Zitat von Sabi
.....seh ich genau so
.........ich beobacht sowieso, dass hier anscheinend immer mehr Leute zum stänkern auftauchen!
Traurig aber wahr........
Zitat von Sabi
.....seh ich genau so
.........ich beobacht sowieso, dass hier anscheinend immer mehr Leute zum stänkern auftauchen!
Traurig aber wahr........
"There is something about fashion that can make people very nervous"
*** Anna Wintour***
Zitat von Sabi
Wie das denn? Das würde ja bedeuten, daß BJs von hier auch in anderen Foren schreiben????![]()
![]()
LG Justine
justine![]()
wie gehts dir denn?
hab heute mein paket bekommen![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
hatte mir den ring in schwarz rhodiniert und die babypowder- bl + peeling bestellt!
der ring ist genial- wenn man mal einen auftritt haben will, ist er perfekt
die babypowdercreme![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ich liebe sie!
sie war früher schon toll- aber sie ist noch viel besser geworden![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
der duft ist nicht mehr so babymäßgig- trotzdem weich, sauber, und sehr sehr verführerisch- nachher muss ich erstmal duschen gehen![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
außerdem hatte ich mir vorgestern noch die tunika bestellt- da hat sich ricarda selbst übertroffen- die spitzenbluse ist schon hammermäßg sexy- aber die tunika übertrifft alles![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Geändert von Sabi (26.10.2006 um 18:06 Uhr)
Viele GrüßeSabi
ja sehr eifrig.
ist eher so, dass bj's zuerst in anderen foren angemeldet waren und da schon eine weile schreiben, und jetzt hierher kommen- entweder zum stänkern (wie only schon schrieb) oder um an infos zu kommenZitat von Justine
Viele GrüßeSabi
so kann man das auch nennenZitat von lucky
![]()
![]()
![]()
Viele GrüßeSabi
Zitat von Sabi
Hast die auch schon bekommen??
Der Hammer gell. Schön, daß sie dir so gefällt-
LG Justine
Zitat von Sabi
Das ist ja zum k......
LG Justine
justine, die tunika kam heute- die ist der hammer! hab sie in schwarz genommen!
Viele GrüßeSabi
Wer führt hier ein Doppel-Leben?????
LG Justine
Sabi, Du ObersüsseZitat von Sabi
...ist doch klar, dass Babies weich und sauer riechen, das kommt von der Milch...
Sorry,aber ich könnt mich wegschmeissen...
![]()
"So wie ich es sehe, musst du den Regen ertragen,
wenn du den Regenbogen willst." Dolly Parton
Zitat von Sabi
Ich find die auch so toll. Was kombinierst du dazu??
Only's Version hab ich ja schon gelesen..![]()
LG Justine
Zitat von Rubinia
![]()
![]()
![]()
das passiert, wenn man nicht liest, was man schreibt
aber so seh ich dich wenigstens mal in dem thread![]()
Viele GrüßeSabi
Sabi...und tschüss, es
sich grad wieder bei CK
.
"So wie ich es sehe, musst du den Regen ertragen,
wenn du den Regenbogen willst." Dolly Parton
ist euer server auch schon wieder so lahm![]()
justine, ich denke jeans sehen dazu klasse aus, mit tollen stiefeln dazu! oder wenn man es ganz schick will, auch mal eine schwarze hose.
und wie trägst du es?
Viele GrüßeSabi
ich versteh das immer noch nichtZitat von Sabi
![]()
LG *eli*
hab ich gelesen, die liebe babsi ist wieder da- zum wie vielten mal jetzt eigentlichZitat von Rubinia
![]()
tschüß rubi![]()
Viele GrüßeSabi
Zitat von Sabi
Auch beide Varianten. Was nimmst du für drunter??
LG Justine
Zitat von Rubinia
Oh, oh,
ich geh auch mal kurz...
LG Justine
einfach nur einen schwarzen bh- und du?
wenn ich die weiße tunika hätte würde ich aber ein weißes top drunter ziehen
Viele GrüßeSabi
was verstehst du nichtZitat von elilienh
![]()
Viele GrüßeSabi
geschrieben von SabiZitat von Sabi
ist eher so, dass bj's zuerst in anderen foren angemeldet waren und da schon eine weile schreiben, und jetzt hierher kommen- entweder zum stänkern (wie only schon schrieb) oder um an infos zu kommen
das
LG *eli*
es gibt mitglieder bei den bj's die auch in anderen beautyforen angemeldet sind.Zitat von elilienh
in diesen anderen beautyforen sind sie schon lange mitglied- irgendwann kommen sie dann zu uns, und werden bei den bj's mitglied- denn bei uns gibt es eben die exkusiven ricarda news, viele machen sich die mühe bestellnummern rauszusuchen usw. tja, und entweder sind diese neuen mitglieder dann solche, die hier nur stress machen wollen, oder sie versuchen noch mehr infos rauszubekommen, um diese dann in ihrem anderen forum als erste erzählen zu können- so nach dem motto: "ich weiß was, was ihr noch nicht wisst"
Viele GrüßeSabi
ich steh manchmal auf der leitung, sorry![]()
LG *eli*
macht doch nix![]()
Viele GrüßeSabi
Zitat von Sabi
Auf jeden FAll.
Ihr Mädels muss leider weg.
Seit alle gegrüsst bis die Tage!!!
LG Justine
ricci hatte das weisse lace top drunter
das gibt es glaube ich gerade nicht mehr- das sah schon toll ausZitat von lucky
![]()
Viele GrüßeSabi
naja einige haben das top doch sicher zuhause![]()
Hallo Sabi und die anderen,Zitat von Sabi
![]()
ich oute mich, dass ich noch in einem anderen Forum angemeldet bin und sehe nicht wo dabei das Problem sein soll.Ich bin in einem Beauty-Forum (www.beautyforum.de), in dem nur Kosmetikerinnen sind (bin Kosmetikerin) und tausche mich dort mit Kolleginnen über neue Inhaltsstoffe, Marketing-Möglichkeiten für selbständige Kosmetikerinnen und andere berufsinterne Dinge aus. Um Ricarda geht es dabei überhaupt nicht, da Kosmetikerinnen nicht mit Ricarda-Produkten arbeiten sondern mit Institutskosmetik. Ich trage also keine Facts von hier nach dort, weil es auch keinen interessieren würde. Deshalb fühle ich mich jetzt mal nicht angesprochen, möchte aber trotzdem sagen, dass ich eben in einem anderen Forum noch Mitglied bin. Ist das ein Problem für jemanden?
![]()
Grüße an alle
Lillifee![]()
ich möchte vorne weg betonen, dass das nur meine meinung ist und niemand persönlich nehmen sollte. aber ich versteh die aufregung zwecks "doppelleben" in anderen foren nicht. so geheim sind die news hier ja auch nicht, sonst dürftet ihr sie ja nich bekannt geben. außerdem kann man/frau ja hier auch anonym mitlesen ohne angemeldet zu sein und bekommt die brandaktuellen news, egal ob ricci oder andere, auch so mit. somit bekommen wir hier das meiste, was ungefragt weitergetragen wird, sowieso nicht mit. und wenn die news so geheim wären, sollte man/frau diese wohl in einem geschlossenen thread kund tun, der nicht für ungebetene gäste zugänglich wäre. oder auf solche neugierigen fragen garnicht erst eingehen und somit auch die vorfreude noch mehr steigern. wei schon am anfang erwähnt, ist das nur meine meinung dazu. ich hoffe, dass dieser thread hier auch weiterhin recht friedlich bleibt.
P.S.: ich bin auch noch anderswo angemeldet. dort aber nur, weil da der selbstrührbereich stärker ausgebaut und nachgefragt ist. also steinigt mich bitte nicht dafür.
.....und genau aus diesem Grund werden hier keine wichtigen Sachen mehr geschrieben![]()
*** Anna Wintour***
Ich stimme Naschi voll und ganz zu!![]()
Niemand hat hier böse Absichten und betätigt sich als Spion, um "Geheimnisse" preiszugeben. Im Gegenteil. Wir sind eine Gemeinschaft mit gemeinsamen Interessen für Mode und Kosmetik im Allgemeinen und der Begeisterung für Ricarda M. und ihre Produkte im Besonderen!Ich bin froh, dass es ein Forum gibt wie dieses, in dem sich Gleichgesinnte austauschen können. Im "wahren" Leben habe ich leider noch niemanden getroffen, der sich mit einem derartigen Enthusiasmus, wie ihr und ich ihn haben, für diese Themen interessiert.
Liebe Grüße Isabella74
Tja wir haben halt den Vorteil, dass wir nicht so schnarchzapfig wie andere Foren im Bereich Homeshopping sind.......
*** Anna Wintour***
Zitat von *the*one*and*only*
kenn ich gar nicht
LG *eli*
Zitat von naschi
Naschi, es geht darum, dass es das Tabu ist Info´s aus einem Forum frank und frei einfach in einem anderem Forum zu posten, ohne die eigentliche Quelle zu zitieren. Das ist in allen Foren so und hier wird aus einigen schlechten Erfahrungen heraus auch besonders darauf geachtet.
Hallo und Guten Abend,
also ich bin nur hier, wenn es um Schönheit geht, angemeldet.![]()
Ich bin in erster Linie wegen Ricarda da und somit auch auf die "anderen" Seiten gestoßen, mal mehr, mal weniger. Ich kann nur sagen, bzw. Schreiben, das Ricarda schon ziemlich viel Geld von mir bekommen hat. Schon zu HSE-Zeiten habe ich kräftig in Produkte investiert, denen ich nicht widerstehen konnte.Es ist nicht anders jetzt bei QVC, allerdings versuche ich nicht jedes Mal zu bestellen, wegen der Versandkosten. Außerdem finde ich, könnte Ricarda ihren Kundinnen (besonders die viel Geld bei Ihr lassen) ruhig mal Proben zukommen lassen. Von Asam und CK geht das doch auch, mal einen kleinen Kalender oder was anderes. Nicht viel, aber eine kleine Aufmerksamkeit.
Viele Grüße
Sahni
Bitte reißt mir jetzt keinen Kopf ab!![]()
Sahni, die Proben und kleine Geschenke gab es, von Ricarda´s Vertrieb selbst. Aber da nun QVC alle Fäden in der Hand hält.....![]()
Die einzigen objektiven "Quellen", die existieren, sind ohnehin nur die Ricarda M.- und die QVC-Homepage. Ein Jammer, dass keine Produktvorschauen mehr existieren. Je größer die Geheimnistuereien, desto mehr Spekulationen kommen auf.![]()
![]()
Liebe Grüße Isabella74
Das denkst du................![]()
*** Anna Wintour***