so wer hat jetzt 3000 euronen für diese prachtexemplar gezahlt , raus mit der spreche![]()
![]()
habe nun das black velvet zuhaus und finds gar nicht so schlecht![]()
Huhu![]()
Weiß gar nicht, ob das schon thematisiert wurde. Aber ich hab eben bei "Volle Kanne" im ZDF gesehen, dass irgendeine (oder mehrere) Cremes von Ricarda M. bei Ökotest ein "ungenügend" bekommen haben, wegen Formaldehyd bzw. Formaldehydabspalter. Wisst Ihr zufällig welche genau?
Wenn das mal nicht so ausartet wie seinerzeit bei der Uschi![]()
Liebe Grüße![]()
morgen, ich weiss nur das riccis 24 std. creme mal ein 3,0 bei warentest bekommen hat, in dem test wo die uschi so druchgerasselt ist.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
das ist die magic skin care special skin dermaxyl lift, die ein ungenügend bei ökotest bekommen hat!
My philosophy is if you worry, you suffer twice. Newt Scamander (Joanne K. Rowling)Haartagebuch
mein Blog
echt?? also ich liebe die ja und hab jetzt erst wieder einen pott leer gemacht. ich glaub ich kauf mir heute mal das neue heft.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
das ist halt bei Ökotest wegen den FAs so. der ökotest guckt sich die incis an und wenn es nicht NK ist, sieht's meist schlecht aus. auf ökotest gebe ich eigentl. nix .....
so sehe ich das auch supreme. Ist immer das gleiche mit Ökotest. Sagt der name ja schon ÖKO. Und Ricci is mal alles andere als ÖKO
Hab grad das neue ÖkoTest hier.
Die MSC Dermaxyl Lift ist ungenügend getestet worden und zwar wegen:
Formaldehydabspalter, Halogenorganische Verbindungen, PEG-Derivate und unmässigem Anteil an Paraffinen/Silikonen.
Ist aber jetzt nix was den Verwenderinnen hier nicht bekannt wäre.
Über die schlechten INCIs bei RM haben wir ja schon oft gesprochen.
Die Energizing von CK hat ein "sehr gut" bekommen.
"So wie ich es sehe, musst du den Regen ertragen,
wenn du den Regenbogen willst." Dolly Parton
http://www.oekotest.de/cgi/ot/otgs.cgi?doc=64991
hier ist der bericht zu dem gesichtscremes, leider ohne exaktes testergebnis.
lancome hat wohl ungenügend bekommen.
vielleict jat jemand den artikel bzw die genauen ergebnisse.
lucky ich werd mal gucken wenn mir heute das heft in die hände fällt, dann kauf ich es und schreibs dann hier rein.
Luckyda gibbet keine Ergebnisse mit "Begründung".
Es sind die Dinge aufgelistet die drinsein können und die werden dann mit Ja ode Nein gewertet. Unten gibts dann ein Gesamtergebnis. Will heissen, die 4 "Gifte", die ich für die Dermaxyl geschrieben habe sind negativ bewertet, alles andere ist okay.
Da diese 4 die Spitze der schlechtesten INCIs anführen brauchts ja nix mehr, oder?
Ach ja, unter dem Ergebnis der Dermaxyl Lift steht dann noch eine 7).
Das heisst: "Laut Anbieter läuft dieses Produkt aus!"
Aber man muss nicht unbedingt ein Öko sein, um über die toxikologischen Eigenschaften von Formaldehyd bescheid zu wissen![]()
Aber um so straff auszusehen wie Ricarda würde ich das auch in Kauf nehmen![]()
Onlynö ich bin in der Zeile verrutscht
.
Die 7 heisst :Abwertung wegen Umkarton, der kein Glas schützt.
Sorry für![]()
.
Tja, an FAs stört mich, dass ihnen eiweisszerstörende Eigenschaften nachgesagt werden.
Das heisst im Klartext auf Jahre genommen verhärten sie die Hautstruktur und machen Falten. Also vor der Dauerwirkung graut mir da mehr als sich mal bissel Gift ins Gesicht zu schmieren
.
Aber Ricci wird sich sicherlich für die nächsten Sendungen ein paar markige Sprüche einfallen lassen um das Entsetzen der Kundinnen über den Test vom Tisch zu wischen.
Sie wird neu geliftet sein und die Hautglätte der Creme zuschreiben.
Gerne Luckylein![]()
Das wäre auch möglich![]()
.
Rubinia - Dein neues Avatar ist schön - steigert bei mir die Vorfreude auf meinen Urlaub bei meinen Großeltern im Wald...
Ich habe die älteren Cremes (u.a. Skin Dermaxyl) am WE endgültig in diegekloppt. Eine ältere (die mit dem Algenextrakt) roch ganz merkwürdig, obwohl verschlossen und keine 3 Jahre....und in der neueren blauen hatte ich nur Reste...
Das hatte ich aber vor diesem Ergebnis gemacht.
Ich habe meine RM-Reste als Körperpflege aufgebraucht, als vor einem halben Jahr meine haut streikte und ich auf CK umgestiegen bin.
Danke Sonne.
Fee, dann hast Du sozusagen intuitiv richtig gehandelt![]()
.
habe nun noch ein paar Klamotten testen duerfen. Passen tun die alle besser als die Anfangssachen. Das Angel Shirt mit Schal war zB hübsch, aber es ist so ein longshirt - das war mir viel zu lang. Schade.
Rubiniaja, scheint so...aber ich kann mit so 'Resten' in Töpfen auch nicht arbeiten
![]()
QVC hat es mal wieder geschafft, meine Retour zu "verlieren". Nach dem letzten Debakel hab ich mich sehr zurückgenommen - nun wieder bestellt und das ganze Paket (mit 2 Artikeln) taucht irgendwie nicht als rückgesendet auf. Der Call Center bestätigte mir dies grad. Ist 1 1/2 Wochen herkoennten die da mal besseres Personal im Retourenlager einstellen
![]()
das kann doch nicht so schwer sein....
![]()
mädels sagt mal kennt ihr die?? die soll seid 2003 bei QVC Moderation machen steht auf ihrer HP hat ihr die schonmal gesehen?? ich nicht und ich gucke seid 2000 QVC der name sagt mir auch nix dachte ich frag euch mal. geht auf Galerie da sind noch mehr bilder auch mit anderen Haarfarben
http://www.monika-noltensmeier.de
keine ahnung, evtl "moderiert" sie die QVC Tour oder was ganz anderes ? oder ist sporadischer Gast![]()