paily, Ina
uuuuuund, heute schon was bestellt?
![]()
paily, Ina
uuuuuund, heute schon was bestellt?
![]()
Jaaa, ich hab gestern dch schon das schöne Set mit maske, Eye-refine und zauberampullen geordert![]()
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
Jaaa, sie hat gesagt, überall wos hängt.... zB auch am Ellenbogen oder auch am Knie![]()
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
Ich hab heute nichts geordert (Vorrat und
auf die LSF-Creme
) lg pailycat
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
ich hab heute ja auch nix.... sondern gestern schon
![]()
George Bernard Shaw
hi hi Dankeeeeeee gerade bestellt
du meine güte jetzt muß ich wohl bald im Badezimmer anbauen![]()
Im moment ja La Volta und M.Asam im gebrauch au man ich kanns einfach nicht lassen![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
...dann sollte sie das Zeug Literweise verkaufen, ich bräuchte es am Busen![]()
Viele Frauen sind nur auf ihren guten Ruf bedacht....ich bin lieber glücklich
Also um meine Ellenbogen mach ich mir weniger Sorgen - wenn ich da auch noch mit cremen anfange, hält mich die family für
lg pailycat
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Shoppi, nu mal Butter bei die Fische: Was hast Du heute eingekauft::: *neugierigbin*
George Bernard Shaw
Shoppy![]()
Bist du standhaft geblieben oder ist das feine Peeling/SB-Set in dein Körbchen gehüpft?
Ob ich die 17uhr Show ausfallen lasse??Sonst bestell ich bestimmt wieder![]()
Beate Johnen Skinlike NLC Deep Effect Eye Serum würde mich ja jetzt auch noch jucken![]()
Lohnt es sich???![]()
![]()
Jaaa, bei mir ist es auch 4 Wochen her.
Dies war heute die einzige BJ-Sendung für mich...Aber angefixt werde ich ja eher hier, nicht so bei Hase![]()
George Bernard Shaw
..ich werd auch erst wieder am 25. schauen..... sicher ist sicher![]()
Ob es sich lohnt?Das muss natürlich jeder für sich entscheiden
. Ich mag den Duft und die Konsistenz dieser Creme sehr, ebenfalls gefällt mir der mineralische Lichtschutz, der gerade jetzt in der Übergangszeit sehr schön ist, da ich recht viel draußen bin. Wenn man in dieser Nano-Creme nun noch auf die Parabene verzichten würde, wäre es eine nahezu perfekte Augencreme für mich.
Von dem fältchenentspannenden Effekt habe ich jetzt so nichts gemerkt, wobei ich denke, mehr ist auch gar nicht machbar. Die anderen Produkte haben ja ohnehin schon für eine feuchtigkeitsdurchflutete Augenpartie gesorgt und somit sind auch die Trockenheitsfältchen verschwunden. Was jetzt noch (bei mir) da ist, sind wohl Mimik-, Lach- und altersgemäße Fältchen, die mich aber auch nicht weiter stören.
hmmm nach langem grübeln hab ich mich endschlossen besser nichts mehr zu bestellensonst muß ich mir echt noch einen Plan machen,wann ich welche Creme benutze
das nimmt ja schon wieder überhand was ich an Cremes habe
![]()
aber eigentlich auch nicht so schlimmhabe heute gelesen das man die creme eh alle 4wochen wechseln soll,da sich die haut sonst zu schnell daran gewöhnt
![]()
Alle vier Wochen ???? Wer sich bei Beate Johnen austobt, kann ja ständig wechseln und die pflege immer wieder variieren und den hautbedürfnissen anpassen.... Aber bei mir ist es diesmal auch bei dem einen Set geblieben.
George Bernard Shaw
jupp hat irgend so ein Proff in der Cosmopolitan geschrieben![]()
ich war ja der Meinung alle 3Monate![]()
Na, deshalb sag ich ja: Ich wechsel ständig...mal das Serum unter diese Creme, mal jenes unter die andere...oder doch mal lieber ne Ampulleeeee???![]()
George Bernard Shaw
Alle vier Wochen erscheint mir allerdings auch viel zu häufig. Aber wie Inaschon sagt, innerhalb des BJ Sortiments kann man sich ja wunderbar austoben
, da hat die Haut keinerlei Chance, sich an etwas längerfristig zu gewöhnen und eventuell faul zu werden
. Wobei ich mich dabei immer frage, woran erkennt man denn eine "faule" Haut
? Dass man immer mal wieder neue Akzente in der Pflege setzen sollte, finde ich irgendwie einleuchtend, quasi um mal wieder einen neuen Impuls zu setzen. Aber ich kann mir nicht vorstellen, alle vier Wochen meine komplette Pflege zu wechseln
![]()
![]()
oh oh gleich 17uhrmal schnell auf qvc umschalten ,der schmuck reizt mich nicht was zu kaufen
![]()
![]()
..umschalten hilft mir nicht wirklichder Schmuck wird mir genauso gefährlich
![]()
Shoppy, mir auch
- aber da zum Glück nur die Ringe
![]()
Rosa, hast Du gesehen wie Beate die Maske abzieht?![]()
Bei mir geht sie immer nur stückweise ab....
Hallo Mädels,
Ihr habt niemals zu QVC umgeschaltet!
Ich habe in meinem Warenkorb bereits das Foundation Duo. Soll ich bestellen? Deckt es gut?
ohhhhh nein mir ist echt nicht mehr zu helfenwollte nur mal kurz "spieckeln" und prommt wieder bestellt 254 483 so und wieder 70euro flöten nä nä nä
![]()
......war bescheidenes ist bei dem einen Set geblieben...
Danke Rosa,
dann mache ich das jetzt mal. Ich hoffe nur, dass das medium nicht zu dunkel ist.