Mijoux!
![]()
Mijoux!
![]()
Liebe Grüße Isabella74
das grün war super schön- heller grünton bis hin zu khaki
blau hab ich nicht richtig gesehen
tigereye sind basic-lidschatten. passen für jede augenfarbe, superschöne farben, ein heller ton, ein ton der etwas ins goldene geht..
das schwarze war nicht so mein ding- ich glaube ein schwarzer ton, einer der ins orange geht und 2 hellere- weiß, beige
Viele GrüßeSabi
Perfekte Beschreibung, Sabi.
danke sabi![]()
Ich hab auch beim TAG zugeschlagen, mit 5 mal SoL. Das dürfte dann eine Zeit reichen![]()
Liebe Grüße Sahni
Tja, wenn ich brane Augen habe, welche Farbe soll ich nehmen???
Liebe Grüße aus dem Norden
ICH BESTELL NICHTS MEHR - VORSATZ doch gebrochen...
xompel
die lidschatten sehen aus wie die 4 ombres von chanel.
Hallo ihr Süssen,
nachdem ich die Präsi des Lidschattens wieder mal verpennt habe, hab ich jetzt einfach mal die grüne Palette bestellt. Brauntöne hab ich schon noch und nöcher und zu grünen Augen müsste Jade Green ja gut gehen, wenn sie mehr in die warme Farbrichtung gehen.
Freu mich schon drauf, die auszuprobieren, hab noch nicht so viele Grüns![]()
Lucky, schickes Ava.
Ja, Krüühhnn, da gibts nicht soooo viel Auswahl. Aber die scheinen zu gehen, ein Model hatte es noch auf dem Auge, habsch genau gesehen
![]()
Schade, oline gibt es kein Bild von den Eyeshadows.
Liebe Grüße aus dem Norden
ICH BESTELL NICHTS MEHR - VORSATZ doch gebrochen...
xompel
Serafina, Lucky und Rapsi, Ihr seid echt süß mit Euren Kommentaren.
Das SoL mag ich sehr. Das erste Mal habe ich es beim Nur Einmal bestellt, für 17,XX Euro. Da hatte aber das Shower Gel und die Body Cream 150 ml. Das war ein Superpreis. Das sind Angebote da muß man einfach zugreifen und probieren.
Liebe Grüße Sahni
lucky, (hehe, eine Runde Knuddelgedöns, wie kleiner Delphin mal so schön schrieb)
och, heute bin ich noch unter der Hundertergrenze, mit Betonung auf "noch": 1 x No.1 Tag, 1 x Mascara in Tiger Eye und 1 x Green Jade e/s Palette. Freu mich schon wie Bolle auf die neue Deko
. Außerdem gefällt mir der Taschenflakon so gut
![]()
Hermes kann sich jedenfalls bei Ricci-Tags nicht über mangelnde Beschäftigung beklagen. Über 26.000 Stück schon verkauft. Wahnsinn. Das ist wirklich ein Volltreffer.aber kein Wunder, wenn ich mir mal so die Preisentwicklung für Parfums angucke, da bekommt man für den Setpreis teilweise nicht mal mehr 30 ml
![]()
ja der preis ist wirklich gut- vor allem auch zum verschenken. schon alles fix und fertig, braucht man nicht mal geschenkpapier.
Braucht Ihr keine Bettwäsche?
Dann spart man sich die VK, nur zur Info.![]()
Liebe Grüße Sahni
Hallo lainje,
das ToA war bereits 4 Minuten nach 12 ausverkauft.
Da ich hier aus dem Forum wusste das es kommt hab ich mich gleich über Q-tel eingewählt. Als ich auflegte hieß es ToA ist ausverkauft. Ich war ganz schön paff.
Sasha hat am Anfang erwähnt es gibt nur 900 Sets. Da hab ich gleich zugeschlagen. Jetzt hab ich noch sexy secrets bestellt. Hoffentlich ist das nicht zu süß. Da werd ich bei SCA wohl sparen. Wo ist eigentlich Lauren ?
Gruß Kira
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Sie hatte nach der ersten 8 Uhr Sendung wohl Kreislaufprobleme. Also mit mir und Ricarda wurde das heute nix - dafuer mit dem SclubA. Die Düfte haben meine Beschenken alle noch und sonst war nichts geeignetes da. Jetzt gibt#s zu Weihnachten u.a. Das Nofretete Puder und andere nette Sachen (in der Annahme , dass der Kram neu & unangetatscht ist, da er grad erst auf Sendung ging...)![]()
Hallo supreme,
mit den geöffneten Sachen ist das echt Schit. Das ist mir bei QVC noch nicht passiert.
Hast Du nicht mal geschrieben, dass Du auch ein sehr heller Hauttyp bist ? Welches Make up benutzt Du, wenn ich mal fragen darf ? Irgendwie komm ich mit dem Mineralpuder nicht so gut zurecht.
Gruß Kira
habe gestern Punkt 24:00 Uhr angerufen und alles bestellt 2x mal Sexy Secrets, NO1 und SoL....heute kommt noch Lidschatten und Mascara dazu...
leider muß ich jetzt arbeiten gehen, kann heute abend nur eine Stunde sehen...
Ürigens, wäre gestern gerne länger bei euch geblieben, online, aber mein lieber Göga hat eine Zeitschaltuhr eingebaut![]()
![]()
und ich war ab 23:00 Uhr w wie weg.....
ich wußte leider nicht was los war
![]()
ich hab nur die letzten 10 min. gesehen- beim zapping hängengeblieben. hab mich auch gewundert wo diese lauren istaber die astrid macht das supertoll
da braucht man keine lauren. sie hat das arganset super erklärt- hat wirklich eine ahnung von diesem öl. absoluter
das war nicht einfach hohles gelaber, wie bei dem meisten mods. da steckt wirklich ein wissen um das, was sie da verkauft, dahinter
![]()
Viele GrüßeSabi