only ich fand die jacke in hummer ganz schön. gibts bestimmt in vielen farben.
ich brauch ja keine sportsachen ich mach ja keinen.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
"There is something about fashion that can make people very nervous"
*** Anna Wintour***
Huhu Schnitte
Onlydie rote Tasche hat mir aber von der Samtfarbe gut gefallen, dieses weinrot ist schon in dieses Jahr. Aber der Webpelz war schon etwas *hüstel* grell
?
Hat sich aber eh erledigt, da das Schild schief istmuss ich nicht weiter nachdenken. Ist schon auf dem Weg zurück
.
Es gibt ein Altern, sondern nur Reife und Wissen. Ich nenne das Schönheit.
Celine Dion
rubi, kamen deine sachen noch
bei der tasche hatte ich zu blau tendiert- rot hat mir im tv schon nicht zugesagt, obwohl ich die farbe gerne trage
Viele GrüßeSabi
Neinist noch nix gekommen
.
Celine Dion
ach menno
bin doch gespannt, wie du die düfte empfindest
Viele GrüßeSabi
Rubinia,
jetzt warten wir alle nur noch auf Dein DufturteilDa es aber hier viele positive Urteile gab, denke ich fast, dass etwas mit meiner Charge war. Ich bin sonst durchaus in der Lage einen guten von einem schlechten Duft zu unterscheiden
![]()
![]()
Was kann das nur gewesen sein? Keine Ahnung!
Ich freue mich aber mit allen hier, die mit ihren TAG zufrieden sind![]()
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
Celine Dion
Rubilein, da trägst du aber eine schwere Last auf deinen Schultern
![]()
![]()
Danke Rosi![]()
![]()
Celine Dion
Hmmm..ich denke, das hat QVC gelesen und den "Götterboten" von Rubinia bestochen, jetzt 4 Wochen lang ihr Paket spazieren zu fahren.
Dann könnt ihr nix mehr zurückschicken, falls das Urteilsein sollte...
Ich habe meinen Trench-Coat-Blazer und die Ankerketten übrigens behalten...finde beides toll.![]()
Celine Dion
Hallo
Ich hab auch immer noch nix erhalten
Normalerweise liefert QVC hier immer alles innerhalb 2 oder 3 Tage.
Die Sachen sind am 5.10. laut QVC Homepage ausgeliefert , anscheinend hinkt Hermes hier auch hinterher.....
Viele Frauen sind nur auf ihren guten Ruf bedacht....ich bin lieber glücklich
Bei mir genauso, ist auch seit 6.10. ausgeliefert. Hab ich sonst immmmmer am nächsten Tag.
Celine Dion
Ob wir zuviel meckern Rubi?![]()
Viele Frauen sind nur auf ihren guten Ruf bedacht....ich bin lieber glücklich
Celine Dion
Mensch, was für eine Aufregung, wie schön, das es einigen doch noch gefällt, die Wirkung müssen wir ja noch abwarten
kleinerDelphin, hast du das Armband und die Ankerkette, ich liebäugele da nämlich auch mit![]()
hab jetzt die bodybutter getestet- den duft find ich immer noch nach aprikose-marzipan, ganz leicht, und ist auch relativ schnell verflogen. sie ist sehr reichhaltig, zieht auch gut ein- allerdings braucht das schon eine weile. man braucht allerdings recht viel- da es zwar wie butter ist, sich durch die feste konsistenz nicht richtig verteilen lässt. die hautoberfläche wirkt glatt und ist geschmeidig. für ab und an eine schöne körperbutter, nichts für jeden tag.
einzeln kaufen würde ich sie mir nicht, da ist die 24h bodycreme mein favorit.
Viele GrüßeSabi
Danke Sabifür Deinen Bericht.
Bei mir ist nix gekommen, das wird auch nichts mehr. Also auf morgen warten![]()
.
Celine Dion
wann wurde es denn ausgeliefert?
Viele GrüßeSabi
Am Samstag Sabi. Aber das war schon oft so und ist trotzdem Montag dagewesen. Falls Du wegen dem WE meintest.
Celine Dion
meins wurde freitag ausgeliefert- und es dauert bei mir immer 2 tage bis es da ist. dann kommt deins bestimmt morgen
Viele GrüßeSabi
Ja, ich denke auch. Noch einmal ausschlafen![]()
.
Celine Dion
vorfreude ist doch die schönste freude
nachher teste ich noch die kapseln
Viele GrüßeSabi
ich habe heute auch das TAG und den Eyebrow Designer bekommen
ich finde den Duft sehr angenehm, zitronig
die Körperbutter ist wirklich fest und reichhaltig und macht streichelzarte Haut
ich mag die Sachen![]()
liebe grüße appolina
vorab kann ich sagen, dass ich von Ricci bisher nur die 24Std Creme kenne, aus HSE-Zeiten, ich habe sie leider überhaupt nicht vertragen, es brannte in den Augen :leiderja:
AK vertrage ich einwandfrei
Die Cellular werde ich nur mal zwischendurch testen, eher mal so um die Augen, Nase, Lippen
Ich habe mir das TAG wegen der Körperbutter bestellt, im Gesicht mag ich RM nicht so
liebe grüße appolina
Geändert von Flosse (09.10.2007 um 07:32 Uhr)
also wer das set nochmal möchte, der preis ist ganz heiss (noch) bei qvc![]()
![]()
hab jetzt die kapseln getestet- also aufgemacht stinken sie mir auch nicht. riechen leicht orangig-zitronig. haben eine gelige zähflüssige konsistenz und sind sehr reichhaltig- bestimmt durch das mineralölreichen mir als alleinige pflege- eine creme drüber wäre mir definitiv zu viel. habs sie mir vor einer halben stunde aufgetragen, und es ist kein unangenehmes gefühl auf der haut, sondern entspannt- aber komplett eingezogen ist es bei mir noch nicht. mal sehen, wie ich morgen früh aussehe
![]()
Viele GrüßeSabi
LG Pinkangie
"If it looks good, you'll see it. If it sounds good, you'll hear it. If it's marketed right, you'll buy it. But if it's real, you'll feel it" - Kid Rock.
“I never worry about diets. The only carrots that interest me are the number you get in a diamond.” —Mae West