Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Cleopatra
    Besucher

AW: Ricarda M bei QVC

Hallo Sabi, ich tendiere zu Tiger Eye, gefällt mir sehr gut, habe mir eben die TV-Präsentation angeschaut...ich werde heute abend bestellen und dann noch den Mascara...ich weiß ja leider nicht was heute nachmittag noch kommt muß ja von 14:00-20:00 Uhr arbeiten, schaue dann schnell hier herein, da kann ja bestimmt der eine oder die andere helfen, muß mich jetzt fertig machen, wünsch euch viel Spaß beim Schauen und Streamen.....

BJ-Einsteiger Avatar von Kira

Hallo an alle,

stimmt es in der Wimperntusche sind nur 3 ml ? Bei JW sind 15 ml drin. Kann das sein ?

Gruß Kira

Forengöttin Avatar von Sabi

Zitat Zitat von Cleopatra Beitrag anzeigen
    Hallo Sabi, ich tendiere zu Tiger Eye, gefällt mir sehr gut, habe mir eben die TV-Präsentation angeschaut...ich werde heute abend bestellen und dann noch den Mascara...ich weiß ja leider nicht was heute nachmittag noch kommt muß ja von 14:00-20:00 Uhr arbeiten, schaue dann schnell hier herein, da kann ja bestimmt der eine oder die andere helfen, muß mich jetzt fertig machen, wünsch euch viel Spaß beim Schauen und Streamen.....
    tiger eye sind sehr schöne farben ist sicherlich eine sehr gute wahl
    dann drück ich mal die daumen, dass heute abend noch was von den beiden sachen da ist. viel spaß beim arbeiten
    Viele Grüße Sabi

Cleopatra
    Besucher

Zitat Zitat von Kira Beitrag anzeigen
    Hallo an alle,

stimmt es in der Wimperntusche sind nur 3 ml ? Bei JW sind 15 ml drin. Kann das sein ?

Gruß Kira
    ja, ist leider so wenig- wimpernkur und -tusche sind je 3 ml, zusammen also 6 ml. ich hab sie mir mal bestellt- werde auf die wunder warten... wenn es nichts ist, kommt es zurück. bin mit meiner mascara eigentlich super zufrieden, aber es kann ja immer besser sein
    Viele Grüße Sabi

Viele Grüße Sabi

Inventar Avatar von southernsun
    Meine Laune...
    Busy

Zitat Zitat von Sabi Beitrag anzeigen
    meine beiden lieblingsdüfte von ihr- wenn du es süßlich, intensiv, weiblich, sinnlich magst- sind die beiden düften sicherlich richtig für dich
    Hallo Sabi,

danke für die Bestätigung, genau solche mag ich! Vor allem im Winter. Dann freu ich mich mal auf meine neuen Düfte... Mit Deko kann man mich nicht so gut anfixen da ich zur Zeit auf Mineral MakeUp schwöre, mehr als genug Mascara habe, Lipglosse dito... (obwohl die von Ricci schon toll aussahen ) Und die Pflege von ihr ist wohl sehr Paraffin- und Silikonlastig, was ich hier immer so lese, oder? Also auch nix für mich, Silikon kommt mir nur noch in Kleinstmengen auf die Haut und das auch so selten wie möglich, dem Zeuch trau ich nämlich nicht. Paraffin geht gar nicht, da solln se mal schön Kerzen draus machen.

LG southernsun

supreme
    Besucher

Schade die Lidschatten häten mich auch interessiert.

Gruß Kira
    find ich auch supernervig

supreme
    Besucher

Hallo supreme,

mit den geöffneten Sachen ist das echt Schit. Das ist mir bei QVC noch nicht passiert.
    Hast Du nicht mal geschrieben, dass Du auch ein sehr heller Hauttyp bist ? Welches Make up benutzt Du, wenn ich mal fragen darf ? Irgendwie komm ich mit dem Mineralpuder nicht so gut zurecht.

Gruß Kira
    mit MF kam ich auch nie klar. Ich nehme z.zt das compact mu und auch das fluid aus der subli'mine reihe von givenchy. farblich passend finde ich auch das neue diorskin forever fluid in 010 ivory.

PS: Givenchy Farbe 902 Exact Champagne
    Geändert von supreme (17.11.2007 um 14:02 Uhr)

supreme
    Besucher

habe gestern Punkt 24:00 Uhr angerufen und alles bestellt 2x mal Sexy Secrets, NO1 und SoL....heute kommt noch Lidschatten und Mascara dazu... leider muß ich jetzt arbeiten gehen, kann heute abend nur eine Stunde sehen...
    Ürigens, wäre gestern gerne länger bei euch geblieben, online, aber mein lieber Göga hat eine Zeitschaltuhr eingebaut und ich war ab 23:00 Uhr w wie weg..... ich wußte leider nicht was los war
    also ca 1ml Eyeliner und 3ml Wimperntusche usw Wenn ich zB beim douglas nach Dior gucke, sind da schon 5 ml drin (in Drogerieprodukten noch mehr). Rechne ich die 10.- für 3ml Wimperntusche auf die 5ml vom Douglas hoch, wuerde ich 50.- dafuer zahlen

supreme
    Besucher

ich hab nur die letzten 10 min. gesehen- beim zapping hängengeblieben. hab mich auch gewundert wo diese lauren ist aber die astrid macht das supertoll da braucht man keine lauren. sie hat das arganset super erklärt- hat wirklich eine ahnung von diesem öl. absoluter das war nicht einfach hohles gelaber, wie bei dem meisten mods. da steckt wirklich ein wissen um das, was sie da verkauft, dahinter
    ich schau mir das auch gerne weiter mit Astrid an. Fand es sehr angenehm heute und es hat mich nach meinem Mega-Antatsch-Flop ja auch dazu bewogen, es doch nochmal wg. Geschenke zu probieren. Bin auch froh, dass JW nun nicht mehr den SClubA macht -die Dame spricht mich einfach nicht an.

Zitat Zitat von southernsun Beitrag anzeigen
    Hallo Sabi,

danke für die Bestätigung, genau solche mag ich! Vor allem im Winter. Dann freu ich mich mal auf meine neuen Düfte... Mit Deko kann man mich nicht so gut anfixen da ich zur Zeit auf Mineral MakeUp schwöre, mehr als genug Mascara habe, Lipglosse dito... (obwohl die von Ricci schon toll aussahen ) Und die Pflege von ihr ist wohl sehr Paraffin- und Silikonlastig, was ich hier immer so lese, oder? Also auch nix für mich, Silikon kommt mir nur noch in Kleinstmengen auf die Haut und das auch so selten wie möglich, dem Zeuch trau ich nämlich nicht. Paraffin geht gar nicht, da solln se mal schön Kerzen draus machen.

LG southernsun
    ihre pflege nehm ich auch nicht
    mineral make up ist gut... die andere deko interessiert mich, darum hab sie bestellt, seh das bei deko mit den incis nicht so eng..
    Viele Grüße Sabi

supreme
    Besucher

Hallo an alle,

Gruß Kira
    das ist richtig. max factor masterpiece ist mit 4ml das dürftigste, was ich kenne. bei allen anderen, auch parfümerie, bist du so ab 5ml dabei. In der Drogerie ca 10-12ml.

Zitat Zitat von supreme Beitrag anzeigen
    ich schau mir das auch gerne weiter mit Astrid an. Fand es sehr angenehm heute und es hat mich nach meinem Mega-Antatsch-Flop ja auch dazu bewogen, es doch nochmal wg. Geschenke zu probieren. Bin auch froh, dass JW nun nicht mehr den SClubA macht -die Dame spricht mich einfach nicht an.
    astrid ist schon eine tolle mod
    Viele Grüße Sabi

supreme
    Besucher

tiger eye sind sehr schöne farben ist sicherlich eine sehr gute wahl
    dann drück ich mal die daumen, dass heute abend noch was von den beiden sachen da ist. viel spaß beim arbeiten
    aber auch da muss ich sagen: ein chanel set kostet 40.- bei pieper auch mal 20.-
    der jerome hatte solche lidschatten in einem megaturm für insgesamt 50.-
    ich find ehrlich gesagt das preis-leistungsverhältnis nicht ganz stimmig....

Handtaschen-Junkie Avatar von Isabella74

Ich hab' Green Jade noch gekriegt!
    Grüne Lidschatten habe ich nämlich noch gar keine! Und das, obwohl ich grüne Augen habe!
    Liebe Grüße Isabella74

BJ-Einsteiger Avatar von Kira

Danke supreme,

muss gleich mal bei Douglas schaun.

Gruß Kira

Inventar Avatar von southernsun
    Meine Laune...
    Busy

ihre pflege nehm ich auch nicht
    mineral make up ist gut... die andere deko interessiert mich, darum hab sie bestellt, seh das bei deko mit den incis nicht so eng..
    Geht mir genauso, Sabi, bei Deko schau ich kaum danach. Obwohl ich schon froh bin wie gut meine Haut mit Mineralmakeup klarkommt, aber die Lippenfarben von denen kann ich z.B. gar nicht ab. Und wenn ich was nicht mag, nehm ichs nicht, gute INCI hin oder her.

Riccis Deko probier ich ein anderes Mal. Hab einfach zu viel und jeden Tag benutze ich auch gar keine Lidschatten, Lipgloss etc. Wenigstens in einem Bereich mal was aufbrauchen...

LG southernsun

*Bavarian Queen* Avatar von Danamaus

Versteh ich nicht
    Die Anruferin hat gerade gesagt, sie hat heut morgen um halb sechs ToA bestellt! Aber das war doch schon um 0.05 Uhr ausverkauft!
    Liebe Grüße danamaus Was zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
    Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort

Forengöttin Avatar von lucky

danamaus, das kannn schon sein. gestern ging online nichts. nach 30 min werden die warenkörbe entleert und dann sind die sachen wieder frei. ich habe bis 1.30h nichts von meinen 4 toa durchbekommen, obwohl sie im warenkorb waren...

Forengöttin Avatar von Soni
    Meine Laune...
    Amused

hätte auch gerne ein ToA gehabt. Find die Stückzahl schon etwas mickrig gegenüber No.1 oder Sexy Secrets.

Hab heut morgen sweet lady und Sol bestellt. Kenn ich beides noch nicht.
    Viele Grüsse Sonja

*Bavarian Queen* Avatar von Danamaus

Zitat Zitat von lucky Beitrag anzeigen
    danamaus, das kannn schon sein. gestern ging online nichts. nach 30 min werden die warenkörbe entleert und dann sind die sachen wieder frei. ich habe bis 1.30h nichts von meinen 4 toa durchbekommen, obwohl sie im warenkorb waren...
    Danke lucky! Ja das stimmt! Bin auch ewig im Netz hängengeblieben! Hab dann doch über Qtel bestellt! Sicher ist sicher!
    Liebe Grüße danamaus Was zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
    Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort

Zitat Zitat von Soni Beitrag anzeigen
    hätte auch gerne ein ToA gehabt. Find die Stückzahl schon etwas mickrig gegenüber No.1 oder Sexy Secrets.

Hab heut morgen sweet lady und Sol bestellt. Kenn ich beides noch nicht.
    ja soni, da hast du recht. sexy secrets riecht ähnlich dem asam 2007. der ist aber fruchtiger.

Zitat Zitat von Danamaus Beitrag anzeigen
    Danke lucky! Ja das stimmt! Bin auch ewig im Netz hängengeblieben! Hab dann doch über Qtel bestellt! Sicher ist sicher!
    ich habe auch über qtel bestellt. hab grad noch sweety lady bekommen sowas habe ich qvc noch nicht erlebt.

Forengöttin Avatar von Soni
    Meine Laune...
    Amused

naja, ich seh das so, wenn QVC nichts verkaufen will. Ich mag das No.1 nicht - die alte HSE Version schon und von Asam hab ich den 2007 Duft. Aber ich bin mal gespannt, ob mir Sweet Lady und SoL gefallen
    Viele Grüsse Sonja

Forengöttin Avatar von PremiumCream

Zitat Zitat von Rosenstolz Beitrag anzeigen
    Habe den Puder auch, Dose ist mir einmal runtergefallen und alles zerbröselt. Weiss nicht ob das normal ist und Puder so empfindlich, hält der nicht was aus oder ist der so trocken?
    Bei den Bronzingpuders passiert das gar nicht, die halten was aus. Aber die sind ja auch gebacken
    Das kann schon passieren, Compactpuder zerbröseln meistens, grad wenn nicht mehr so viel drinnen ist. Als trocken würde ich den nicht bezeichnen, der macht nämlich ein ganz tolles Hautbild, sieht nichtso aus als ob man Puder im Gesicht hätte, ist eher etwas cremig. Ich finde den genial und den Abdeckstift der dabei ist sowieso!
    Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
    Liebe Grüße von PremiumCream

so, nun hab ich die lidschatten gesehen. ähnlich einem chanel vierer und sehen auch aus wie die baked von jerome....die waren ganz gut. aber die farben sagen mir bisher nicht zu
    Ich finde die Lidschatten genial, sind echt Hammerfarben. Hab mir Blue Topaz (blaube Farben) und Tiger Eye (braune Farben) bestellt. Genial, ich liebe blaue und braune Lidschatten! Bin noch am überlegen ob ich mir Smoke Quarz auch bestellen soll...

Forengöttin Avatar von *the*one*and*only*

huhu Premiumcream

...die Farben von Blue Topaz lassen sich mit Smoke Quarz auch gut kombinieren ... also wenn du gerne gleichzeitig mit mehreren Farben schminkst...mach ich z.B. immer!
    Geändert von *the*one*and*only* (17.11.2007 um 15:24 Uhr)
    "There is something about fashion that can make people very nervous"

*** Anna Wintour***

wow über 37000 tags verkauft

Inventar Avatar von Tine

zusammen

bin gestern leider vor Mitternacht eingeschlafen und heute morgen der Schock Sweet lady ausverkauft habe es aber einfach mal über Qtel probiert und siehe da, ich habe es noch bekommen

Nehme an viele legen es erstmal ins Körbchen und löschen dann hinterher wieder.

Grad hab ich mir noch das Puderset mit Abdeckstift dazu bestellt, bin schon sehr
    gespannt darauf der Preis dafür ist ja der
    LG Tine

Zitat Zitat von *the*one*and*only* Beitrag anzeigen
    huhu Premiumcream

...die Farben von Blue Topaz lassen sich mit Smoke Quarz auch gut kombinieren ... also wenn du gerne gleichzeitig mit mehreren Farben schminkst...mach ich z.B. immer!
    Hallo Only, Danke für den Tipp, dann werde ich mir Smoke Quarz auch noch sichern! Haste heute auch schon fleissig zugeschlagen?

Forengöttin Avatar von *the*one*and*only*

Zitat Zitat von PremiumCream Beitrag anzeigen
    Hallo Only, Danke für den Tipp, dann werde ich mir Smoke Quarz auch noch sichern! Haste heute auch schon fleissig zugeschlagen?
    ..habe auch schon wieder zugeschlagen

insg. 3x Tag, die Mascara, Eyeshadow in jade green, Perfect Wrap Dress und noch den Carees Rock!
    "There is something about fashion that can make people very nervous"

*** Anna Wintour***

Karibu Avatar von xompel

da geht doch jede farbe
    braun zu braunen augen ist immer ein klassiker, aber auch dieses schwarz könnt ich mir supergut vorstellen
    Ich glaube, da wird gleich noch etwas ins Körbchen hüpfen....
    Liebe Grüße aus dem Norden
    ICH BESTELL NICHTS MEHR - VORSATZ doch gebrochen...

xompel

Zitat Zitat von *the*one*and*only* Beitrag anzeigen
    ..habe auch schon wieder zugeschlagen

insg. 3x Tag, die Mascara, Eyeshadow in jade green, Perfect Wrap Dress und noch den Carees Rock!
    Nicht schlecht Only! Bis jetzt hab ich 1mal TAG TOA (die anderen hab ich alle noch auf Vorrat), 2mal Eyeshadows (Blue Topaz, Tiger Eye) und 1mal Compactpuder medium. Da kommt heute aber sicher noch was dazu...

Shopping Queen Avatar von Queenie

Hallo Ihr Lieben,

Mist jetzt hab ich zu spät eingeschaltet, ich wollte unbedingt das Chasuble in schwarz bestellen, jetzt ist es leider weg. Ich habe nämlich das Cocktailkleid bestellt und möchte das zur Firmenweihnachtsfeier mit dem Chasuble tragen.... hoffentlich krieg ich das noch irgendwie.....

Liebe Grüße von Queenie

Zitat Zitat von Queenie Beitrag anzeigen
    Hallo Ihr Lieben,

Mist jetzt hab ich zu spät eingeschaltet, ich wollte unbedingt das Chasuble in schwarz bestellen, jetzt ist es leider weg. Ich habe nämlich das Cocktailkleid bestellt und möchte das zur Firmenweihnachtsfeier mit dem Chasuble tragen.... hoffentlich krieg ich das noch irgendwie.....
    Hast Du mal bei Ebay nachgeschaut Queenie? Oder probier´s mal auf Warteliste!

Zitat Zitat von PremiumCream Beitrag anzeigen
    Hast Du mal bei Ebay nachgeschaut Queenie? Oder probier´s mal auf Warteliste!
    Ja hab ich schon, bisher leider nichts.... och mönsch....

Liebe Grüße von Queenie

queenie vll gibt es nach der sendung noch was übers internet, wenn sich die warenkörbe automatisch entleeren.

Forengöttin Avatar von serafina

das ist richtig. max factor masterpiece ist mit 4ml das dürftigste, was ich kenne. bei allen anderen, auch parfümerie, bist du so ab 5ml dabei. In der Drogerie ca 10-12ml.
    und die liebe ich momentan.....
    liebe Grüße von Eurer SERAFINA

Zitat Zitat von lucky Beitrag anzeigen
    queenie vll gibt es nach der sendung noch was übers internet, wenn sich die warenkörbe automatisch entleeren.
    Jaa Lucky, das sagte die DAme auch am Telefon... sag mal, wenn ich Gr. 38/40 im Brustbereich habe, ist dann Gr. S zu klein? Weil S gäbe es nämlich noch, ich wollte aber lieber M/L bestellen? Oder meinst Du, S könnte mir passen?

Liebe Grüße von Queenie