr. 8.5. 23.00 Uhr um € 49,99
LG
Ali
Der neue Duft kommt dann am Fr. 8.5. 23.00 Uhr um € 49,99
LG
Ali
Ja, ist echt schlimm hier, man kommt nicht mehr von diesem Bürostuhl weg, wenn man sich einmal eingeloggt hat.
Gerade habe ich bestellt(aber bei Bioteams)
- 1 x VinoGold Tages- und Nachtcreme
- 1 x Reinigungsgel grün
- 1 x Hornhautweicher
- 1 x SUN
So hält sich der Gesamtbetrag in Grenzen, auch wenn ich auf viele Set-Beigaben verzichten muss, aber man hat ja immer noch genug Körpercremes daheim![]()
Liebe Grüße von Moni
Gerne Violablue!
Ist dann das gesamte Set, habe ich vergessen dazu zu schreiben.
Genau, Du weißt, dass ich da schon so lange scharf drauf bin. Und nachdem diese Sun Effect so einen super Teint macht, war die VinoGold jetzt ein Muss.
Natürlich werde ich hier - hoffentlich in den höchsten Tönen - berichten, es sei denn sie wäre so wie die Alte.
Hattest Du eigentlich schon die Sun Effect?Die ist sowas von klasse: Die Haut wird richtig seidig, weich und für den ganzen Tag wie mattiert, sagenhaft! Bloß möchte ich abends eine "normale" Creme ohne Selbstbräuner nehmen.
Liebe Grüße von Moni
Viola
,
Wo ist Dein Foto geblieben, das vermisse ich :leiderja:
Und? Was ziehst Du gerade neben dem riesigen Duftset vom kommenden Wochenende in Erwägung?
Liebe Grüße von Moni
Nein, die tönt nicht sehr stark, ich nehme sie jetzt ca. 2 Wochen regelmäßig jeden Morgen und bin noch nicht dunkelbraun. Ich sehe einfach frisch und gesund aus, so wie nach einem Wochenende in der Sonne
. Ich ziehe einfach nur die Creme vom Kinn noch ein bisschen weiter hinunter an den Hals, sonst nichts. Und da sind keine Ränder
, oder dass man sehen würde, wo ich aufgehört habe. Und ich nehme nach wie vor jeden morgen noch mein Magic Finish, also anders als nach meinem Sommerurlaub, wo ich mich auch ohne Make-Up "unter die Leute traue".
Aber die Haut sieht einfach sagenhaft aus - so etwas hatte ich noch bei keiner anderen Creme![]()
![]()
![]()
Liebe Grüße von Moni
Gern geschehen, aber ich wurde selbst hier so auf diese Creme angestachelt und nachdem eine Beauty schrieb, dass sie so eine ganz zarte und seidige Haut macht, musste ich sie bestellen.
Das mit den Augenpads ist mir zu aufwändig und kompliziert; meine "Männer" würden sich totlachen, wenn ich mit solchen Dingern auf den Augen hier herum machen würde
, da bevorzuge ich die Augencreme :leiderja:, obwohl die Präsentationen bei Elisabeth Grant oder so schon eindrucksvoll waren.
Liebe Grüße von Moni
Tschüss, Ali
Ich werde mich jetzt couchfertig machen mit dicken Socken und so und meine Füße hochlegen und auf Asams warten, gucken muss ich ja trotzdem, auch wenn ich schon bestellt habe
![]()
Gute Nacht, war schön, dass wir wieder einmal zusammen hier waren![]()
Liebe Grüße von Moni
gute Nacht Moni! Schönen Abend noch! Schön Wachbleiben, und Asam schaun.
![]()
jetzt gehts los, jetzt gehts los
(ich weiß, ich weiß, ich bin kindisch)![]()
So Mädels es geht los![]()
Gruß Liebelein
So ADT und die Augenpads sind meins. Vom Rest hab ich noch genug![]()
Viele Grüsse Sonja
Das AdT hab ich mir schon am Nachmittag bestellt. Die Augenpads reizen mich auch .....
Hab mir auch noch die Pads bestellt.
Gruß Liebelein
Kennt hier eigentlich jemand das AI-Gesichtswasser?
Viele Grüsse Sonja
Hallo zusammen,
sagt mal, geht bei euch die HASE Seite auch noch immer nicht richtig???
(Rückwärtsbutton)
Sobald man etwas in den Warenkorb legt und weitershoppen möchte ist man wieder auf der Startseite!!
DAS MACHT MICH KRANK!!!!!
Topi![]()
hm muss ich mir mal überlegen. Finde die Tube doch so praktisch, und hab GW gerade wieder für mic entdeckt.
Viele Grüsse Sonja
Ich find die Mirjam sieht toll aus, super strahlende Haut![]()
Hallo Powergirl.
Ich hatte diese Problem heute nicht![]()
Der Marcus ........ fesch mit dem Augenpad!
und der Herr Franz ist heute auch wieder dabei!
Wird wieder lustig.
keine Ahnung, die HP ist eh
@ Topihast dir was bestellt?
Viele Grüsse Sonja
Soni, welche Tube meinst du denn?
Ja, Powergirl, die HSE-Seite nervt immer noch.
Grüße von Topi
SOGAR WENN ICH EIN PRODUKT NUR ANKLICKE UM ES ANZUSCHAUEN FLIEG ICH RAUS UND BIN WIEDER AUF DER STARSEITE!!!
ICH WERD MICH MAL BEI HASE BESCHWEREN!!!
DAS DARF ES DOCH ECHT NICHT GEBEN; VOR ALLEM "ES KLAPPTE JA NACH DER SEITENUMSTELLUNG SCHON WIEDER"
@ALI: hast du auch den Internet Explorer??
Powergirl, warum schreist du denn so
Anklicken kann ich die Produkte und dann komme ich auch zurück - Probleme hab ich speziell bei Bestellungen. Benutze allerdings den Firefox.
Grüße von Topi
Wer war denn der nette Mann am Tel.?![]()
Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel!!