Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 17 von 282 ErsteErste ... 71516171819273767117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 641 bis 680
    in statu quo Avatar von pailycat

AW: chrimaluxe-minerals

Xhataia - ja die Anfix-Gefahr ist hier ziemlich groß lg pailycat
    "Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
    Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
    ---> ppp-TB "Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt

maxie
    Besucher

Zitat Zitat von Xhataia;
    Hallöchen Mädels,

nachdem ich hier jetzt fast 2 Stunden mitgelesen habe, musste ich mich doch anmelden ^^
    hi Xhataia
    Ich bin durch die Sheer Cover Werbung auf die MF aufmerksam geworden und habe mir gestern bei Alienor und Corey ein paar Samples bestellt.
    Tja und dann bin ich auf diesen Thread gestoßen
    tja, pech für dich
    Gleich mal den Shop angeguckt und ich bin ziemlich angetan von der übersichtlichen Farbauswahl und die Preise finde ich auch in Ordnung.

Habe heute in der City auch nach Kabukis gesucht, aber nur einen teuren von der Douglas Hausmarke dingens gefunden.
    Und ihr seid jetzt schuld, dass ich mir doch bei Chrima so einen Pinsel bestell.

Ich versuchs jetzt mal mit dem Samples Set plus Baby Kabuki und Concealer Pinsel.
    Sollte mir das gefallen, dann wird der große Kabuki nachbestellt.
    Müsste doch gehen, den großen für die Foundation und den Baby für das Fixierpuder zu verwenden? Oder? (Ich oute mich gerne nochmal als neuling^^)
    gehen tut alles, im prinzip ich hab selbst erst den baby-kabuki für alles genommen und ich fand die mf sowie das finish herrlich, nur hat der babybuki bei mir gepikst (manche scheinen da unempflindlicher zu sein, ich bin anscheinend mehr prinzessin-auf-der-erbse-mässig was hautsachen betrifft ) und anfangs viele haare verloren, außerdem dauerts natürlich länger als mit dem grossen synthetik, den ich glücklicherweise dann noch versucht hab, der ist nämlich superweich und zart zur haut den babybuki wollt ich dann für corrector und so nehmen, aber das benutze ich gar nicht und so hält er jetzt nur noch als notnagel her, wenn ich meinen grossen wasche...
    Und kann ich als Unterlage auch so eine "billige" Bebe Creme nehmen? Ihr erzählt hier soviel von Weleda, da bekomm ich ja angst, dass ich meine zickige Haut immer falsch gepflegt hab
    weleda mandel ist ein dauer-hg bei mir aber weisst du, wir testen ja fast alle ständig mal wieder was andres, mach dir mal keine sorgen wenn die creme deiner haut guttut, benutz sie doch weiter, wenn du gewissenskonflikte bekommst, musst du halt auf nk umsteigen, aber auch da gilt , nicht alles ist für jede haut geeignet...gibt auch leute die mit weleda nicht klar kommen...
    Also, alles in allem, einfach nur Danke, dass ihr mich psychisch gezwungen habt Pröbchen zu ordern
    da nicht für, anfixen ist ja unsere heilige pflicht als bj

Aschenputtel, bei mir reicht eine schicht finish matt um nicht zu glänzen, vielleicht doch die unterlage ? aber schön, daß du jetzt mit 1 farbe klarkommst, ist ja doch schöner, finanziell und raummässig gesehen
    den synthetik-kabuki von chrima kann ich auch nur wärmstens empfehlen...mfs hab ich ja schon einige durch, um sicherzugehen, daß nicht noch was bessres auf erden existiert aber einen andren kabuki zu testen, fällt mir gar nicht ein, das spricht wohl für sich
    Geändert von maxie (23.08.2007 um 16:51 Uhr)

polyfragmo Avatar von Hariello

Xhataia! MF ist echt ein gei.... ähm...gutes Zeug !

Natürlich kannst Du Deine Bebe-Creme darunter weiter verwenden, wenn Du mit ihr sonst zufrieden bist. Ich nehme z.B. keine Weleda-Creme, weil ich die nicht vertrage, da ich zu ölige Haut habe bzw. diese mit Weleda-Cremes anfängt ölig zu sein. Aber das muß natürlich jede/r selbst herausfinden!

Viel Spaß beim Probieren, natürlich kannst Du den Baby-Kabuki dann für´s Fixieren verwenden, wenn Du Dir doch den großen irgendwann zulegen möch******wovon ich natürlich ausgehe

Liebe Grüße
    Hariello

freckles
    Besucher

Zitat Zitat von Hariello Beitrag anzeigen
    Hallo Freckles, also ich habe das Fixier-Puder matt auch schon als Primer genommen- habe dann aber auch geglänzt- entweder ich habe ein totales Fett-Häutchen - oder es ist eben die Unterlage - oder ich muß mich mal weiter auf MF Suche begeben- wobei ich mich gerade über Uglo ärgere, mehr davon im entsprechenden Thread.

Hariello
    hallo hariello,

ich glaube/befürchte, dass der seidenpuder noch besser mattiert als mein matt-doppel (dann muss ich ja schon wieder bestellen!!!!!!!)
    bis jetzt glänzt nämlich (durch den seidenpuder) weder nase noch kinn ..... und das ist schon doll

Nachtschattengewächs Avatar von theophanu

Hab ich das richtig verstanden, daß das Seidenpuder als Unterlage für trockene Haut gut ist??

freckles
    Besucher

hallo und xhataia!

schön, dass du dich hast anfixen lassen

der babykabuki ist zwar nicht hart - aber wenn du den grossen synthetik-kabuki erst einmal in der hand hast, willst du keinen anderen mehr

du kannst jede creme als unterlage benutzen, die deiner haut gut tut - nur sollte die gut eingezogen sein, bevor du die MF aufträgst.

Zitat Zitat von theophanu Beitrag anzeigen
    Hab ich das richtig verstanden, daß das Seidenpuder als Unterlage für trockene Haut gut ist??
    Hallo Theo´!

Bisher wurde Seidenpuder eher zum mattieren für "Fetthäutchen" oder Haut, die schnell nachglänzt empfohlen, aber Seidenpuder ist sehr fein und pflegt die Haut auch, ich bin eigentlich überzeugt, dass er trockene Haut nicht noch mehr austrocknet!

Liebe Grüße
    Hariello

freckles
    Besucher

Zitat Zitat von theophanu Beitrag anzeigen
    so verstehe ich die beschreibung bei chrimaluxe auch.

aber: ich habe einen test auf meinem handrücken gemacht: eine stelle trocken gelassen, eine angefeuchtet, eine mit öl eingerieben - danach seidenpuder mit dem babykabuki aufgetragen. alles war gleichmässig matt.

dann habe ich etwas feuchtigkeit "aufgetröpfelt" - denn wenn der seidenpuder feuchtigkeit einschliessen soll dann darf er ja auch keine feuchtigkeit reinlassen und das müsste quasi den lotus-blüten-effekt ergeben.
    auf die andere "unpräparierte" hand auch wasser aufgetröpfelt.

bei beiden war das ergebnis gleich: das wasser perlte nicht wirklich ab, es spreitete auf der haut.

also ist für mich der seidenpuder was für die öligen stellen, denn er mattiert sehr gut.

wenn dieser puder die haut abdichten würde, würde ich den auf keinen fall benutzen. das abdichten könnte ich mit vaseline (=mineral-öl) billiger haben.

freckles
    Besucher

jetzt habe ich es:

flüssige seidenproteine bilden einen film - auf der haut und im haarpflegeprodukt auch auf den haaren.

dieser film dichtet die haut ab und schliesst die eigene hautfeuchtigkeit ein.

das ist aber für jede haut fatal, wenn es regelmässig benutzt wird.

kurz das ergebnis solch einer hautabdichtung durch seidenproteine (collagen, elastin, silikon- oder mineralöl-basierte cremes): die haut wird mit der zeit immer trockener und verliert immer mehr feuchtigkeit.

der seidenPUDER bildet aber keine emulsion und keinen film - glaube und hoffe ich.

Nachtschattengewächs Avatar von theophanu

Danke, jetzt kann ich mir eher ein Bild von machen.

freckles
    Besucher

tolle neuigkeiten ! ! ! ! ! ! !

sämtliche neuen produkte:

eyeshadows

blushes

bronzer

die neuen cala - farben

die MF mit stärkerer deckkraft

gehen nächste woche ins labor zur prüfung und genehmigung und kommen sofort nach freigabe in den shop!

Geändert von freckles (24.08.2007 um 11:08 Uhr)

Forengöttin Avatar von Soni
    Meine Laune...
    Amused

super ich müsste meine Proben heute bekommen
    Viele Grüsse Sonja

freckles
    Besucher

Zitat Zitat von Soni Beitrag anzeigen
    super ich müsste meine Proben heute bekommen
    hallo soni ,
    dann bin ich auf deinen bericht gespannt - vor allen dingen, welche farbe am besten passt

Meine Laune...
    Amused

ich muss erst mal schauen, wie ich die MF auftrage. Bin da noch etwas unsicher.
    Viele Grüsse Sonja

freckles
    Besucher

ich muss erst mal schauen, wie ich die MF auftrage. Bin da noch etwas unsicher.
    du hast doch puderpinsel. binde am besten einen puderpinsel mit einem gummi zusammen. dann hast du eine ungefähre dichte wie bei einem kabuki und du kannst das damit dann besser auftragen.

ein puderpinsel geht wegen der fehlenden dichte und der langen haare auseinander, damit stäubt man dann nur die mf auf - das bringt dann nicht das richtige ergebnis.

Meine Laune...
    Amused

ich bin wirklich gespannt. Mal sehen, ob ich das hin bekomme.

Was nimmst du eigentlich als Unterlage?
    Viele Grüsse Sonja

Oh ich freu´mich so auf die neuen Sachen, habe meine Uglo-Bestellung in den USA nach einem Missverständnis canceln können (fand ich sehr nett, ist überhaupt eine nette Shopbetreiberin, diese Melissa, aber ich bestelle lieber in D), da ich dachte, dass ich dann doch leiber gleich auf die neuen Chrima´Sachen warten kann, die kommen schneller bei mir an als alles aus den USA.

Übrigens @freckles und @Theo, ich hab´nicht gewußt, dass Ihr das Seidenpuder von Chrima´meintet, sondern dachte, dass Ihr das "normale" meint.

Liebe Grüße
    Hariello

freckles
    Besucher

ich bin wirklich gespannt. Mal sehen, ob ich das hin bekomme.

Was nimmst du eigentlich als Unterlage?
    ich pflege mich ganz normal mit asam - aber ich lasse die creme erst gut einziehen bevor ich mit der mf loslege.
    da die mf keine pflegenden inhaltsstoffe wie cremes oder seren hat, muss ich mich darunter gut pflegen.

freckles
    Besucher

Oh ich freu´mich so auf die neuen Sachen, habe meine Uglo-Bestellung in den USA nach einem Missverständnis canceln können (fand ich sehr nett, ist überhaupt eine nette Shopbetreiberin, diese Melissa, aber ich bestelle lieber in D), da ich dachte, dass ich dann doch leiber gleich auf die neuen Chrima´Sachen warten kann, die kommen schneller bei mir an als alles aus den USA.

Übrigens @freckles und @Theo, ich hab´nicht gewußt, dass Ihr das Seidenpuder von Chrima´meintet, sondern dachte, dass Ihr das "normale" meint.

Liebe Grüße
    Hariello
    hallo hariello,

das macht doch nix.
    auch den seidenpuder von chrima finde ich für fettige stellen bestens geeignet, der mattiert besser und länger meine nase und mein kinn als mein fixier-puder-matt-doppel.

mir ist es auch lieber, hier in D zu bestellen. es geht schneller, der service ist super, die mf ist für mich perfekt .... herz (oder haut), was willst du mehr?

Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von freckles Beitrag anzeigen
    ich pflege mich ganz normal mit asam - aber ich lasse die creme erst gut einziehen bevor ich mit der mf loslege.
    da die mf keine pflegenden inhaltsstoffe wie cremes oder seren hat, muss ich mich darunter gut pflegen.
    ich hab ja eh noch Schüttellotion auf der Creme. Denke das passt dann schon. Ich bin so gespannt.
    Viele Grüsse Sonja

freckles
    Besucher

ich hab ja eh noch Schüttellotion auf der Creme. Denke das passt dann schon. Ich bin so gespannt.
    ist das die ck-schüttellotion? ist die nicht getönt ? (habe das bisher immer so verstanden, wenn ck das im tv erklärt hat )

Ja, freckles, die sind wirklich nett und die Preise sind auch ok., vor allem gehöre ich zu den mega-Ungeduldigen und bin immer froh, wenn die Sachen schnell zu mir "kommen", mich würden auch einige der amerikanischen Anbieter interessieren, aber wenn die neuen MFs von Chrima´gut sind und mir die Blushes gefallen, brauch ich nix mehr......naja, jedenfalls vorerst...das ist ein Satz, der jede BJ Lügen straft

freckles
    Besucher

Ja, freckles, die sind wirklich nett und die Preise sind auch ok., vor allem gehöre ich zu den mega-Ungeduldigen und bin immer froh, wenn die Sachen schnell zu mir "kommen", mich würden auch einige der amerikanischen Anbieter interessieren, aber wenn die neuen MFs von Chrima´gut sind und mir die Blushes gefallen, brauch ich nix mehr......naja, jedenfalls vorerst...das ist ein Satz, der jede BJ Lügen straft

freckles
    Besucher

ja die preise!

ich habe ja auch einige MFs durchgetestet und die eine oder andere farbe hat auch gepasst .

aber keine andere hatte für mich die richtige kombination aus toller mf, niedrigen preisen und schneller (super-schneller) lieferung.

wenn ich bedenke, was ich ausgegeben hätte, wenn ich bei den anderen firmen die fullsize-pötte und kabukis bestellt hätte! da hätte ich für den gleichen preis nur ungefähr die hälfte dessen bekommen, was ich bei chrima eingekauft habe

maxie
    Besucher

habt ihr schon gesehen? auf der hp gibt es jetzt (immerhin) ein vorher-nachher foto, also, 2 fotos, natürlich
    schön, das hatte ich bei allen mf-websites vermisst, hoffentlich wird das ausgebaut und die andren nehmen sich ein beispiel dran !

Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von freckles Beitrag anzeigen
    ist das die ck-schüttellotion? ist die nicht getönt ? (habe das bisher immer so verstanden, wenn ck das im tv erklärt hat )
    ja durchdie Tonerde ist sie getönt. Aber eine "richtige" Abdeckung z.b. gegen roten Stellen hat man nicht.
    Geändert von Soni (24.08.2007 um 16:12 Uhr)
    Viele Grüsse Sonja

Forenkönigin Avatar von TonyHill

Zitat Zitat von maxie Beitrag anzeigen
    habt ihr schon gesehen? auf der hp gibt es jetzt (immerhin) ein vorher-nachher foto, also, 2 fotos, natürlich
    schön, das hatte ich bei allen mf-websites vermisst, hoffentlich wird das ausgebaut und die andren nehmen sich ein beispiel dran !
    Maxie, zwei Fotos gibt's bei Sephora-BE auch. Wenn Du da auf einen Farbton klickst, kommt das "before" and "after". Ist schon ganz hilfreich
    TonyHill
    Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann

Fortgeschritten Avatar von Aschenputtel

also gestern abend hat die mf super gehalten!
    es sah um 12 noch genau so aus, wie um 6, als ichs aufgetragen hab.
    folgendermaßen wars gemacht:
    fixierpuder neutral zart aufs ganze gesicht,
    dann concealer auf die üblichen "Problemchen"
    mf ordentlich was drauf, also ne dickere schicht, sollte ja halten
    danach fixier puder neutral zart wieder aufs ganze gesicht und
    fixier puder matt auf t-zone ziemlich dick drauf.

das hielt perfekt und hat super ausgeschaut.
    ich warte aber noch immer auf meinen seidenpuder, den ich bei thome bestellt hab (also in D, da gibts hier irgendwo nen thread...)
    das werd ich dann auch mal in kombination mit mf probieren.

ach ja, und sobald das neue zeug da ist, bestell ich mit ner neuen bestellung (ja, ich muss glaub wieder was haben ) den großen kabuki mit

lg
    Aschenputtel
    Aschenputtel
    1bMii

freckles
    Besucher

hallo maxie ,

diese beiden fotos gibt es schon sehr lange auf der chrima-hp, die kenne ich schon seit anfang juni.

ich hätte gerne mehr davon gesehen - am liebsten für alle 5 mf-farben zumindest eines.

freckles
    Besucher

Zitat Zitat von Aschenputtel Beitrag anzeigen
    also gestern abend hat die mf super gehalten!
    es sah um 12 noch genau so aus, wie um 6, als ichs aufgetragen hab.
    folgendermaßen wars gemacht:
    fixierpuder neutral zart aufs ganze gesicht,
    dann concealer auf die üblichen "Problemchen"
    mf ordentlich was drauf, also ne dickere schicht, sollte ja halten
    danach fixier puder neutral zart wieder aufs ganze gesicht und
    fixier puder matt auf t-zone ziemlich dick drauf.

das hielt perfekt und hat super ausgeschaut.
    ich warte aber noch immer auf meinen seidenpuder, den ich bei thome bestellt hab (also in D, da gibts hier irgendwo nen thread...)
    das werd ich dann auch mal in kombination mit mf probieren.

ach ja, und sobald das neue zeug da ist, bestell ich mit ner neuen bestellung (ja, ich muss glaub wieder was haben ) den großen kabuki mit

lg
    Aschenputtel
    hallo aschenputtel,

vielleicht kannst du den seidenpuder als primer im ganzen und als fixierer für die t-zone verwenden??

berichte mal bitte, wenn du es hast - es interessiert mich, weil meine t-zone wohl mit einer speckschwarte verwandt ist.

D.K. Dent Avatar von Xhataia

Hach, da kommt man von einem ermüdenden Arbeitstag nach Hause, und was hat man in der Post??
    Eine Absage von ner Uni aber auch gleich zwei Päckchen mit MF Pröbchen und diesen Baby Kabuki Wer konnte ahnen, dass der sooo klein ist? ^^

Also, ich hau mich dann mal unter die Dusche und fang das ausprobieren an

maxie
    Besucher

Zitat Zitat von freckles;
    hallo maxie ,

diese beiden fotos gibt es schon sehr lange auf der chrima-hp, die kenne ich schon seit anfang juni.

ich hätte gerne mehr davon gesehen - am liebsten für alle 5 mf-farben zumindest eines.
    es könnten sich ja ein paar bjs unterschiedlicher hauttypen- und farben, die noch testen möchten anbieten, gegen gratis-samples ihre vorher-nachher-fotos zu verfügung zu stellen bitte mit nickname dazu

Inventar Avatar von vanityfair

Nach 5 Stunden Shopping noch ein perfekt matter und blasser Teint

Wann kann man die neuen Sachen denn auf der HP angucken?

freckles
    Besucher

es könnten sich ja ein paar bjs unterschiedlicher hauttypen- und farben, die noch testen möchten anbieten, gegen gratis-samples ihre vorher-nachher-fotos zu verfügung zu stellen bitte mit nickname dazu
    au ja - der nick dazu ist zwingend!

freckles
    Besucher

Zitat Zitat von vanityfair Beitrag anzeigen
    Nach 5 Stunden Shopping noch ein perfekt matter und blasser Teint

Wann kann man die neuen Sachen denn auf der HP angucken?
    sobald die genehmigung vom labor da ist, geht es los ..... wenn die doch bloss schon da wäre!

Nur bin ich heute etwas ratlos. Beim 1. Mal Orchidee caramel sah ich total glowig und gesund aus... Beim 2. und 3. Mal wirkte es aber einfach nur "normal" blass bzw. hell... Kann das an Resten in der Puderquaste liegen oder ist die Farbe dann vielleicht doch nicht so toll wegen anderem Licht oder so?

freckles
    Besucher

Zitat Zitat von vanityfair Beitrag anzeigen

Nur bin ich heute etwas ratlos. Beim 1. Mal Orchidee caramel sah ich total glowig und gesund aus... Beim 2. und 3. Mal wirkte es aber einfach nur "normal" blass bzw. hell... Kann das an Resten in der Puderquaste liegen oder ist die Farbe dann vielleicht doch nicht so toll wegen anderem Licht oder so?
    eventuell beides sogar, vanityfair,

orchidee caramel ist sehr hell mit einem guten schuss gelb. glowig kann ich mir das nicht unbedingt vorstellen.

hast du den fixierer neutral zart? probier doch mal den zum schluss über die orch.caramel aus - das könnte dann eher glowig und gesund aussehen.

bei mir stimmt die farbe zu 1000%, wenn ich orchidee neutral benutze und anschliessend meinen mix aus 1:1 fixierer neutral zart und schimmer.
    aber dieses ergebnis sehe ich auch nicht sofort nach dem auftrag, es dauert ein paar minuten, bis sich alles richtig entwickelt hat.

Beim ersten Mal war es definitiv so... vielleicht lag es aber auch daran, dass ich da vorher wirklich krank war und entsprechend aussah -> größerer Wow-Effekt *g

Den Fixierer neutral zart hab ich ja von der lieben Paily bekommen. Der ist schön, aber beim ersten Versuch hatte ich den auch noch nicht. Vielleicht nochmal mit mehreren Schichten versuchen. Aber morgen mach ich zum Vergleich nochmal olive.

D.K. Dent Avatar von Xhataia

Hmm, also ich weiß ja nicht.

Hab jetzt 2 oder drei Pröbchen ausprobiert, aber der AHA Effekt hat sich noch nciht eingestellt. Ich finde irgendwie, dass ich damit nicht so sonderlich toll ausseh bzw. finde ich bis jetzt den Abdeck Effekt und Poren-kleiner-erscheinen-lass-Effekt eher unbefriedigend und nicht so spektakulär wie erhofft...

Nehmt ihr eine Messerspitze Puder für eine Gesichtshälfte, oder reicht euch das für beide?? Und wie lange (minuten angaben?? ) arbeitet ihr das Zeug ein? Ich hab echt versucht geduldig zu sein, bis alles im Pinsel war.

Außerdem hab ich, wenn ich mit grünem Concealer versuche meine heute wieder lustig spriessenden Pickel abzudecken, überall grün, nur nicht auf dem roten Fleck

Ach je, ich glaue ich stel mich herrlich doof an.
    Mag mir trotzdem jemand weiterhelfen?

Liebe Xhataia, ich kenn den Concealer nicht, aber die ersten Male mit der MF sah es bei mir auch nicht "wow" aus. Ich nehme höchstens eine Messerspitze für´s ganze Gesicht, aber das macht jede Beauty anders.

Ist Deine Gesichtscreme richtig eingezogen? Hast Du die MF so in "wedelnden", kreisförmigen bewegungen übers Gesicht aufgetragen?

Also bei mir kann es schonmal rund zehn Minuten dauern (Morgencafé oder Tee!), bis die "Einbrennzeit" (wie es hier irgendwo mal jemand genannt hat!) vorüber ist.

Weiter probieren, ich habe auch eine Weile gebraucht!

Bussis
    von
    Hariello