Liebe Grüße Sahni
oh, traumhaft so ein großes Baddann hoffe ich mal, dass einige der beauties hier, dir mal einen Pott überlassen, wenn er leer ist
An alle Mädels: Wenn der Ricci Topf leer ist, braucht ihr den doch nicht mehr und in den Müll wäre Umweltbverschmutzungdann doch lieber unserer Sahni anbieten
![]()
aber nicht zum putzen!Da ist das echt gräßlich. Jedes Teil aufheben und putzen. Echt schön ist es fürs Auge. Aber sonst zum Teil recht gefährlich. Mit den Stufen vor der Badewanne, muss man sehr aufpassen, wenn man nasse Füsse hat und aus der Wanne steigt. Oder wenn man hinter der Wanne (die steht schräg, putzen muss. Da muss man reinsteigen um hinzukommen. Fürs Auge ist es wirklich toll und ich habe beim Hausbau meine Wünsche voll umgegesetzt. Ich denke aber, wenn man älter wird, manche Sachen schon nicht so einfach sein werden.
Liebe Grüße Sahni
ich wünsche euch noch einen schönen abend![]()
den wünsche ich Dir auch, Lucky. Bis bald.
Liebe Grüße Sahni
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
ich wünsche euch auch einen schönen abend ich gehe jetzt noch etwas lesen
pink-turmalin ist gegangen. Schade.
Hallo premiumCream, ich geh auch und schau etwas fern.
Wünsche noch schönen Abend, bis bald.
Liebe Grüße Sahni
Habe heute mein Päckchen bekommen. Finde den silbernen Verschluß am MAC richtig klasse. Macht was her.
Auch der deluxe Bandring darf bleiben. gefällt mir sehr gut. Habe ihn in rhodiniert bestellt.
Liebe Grüße, Susann
Beauty und Wellness bekomm ich auch in meiner Oase im Grünen.
www.paradies-mit-laube.de
Hallo Danamaus,
danke für die Antwort! Ich hab ihn jetzt schon mal verwendet und das Peeling ist ja wirklich nur ganz sanft. Ich glaub schon dass ich den jeden Abend benutzen kann. Nur in Augennähe sollte er bei mir eher nicht kommen, das hat ganz schön gebrannt... Die Haut war allerdings schön danach. Mal den Langzeittest abwarten...Lässt sich aber gut an!
Hi bluestar,
hab schon in der Antwort an Danamaus geschrieben, ich denke nach dem ersten Versuch auch nicht dass das Peeling zu viel ist, ist ja nur ganz leicht. Und was den Verbrauch angeht mutig wie ich immer binhab ich mir gleich zwei Doppelpacks geordert, weil ich schon den Verdacht hatte dass mir der MAC gefallen wird.
![]()
LG Pinkangie
"If it looks good, you'll see it. If it sounds good, you'll hear it. If it's marketed right, you'll buy it. But if it's real, you'll feel it" - Kid Rock.
“I never worry about diets. The only carrots that interest me are the number you get in a diamond.” —Mae West
LG Pinkangie
"If it looks good, you'll see it. If it sounds good, you'll hear it. If it's marketed right, you'll buy it. But if it's real, you'll feel it" - Kid Rock.
“I never worry about diets. The only carrots that interest me are the number you get in a diamond.” —Mae West
Das würde ich auch machen. Mir ging es ja so mit dem Abdeckstift, der war auch schon benutzt, der ganze Pinsel war voll Farbe.
Versuch doch noch eins ganz schnell zu bestellen. Von unserer Postfrau habe ich gestern erfahren, das die Post den Auftrag hat, auch diese Woche Sonntag noch Pakete auszufahren. Vielleicht macht das Hermes ja auch. Viele Versandhäuser (so wie Quelle) haben sich verplichtet, Bestellungen, die bis Donnerstag abend---18.00 Uhr, eingehen , noch pünklich zum Fest auszufahren.
Wenn du es so gern verschenken wolltest, solltest du es probieren.![]()
Liebe Grüße, Susann
Beauty und Wellness bekomm ich auch in meiner Oase im Grünen.
www.paradies-mit-laube.de
Hallo,
ich würde das Set zurückschicken
ist doch zuerkenne,daß es eine Retoureware ist.
Ich werde es nicht nochmal bestellen. Erstens weiß ich nicht ob das neue auch wirklich neu sein wird und zweitens ist mir das alles zu stressig.
Ich glaube ich habe jetzt eine neue Fobie. Wenn ich etwas bestelle dann wird das von allen Seiten kontrolliert, ob daß wirklich neu ist. Nur bei Verpackten Sachen bin ich mir sicher, alle anderen würde ich am liebsten zurückschicken
Ich finde es zwar schlimm,daß es schon jemand vor mir benutzt hat, aber noch schlimmer finde ich es daß QVC und HSE es wiederverschicken. Kleidung kann man waschen und es sieht wieder wie neu aus
, aber benutzte Lippenstifte, Abdeckstifte, Düfte usw.
![]()
So, grad hat "mein" Hermesbote mein Paket mit den Ricci-Sachen gebracht.
Ich muss mich mit dem Testen aber noch bis später gedulden, da meine Kinder gleich aus der Schule kommen und es erstmal Mittag gibt. (heute habe ich frischen Rübenmus mit Kassler - mmmhhh....)
Also, mein Bericht folgt in Kürze.....
Huhu
Gestern Abend ist mein Sexy-Secrets-Set gekommenDer Duft bleibt definitiv da- er hat große Ähnlichkeit mit dem 2007er von M.Asam.
Das MAC-Set war noch nicht dabei, was ich nicht verstehe, weil ich beide Sets gleichzeitig bestellt hatte
Übrigens müssen die HERMES-Boten im Moment samstags auch bis 19.00 Uhr ausliefern.
..und mein Paket ist noch nicht da, habe gerade mal bei QVC angefragt, wann Hermes gedenkt mein Packerl, das seit Sonntag unterwegs ist, auszuliefern. Die Antwort war, dass das Paket noch in der Annahmestelle von Hermes ist und voraussichtlich (!!) morgen zugestellt wird....grrrr
Liebe Grüße von Queenie