Sagte er nicht was von diesem Jahr![]()
![]()
Hoffentlich ist es bald ausverkauft![]()
Sagte er nicht was von diesem Jahr![]()
![]()
Hoffentlich ist es bald ausverkauft![]()
Also, mal ab vom TAG. Gründungstag und nicht mal alles versandkostenfrei??
Ist ja schön für den Sender, aber was bringt das uns Kunden jetzt so mal wertfrei gefragt?
Das konnte QVC schon mal besser *find*
über 10000 tags in nicht mal 20 minuten- das ist der wahnsinn![]()
mädels, kein wunder, dass das zum 3. mal tag wurde- das rennt ja nur so davon!
warum ein neues tag zusammenstellen, das vielleicht nicht läuft- wenn man genau weiß, mit diesem set macht man einen riesen umsatz...
das tag hat nix damit zu tun, dass qvc oder ricarda keine ideen mehr haben- nö- die wissen, dass sie mit diesem tag einen riesen umsatz machen werden, und einzig und allein darum geht es
Viele GrüßeSabi
Da haste auch wieder Recht, Sabi![]()
ja sabi das war schon klar. ist auch das einzige beauty tag, dass ricci bei qvc ausverkauft hat.
schade zwar für alle kunden, die gerne was neues hätten- aber der erfolg gibt ihnen recht: bei den jetzigen verkaufszahlen innerhalb dieser halben stunde
Viele GrüßeSabi
Oh, No. 1 versandkostenfrei. Schade, dass ich noch drei Flakons hab, sonst hätt ich den jetzt glatt bestellt.
schau gerade auch noch, auf der Homepage gibts die VK-freien Produkte.
Viele Grüsse Sonja
VK- frei bei ricarda:
nr. 1
sweet lady
high society parfum
vitamin c bodycreme duo
vitamin c gentle care
permanent eyes
24h body cream
african touch shirt
skin guard pflege set
Viele GrüßeSabi
Guten Morgen Mädels![]()
War schon im Bett und hätte Ricarda fast verpasst![]()
Whow, sieht Ricci heute guuut ausDas Zebra-Shirt
Wer hat das schon und wie sitzt das?
13.000 TAGs verkauft? Wahnsinn ...
Soni,
kurz OT: ich hätt gerne die Greifhilfe mit SaugnäpfenOT aus
Sorry, bin albern, weil müde. Ich geh jetzt schlafen
und träumt schön. War wieder nett mit euch. Man sieht sich tagsüber
elissa, das shirt ist neu- und heute vk-frei zum bestellen!
shoppy, hat es glaub ich schon zu hause: sie meinte, die spitze würde bei ihr abstehen
Viele GrüßeSabi
mich fixt heut nix anweiss au ned.
Viele Grüsse Sonja
mich auch nicht wirklich :gähn:
hoffentlich gibt es das TAG nur einmal im Jahr 2007![]()
![]()
Viele Grüsse Sonja
also das shirt gefällt mir- auch in cappu nett
Gute Nacht und schlaft gut![]()
Ich hatte das Zebra Shirt , aber das hat mich nicht überzeugtdie Spitze am V-Ausschnitt stand merkwürdig ab und war auch schief und nachlässig genäht.
Grad zeigen sie in der 6 Uhr Sendung nur reduzierte Sachen, erstaunlich wie günstig nun vieles ist, das hält mich echt vom bestellen ab![]()
Viele Frauen sind nur auf ihren guten Ruf bedacht....ich bin lieber glücklich
Guten morgen,
es sind bis jetzt 18.300 TAG´s verkauft worden.
Viel spass beim Ricci gucken, ich muss jetzt ins Büro.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
2 davon gehören mir![]()
Ich hab schon soooo viel probiert aber Incis hin Incis her, meiner Haut bekommen die Chemiebomben am besten![]()
![]()
Liebe Grüße
Sandyx3
hallo sandyx,
ja ich hab auch zwei sets bestellt. is ja schon sehr günstig, obwohl ich gerne mal was neues gehabt hätte.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Mela
der Preis ist unschlagbarich hab ja was Neues, die Körpercreme
![]()
Liebe Grüße
Sandyx3
na guck die hab ich mir jetzt nicht gekauft dafür den zebra rock und den in sw. irgend wann muss auch mal gut sein![]()
Hallo Ihr Lieben!
Schau mir auch gerade zum Spaß die RM-Stunde an und bin - im Gegensatz zu vor einem Jahr - überhaupt nicht angefixtOhne Euch wäre die neue Bodycreme sicher meine, aber 30€ für die INCIs? Was mich am meisten ärgert, sind die gefaketen Vorher-Nachher-Fotos, die meistens bloß etwas heller/dunkler gemacht wuurde. Sehr angenehm an Hadia finde ich aber, dass sie nie behauptet, die Kosmetik selber zu benutzen
Andere Mods sind da nicht so zurückhaltend. Erschreckend ist m. E., das Ricarda ihre Kosmetik wohl selber nutzt, obwohl sie ja anscheinend gut über INCIs informiert ist...?
Gut, das war mein Wort zum Mittwoch![]()
Hallo Mädels,
also ich musste bei Mode mal wieder kräftig zuschlagen.
Hoffe es ist alles so toll, wie ich mir denke. Was mich in letzter Zeit bei den Shirt ein wenig nervt ist allerdings, daß jetzt viele Shirts auch 60 cm sind. DIe sind bei mir viel zu lang!! Deshalb mochte ich ja die Shirts von Ricarda immer so gerne, weil sie neben nicht so lang sind.
Weiss jemand schon bisschen was über die Incis der 24 Std. Body Cream???
LG Justine
justine, was hast du dir denn bestellt?
in der bodycreme sinde 10% urea enthalten- das zumindest ist sehr sehr gut
Viele GrüßeSabi
meinesonne- aber auch bei ihr glaube ich, dass sie das wirklich tutricarda interessiert sich nicht für nk- sie will eine hightech-kosmetik- und das hat sie mit ihrer linie auch
![]()
sie interessiert sich für die neuesten wissenschaftlichen erkenntnissen in sachen kosmetik- und das will sie in ihren produkten haben![]()
Viele GrüßeSabi
Aber das ist halt der Knackpunkt, den ich nicht verstehe: Ricci wird doch sicher auch wissen, dass nicht alles in ihren Cremes supi-toll und mega-gesund ist und dennoch nimmt sie sie selber...
Sabi
ja Urea klingt gut, aber der Rest??
Also ich hab die neue Caprihose, Blazer hoffe natürlich, daß da kein grosses Logo drauf ist, die Basic Hose und Wickeltop.
Ich mag halt am liebsten die klassischen Sachen.
Hast du auch was bestellt?
LG Justine
vermutlich...
Aber sie ist ja ein erwachsener Mensch und kann das selbst entscheiden...
Mit anderen Worten: GSD nicht mein Problem!!!![]()
Sabi,
also eher ein Produkt, was nicht in den Korb hüpfen muss.
Ach, stimmt, die Cargo hab ich auch noch. Hoffe auch hier auf ein dezentes Logo.
Was ist denn das Basic Top??
LG Justine
die cargo hat das logo an der tasche- hoffe es ist nicht zu groß- sonst kommt sie zurück, das geht mal gar nicht
basic top 285271
das top 285298 find ich auch toll- aber da steht: das am rücken eine rm-stickerei eingestickt ist![]()
sagen wir so mit der körpercreme:
wenn du willst, was strafft- eben wieder riccis hightech- dann bestell sie dir.
wenn du aber auf incis schaust, dann nimm sie lieber nicht- und du hast doch auch das bj body lift serum- ich denke, der effekt ist ähnlich, nur mit besseren incis
Viele GrüßeSabi
Sabi
das ist ja das, welches ich auch bestellt hab, das Basic - habe es Wickelshirt genannt. Komm immer durcheinander mit den Namen.
Das andere finde ich auch schön. Denke aber das ist sehr dezent oben eingestickt, so wie bei dem Marina Neckholder, ist nicht so schlimm.
Mit der Körpercreme hast schon REcht. Allerdings bin ich mit dem BJ Lift super zufrieden. Übrigens auch mit der Bodylotion, habe mich da mal ran getraut. Die riecht bei mir super. So wie die 24 Perfction. Und für 400 ml 24,99 ist schon super. OT
LG Justine
Guten Morgen Sabi
die Frau besteht doch nur aus hightech![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
die hat doch ziehmlich überall nachgeholfen
![]()
![]()
![]()
Habe nüscht gekauft heute NOCH NICHT kommt auf meine Psyche noch an Heute im laufe des Tages grins![]()
![]()
![]()
habe mir diese Woche die 2 kleinen Buffett Pfannen gekaust mit dem Untersetzer von Cook's fast 5 Euro billiger die sind aber schön muss ich sagen![]()
![]()
Schönen Tag
Liebe Grüsse
Lissy