Ich finde mit der Pipette kann man super dosieren und es siehtauch nicht so durchsichtig weiß aus ,das Goldserum) hat ne richtig schöne Farbe
Ich finde mit der Pipette kann man super dosieren und es siehtauch nicht so durchsichtig weiß aus ,das Goldserum) hat ne richtig schöne Farbe
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
lucky
Nee er ist eigentlich ein ganz Lieber, obwohl er natürlich auch über Ricarda lästert und sie häßlich findet, gibt er zu, dass "das Zeug ganz gut zu sein scheint", weil ich noch nie so langfristig so eine gute Haut wie seit den mittlerweile 8 Jahren Ricci hatte.
Gut, am Pollenflug kann selbst Ricarda nichts ändern...
Aber so ein kleines Warenlager wie ich mal hatte, möchte ich auch selbst nicht mehr anlegen (ich brauche gerade den letzten abgelaufenen Booster auf).
Ich kaufe jetzt lieber das was ich auch brauche.
Wobei ich schon immer einen Tiegel 24h Creme in Reserve habe, aber mehr auch nicht.
War schnell in der Pause in der Sonne auf Balkonien und hab mich für den nächsten Schub Ricci etwas erholt mit![]()
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Genau, sarah133, vor dem Problem mit dem Warenlager stehe ich gerade. Dabei bin ich doch jetzt sooo angefixt!![]()
huhu mädels
der Server gestern nacht war ja total platt bei QVC, ich musste auch telefonisch bestellen..
wobei ich das Wickelshirt (was Simone anhatte) wohl wieder stornieren werde, hat mir nicht so gefallen, aber mal die Präsentation abwarten
Wenn das Warenlager zu voll ist entweder aufbrauchen und sparen oder etwas verschenken, verkaufen usw.
LG Lilli
wann geht´s eig. weiter mit ricci?
Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben....
Haartyp: 1bmii
Trocken, empfindlich und von Kind an Neurodermitiker.
Gerade deshalb kennt mein Mann mich auch mit unmöglichen Hautzuständen.
Zu Ricarda bin ich vor ca. 8 Jahren ganz zufällig gekommen.
Zu dem Zeitpunkt hatte ich wieder mal total miese fleckige Haut und habe beim zappen HSE und die Kosmetiksendung entdeckt, in der eine Neurodermitikerin von ihrem "tollen Einzelergebnis" am Telefon erzählt hat.
Vor lauter Frust dachte ich "darauf kommts jetzt auch nicht mehr an"... und dem Versuch sind viele Jahre mit absolut schöner Haut gefolgt.
Jetzt um 14 Uhr geht es weiter. Mein Kaffee steht schon bereit...
Ich sollte mir wirklich etwas überlegen, wegen des Warenlagers. So viel cremen kann kein Mensch mehr...![]()
anaxa, dann überleg dir, ob du was bei ebay reinstellst?
Sarah das freut mich für Dich , na vielleicht hab ich ja auch so ein Glück, Den Cleanser kenn ich und finde Ihn super die Creme hab ich wohl falsch getestet und versuch es noch mal , Hab Mischhaut, Wie Ricci mal sagte 1x Ricci immer Ricci man kommt immer wieder zu ihr zurück.
Viel Spass allen bei den nächsten 2h Stunden.
LG Lilli
ich bin gespannt.
Viele Grüsse Sonja
so![]()
LG Lilli
Die Phase habe ich durchlaufen, das ist vorbei- alles aufgebraucht bis auf die 6 abgelaufenen Vit. C. Ampullen.
Ach ja, was die Kritiker von Ricci Kosmetik Incis ect. pp angeht-
solange ich mit dem Zeug gut aussehe und mich auch so fühle, ist es mir sch...egal was drin ist, dafür musste ich schon zu oft mit einem schrecklichen Gesicht durch die Gegend laufen und das ist seit Ricci- Kosmetik Geschichte.*dreimalaufHolzklopf*
ricci hat das gleiche an wie simone nur in einer anderen farbe bei ricci siehts wieder top aus weils halt passt bei simone ist es zu groß die hatten bestimmt keine gr. 34 für sie da.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Ich habe mir auch schon überlegt, was bei ebay einzustellen. Ich weiß nur noch nicht, wovon ich mich trennen kann...Ein echter BJ halt...
Es freut mich sehr, das du diese Phase überwunden hast!
Vielleicht sollte ich doch noch bestellen? So letztmalig? Tut mir ja leid falls ich nerve, aber irgendwie nerve ich mich heute selbst damit...![]()
@ anaxa wie groß ist den dein Warenlager?
Viele Grüsse Sonja
Beate J.Kosm. mag ich nicht immer eirder neues, besseres und Ricci ist sich treu.
LG Lilli
ach du nervst doch nicht. dann trenn dich von sachen die bald ablaufen, so würde ich´s machen, dann darfste auch was bestellen, aber nichts was du schon hast
Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben....
anaxa Du nervst nicht irgendwie sind wir doch alle gleich BJ ebend einer mehr einer weniger![]()
LG Lilli
@Soni: Die Größe meines Warenlagers?Naja, das große Bad ist so ziemlich überfüllt (auch die 4 Schränke) und z. Zt. habe ich noch 2 Umzugskartons zusätzlich voll... Die stehen schon in einem anderen Zimmer hinter der Tür...
![]()
Ihr seid ja soooo lieb, danke!![]()
deine haut muss sich beruhigen, die schuppen usw. sind eine überreaktion.
das hydroserum ist feuchtigkeit pur- soll man normalerweise nicht pur verwenden, denn nur feuchtigkeit trocknet die haut auch aus. da muss dann noch etwas fett drüber.
also wenn du das hydroserum bestellen willst- dann unbedingt ein tick 24h creme drüber.
daher würd ich dir das goldserum empfehlen: das hat mehr pflegende inhaltsstoffe. und kann man daher sicher auch einzeln verwenden. oder zusammen mit dem sauerstoffspray
Geändert von Sabi (04.05.2008 um 14:21 Uhr)
Viele GrüßeSabi
also die beiden neuen produkte sind ein absolutes must-have.
die augencreme eigentlich auch. handcreme braucht man auch immer.
hast du die 24h bodycreme? wenn nicht- dann auch unbedingt das tag dazu.
die 24h creme könntest du auch notfalls bei ebay loswerden- wenn du soviel davon auf vorrat hast![]()
Viele GrüßeSabi
mein konto braucht auch bald sauerstoff![]()
und die herren brauchen bei der lingerie sendung auch sauerstoff![]()
![]()
Hadiya moderiert gleich Ricarda ohne Wischmopp
Ob sie hier mitgelesen hat![]()
hat vielleicht jemand eine Bestellnummer von dem neuen Sweet Surprise Corsagen-Top?
Nach jedem Regenschauer wartet immer auch wieder der Sonnenschein !
mmh also die Tasche ist jetzt nicht so meins. und wie siehts bei euch aus?
das Wickelshirt sieht irgendwie komisc aus, ich kann mir nicht helfen.
Viele Grüsse Sonja