zusammen
Das Problem mit den Mitessern und Pickeln hab ich Dank BJ nun gar nicht mehr
So gut wie Bj ist meiner Haut noch nichts bekommen, Asams mag ich am Körper sehr, aber im Gesicht hats leider total geloost.
zusammen
Das Problem mit den Mitessern und Pickeln hab ich Dank BJ nun gar nicht mehr
So gut wie Bj ist meiner Haut noch nichts bekommen, Asams mag ich am Körper sehr, aber im Gesicht hats leider total geloost.
Viele Frauen sind nur auf ihren guten Ruf bedacht....ich bin lieber glücklich
Ina
![]()
habsch gerade geordert... man weiss ja nie, am Ende isses morgen schon wech![]()
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
Da hast Du Recht Ina,von BJ kann man nie genug im Haus haben, ich liebäugel auch noch mit so einigen Produkten...
Für mich kommt das Angebot gerade richtig, weil ich jetzt bloss noch für etwa einmal Peel-Off zuhause habe![]()
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
ich gebe die Silk-Ampulle übers gaaaaaaaanz grosse Gesicht
und kann schön lange massieren ( manche dabei immer die Gesichtsübung
von CK ) Es ist wirklich sehr viel in einer Ampulle. Vielleicht wechsele ich es
mal von Tag zu Tag und verbrauche so mal eine Halbe und dann wieder eine
ganze Ampulle
schade, freckles, dass Du kein Erfolg mit dre BJ-Serie hast, aber wie Rosa schon sagte, Du kommst ja so gut mit Asam zurecht...........![]()
Liebe Grüße an alle BJs
Lucie
Lucie
, du machst also den "Löwen" während des Massierens? Braves Mädchen
![]()
Shoppywas hast du denn noch so alles im Auge?
![]()
![]()
Schnüre am Hals?
Wie machst Du die Übung Lucie?![]()
Schnecke
beim eincremen des Gesichtes immer den Kopf von rechts nach links drehen ( so als ob Du Dir über die Schulter gucken willst ) und die Creme, Öl oder was Du gerade nimmst, von der seitlichen Stirn, über die Wangenknochen, Wange selbst, seitliches Kinn bis den Hals entlang streichen. Immer mit der Gegenhand, also die linke Gesichtshälfe und linke Halsseite mit der rechten Hand und umgekehrt.
Ich hoffe es war einigermassen verständlich![]()
![]()
Liebe Grüße an alle BJs
Lucie
sehr gut erklärt das probier ich heute Abend gleich mal aus.
Ach diese Übung meinst du, Lucie, das ist ja gar nicht der Löwe
. Ich dachte an die Übung, bei der man die Zunge möglichst weit rausstreckt
Shoppyein feines Set
![]()
doch Rosa, Du hattest schon recht, ich kombiniere die Übungen. Beim Drehen mit dem Kopf dann noch die Zunge raus
Zum Glück beobachtet mich dabei niemand
Liebe Grüße an alle BJs
Lucie
ja, sonst halten die uns noch für
![]()
Liebe Grüße an alle BJs
Lucie
Huhu, allerseits....
das SET, was Ina meint gibbet sogar VK-frei....![]()
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
Weiß jemand, wann die neue Deko kommt?
Ja, am 25. April anlässlich der Muttertagssendungen![]()
Röschen. Du weißt auch alles!
![]()
Gern, Papillon![]()
![]()
wollte nur kurz berichten habe letzte woche freitag bei Bj direkt die Urea Ampullen bestellt und was soll ich sagen die sind heute eingetruddelt, das nenne ich mal schnell
Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.
So, wer guckt zu????![]()
George Bernard Shaw
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Aaaa, fein. hab gestern wieder die peel off aufgetragen, und ich bin immer wieder von neuem begeistert
![]()
George Bernard Shaw
..ich nehm die Peel offimmer vorm duschen, dann krieg ich die reste besser aus dem Haar
![]()
beate sieht heut irgendwie aus, wie ne krankenschwester aus nem alten englischen Spielfilm![]()
George Bernard Shaw
Ja , die JAcke hat so einen Uniformstil....
juhuuuu![]()
hat schon jemand von euch die Elastin Ampullen getestet??
Bin ja schwer angefixt![]()
grüßle Triene![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
ihr Lieben
olle_triene, ja, die Elastin Ampullen verwende ich schon länger, und zwar reihum (wie Beate auch gerade erzählte
) mit anderen Ampullen. Sie wirken bei mir sehr schön feuchtigkeitsspendend und - so mein Gefühl jedenfalls - hautstraffend
![]()
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
echt???straffen die die falten???
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Jaaa, finde ich auch supi. Aber auf die Knie hab ich die noch nie gegeben
![]()
George Bernard Shaw