[QUOTE=*the*one*and*only*;4248314]Absolut!
Also es kommt eine limitierte Edition und dabei handelt es sich um einen Flakon in Felsoptik mit 150ml Inhalt
Es wird die Düfte RM65, N°1 und Secrets of love geben
Upps, du warst schneller!!Also ausschließlich einen Flakon, oder ist da noch was bei?
Freundschaft ist eine Seele in zwei Körpern
Ist das dann für Ricci-Verhältnisse bei € 50,00 nicht etwas teuer?
Wenn man bedenkt letztes Jahr. War doch 100 ml + 50 ml + Bodylotion + Peeling? € 40,00 Oder verwechsle ich was?
"There is something about fashion that can make people very nervous"
*** Anna Wintour***
Lady, bist du denn beim Tag dabei?![]()
*** Anna Wintour***
Aber nur ein Teil? Gab´s das überhaupt schon mal bei einem Tagesangebot?
mit sprühkopf beim 65 das wäre schön
Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.
[QUOTE=*the*one*and*only*;4248314]Absolut!
Also es kommt eine limitierte Edition und dabei handelt es sich um einen Flakon in Felsoptik mit 150ml Inhalt
Es wird die Düfte RM65, N°1 und Secrets of love geben
Ich habe statt Felsoptik, Felloptik gelesenund mir schon Gedanken gemacht wie das wohl ausschaut
![]()
Liebe Grüße Sahni
*** Anna Wintour***
Hast du den Duft noch nicht? Der istIst meinn Duft.Habe ihn im Sommer getragen. Halt so ein erfrischender Duft. Wurde oft darauf angesprochen!! Geschmäcker sind natürlich unterschiedlich. Aber der ist für mich so, wie, gesucht und gefunden. Werde jetzt im Winter allerdings umsteigen, da brauche ich andere Düfte. Mein Töchterchen liebt ToA!
![]()
Freundschaft ist eine Seele in zwei Körpern
wollte doch noch über meine bestellung, die so spät kam, berichten:
2x Decollete Set - einund der duft lecker : bleibt natürlich
Bodylotion Set- kenne ich schon und bei dem Preis : bleibt es natürlich
Uhr: Only du hast nicht zuviel versprochen- einteil,obwohl ich eigentlich eher die "zarten" Uhren bevorzuge : bleibt
Strickjacke: bleibt
neuer Pulli in beere- geht leider zurück, da eher weinrot
neuer Pulli in schwarz- gefällt mir super gut, leider muß er auch zurück, da 2 pailetten fehlen, werde ich mir aber nochmal bestellen
ich hoffe ich habe nichts vergessen
will mir am wochenende das city glam blusenkleid bestellen und bin mir nicht sicher welche grösse ich nehmen soll, denn in oberteilen habe ich die 36 und bei hosen eine 38![]()
Booaaaah HILFE, gerade ist die Wild Romance Bag 285370 bei mir eingetroffen.
Ist das ein Teil. Die sieht aus wie 2.000,-- Euro. Ob ich damit vor die Tür gehen kann??????
Wie kommt Ihr eigentlich damit zurecht, wenn Ihr immer so aufgestylt seid?
Oder bekommt Ihr immer nur positive Kommentare von Eurer Umwelt?![]()
ich sehe das wie karlchen
DENN NICHTS PRICKELT SCHÖNER ALS DER NEID UND DIE BLICKE DER ANDEREN"
KARL LAGERFELD
oder Erfolg muss man sich erarbeiten, neid bekommt man geschenkt.
also ich muss sagen, auf dem ein oder anderen Roten Teppich bin ich schon aufgefallen ob das die jetzt jetzt toll oder nicht so toll fanden.
In der Branche heißt es doch eh, auffallen um jeden preis und für mich is Ricci ein schöner Preis.![]()
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**