Only, hab ja am Montag(Riccis Geschenke) noch auf dich gehofft, aber ich denke, das wir uns Mittwoch doch hier treffen, freue mich schon riesig, dann wollen wir Ricci mal rocken lassen
![]()
Only, hab ja am Montag(Riccis Geschenke) noch auf dich gehofft, aber ich denke, das wir uns Mittwoch doch hier treffen, freue mich schon riesig, dann wollen wir Ricci mal rocken lassen
![]()
Rebecca
Only, mir gehen die Schuhe nicht mehr aus dem Sinn, bin ja mal auf den Preis gespannt und natürlich auf die komplette Kollektion![]()
"There is something about fashion that can make people very nervous"
*** Anna Wintour***
Unterschreib ich,
ich dachte die neue Linie, besteht aus Sportschuhen, Sporttaschen usw.
*** Anna Wintour***
Na dannen wir mal ab, es gibt ja morgen bestimmt einen Newsletter, ich weiß aber auch nicht, ob schon die neuen Sachen eingebucht sind
![]()
*** Anna Wintour***
Weihnachtsevent, du meinst Geschenke von Ricarda, ich hoffe doch, das noch einige Sendungen folgen....Tasche, diese ohneich schau mal
![]()
Ich hab sie gefunden Plushy Style Bag 285349, bin ja gespannt, wie sie in Natur aussieht...
...ciao Cleo..bin mal weiter
*** Anna Wintour***
Only![]()
Ich wollte euch noch einen schönen abend wünschen.
Ich bin ziemlich platt.
![]()
mein 2 feffe ist daliebe grüsse frank
mein garten auf server 23 http://s23.wurzelimperium.de/schauga...w&user=3808035
Heute um 0h-ENDLICH!![]()
Hallo Mädels,
wollte Ech mal folgendes fragen: was sind Eure absoluten Pflege- und Beautyartikel Highlights von Ricarda. Habe bis jetzt: die 24h Creme (bin begeistert), den Multiaction Cleanser (möcht ich nicht mehr missen), den Pearl Bronzer (ist ok). Morgen ist Ricarda ja wieder auf Sendung und ich wollte Euch mal nach ein paar Must-have-Tipps fragen.
Lg Bantumi
Was machen Sie? Nichts. Ich lasse das Leben auf mich regnen.
Rahel Antonie Friederike Varnhagen von Ense, (1771 - 1833)
Meine Favs sind definitiv diese hier: Multi Action Cleanser, Vitamin C Booster, 24h Creme, Celullar Energy (wenn es sie wieder gibt), die Augencreme aus der ehemaligen DOC-Linie ist auch nicht schlecht und den Fine Line Reducer mag ich auch gerne (aber den soll es ja nicht mehr geben, er und der Booster sollen durch ein Kombi-Produkt ersetzt werden).
Was ich fast vergessen hätte: Von den Düften mag ich supergerne den Sexy Secrets (duftet ähnlich dem Hypnose von Lancome) und den No.1 (da hab ich allerdings noch die alte HSE-Version).
Geändert von Popinki (02.10.2007 um 11:38 Uhr)
Macht man den Vit-C Booster drunter - wie ein Serum? Augencreme bräuchte ich auch;)
Je nachdem-als Augenpflege hab ich den immer über den Fine Liner gepackt (so, wie Ricarda das immer demonstrierte), man kann ihn aber auch für's ganze Gesicht nehmen und unter die Pflege geben, das ist aber eigentlich egal, weil es den Booster erstmal nicht mehr gibt, da ja ein Kombiteil Booster/Fine Liner rauskommen soll nächstes Jahr.![]()
ich frage mich, was wohl das Tag ist
![]()
Na lassen wir uns überraschen![]()
hallo ihr süßen,
freu mich auf 0 uhr!!!!!!!!!!!!!!sie hat glaube angedeutet es ist aus der beauty linie und gleichzeitig premiere!mit bodyeve dachte ich eher an unterwäsche!
lg
Ja, das Tagesangebot ist aus dem Bereich Beauty, steht aber auch so auf der Homepage.Was genau es ist-keine Ahnung. Warten wir mal den Newsletter ab.
Body Eve ist doch die neue Sportkollektion von Ricarda.
Übrigens: Herzlich willkommen!
Geändert von Popinki (02.10.2007 um 14:56 Uhr)
Mädels...
DER EYEBROW DESIGNER IST DA
269323
...das erste neue Produkt..werde ich mir auf alle Fälle mal holen!
*** Anna Wintour***
.... am 3.11. erwartet uns übrigens mal wieder ein Ricarda - Marathon -Tag![]()
*** Anna Wintour***
huhu only, endlich mal was neues im beautybereich
was meinste, wie lange soll ultralange haltbarkeit bedeuten?
Viele GrüßeSabi
*** Anna Wintour***
..ich muss noch mal geschwin einkaufen gehen
...ich hab den Feiertag vergessen
...bis dann
![]()
*** Anna Wintour***
ja, auf jeden fall. hab so helle augenbrauen, dass ich sie immer nachzeichnen muss.
ich hoffe mal, dass der helle ein schönes hellbraun ist, dann wäre das was für mich.
ich fände es toll, wenn er auch wasserfest wäre!
hoffentlich kommt die neue mascara heute auch schon
Viele GrüßeSabi
bis später only
Viele GrüßeSabi
hallo mädels
also es gibt ja diesmal wieder recht viel neuen Schmuck
Da wird mir doch bestimmt wieder einiges gefährlich![]()
es gibt auch ein neues pcc set in neuem outfit
ein rm anhänger 6 cm mit rm logo für rm fans![]()
![]()
![]()
dachte eher, die logos sind gross genug
Die Kombi- Idee finde ich etwas merkwürdig, weil ich den Fine Liner tagsüber zum glätten schon angebracht finde, aber was soll das nachts? Da möchte ich Pflege!
Überhaupt finde ich es extrem blöd so viele bewährte (und geliebte) Sachen auszutauschen.
Dadurch hat die Gute bestimmt schon viele Kundinnen aus ihren "guten alten HSE- Zeiten" vergrault und verloren.
Na ja, dafür sind jetzt die QVC-s nachgerückt- auch clever, denn viele Branchen entdecken zunehmend wo heutzutage das Kapital ist.
![]()