Geändert von catwoman67 (14.02.2008 um 07:24 Uhr)
Guten Morgen zusammen
catwoman
, schon in Bestelllaune?
Ansonsten
![]()
delphin, keine Ursache - schön, dass du die an dich gerichteten Beiträge offenbar doch liest.
Bevor du allerdings "FRAU"unlogisches Denken vorwirfst, wäre es vielleicht angebrachter
, zunächst einmal ein wenig an der eigenen Freundlichkeit und am eigenen - recht überheblichen - Tonfall zu arbeiten.
Rosenrosa![]()
Nein Bestelllaune bin ich noch nicht. Warte ja noch auf mein Cleansing Duo, ansonsten ist da heute nichts für mich dabei und natürlich auf die Gold Creme
ich noch.
catwoman, ich habe "leider"
auch noch nichts erspähen können, was ich bestellen möchte. Hatte ja auf einen Premierenpreis des neuen Duftes gehofft, aber diesbezüglich hat sich noch nichts getan.
Was mich ein wenig wundert, da er in Köln doch schon vor Wochenfür 24,99 € angeboten wurde
schnitte, guten Morgen
![]()
guten morgen, rosilein.![]()
hast du das supreme set mit der massagebürste gesehen ?
Rosenrosa, das neue 4 teilige Set ist auch noch nicht red., für den Preis kauft das doch kein Mensch. Vielleicht werden die Preise und Bestände, nach 9 Uhr, aktualisiert
.
Die Hoffnung stirbt zuletzt. Ich freue mich heute auf mein Renewing Serum und das 2er Set. Bin schon ganz ungeduldig, hoffentlich kommt mein Postmann heute etwas früher
![]()
Sorry,
war nicht böse gemeint,
ich bin halt leider manchmal zu direkt
PS: warum sollte ich nicht lesen wenn ich kritisiert werde? Hab damit keine Probleme
Aber ich kann nicht den ganzen Tag im Internet verbringen weil ich ja auch arbeiten muß.
jetzt ist aber so einiges reduziert
![]()
Rosenrosa, leider aber nicht der Duft
@delphin, schon gut, einfach nur mal vorher sich die Sätze laut vorsagen, wie sie klingen. Kommt manchmal echt schroff rüber. Wie meine Mutter schon immer sagte: "Der Ton macht die Musik".
Hier habe ich die Mail die ich aus Köln bekam
denn bei HSE ist das Set nicht mehr online
Sehr geehrte Frau ?????
vielen Dank für Ihre Anfrage. Ja, der Newsletter ist sozusagen schon unterwegs. Das AdT besteht aus der NLC Linie:
NLC Deep Effect Face Cream
NLC Deep Effect Eye Serum
2 x NLC Deep Effect Reconstruction Serum
Zum Preis von 49,99 €
Sonnige Grüße aus Köln
schnitte, ja, das habe ich gesehen, aber das finde ich das Set mit dem passenden Serum ansprechender. Ein Gesichtsbürstchen habe ich noch aus CK-Zeiten und es ohnehin so gut wie nie benutzt
.
Auf den Preis bin ich auch gespannt, der muss schon sehr attraktiv sein, wenn man nicht lieber zu dem o.g. vierteiligen Set incl. Serum greift![]()
Ich drücke dir diefür den Päckchen.
delphin, es ging ja weniger um das Lesen der "Kritik", sondern vielmehr darum, dass du morgens eine Frage gestellt hattest, die zwei Leute unmittelbar hintereinander beantwortet hatten. Hierauf erfolgte deinerseits keine Reaktion, statt dessen dann nur wenige Beiträge später deine eigene Antwort auf deine eigene Frage.
Um die Beiträge auf die gestellte Frage zu lesen, bedurfte es auch nicht viel Zeit im Internet, wäre meines Erachtens nur ein wenig die Frage der Höflichkeit gewesen. Zum Thema, dass du manchmal zu direkt bist: Das ist sicher kein Fehler, aber auch Direktheit kann man nett formulieren.
Aber lassen wir's hiermit einfach gut sein.
Nachtrag:
Ich habe noch keine Newsletter aus Köln bekommen
Guten Morgen, allerseits!
Catwoman!
(ich lache sehr gerne)
Rosa,
wie war das mit dem Splitter und dem Balken
Ich bin hier gelandet, dank des Freds "Ein goldiger Test" denn dort taucht das Wort "Gold" im Zusammenhang mit BJ, JW und LaV auf und ich wollte mich ein wenig bilden (nach dem Motto "Bild' dir deine Meinung"), was die INCIs betrifft.
![]()
Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)
Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)
Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)
Liebe Grüße übers Netz von Sofia
guten morgen , sofia![]()
schön, dass du hier gelandet bist.![]()
Sofia, guten Morgen
![]()
Guten Morgen an die Truppeund einen schönen Valentin
für euch mit euren Lieben
.
Rosileinvon welchem Duft sprichst du denn
![]()
?
Wir brauchen nicht zu lernen, wie wir Dinge loslassen können.
Wir müssen einfach nur lernen zu erkennen, wenn sie schon fort sind.
Suzuki Roshi
Guten Morgen, Rubi![]()
das wünsche ich dir auch!
Wie ist es denn mit dem "Gold" kennt ihr alle drei Produkte in der Theorie (INCIs) und in der Praxis (kurzer Erfahrungsbericht, eher Satz)
![]()
Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)
Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)
Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)
rubilein![]()
![]()
ich wünsche dir und allen anderen auch einen schönen valentinstag.![]()
Rubilein, guten Morgen und danke
, den schönen Valentin wünsche ich dir auch
Das hier ist der neueste Duft von Beate: Sweet Dreams
Sofia, leider (also für mich: leider) enthalten die Goldprodukte Parabene, im Augenserum ist Kalilauge enthalten - es hat durchaus eine fältchenaufpolsternde Wirkung, hat allerdings in meinen Augen auch ein brennendes Gefühl verursacht
. Ich habe die drei Produkte nur kurzzeitig verwendet, vom reinen Hautgefühl her habe ich sie als gut empfunden.
Rosa!
gut für Hautgefühl reicht mir nicht, dann sind sie wohl nichts, auch wenn Gold ...
aber bekanntlich glänzt ...
[QUOTE=Rosenrosa;2817759]
Das hier ist der neueste Duft von Beate: Sweet Dreams
Hallo
Ich dachte Du hast schon den Sweet Dreams zu Hause. Also ich habe den jetzt 2 Tage gestestet (eine kleine Phiole ist dabei). Und ich muß sagen, daß er für mich besser als 2008er von Asam ist(obwohl sehr, sehr ähnlich) und länger hält.
Ich weiß nicht ob ich ihn behalten werde, habe schon den 2008er zu Hause.
Schade, daß der Preis nicht reduziert ist
Gruß
Suarti
Gern, Sofia, für mich war's auch nichts
[QUOTE=Suarti;2817842]Suarti, nein, ich wollte mich dieses Mal in Geduld hüllen und abwarten, ob es einen Premierenpreis geben würde. Scheint nicht der Fall zu sein, beim nächsten Mal weiß ich dann Bescheid
Interessant, dass er eine solche Ähnlichkeit mit dem 2008er der Asams hat, den mag ich ganz gern.
Den kenne ich leider nicht, konnte mich seinerzeit nicht zum Bestellen durchringen![]()
Tony, mal ganz lieb zurück
, lange nichts mehr voneinander gelesen
![]()
Mein Renewing Serum ist angekommen![]()
Rosenrosa, Deindrücken hat geholfen,
![]()
Hach, was für ne Erleichterung, meine Haut fühlt sich endlich wieder wohl
Trägt man das Cleansing Fluid eigentlich auf die trockene Haut auf?
catwoman, wie schön
.
Ich trage das Cleansing Fluid immer auf die trockene Haut auf und lasse es auch ein wenig einwirken. Ist wirklich fast wie eine wunderbare Crememaske.
Hast du das Tonic schon auf seine Inhaltsstoffe hin prüfen können?![]()
Rosa, ja, i.M. ist arbeitsmäßig viel, viel los *stöhn*. Aber es kommen auch wieder 'ruhigere' Zeiten ...
![]()
TonyHill
Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann
Ja, warte ich versuchs mal zu entziffern
Inhaltsstoffe Tonic Supreme Linie:
Aqua, Butylene Glycol, Glycerin, C12-15 Pareth-12, Phenoxyethanol, Oceangold, Teprenone, Panthenol, Ethylhexylglycerin, Lecithin, Caprylic/Capric Triglyceride, Tocopheryl-Acetate, Sodium Ascorbyl Phosphate, Lysine Hydrochloride, Alcohol, Parfüm
Kannst Du damit was anfangen
Es erfrischt eigentlich ganz schön![]()
einen wunderschönen valentinstag wünsch ich allen beate-mädels![]()
Ganz lieben Dank, catwoman, ist sicher wieder winzig klein in silber auf hellblau geschrieben
Du hast sogar schon getestet, fühlt sich deine Haut danach entspannt an? Habe bei alkoholhaltigen Wässerchen ein wenig die Angst, dass es meiner Haut nicht so gut bekommen könnte.
Mijoux, danke, den wünsche ich dir auch
![]()
Dir auch Mijoux und allen anderen natürlich auch
Ich möchte bitte geschlagen werdenwenn ich mir noch einmal das Renewing Serum ausgehen lasse
Es ist echt phänomenal. Hatte ja so gestresste Haut wieder, jetzt habe ich es heute morgen ja einmal wieder aufgetragen - und?
Meine Haut strahlt wieder. Auch das Schminken klappte wieder besser
brauchte gar nicht so viel abdecken
.
Mädels, ich bin schwer begeistert![]()