@ surpremewieso PN hast du gestern welche gekriegt oder wie? Hast ja nur deine Meinung gesagt.
@ surpremewieso PN hast du gestern welche gekriegt oder wie? Hast ja nur deine Meinung gesagt.
Viele Grüsse Sonja
sonifind ich eigentl auch
![]()
die flamingo/pink sachen find ich farbl sehr schoen![]()
hey und ich hab ja den rosa herzchenschmuck aus dem outletaber eben keine ringe...
ein lachston und der helle ist vanille.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Viele Frauen sind nur auf ihren guten Ruf bedacht....ich bin lieber glücklich
deswegen fragte ich ja: gerade so große sachen ecken ja auch leicht an.
aber wie gesagt, so könnte ich eh nicht zur arbeit oder so
aus buglarien hab ich aber auch einige ringe mit echt sehr großem stein. aber eher schlicht. nur stein eben. ricardas schmuck ist fuer meinen geschmack zu überladen - aber jedem das seinesehr hübsch finde ich ja wie gesagt den indischen schmuck von ihr: orientalisch, gerade bei ohrringen, find ich generell toll (hab ja so dicke von u.a. sigal ; wuerde aber heute auch nix mehr von ihm kaufen)
Ab und zu mag ich auch ein Schmuckstück von ihr , hab so einen Armreif den ich hin und wieder gern trage , aber zu große Ringe kann ich nicht am Finger haben, bischen arbeiten muß man ja auch noch können.......
Dafür liebe ich ihre Shirts , solange kein Riesenlogo drauf ist....
Ricci sieht heute wieder sehr chic aus
Komischerweise kann sie diesen Riesenschmuck tragen und es sieht nicht billig oder kitschig aus.
die ohrringe indian sind aber schon der knaller. wenn die so schwer sind wie andere ohhringe, aua mein ohr nach paar stunden![]()
Es kommen Schuhe!!!!!![]()
![]()
![]()
Liebe Grüße Isabella74
habt ihr gehört es gibt bald Ricci schuhe
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
..aber ob die wirklich noch dies Jahr kommen?![]()
Wo doch das TAG gestern nicht ausverkauft wurde, nicht das QVC zu vorsichtig ist und die Schuhe mal wieder zurück stellt?
QVC , Schuhe in dem Stil wie Ricci sie immer trägt , kauf ich sofort!
Solange sie nicht im Vitaform Styl sind![]()
Trägt Ricarda die Creolen, die Ende Mai noch kommen sollen?
Liebe Grüße Isabella74
Die Creolen haben ja die Größe eines Armreifens oder können fast als Handschellen durchgehen.....
hi ihr!
was meint ihr?? ist die 24 h creme wirklich auch für junge (eigentlich gar nicht trockene) haut (bin 19) geeignet? kann mir das irgendwie nicht ganz vorstellen...![]()