Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 377 von 866 ErsteErste ... 277327357367375376377378379387397427477 ... LetzteLetzte
Ergebnis 15.041 bis 15.080
    in statu quo Avatar von pailycat

AW: für alle beate johnen fans

Zitat Zitat von Bienchen61 Beitrag anzeigen
    Ich bin immer noch der Meinung dass hier eine Vorverurteilung gemacht wird, ohne dass der Angeklagte die Möglichkeit hat, dazu Stellung zu nehmen. Wenn ich die besagte Aldi Maske hätte, würde ich es nicht scheuen, einen Brief an Beate zu schreiben, die Verpackung beizulegen und nach Erklärung zu fragen. Wenn sie ihr Geschäft ernst nimmt, wird sie darauf antworten, und wenn nicht, kann man sich ja seinen Teil denken.
    So aber wird BJ an den Pranger gestellt aufgrund von Posts im Internet und das finde ich nicht in Ordnung. Wo ist denn überhaupt die BJ, die das herausgefunden hat, warum sagt sie nichts zur Diskussion?
    Ohne jetzt jemandem nahetreten zu wollen: Ist euch vielleicht eingefallen, dass so eine negative Diskussion auch absichtlich initiiert werden kann, damit die Produkte in Verruf kommen und so weniger gekauft werden?
    Zur Klarstellung: ich benutze zwar BJ Produkte aber auch JW oder auch Ricci. Bin also kein Fan und auch nicht mit Beate verschwägert oder verwandt. Finde einfach nur, dass sie die Möglichkeit haben soll, sich zu diesem Vorfall, wenn es denn einer ist, zu äussern.
    Bienchen Genau das habe ich vor ... eine liebe Beauty wird mir eine Kopie der Aldi-Verpackung schicken und dann werde ich BJ und HSE anschreiben und um Stellungnahme bitten
    Meine Incis waren ja von der Original-BJ-Verpackung abgetippt Jetzt mag ich auch mal das Aldi-Original in den Händen halten
    "Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
    Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
    ---> ppp-TB "Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt

Inventar Avatar von Chantal

Zitat Zitat von pailycat Beitrag anzeigen
    Bienchen Genau das habe ich vor ... eine liebe Beauty wird mir eine Kopie der Aldi-Verpackung schicken und dann werde ich BJ und HSE anschreiben und um Stellungnahme bitten
    Meine Incis waren ja von der Original-BJ-Verpackung abgetippt Jetzt mag ich auch mal das Aldi-Original in den Händen halten
    Dann darf man gespannt sein.

Bienchen61
    Besucher

Da kann ich nur 1000% zustimmen. Ich bin einfach zu als dass ich immer alles glaube was irgendwo geschrieben wird. Muss ich auch mit eigenen Augen sehen. Mich hat es vor allem jetzt gestört, dass alle auf Beate einhauen, ohne sich den Fall genau anzuschauen. Wenn es dann wirklich stimmt dass die incis beinahe identisch sind und der Preis so unterschiedlich, ist dein Vorgehen genau das richtige, denn dann kann sich Beate und HSE überlegen, wie sie dazu stehen.

Einhauen wollte sicher niemand wirklich. Dafür sind doch ganz ganz viele von den Produkten überzeugt. Und meiner Meinung nach, wird es sicher wegen der "beinahe gleichen Incis" auch eine entsprechende Erklärung geben. Denn beinah ist halt nicht ganz.

Bienchen61
    Besucher

Zitat Zitat von Chantal Beitrag anzeigen
    Einhauen wollte sicher niemand wirklich. Dafür sind doch ganz ganz viele von den Produkten überzeugt. Und meiner Meinung nach, wird es sicher wegen der "beinahe gleichen Incis" auch eine entsprechende Erklärung geben. Denn beinah ist halt nicht ganz.
    Ich fand die Beiträge aber schon ganz schön geschäftschädigend!! Habe gleich an Konkurrenz denken müssen! Und ausserdem, wenn man sich das anschaut, wie das ganze anfing, so mit dem Satz, Beate hat heute eine Maske vorgestellt, genau die gleiche hatte Aldi neulich für 4,99.....Ich kann mir nicht helfen, wie kann man das denn sofort so genau wissen? Ich habe die Präsentation nicht gesehen, hat Beate denn alle incis vorgelesen? Hat die BJ, die so aufmerksam ist, denn alles mitgeschrieben und gleich verglichen? Mir ist das ganze einfach zu Spanisch....habe ich gleich gesagt, dann unter Eindruck der allgemeinen Entrüstung dachte ich, na die hat ja recht, aber mittlerweile bin ich wieder sehr skeptisch.
    Wir werden ja hören, was Paillycat rausfindet

gebe dir recht, mit dem Satz "gleiche" sollte man vorsichtig sein. Warten wir mal ab................
    LG
    Chantal

Forengöttin Avatar von Rosenrosa

Da kann ich nur 1000% zustimmen. Ich bin einfach zu als dass ich immer alles glaube was irgendwo geschrieben wird. Muss ich auch mit eigenen Augen sehen. Mich hat es vor allem jetzt gestört, dass alle auf Beate einhauen, ohne sich den Fall genau anzuschauen. Wenn es dann wirklich stimmt dass die incis beinahe identisch sind und der Preis so unterschiedlich, ist dein Vorgehen genau das richtige, denn dann kann sich Beate und HSE überlegen, wie sie dazu stehen.
    Bienchen , mich stört in diesem Zusammenhang deine Formulierung "alle", da ich mich auch zum Thema selbst geäußert habe. Allerdings nicht in Form von "Einhauen" .

Im übrigen gehöre ich zu denjenigen, die Beate Johnen schon in der ein oder anderen Sache angeschrieben hat - mal mit zufriedenstellenden und mal mit absolut unzufriedenstellenden Ergebnissen . Es lässt sich eben nicht alles über einen Kamm scheren, sondern man muss immer wieder differenziert hinschauen. Dies traue ich mir durchaus zu . Und das betrifft sowohl die Angelegenheit als solche als auch die hierzu geschriebenen Beiträge

Inventar Avatar von catwoman67
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Ina Beitrag anzeigen
    Da ich die entsprechenden Beate- sachen nicht habe, hab ich heute beim Aldi mal Ausschau gehalten. Dort war noch ein Restposten besagten Gebindes für sage und schreibe 2,99 zu haben. Ich habs gekauft. Für den Preis verkrafte ich auch die evtl nicht 100% einwandfreien Incis.

Schaun wir mal, wie das zeugs so ist
    Vllt sollte man eh mal wieder die ein oder andere Aldicreme genauer in Augenschein nehmen und mit den teureren Prod. vergleichen
    Ina bist Du bei Aldi Nord oder Süd gewesen?

~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa

Zitat Zitat von Chantal Beitrag anzeigen
    Lach mich weg, Kamille ein ganz ganz teuerer Wirkstoff
    ...ist das nicht ein Wirkstoff, den es exklusiv nur bei HSE24 gibt ?
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

Strickliese Avatar von Ina
    Meine Laune...
    Aggressive

Naja.... sagen wir mal so: Eine tatsächliche Gleichheit würde ja nicht die Quali der Beate Produkte schmälern.... (wenn man immer damit zufrieden war und sie gut verträgt) sondern die Aldikosmetik quasi "heben". Und ...warum soll man für dieselben Wirkstoffe (und evtl etwas unfeine Incis) mehr geld ausgeben als nötig? Nur aus Prestigegründen? Nöööönöööö

Daher finde ich das klasse Paily, dass Du da mal nachhakst

catwoman ich war bei Aldi Nord

(hab dies Posting eben schon hier gesucht.... habs aus versehen vor 15 min im Stricken und Häkel Thread abgeschickt und dort für Verwunderung wegen "Thema verfehlt" gesorgt )
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

Naja.... sagen wir mal so: Eine tatsächliche Gleichheit würde ja nicht die Quali der Beate Produkte schmälern.... (wenn man immer damit zufrieden war und sie gut verträgt) sondern die Aldikosmetik quasi "heben". Und ...warum soll man für dieselben Wirkstoffe (und evtl etwas unfeine Incis) mehr geld ausgeben als nötig? Nur aus Prestigegründen? Nöööönöööö

Daher finde ich das klasse Paily, dass Du da mal nachhakst

catwoman ich war bei Aldi Nord

(hab dies Posting eben schon hier gesucht.... habs aus versehen vor 15 min im Stricken und Häkel Thread abgeschickt und dort für Verwunderung wegen "Thema verfehlt" gesorgt )
    Ina Hast du die Incis denn nochmal verglichen
    "Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
    ---> ppp-TB "Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt

Meine Laune...
    Aggressive

Nö, ich habs gerade ausgepackt. Und ich habe und kenne ja das entsprechende Beate Original nicht
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

Meine Laune...
    Fine

Ina, kannst Du mal genau sagen, wie das Aldi Produkt heißt?

Forenkönigin Avatar von TonyHill

Zitat Zitat von Rosenrosa Beitrag anzeigen
    Bienchen , mich stört in diesem Zusammenhang deine Formulierung "alle", da ich mich auch zum Thema selbst geäußert habe. Allerdings nicht in Form von "Einhauen" .

Im übrigen gehöre ich zu denjenigen, die Beate Johnen schon in der ein oder anderen Sache angeschrieben hat - mal mit zufriedenstellenden und mal mit absolut unzufriedenstellenden Ergebnissen . Es lässt sich eben nicht alles über einen Kamm scheren, sondern man muss immer wieder differenziert hinschauen. Dies traue ich mir durchaus zu . Und das betrifft sowohl die Angelegenheit als solche als auch die hierzu geschriebenen Beiträge
    Möchte ich doch auch noch richtig stellen . Ich hab auch nicht gehaut Ich fing an mit, "Man kann den Eindruck gewinnen, dass ...." und das entspricht für mich dem bisherigen Ablauf.

Und nachdem sich Frau J. schon einmal sehr, sagen wir mal, 'geschmeidig' zum Thema "Glycerin auf einmal so weit vorne" geäußert hat, bin ich auch skeptisch, was eine evtl. Antwort von Frau J. betrifft.

Ina hat jetzt das Original-Aldi- und Paily das Original-BJ-Produkt. Jetzt müsste sich doch sehr leicht feststellen lassen, ob sich evtl. (!) ein Mitwettbewerber geäußert haben könnte.
    TonyHill
    Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann

Tony , deine Skepsis teile ich aus den verschiedensten Antwortschreiben

Meine Laune...
    Aggressive

Das Aldi produkt heisst: BIOCURA Beauty Augen- und Lippenkonturen 2-Phasenpflege, Maske und Fluid --- Entspannend und straffend--- Mildert Schwellungen und Augenschatten--- mit sofortigem Effekt
    Parfümfrei---- Intensivpflege für jeden Hauttyp

So, das war die komplette Aufschrift der Umverpackungsfront
    George Bernard Shaw

Gesperrt Avatar von delphin

Ausrufezeichen AW: für alle beate johnen fans

Na klar, würde ja ansonsten auch wenig Sinn und leere Kassen machen .

Ich hatte den Dialog wegen der ansprochenen Aldi-Produkte etwas weiträumiger gesehen und deinen vorherigen Beitrag offenbar nicht richtig gedeutet, da für mich nicht daraus hervorging, dass du nur von HSE und QVC sprichst.
    Hallo Rosenrosa,

ist schon okay

Tony , deine Skepsis teile ich aus den verschiedensten Antwortschreiben
    Rosa
    Ja, so etwas hatte ich auch vor Augen
    TonyHill

Meine Laune...
    Fine

Das Aldi produkt heisst: BIOCURA Beauty Augen- und Lippenkonturen 2-Phasenpflege, Maske und Fluid --- Entspannend und straffend--- Mildert Schwellungen und Augenschatten--- mit sofortigem Effekt

Oh super Ina

Gesperrt Avatar von delphin

Das wichstigste ist ja
    das ich es vertrage,egal was genau drin ist,
    aber wenn es ein Produkt gibt das zB nur 5 Euro kostet und das gleiche Ergebnis bringt wie wenn ich 50 Euro bezahle,
    dann muß ich sagen

Nein Danke
    besonders wenn die Aussage immer heißt,exclusive nur bei mir,,,,,,,,,

Experte Avatar von Chriwa

Hat das Aldi-Produkt schon mal jemand auf "Schwellungen und Augenschatten" getestet und kann mir sagen, ob es die Versprechungen hält. Die teure von BJ würde ich mir nicht kaufen, aber das ALdi-Produkt zum Ausprobieren schon. Aber wäre schön, wenn es auch dagegen hilft.

Liebe Grüße
    Chriwa

Zitat Zitat von Luxi Beitrag anzeigen
    suying !

pailycat !

Unglaublich ...

Da ich ja keine BJ-Produkte verwende, möchte ich mich hier nicht allzu sehr hervortun, aber etwas dreist finde ich das Ganze schon. Ich weiß jetzt nicht, ob ich es "Discounter-Ware zu Luxus-Preisen" bei BJ oder "Luxus-Ware zu Discounter-Preisen" bei ALDI nennen soll .

zusammen!

Köstlicher Vergleich, liebe Luxi!

Aldi Nord - Biocura
    Aldi Süd - Lacura

http://www.maxim-markenprodukte.de/P...pfl/maske.html

(erinnert mich irgendwie an die CK-Nerz-Geschichte *duck*)

Vielleicht lässt auch BJ dort produzieren.
    Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)

Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)

Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
    Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)

Liebe Grüße übers Netz von Sofia

Bienchen61
    Besucher

Es war nicht meine Absicht, es so rüberkommen zu lassen. Klar, es waren nicht alle, nur viele. Da ist mir wohl ein Fehler in der Kommunikation passiert.

Bienchen61
    Besucher

Zitat Zitat von TonyHill Beitrag anzeigen
    Möchte ich doch auch noch richtig stellen . Ich hab auch nicht gehaut Ich fing an mit, "Man kann den Eindruck gewinnen, dass ...." und das entspricht für mich dem bisherigen Ablauf.

Und nachdem sich Frau J. schon einmal sehr, sagen wir mal, 'geschmeidig' zum Thema "Glycerin auf einmal so weit vorne" geäußert hat, bin ich auch skeptisch, was eine evtl. Antwort von Frau J. betrifft.

Ina hat jetzt das Original-Aldi- und Paily das Original-BJ-Produkt. Jetzt müsste sich doch sehr leicht feststellen lassen, ob sich evtl. (!) ein Mitwettbewerber geäußert haben könnte.
    Heute habe ich mein Büsserhemd an... auch an dich. Wollte euch nicht zu nahe treten, ich bin halt sehr gerechtigkeitsliebend und hatte das Gefühl, dass der Angeklagte gar nicht zu Wort kommen durfte

Zitat Zitat von Chriwa Beitrag anzeigen
    Hat das Aldi-Produkt schon mal jemand auf "Schwellungen und Augenschatten" getestet und kann mir sagen, ob es die Versprechungen hält. Die teure von BJ würde ich mir nicht kaufen, aber das ALdi-Produkt zum Ausprobieren schon. Aber wäre schön, wenn es auch dagegen hilft.
    Ich habe es getestet, einen Effekt konnte ich leider nicht feststellen. Es kühlt schön und "schadet" nicht, aber mehr hat sich nicht getan.
    LG
    Chantal

Meine Laune...
    Aggressive

Ich habe es auch getestet. Da ich aber keine starken Augenschatten und heftigen Schwellungen um die Augen habe, kann ich mich diesbezüglich nicht äussern. Wohl aber hat beides einen kühlenden, straffenden, Fältchen glättenden Effekt. Auch nachhaltiger. Ich habe vorgestern mit der kleinen "testreihe" begonnen, habe auch gerade jetzt wieder die maske drauf . Und ich überlege ernsthaft, nachher noch zum Aldi zu düsen und zu schauen, ob es noch Reste gibt....

Ist das eigentlich sehr OT???

Ich habe übrigens Anfang der Woche die P24 mit dem renewingserum bestellt und immer noch keine VB . Oder sollte das Päck wieder eher hier ankommen als die VB????
    Geändert von Ina (10.10.2008 um 10:22 Uhr)
    George Bernard Shaw

Falsch machen kann man dem Preis auf alle Fälle nichts.

Forengöttin

Ich muss nachher noch zu Aldi, da werde ich auch mal meine Augen offen halten. Dass es das Set auch bei Aldi Nord gibt, macht mich sehr optimistisch.

Heute habe ich mein Büsserhemd an... auch an dich. Wollte euch nicht zu nahe treten, ich bin halt sehr gerechtigkeitsliebend und hatte das Gefühl, dass der Angeklagte gar nicht zu Wort kommen durfte
    Bienchen
    Schon recht , eine Gegenstimme ist selten verkehrt, gibt ja immer die zwei berühmten Seiten. Nur 'alle' war halt etwas viel ...
    TonyHill

Schreiben an HSE und Beate sind raus Hab Beschreibung des ALDI-Produktes samt Incis und den hier verlinkten Artikel über dieses Konservierungsmittel beigefügt - nun heißt es

Meine Laune...
    Aggressive

Na, da bin ich ja gespannt
    George Bernard Shaw

Es war nicht meine Absicht, es so rüberkommen zu lassen. Klar, es waren nicht alle, nur viele. Da ist mir wohl ein Fehler in der Kommunikation passiert.
    Bienchen , ist schon in Ordnung - vielleicht war es ja auch gerade mein Gerechtigkeitsgefühl, das sich gegen den Begriff "alle" so gewehrt hat

Forengöttin Avatar von balu
    Meine Laune...
    Happy

Schreiben an HSE und Beate sind raus Hab Beschreibung des ALDI-Produktes samt Incis und den hier verlinkten Artikel über dieses Konservierungsmittel beigefügt - nun heißt es
    Ich bin gespannt!!!

Experte Avatar von Verona

Hier war ja was los ! Habe fast 45 Minuten gebraucht um alles zu lesen.
    Zitat Zitat von zicke1972bochum Beitrag anzeigen
    Man kann das mit den ganzen linien aber auch übertreiben.

Und jede ist mal wieder viiiel besser, als alles was es auf den markt gibt
    Das stört mich an Beate am meisten Kein Konzept mehr zu erkennen. Hauptsache die alten Linien bleiben.
    Zitat Zitat von suyinq Beitrag anzeigen
    Beate hat heute eine Augen und Lippenkonturenmaske neu vorgestellt der Hammer ist exakt dieselbe geb es vor 4 Monaten im Aldi für 4,99 .
    Das ist wirklich der Hammer, allerdings bin ich von der Aldi Kosmetik zum Teil schon lange begeistert. Aber nur von den Ampullen (hatte ich, glaube ich schon mal darüber geschrieben ?). Die gibt es ab und zu, in drei Serien im Angebot . Da decke ich mich immer ein. Ich habe keine Ahnung, ob die Inhaltsstoffe auch mit denen von Beate identisch sind. Die Wirkung ist es alle mal. Ich kaufe nur noch Ampullen von Aldi, aber nur die aus der Aktion. Die Kosmetik, die es dort jedoch immer zu kaufen gibt, taugt für mich jedoch leider gar nicht.

Zitat Zitat von olle_triene Beitrag anzeigen

Also ich muß mich jetzt mal lobend über die Strixx DC äussern!
    Die ist der am Hals keine Falten mehr zu sehen und das Decollette auch wieder in top Form(hatte oft nen Sonnenbrand dementsprechend sah es aus "grummel") für mich und ein absolutes Nachkauf Produkt!
    Kann ich auch bestätigen , Trine !

Zitat Zitat von Luxi Beitrag anzeigen
    :

Da ich ja keine BJ-Produkte verwende, möchte ich mich hier nicht allzu sehr hervortun, aber etwas dreist finde ich das Ganze schon. Ich weiß jetzt nicht, ob ich es "Discounter-Ware zu Luxus-Preisen" bei BJ oder "Luxus-Ware zu Discounter-Preisen" bei ALDI nennen soll .
    Tja, so kann man es auch sehen Beate steht ja nicht selber im Labor, die Kosmetik stellen doch irgendwelche Produzenten für die Marken her. Selbst im Aldi stehen hinter den meisten Discoutwaren "Markenhersteller".
    Man kann seine Dosenerbsen vom gleichen Hersteller eben bei Aldi kaufen oder für das Doppelte bei Edeka (nur ein Beispiel) unter einer anderen Marke.
    Das könnte mit der Kosmetik von Beate auch so sein, vielleicht weiß sie auch gar nichts von dem Nachahmerprodukt bei Aldi und schaltet nun die Anwälte ein ? Oder die Vertriebslizenzen sind geteilt !? Dann wird auch niemand von ihr verlagen, dass sie erzählt: "Ach übrigens, meine Produkte bekommen Sie unter anderem Namen auch im Aldi für einen Bruchteil " ! Mein Ex war in der Kosmetikbranche (oder ist es noch) da habe ich so einiges mitbekommen. Das ist ein Haifischbecken.

Zitat Zitat von TonyHill Beitrag anzeigen
    Frau J. hat noch Kamille drin. Was - neben dem Gold - bestimmt als Berechnungsgrundlage für den Luxus-Preis, Luxi , ausreicht ....
    Klar , angesichts der Finanzkrise und dem steigenden Goldpreis lohnt es bald, das Zeug wieder rauszufischen ......
    Ich kenne nur das Goldserum von Ricarda M. Es ist nicht übel, aber auch nicht der Hammer. Dort ist das Blattgold ohnehin nur als Deko reingetan worden, so kolleidal ( ? Hieß das so ??) wie bei Beate ist es nicht.

Ich schwöre nun auf Beates Strixx und die NCL in der Kombi mit der 24 Std _Creme. Das ist für mich das Nonplusultra. Das fällt allen auf. Habe in meinem Leben noch nie so viele Komplimente über meine Haut und jugendliches Aussehen bekommen , wie in den letzten Monaten. Bevor ich Beates Kosmetik benutzte hatte ich viele rote Flecken, schuppige Stellen (manche auch offen nässend) und Ekzeme. Ich musste einen guten Abdeckstift benutzen und eine dicke Schicht Make-Up ,um mich aus dem Haus zu trauen.
    Heute brauche ich nicht mal mehr Make-up. Meine Haut ist total ebenmäßig und schön.

@ Bienchen: Ich arbeite nicht für Beate, bekomme auch kein Geld, auch wenn`s nach meiner Lobeshymne so ausschauen könnte. (Falls Du das vermuten solltest....) Ich wäre aber vielleicht ein passendes Studio-Model (Vorher/Nachher) , wenn der Sender in Berlin wäre.

Forengöttin

Zitat Zitat von Popinki Beitrag anzeigen
    Ich muss nachher noch zu Aldi, da werde ich auch mal meine Augen offen halten. Dass es das Set auch bei Aldi Nord gibt, macht mich sehr optimistisch.
    Zitiere mich mal selbst. Also es gab in meinem "Stamm-Aldi" noch genau eins dieser Set, reduziert für 4,99€. Hab aber nicht entscheiden können, ob das was für mich ist und habe dann die Biocura Augencreme mit Q10 mitgenommen, auch aus 'ner Aktion und reduziert (1,50€). Das Augengel gab es auch noch. Aber nicht für mich.

Ich bin übrigens super gespannt auf BJs Reaktion.
    Geändert von Popinki (10.10.2008 um 22:35 Uhr)

Experte Avatar von Verona

Die Biocura Augencreme finde ich auch nicht schlecht. Die NCL Augenceme ist zwar besser, zumindest für den Preis bekommt man bei Aldi eine gute Leistung.

Wenn (ob und wie) ich Antwort bekomme, erfahrt ihr als

Bienchen61
    Besucher

Zitat Zitat von Verona Beitrag anzeigen
    Hier war ja was los ! Habe fast 45 Minuten gebraucht um alles zu lesen.

Das stört mich an Beate am meisten Kein Konzept mehr zu erkennen. Hauptsache die alten Linien bleiben.

Das ist wirklich der Hammer, allerdings bin ich von der Aldi Kosmetik zum Teil schon lange begeistert. Aber nur von den Ampullen (hatte ich, glaube ich schon mal darüber geschrieben ?). Die gibt es ab und zu, in drei Serien im Angebot . Da decke ich mich immer ein. Ich habe keine Ahnung, ob die Inhaltsstoffe auch mit denen von Beate identisch sind. Die Wirkung ist es alle mal. Ich kaufe nur noch Ampullen von Aldi, aber nur die aus der Aktion. Die Kosmetik, die es dort jedoch immer zu kaufen gibt, taugt für mich jedoch leider gar nicht.

Kann ich auch bestätigen , Trine !

Tja, so kann man es auch sehen Beate steht ja nicht selber im Labor, die Kosmetik stellen doch irgendwelche Produzenten für die Marken her. Selbst im Aldi stehen hinter den meisten Discoutwaren "Markenhersteller".
    Man kann seine Dosenerbsen vom gleichen Hersteller eben bei Aldi kaufen oder für das Doppelte bei Edeka (nur ein Beispiel) unter einer anderen Marke.
    Das könnte mit der Kosmetik von Beate auch so sein, vielleicht weiß sie auch gar nichts von dem Nachahmerprodukt bei Aldi und schaltet nun die Anwälte ein ? Oder die Vertriebslizenzen sind geteilt !? Dann wird auch niemand von ihr verlagen, dass sie erzählt: "Ach übrigens, meine Produkte bekommen Sie unter anderem Namen auch im Aldi für einen Bruchteil " ! Mein Ex war in der Kosmetikbranche (oder ist es noch) da habe ich so einiges mitbekommen. Das ist ein Haifischbecken.

Klar , angesichts der Finanzkrise und dem steigenden Goldpreis lohnt es bald, das Zeug wieder rauszufischen ......
    Ich kenne nur das Goldserum von Ricarda M. Es ist nicht übel, aber auch nicht der Hammer. Dort ist das Blattgold ohnehin nur als Deko reingetan worden, so kolleidal ( ? Hieß das so ??) wie bei Beate ist es nicht.

Ich schwöre nun auf Beates Strixx und die NCL in der Kombi mit der 24 Std _Creme. Das ist für mich das Nonplusultra. Das fällt allen auf. Habe in meinem Leben noch nie so viele Komplimente über meine Haut und jugendliches Aussehen bekommen , wie in den letzten Monaten. Bevor ich Beates Kosmetik benutzte hatte ich viele rote Flecken, schuppige Stellen (manche auch offen nässend) und Ekzeme. Ich musste einen guten Abdeckstift benutzen und eine dicke Schicht Make-Up ,um mich aus dem Haus zu trauen.
    Heute brauche ich nicht mal mehr Make-up. Meine Haut ist total ebenmäßig und schön.

@ Bienchen: Ich arbeite nicht für Beate, bekomme auch kein Geld, auch wenn`s nach meiner Lobeshymne so ausschauen könnte. (Falls Du das vermuten solltest....) Ich wäre aber vielleicht ein passendes Studio-Model (Vorher/Nachher) , wenn der Sender in Berlin wäre.

Sag mal Verona, unterstellst du eigentlich jedem, dass er/sie nichts anderes zu tun hat, als sich mit dir zu beschäftigen? Ich habe mit dir nix am Hut, also

Forenlegende Avatar von Mela

[COLOR="blue"]Klar , angesichts der Finanzkrise und dem steigenden Goldpreis lohnt es bald, das Zeug wieder rauszufischen ......

Guck mal meine verbitterte Katze

zum Thema Blattgold ich glaube ich hatte dir das schonmal erzählt???

http://www.eine-gesundheit.de/Gold_K..._99312116.html
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Mela Hier hast du *nullnixahnung* Bleibe bitte weg Vertrau und überlasse uns einfach mal die Mühen

... ich werde nicht akzeptieren, dass ihr euch durch das Forum "verfolgt" d'accord