Rosenrosa, ich empfinde es als sehr sanft
Da beißt nix, weder auf der Haut noch in der Nase.
Sind die Incis denn soweit in Ordnung?
Rosenrosa, ich empfinde es als sehr sanft
Da beißt nix, weder auf der Haut noch in der Nase.
Sind die Incis denn soweit in Ordnung?
Habe eben den Newsletter für Februar erhalten:
Supreme Tonic u. Cleansing Fluid 29,99 (wie bei HSE)
Supreme Ultra Care Repair Serum u. Sensitive Eye Serum 34,99
Gentle Face Exfoliator 19,99
Magic Peel Off Mask u. Cleansing Gel 29,99
Golden Teint Cream u. Summer Skin Lotion 24,99 (wie bei HSE)
und das AdT 4teiliges NLC 49,99
Tonyschön, dich wieder mal zu "treffen"
.
Hallo Mijoux.
MinnenrosaCrememaske
...
...
"So wie ich es sehe, musst du den Regen ertragen,
wenn du den Regenbogen willst." Dolly Parton
rubinia
dankecatwoman
gsd. nichts für mich dabeihab ja schon in köln recht kräftig zugeschlagen.
Die Perfection in Kombination mit dem Renewing Serum klappen bei mir weiterhin supi, werde das Adt Ende Februar abwarten und dann, wenn es bis dahin immer noch so gut aussieht weitere Produkte bestellen
Keine Spannungsgefühle, die Haut ist super zufrieden, schminken klappt supi, da ich keine ausgetrockneten Stellen habe, einfach Spitze![]()
Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
Alles Liebe, Ruby
liebe BJs,
mit Cremes habe ich mich auch bevorratet, so dass ich das AdT nicht wirklich brauche.
Allerdings überlege ich, ob ich mir nicht das In Love Duft-Set noch einmal bestelle. Nachdem ich den Duft anfangs gar nicht mochte, gefällt er mir immer besser. Sind Beates Düfte limitiert - wenn weg, dann weg ? Hot Seductiongibt es wohl gar nicht mehr
Kann mir jemand sagen, ob es auch "Neuauflagen" gibt?![]()
was wird das ADT wohl sein? wißt ihr schon mehr?
gruss
monika
catwoman, bis auf die PEG-basierten Tenside (C12-15 PARETH-12) finde ich die Incis ziemlich in Ordnung. Wobei mich das eher prinzipiell stört, heißt es doch auf der HP ausdrücklich: "Verzicht auf PEG-haltige Emulgatoren"
Warum in letzter Zeit verstärkt Produkte angeboten werden, die dieser Philosophie nicht mehr so ganz entsprechen, kann ich nicht so recht nachvollziehen. Hier sollte meines Erachtens nicht mehr von einem grundsätzlichen Verzicht auf dieses oder jenes gesprochen werden, da es nicht mehr den Tatsachen entspricht
Aber schön, dass du so zufrieden mit deinen neuen Schätzchen und dem RS bist
Cate, wie es sich mit der Limitierung der BJ Düfte verhält, habe ich auch noch nicht durchschaut. Da immer wieder neue Eau de Parfums auf den Markt kommen und die Vorgänger von der Bildfläche verschwinden bzw. noch zum Sonderpreis ausverkauft werden, könnte man fast von einer Limitierung ausgehen.
Was ich persönlich schade finde, denn wenn ich einmal mit einem tollen Duft Freundschaft geschlossen habe, möchte ich ihn auch wiederkaufen können. So bedeutet es nämlich, bunkern, bunkern, bunkern![]()
Pure Seduction vermisse ich auchund hoffe, dass er nochmal aufgelegt wird.
hu hu
nur mal kurz eingeworfen "Pure Seduction " Bekommt ihr oft noch bei ebay![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Halli Hallo
Ihr Süssen,
wollte mal fragen, ob jemand mit dem Sommerteint Set für Gesicht und Körper schon Erfahrungen gemacht hat. Ist das eine Art Selbstbräuner? Ist es streifenfrei??
Ach so,
und kennt jemand Supreme Augenserum? Sollte frau dafür 50 plus sein? Oder geht das auch schon mit 41?
LG Justine
Justin.![]()
Monika,
villeicht habe ich mich jetzt falsch ausgedrückt,
was ich eigentlich wissen möchte, ob das dann eventuell schon zu viel ist... kann ja meiner Haut nicht gleich alles geben, sonst gewöhnt sie sich daran und ich kann es später nicht mehr toppen.
LG Justine
Justine
, das Supreme Augenserum kannst du ruhig schon verwenden, in jüngeren Jahren kann man es laut Beate durchaus auch vorbeugend anwenden
Für mich ist dieses Produkt wegen des enthaltenen Silikons eher etwas für den Tag, aber auch nur sporadisch.
Von den Bräunungsprodukten kenne ich lediglich die Lotion für den Körper. Sie macht einen sehr schönen, leicht gebräunten Hautton und das sehr gleichmäßig. Es handelt sich bei beiden Produkten um Selbstbräuner
schnittchen
![]()
rosilein![]()
danke dir , du kannst es viel besser beschreiben.![]()
Rosa
DANKE!!! Für deine schnelle super Auskunft.!
Schnittchen,
dir auch.
Und allen noch einen schönen Valentinstag....muss wieder los. Und später mein Klostersalz Bad auskosten.
LG Justine
Rosenrosa und olle_triene,
dann werde ich wohl mal das In Love-Set "bunkern" müssen
Vielleicht wird es ja noch reduziert. In jedem Fall wird es nun nichts mit dem Sparen in diesem Monat. Und das nächste AdT von Beate steht ja auch bald in's Haus ...
Ich habe gerade gesehen das es heute ein Beate Tagesangebot gibt. Wenn ich kein Serum im Auge habe, dann gibt es um 23 Uhr ein vierteiliges NLC-Angebot für 49,99 Euro... Oder hat das schon jemand geschrieben?![]()
man die beate hat die haare abgeschnitten,jetzt sieht sie aus wie eine alte frau.vorher hat sie mir besser gefallen.
gruss
mnika
Also ich find Beatchen richtig flott mit der Frisur....viel besser als vorher!
Sagt mal, ist zwar ein toller Preis, aber ist es dann in Köln, wo man jedes produkt im Duo bekommt für 19.99, nicht billiger?![]()
LG, blue
bluestar
Mir gefällt Beates neue Frisur auch viel besserSteht ihr sehr gut
Viele Grüße
ich find, sie ist auch heute hübsch angezogen![]()
Müsste dieser Blazer sein, Mijoux
Diese Bluse/Shirt finde ich sehr hübsch. Tupfen sind sind ja schwer im KommenSieht so schön 50er Jahre mäßig aus, besonders mit den Puffärmeln. Aber der Preis ist für Homeshopping Mode ziemlich heftig.
danke elissa
genau das ist es was mich vom bestellen abhält![]()
Schade, sieht aus, als sei das Shirt in braun/weiß. Schwarz/weiß würde mir besser gefallen. Irgendwie hat Beate ein Faible für braunIst doch braun, oder
?
ist braun, steht schoko dabei![]()
nicht gesehen ... danke
ich geh jetzt schlafen elissa, baba und gute nacht![]()
Guten Morgen Ihr Lieben
habe gerade gehört, das es die NLC Linie 2009 doch wieder geben wird
Ich dachte, die läuft ganz aus
Dieses Jahr wird sie nicht mehr geben (weil der Vertrag mit dem sowieso ausläuft), erst wieder ab 2009. Da werden doch bestimmt wieder Änderungen, an der Zusammensetzung gemacht.
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
gerade schalte ich bei BJ rein...und was ist das denn für ein Moderator ?! Da ist ja "genauso" wie dieser andere, der immer mit CK moderiert. Was hat HSE denn da für gruselige Einstellungskriterien?!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich finde auch, dass Beate der neue Haarschnitt sehr gut passt, und dass sie flotter und jünger damit aussieht.
Ich bin froh, dass die NLC Linie bleibt, ich verwende sie gerne zwischendurch, habe aber die Gold Linie bis auf die Lineless Premium noch nicht probiert. Hoffe sehr auf ein tolles Gold-AdT Endes des Monats.
Hat jemand Erfahrungen mit dem Selbstbräuner? Bin gerade ganz begeistert von der Präsentation.
Hallo,
ich finde die Frisur sieht gut aus.
In Köln haben sie gesagt,daß die NLC ganz eingestellt wird
Jetzt heißt es sie kommt im nächsten Jahr wieder
Ja wissen die was sie wollen??????
Ich habe auf jeden Fall genug auf Lager habe gestern Abend Inventur gemacht
4 x NLC a 50ml
2 x NLC Augenserum
2 x Suprime Tagescreme
2 x Suprime Nachtcreme
1 x Suprime Serum
1 x Augenserum
2 x Lippencreme
1 x Vitamin C Serum
ich denke das reicht mir noch ewig
Wünsche allen noch einen schönen Tag
Danke für Deine Antwort, Lilian. Ich bin ein großer Fan von gutem Selbstbräuner, habe aktuell leider keinen mit dem ich so ganz zufrieden bin.
Mal überlegen, vielleicht teste ich ja mal den von BJ, habe bis jetzt keine Erfahrungen mit ihren Produkten.