also bei mir stell ich "bisher" nur fest,das dieses mattierte Hautbild ,jetzt nicht mehr so ist wie am ersten und zweiten Tag.Hab heute schon nachgepudert. Obs jetzt aber an der Creme liegt?
ansonsten seh ich aus wie immer(noch)
![]()
also bei mir stell ich "bisher" nur fest,das dieses mattierte Hautbild ,jetzt nicht mehr so ist wie am ersten und zweiten Tag.Hab heute schon nachgepudert. Obs jetzt aber an der Creme liegt?
ansonsten seh ich aus wie immer(noch)
![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Ich hab nach 3Tagen immer noch ein gutes Hautbild. Aber ich habe irgendwie das Gefühl, dass mir die Creme auf Dauer zu wenig ist
Ich meine auch am Kinn kleine Pickelchen zu entdecken![]()
Löst Bunkerwahnsinn im Seski auf
Habe mal ne Frage an euch. Vorgestern bekam ich ne mail vom Hasen,dass meine Bestellung gerade versendet wurde (Beate J. ). Nun ist heute wieder nix gekommen. Hab bei Sendungsverfolgung geschaut,da liegt das Päckchen seit gestern Nachmittag im Paketzentrum Greven und wird nich weitertransportiert. Da ist doch sicher was schief gelaufen,oder? War das bei euch auch schon mal?
Komisch,mich erwischt es oft. Mir sind schon 2 Pakete,die ich weggeschickt habe (DHL) , verloren gegangen.
Liebe Grüße!!!
100 Pro bin ich auch noch nicht überzeugt.
Feinporiger bin ich nicht und manchmal überlege ich, ob die Poren nicht ganz leicht sogar größer sind. Die Haut ist gut versorgt, aber ich sehe natürlich noch keine Ergebnisse.
Ich glänze wie immer, da sehe ich keinen Unterschied.
Pickel habe ich zum Glück nicht bekommen. Aber ich bin gespannt auf die enorme Faltentiefen-Reduktion.![]()
Leave me alone, cause I'm here where I belong.
I feel at home on the street where love is gone.
Heartache Avenue / The Maisonettes
ZuLiebenachdem ich das jetzt gerade von Dir gelesen habe und ich seit Tagen auf meine Dr.Hartig-Bestellung lauere, hab ich meine Sendungsverfolgung nochmal überprüft und was stelle ich fest? Das Päckchen ist zurückgegangen(wegen"Empfänger unbekannt!!!!"
) und vom
als Retoure eingebucht.Das ist ja wohl der Hammer!
*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*
Lillebiist bei mir auch so (Nasolabialfalte tiefer), das Gleiche hatte ich bei TC
wenn das nach dem WE nicht besser ist, dann nehm ich nachts auf jeden Fall meine EG Recovery+Ampulle, will ja schließlich nach dem Test nicht älter aussehen![]()
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiss, ob sie wiederkommen (Oscar Wilde)
So,hab da mal Dampf abgelassen, das Paket könnte noch morgen oder Anfang nächster Woche kommen. Ist schon merkwürdig. Denn HSE versendet ja super schnell. Da bin ich aber gespannt.
Liebe Grüße!!!
Berichte mal, wenn Du angerufen hast. Ich verzichte jetzt auf die Hartig-Sachen- bestelle ich eben die Spirulinas von NV- sind ja heute bei der Kuh vk-frei. Das Sonderbare an der Sache ist, dass ich gleichzeitig Lippies von JW bestellt hatte, die vorgestern per Warensendung kamen (hier war ich als Empfänger offensichtlich bekannt) Nun aber OT aus
![]()
*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*
Ach,Du warst schneller- na, dann ist ja alles in Butter![]()
Ich nehme nachts die Multi Active Creme mit der DNA Ampulle drunter.
Habe gerade noch mal in der Sonne geschaut, und meine Wangen haben auch ganz feine Linien. Das hatte ich noch nie!!!!
Werde auch mal das Wochenende abwarten. Obwohl, habe Sonntag einen Termin und will gut aussehen![]()
Liebe Grüße Lillebi
bisher habe ich seit ich die Cell Ident benutze festgestellt das ich einen Haufen Mitesser bekommen habe.....benutze sie nur morgens pur, abends nehme ich das Hyaluron Intelligence Serum und Creme
das mit den Böllern gefällt mir gar nicht..könnte aber auch an meiner prämenstruellen Phase liegen, mal sehen wie es sich weiterentwickelt.....
Ich muss heute am dritten Tag sagen, dass die Creme sich tagsüber zwar phänomenal gut trägt. Kein unnatürliches Schwitzen darunter und auch kein Glanz. Aber eben auch keine besondere Pflegewirkung bis jetzt. Meine Wangen fühlen sich eher trocken an.
Bis jetzt gibts bei mir nichts auffälliges negativeswenn ich aber das mit den feinen Linien lese
werde ich das mal genauer beobachten
@dryskin
ich nehme abends immer noch (wie vorher auch) die MA und das Night Wonder![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Bis jetzt will ich mich auch noch nicht so doll beschweren, aber mich nervt es sofort, wenn meine Haut älter aussieht und ich das vorher mit anderer Creme im Griff hatte. Aber ich warte auch bis nächste Woche!
Liebe Grüße Lillebi
Bei mir fängt meine Haut gegen Abend (ungefähr um die aktuelle Urzeit jetzt) an zu spannen, speziell in Richtung Augenpartie. Werde morgen mal mit Vergrößerungsspiegel auf die Pirsch gehen und mein Gesicht genauer inspizieren.
Ich habe gerade auf Beates Facebook Seite gelesen. Da steht, dass man durchaus am Tag seine Seren oder Konzentrate nehmen kann. Es soll nur die Tagescreme gegen die Cell Ident getauscht werden.
Liebe Grüße Lillebi
Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)
Ich nehme an, du meinst Cetearyl/ Cetyl Alcohol? Wenn ja, die beiden nennen sich zwar Alkohole, sind aber Lipide, die als Emulgatoren eingesetzt werden und selbst schon eine glättende/ pflegende Wirkung haben. Da braucht man also keine Angst vor Austrocknung haben. Problematischer ist der Alcohol denat. vor allem in hoher Dosierung.