Du Ricarda kann das alles gerne realisierenabsolut kein Thema. Sie kann auch noch La Schiffer für ihre nächsten Plakate, oder irgendwelche Anzeigen im Insider buchen
Man könnte natürlich auch noch Anzeigen in der Vogue, der Madame und der Instyle schalten. Alles kein Thema ...
Aber dann bitte nicht wundern, wenn eine Creme nicht mehr 30€ für 100ml kostet, sonder 70€ für 50ml!
und dann ist das Gschrei auch wieder groß
"There is something about fashion that can make people very nervous"
*** Anna Wintour***
Realistisch betrachtet, so sieht es aus, Only![]()
*** Anna Wintour***
kurbel, kurbel..... aber ein Cremchen müßte doch als Weihnachtsgeschenk im Rahmen des Möglichen sein - ohne von Werbepropaganda sprechen zu müssen - sind doch alles mehr oder weniger langjährige Stammkunden .....
![]()
Onlyich gebe zu, dass ich in letzter Zeit nicht viel mitbekommen habe, weil ich ziemlich eingespannt war auf der Arbeit.
Aber ich liebe No. 2 und Body Eve. 65 steht auch noch auf meiner ListeIch werde aber auf alle Fälle dabei sein
![]()
PrettyRicci hatte doch aber jetzt einige Male hintereinander sehr tolle NE
Das ist dann auch schon irgendwie ein Geschenk an die Kundinnen.
Ich weiß ja, was Du meinst, Bärbel hat schon mal so kleine "Päckchen" gemacht für Weihnachten. Aber ist alles eine Frage der Machbarkeit.
Wollt ich auch grade schreiben, aber Bergkristall war schneller.
Ich finde, die reduzierten Preise gerade jetzt vor Weihnachten, sind doch Geschenke genug![]()
Also ihr seid mir ja welche!!! Ich finde die letzten NE Angebote waren echt. Da hat sich einiges getan.
Freundschaft ist eine Seele in zwei Körpern
Bin allerdings auch der Meinung, dass man sich melden sollte!! Woher sonst sollten QVC als auch Ricci ahnen, was uns verärgert, oder welche Wünsche noch offen sind. Diese dann auch umzusetzen, sind 2 verschiedene Paar Schuhe. Ich bin der festen Überzeugung, dass Ricci versucht, alles, wenn irgendwie möglich umzusetzen.
ja mit realistischen ideen schon. sonst wird irgendwann nicht mehr mitgelesen.
Ricarda liegt sehr viel an ihren Kunden und die Wünsche, die realisierbar und nicht total abnorm sind
werden versucht in irgendeiner Art und Weise umgesetzt zu werden.
QVC und Ricarda wissen teilweise besser was hier geschrieben wird, als anscheinend betreffende Personen selber
Big Brother is watching you ...![]()
*** Anna Wintour***
--- lasse mich eben nicht zensieren!![]()
[QUOTE=Pretty Woman;4247675]Ja, ja... war ja auch mehr "spinnerei" - man steigert sich in die Illusionen rein - und schon ist das "Fiasko" da- nee - aber jetzt mal im Ernst - die Nur Einmals sind schon Spitze - und auch die Preise der Cremes u.s.w. gab's zu HSE-Zeiten nicht!
[/QUOTE
*schwitz* Dachte schon hier bahnt sich eine Katastrophe an!!!
![]()
So Mädels,
leider ist mein Opa am Montag gestorben![]()
![]()
und die Beerdigung ist am Samstag. Da wir ca. 7 Stunden Fahrzeit haben, werde ich Samstag alle Sendungen verpaßen, hoffentlich ist QVC rechtzeitig auf dem neusten Stand und ich kann meine Bestellung vorab tätigen...
Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.
Tut mir leid für Dich!
Nur zur Info!
Bei meinem letzten QVC-Paket lag eine Pröbchen von Elisabeth Grant Creme bei!
Aleks![]()
Will ja nicht den Top wieder zum Kochen bringern....aber....
wäre doch schön, wenn z.Bsp. bei einer Neuvorstellung eines Produktes (wie derzeit mit dem Duft 65) den Kunden die aus dieser Show einen Artikel bestellen, denen ein Pröbchen des neuen Duftes beigelegt wird.
Jedenfalls hätte das auf mein Kaufverhalten schon eine Auswirkung.
Aber gegen geschenkt hätte ich auch nix![]()