oh super wettergirl da freu ich mich schon hoffentlich gibts auch wat schönes ich bin nä. woche erst da.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Du warst nicht Schuld, Aleks, nur offen und ehrlich.
Ich hatte im Frühjahr auch Sterbefälle in der Familie und hab es hier auch geschrieben.
Mir war nur das Glück beschieden, dass sich keiner offen daran gestossen hat, sondern mir viel Anteilnahme entgegengebracht wurde.
Gruß
Wettergirl-
nö so allg. ricci
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Ich werde meine Augen offen halten, Mela. Abetr wenn Ricci Schmuck da ist, werd ich wohl alles wegkaufen.
Gruß
Wettergirl-
aleksmein beileid
Viele GrüßeSabi
@sabi: hast du den Pullover behalten? Wie hat er dir den gefallen?
Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.
nein, hat mir in dem rot gar nicht gefallen.
so find ich den eigentlich nicht schlecht. wenn es mal schlichter sein soll.
aber groß fällt der auch aus, findest du nicht?
ich glaub, in schwarz ist der schöner
Viele GrüßeSabi
also das beere hat mir auch überhaupt nicht gefallen, hatte mir einen tag später noch schwarz dazu bestellt und den finde ich klasse, leider haben an einem loch 2 pailetten gefehlt, so ging er retoure.
werde ihn aber bei der nächsten bestellung mitbestellen, also ich fand auch das er eher großzügig geschnitten ist, stört mich nicht so sehr, 34 wäre mir dann zu eng. die länge finde ich auch![]()
Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.
also ich würde ihn mir eine nummer kleiner bestellen- ich mag das weitere nicht so.
die länge find ich auch ok
Viele GrüßeSabi
Also wenn ein Duftwässerchen das TAG ist, dann hab ich Geld gespart. No2 ist bei mir ein totaler Reinfall. Duft zwar schön aber Sprühkopf im Eimer. Pretty Woman ist damals voll ausgelaufen angekommen, also Riccis Düfte sind für mich mittlerweile ein totales NO GO. Bei Schmuck allerdings könnte ich auch schwach werden![]()
bienchen dann sparst du dieses mal gewaltig. auf jedenfall beim tag
ja das stimmt es kommen sicher auch bald wieder andere zeiten![]()
Kommen denn gar keine Neuheiten im Bereich Schmuck? Nur Beauty?![]()
Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel!!
Aleks![]()
- das mit deinem Opa tut mir sehr leid
Ich hätte gerne das N°2 als TAG gehabtaber das wird wohl nix
![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Ich habe mich jetzt durchgerungen, das NE-Angebot (Sexy Finish) zurückzusenden. Ich bin einfach mit dem Duft nicht klar gekommen. Schade, ich hätte es so gern behalten wollen.
Guten Morgen Beauties,
heute hab ich mein MAC und die Cellular Energie Creme bekommen
Beides hat ein MHD bis 2/2010 bzw. 9/2010. Also alles noch lange haltbar. da könnt ihr ruhig bestellen...![]()
Geändert von *murielle* (13.11.2008 um 10:48 Uhr)
Ich habe heute die Cellular Energie Creme das erste mal benutzt, bin mal gespannt wie meine Haut die verträgt... von der Ampullenkur habe ich Pickel bekommen
Die Cellular Creme ist echt schön fest, aber sobald die Köperwärme bekommt, läßt sich sich wunderbar auf dem Gesicht verteilen... dachte schon, das ich sie richtig rausspachteln muss!
Der Duft ist echt einfach![]()
von der Cellular Energie verspreche ich mir eigentlich recht viel. Meine Gesichtshaut schuppt sich schon wie wahnsinnig. Könnte heulen. Ich hasse den Winter und die trockene Heizungsluft. Dabei fängt der ja gerade erst an
Hab morgen frei und werde sie ausgiebig testen. Hab GsD noch nie von einer Creme o.ä. Pickel bekommen![]()
Habe heute mir sogar den Pott mit ins Büro genommen, da meine Haut von heut auf morgen total spannt, muss sogar nachcremen... aber ich merke jetzt schon, wie schön reichhaltig die ist!
GsD? was heißt die Abkürzung?
Habe leider das Pech sehr schnell von Creme's Pickel zu bekommen!
hallo hexina,
da hast du aber eine sehr sehr trockene haut. vielleicht ist deine reinigung einfach auch zu austrocknent?
p.s. ich denke murielle meinte mit GsD gott sei dank
Benutze sonst immer den MAC und danach die 24 Stunden Creme, und ab und zu das goldene Serum drunter...aber seid 2 Tagen spannt die Haut so dermaßen, das ich froh bin das ich die Cellular auf Vorrat hatte. Da ich sie zum ersten mal benutze fühlt es sich bis jetzt sehr gut an!
GsD = Gott sei Dank, mensch bin ich blöd![]()
ich würde mal den MAC durch eine andere reinigung (ohne peelingkörnchen) ersetzten, und ihn dann später immer mal im wechsel benutzten. ich mag den MAC auch sehr gerne, aber genauso wie bei cremes oder shampoo finde ich es gut nicht immer dasselbe zu verwenden. die cellular creme wird dir aber bestimmt auch sehr helfen, denn im winter finde ich eine reichhaltigere creme sehr wichtig. da ist die 24h creme dann einfach zu leicht.
Danke Melina für deinen Tipp,
hast du denn einen Vorschlag, welchen Cleanser ich benutzen könnte?
Werde heut abend mal die Ampullen Cellular benutzen, vielleicht hat sich dann meine Haut bald wieder beruhigt!
Werde jetzt je nach Hautstimmung die Cellular und die 24 Stunden Creme miteinander kombinieren!
hexina, den mac wenn dann nur einmal täglich- keine 2x das ist zu viel des guten.
abends den mac
morgens warmes wasser- das reicht.
als alternative reinigung kann ich dir von liz earle cleans & polish empfehlen. es gibt nichts besseres, gründlicheres und sanfteres zugleich.
wenn deine haut gerade sehr trocken ist, ist die celluar genau richtig.
abends die kapseln zur regeneration und morgens dann die creme zum schutz.
wenn dir das immer noch nicht reichen sollte, würde ich das oxygen spray von ricarda dazu nehmen, um die feuchtigkeit in die haut zu schleußen
Viele GrüßeSabi
hallo sabi,
wäre genau auch meine empfehlung für hexina bezüglich reinigung gewesen. cleans and polish ist für mich auch die no. 1 bei reinigern.
schon alleine der frische duft, hmmm...
und das oxygen spray ist ja auch gerade im angebot!
Danke für eure Tipps!
Habe tatsächlich den MAC morgens und abends genommen! Werde mir aber für morgens jetzt eine alternative besorgen, vielleicht das liz earle cleans & polish, werd mal nachschauen wo ich es bekomme!
liz earle bekommt man hier:
www.lizearle.de
Viele GrüßeSabi
...und damals hat mir angepriesen, das eine Reinigung nur mit warmen wasser nicht ausreichend ist! Es MUSS immer Seife sein, sonst wird das Gesicht nicht gereinigt und die Poren verstopfen und es kommen noch mehr Pickel!