Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Wann kommt denn Ricci am 22.05.07 - welche Uhrzeit?
Herzliche Grüße von Bummi
hab ich euch gesagt, dass es knallt am geburtstag![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Na dann können wir bestimmt auch auf eine Top-Neuheit gespannt sein![]()
Nach jedem Regenschauer wartet immer auch wieder der Sonnenschein !
Dienstag, 22.05.2007
21:00 - 23:00 Uhr
Ricarda M. Designer World
am 12.06 gibts das letzte beauty tag vor der sommerpause.
den nagellack entferner hab ich heute noch aber is meine letzte flasche leider
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Muss leider raus, aber mein Budget ist eh erschöpft
Gute Naaacht und einen schönen Wochenanfang!!
Viele Grüße
Gute Nacht Elissa
Schee woars
ba ba
"There is something about fashion that can make people very nervous"
*** Anna Wintour***
schön mal wieder den marcello zu sehen, der is ja jetzt immer sehr rar geworden .
äh lucky hat zuviel rotwein
Geändert von lucky (06.05.2007 um 22:00 Uhr)
Huhu Mädels,
ich freu mich total auf den Duft, das muss ja der absolute Hammer sein.
Und was les ich hier? Deko gibts auch bald noch mehr?.
Meine Schränke quellen zwar über, aber für Ricci find ich ein Plätzchen.![]()
ach lucky hab ich dir schon sagt dat ich dich ganz doll lieb habe du bist heute wieder der ober knaller schusser. und überhaupt schätzelein. dickes Bussi.
Geändert von Mela (06.05.2007 um 22:02 Uhr)
sorry ich bin hellseher melaich ändere es gleich ab..du bitte auch..
so ihr lieben war wieder schön wie immer ich geh jetzt mal und mach das was ricci heute in 10 std. angepriesen hat. Meine Nägel mit Ruby Crystal.
Um 16 uhr bin ich wieder mit an board wenn es wieder heißt:
Die Lifestyleexpertin Ricarda M. sticht in See in das land von Faschion, juwelen und kosmetik.
schlaft alle schön bis morgen.
schlaf gut mela![]()
only mach schnell bayern 3 da is wat mit harald.
Tschüssi - bis morgen nachmittag![]()
Herzliche Grüße von Bummi
Ich geh auch haija bubu machen ... scheee wars heut ... gut nacht ... träumt was schönes ...
Nach jedem Regenschauer wartet immer auch wieder der Sonnenschein !
So meine Lieben
es war ein RM-reicher und somit auch teurer Tag heute...ich wünsche euch allen gute Nacht
erholt euch für morgen, da gehts nämlich weiter![]()
"There is something about fashion that can make people very nervous"
*** Anna Wintour***
LG Justine
ja die handcreme ist etwas unterfüllt, also mal wiegen, sie hat nicht 240 ml und recht flüssig, lagert schon mehr als ein jahr![]()
So, ansonsten hab ich gut eingekauft-
Tine,
ja ich hab auch die Jeans bestellt. Ich denke mal wenn dir die Duos gefallen und du es geldlich ok findest, würde ich sie beide behalten.
Habe mir damals auch erst die schwarze Spitzenweste und dann noch die rosa geholt. Weil die SPitzensachen echt super sind. Und ich denke die Preise sind auch in Ordnung.
So jetzt müssen wir alle warten............
Gutes Nächtle
LG Justine
die vom outlet ist die alte, die neue von qvc ist nur rot. es gibt sonst keine anderen, und die 200ml hatte premiere heute.
Ja, das weiss ich. Nur die in der roten Tube sind neu.
Ist mir jetzt klar, daß du enie alte gewogen hast.
Was hast du dir heute bestellt, Lucky?
LG Justine
Guten Morgen
was war das für ein Tag und teuer, aber schöne Dinge gabs und heute, ich freu mich schon![]()
Habe mir MCC Diamant Permanent Eyes(ob das so richtig ist, weiß ich nicht) bestellt, weiß jemand, ob es heute vorgestellt wird?
Parfüm ist schon ausgeliefert, die anderen Sachen nicht![]()
Guten Morgen Mela
also ein 2teiliges Set mit Corrector Pen in den Farben Schwarz, Braun und Atlanik Blau. Wie lang ist deine Liste denn geworden und kannst du heute schauen?
guten morgen!
habe gerade nachgeschaut, bei mir ist alles ausgeliefert! juhu!
warum kamen denn nicht diese 80 bzw. dann ja nur noch die 70 genannten premieren?
wobei ich ja auch froh bin, wer weiß, wie lang sonst noch die liste geworden wäre!