Hallo@alle,
pink-turmalin, hatte jetzt schon des öfteren gehört, dass der Schmuck schnell defekt war, oder sogar schon von anfang an ....deswegen habe ich mir auch nie etwas gekauft....und er ist doch sooooo schön
Sollte ich es doch einmal versuchen?![]()
LG, blue
Danke Pinki,mach ich mal.
Die Kette mit dem Logo ist für mich kein must have
Schonmal was Geld gespart![]()
Hallo Sarahdas war bös`, von wegen QVC
s...kenne ricci auch erst seit QVC...hatte vorher bei HSE immer ein ungutes Gefühl mit Kosmetik über teleshopping
![]()
LG, blue
Ok- bissi bös ist das schon, aber die QVC Zielgruppe hat schon einen recht hohen Altersdurchschnitt.
Bei HSE gabs halt ein vernünftiges Sortiment an Kosmetikprodukten, das permanent verfügbar war und weniger Pillepalle drum herum.
Ich persönlich bin nur durch die RM Kosmetik zum Teleshopping gekommen und genauso jetzt auch wieder komplett davon weg.
Das spart einen Haufen Geld.![]()
Ich habe zwar jetzt nicht sooo viel bestellt, aber wenn man mal auf dem Sender war hat man doch das Eine oder Andere gesehen... und ich bin froh, dass mich das jetzt null interessiert.
Danke Ricarda!![]()
na du glückliche...und ich bin jetzt infiziert
![]()
LG, blue
und einen guten Abend
hab leider noch keinen Newsletter
gibts schon Nummern für die Ketten usw:
Nee- ist aber echt so.
Bei mir ist vieles nur eine Phase und die ist jetzt durch.
Von den Sendungen, lese ich nur noch hier, weil ich den Thread abonniert habe und mich interessiert wie der Verlauf insgesamt so ist.
Ich war wie gesagt nie ein Vielbesteller, habe aber mal spaßeshalber ausgerechnet was ich in einem Jahr ausgegeben habe (Kosmetik, Schmuck, Putzlappen...)- ich habe mich fast auf den A... gesetzt.![]()
so meine Lieben..der Newsletter ist raus
so wie mir scheint...wird die Cellular im TAG dabei sein
![]()
"There is something about fashion that can make people very nervous"
*** Anna Wintour***
![]()
bei der Nummer 269333 ist der Artikel ausverkauft![]()
Only, guten Abendich schau mal eben
![]()
Only, ich meinte das Set mit den Augenbrauen, aber ich hab den Newsletter auch, da kann man ja schon einiges erkennen![]()
Oooooooooooooohhhhhhh ich sehe gerade, dass beim neuen Tag Kapseln dabei sein werden![]()
*** Anna Wintour***
Danke kleiner Delphin
Only, es gab doch mal Drops oder so....also wenn ich die Nummern so eingebe ist da immer eine Fehlermeldung![]()
eine der cremen des cremesets ist die cellular energy
das TAG kostet nur 30€ statt 90€
*** Anna Wintour***
Ich glaube ja, das Tag kostet 30 Eurodas ist doch ein
![]()
Lucky, schön dich zu sehen![]()
Lucky, wie schön, ist denn was für dich dabei?
Lucky du kennst Spongebob nicht, das ist eine Bildungslücke![]()
... ach ich freu mich schon total...
*** Anna Wintour***