ohne wischmop? versteh ich net. wer is wischmop?
ohne wischmop? versteh ich net. wer is wischmop?
Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben....
Haartyp: 1bmii
ja, das shirt sieht bei ricc gut aus, aber bei der anderen? Oh gott
Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben....
hm, funktioniert aber leider nicht![]()
Nach jedem Regenschauer wartet immer auch wieder der Sonnenschein !
aso deshalb wischmop
Ich finde das hellblaue Set sieht am Modell verboten aus![]()
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
wow, die Brosche ist ja hammerschööön![]()
Stimmt! Außer bei Ricci sieht das Longshirt komisch aus!
Also ich habe jetzt nochmal bestellt: TAG, Reinigung (da habe ich nur noch 3 von), das neue Feuchtigkeitsspray, das neue Goldserum, Hydro Repair Serum und nochmal 2 Oberteile...
Jetzt brauch mein Konto auch eine Wiederbelebung!![]()
Also, hab gerade nachgefragt, das Corsagen-Top ist noch nicht lieferbar ... wann es das sein wird ist nicht bekannt ...
wie geil is die denn?? ich werde heute noch den 4 stelligen bereich knacken.
also es gibt echt leute die haben echt nur Luft im kopf oder??
Wat ne geile anruferin
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
habt ihr grade gehört?? vierstellig??![]()
ja mela, man gönnt sich ja sonst nichts![]()
so ich hab die moni grade im schwarzen kleid gefunden.
Mela, da ist die Moni doch![]()
Das Kleid ist so toll, aber ich bin zu klein![]()
Die Birgit find ich von den Models am schönsten ...
ob die wirklich vierstellig gemeint hat - oder 400 (das wäre dreistellig).Bei 400 ist man doch schnell bei Ricci...
Bestellst Du das Kleid und noch ein Shirt und Kosmetik, dann bist Du schon fast dabei...
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <