Naja, ich wollte damit jetzt nicht klugscheißen und die Mega-wahnsinns-plausible Erklärung ist es auch nicht, aber die, die mir am wahrscheinlichsten erscheint (und das als angehender Ökonom und Jurist)
Naja, ich wollte damit jetzt nicht klugscheißen und die Mega-wahnsinns-plausible Erklärung ist es auch nicht, aber die, die mir am wahrscheinlichsten erscheint (und das als angehender Ökonom und Jurist)
so sehe ich das auch, bleibt mir überlassen ob ich kaufe oder nicht, aber ich glaube das Handelsrecht ist in Amerika enorm leichter als in Europa darum die Herstellung Amerika , und Vertrieb Deutschland und QVC Englisch .... falls das eine Rolle spielen sollte ...
aber anderseits gäbe es auch keine Foren wo man sich unterhalten kann was gut ist und was schlecht ...
vielleich sollte man doch bei der guten alten NIVEA bleiben also meiner OMA hat es nicht geschadet![]()
![]()
![]()
![]()
Grüsse
Lissy![]()
![]()
Määäääääädels haltet euch fest
Es kommen zwar keine Silber-Ringe aber zumindest EDELSTAHL![]()
..
"There is something about fashion that can make people very nervous"
*** Anna Wintour***
jetzt muss dann nur noch die qualität stimmen
Viele GrüßeSabi
@ only gibts schon bilder? Oder hast du eine Ahnung wie die aussehen?
Viele Grüsse Sonja
soni, gibt noch keine bilder. bunte glassteine haben die ringe
Viele GrüßeSabi
schade![]()
Viele Grüsse Sonja
Also dat find' ich mal gut! Trage sehr gerne Edelstahl! Ist m. E. am kratzunempfindlichsten! Aber ich spare dennoch eisern...
Wenn ich mir so die Ringe an meiner Hand anschaue - Silberringe von Diamonique, die ich täglich wechsle und nur trage, wenn ich unterwegs bin, zwei Titanringen an den Daumen, die ich Tag und Nacht trage und einen Edelstahlring am linken Ringfinger, ebenfalls ständiger Begleiter. Der Edelstahring sieht mit Abstand am besten aus. Silber zerkratzt recht schnell und Titan fast noch schneller (so zumindest mein Eindruck), hat aber das tollste Tragegefühl...
ich meine Edelstahl ist härter als Titan und zerkratzt deswegen nicht so schnell.
Viele Grüsse Sonja
edelstahl rostet nicht, blättert nicht ab und ist kratz und stossfest.
Hallo Lucky, warum bist traurigAm TAG kanns ja wohl nicht liegen
![]()
Viele Grüsse Sonja
eben EDEL-STAHL Das Wort sagt eigentlich alles... mir gefällt es z. B. sehr, dass der Schmuck von Swatch meistens damit gemacht wird...
dann bin ich etwas bruhigt. Was auch immer es ist
![]()
weißt schon.
Viele Grüsse Sonja
Hallo!![]()
Bald geht's los!![]()
Weiß jemand, ob der Farbton des lachsfarbenen Pearly Star Shirts, das jetzt kommen wird, identisch ist mit dem des lachsfarbenen Caribian Summer Rocks?Dann könnte man die beiden Sachen wie ein Kleid tragen.
Leider ist der Zebra Rock und das Romantic Lace Top teurer als ursprünglich veranschlagt! Vor ein paar Tagen waren die Preise noch anders! Wie kommt das?![]()
Liebe Grüße Isabella74
![]()
![]()
gibbet denn diesen Monat gar keine Übersicht über die Neuheiten ???
... oder erst um kurz vor 0 Uhr![]()
Nach jedem Regenschauer wartet immer auch wieder der Sonnenschein !
Krisha!
Den Überblick gibt es wohl wieder als Rückschau!![]()
Liebe Grüße Isabella74
Huhu ihr Lieben!
also dieses Mal gibt es soooo tolle Sachen....ich muss total zuschlagen
...und die Milano Tasche hats mir erst angetan![]()
"There is something about fashion that can make people very nervous"
*** Anna Wintour***
Jaaa, die Milano Tasche gefällt mir auch gut ... leider ist es nur wieder gold ... ich will silber haben![]()
Nach jedem Regenschauer wartet immer auch wieder der Sonnenschein !
Only!
Jimmy Choo?![]()
Liebe Grüße Isabella74
Meint ihr, es kommen morgen noch mehr Taschen? Die Sucht verlangt nach mehr! Nicht, dass ich welche bräuchte...![]()
Liebe Grüße Isabella74