Merylich denke das Set wird auch wieder reduziert *fürdichhoff*.
Ansonsten hilft nur "Augen zu und durch"wenn Du es unbedingt haben willst...an normaler Parfümerie-KK gemessen ist der Preis für Maske, Augencreme und 14 (!) Ampullen doch immer noch super *find*.
"So wie ich es sehe, musst du den Regen ertragen,
wenn du den Regenbogen willst." Dolly Parton
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
Hallöli zusammen!
Also eins kann ich zu BJ auch beisteuern - hatte vor einigen Monaten den Poreminimizer zuhause, und war not amused.
Für mich persönlich nix zum Nachkaufen, 20 EUR für die Tonne - ich weiß es jetzt nicht mehr genau, ich meine aber daß ich ihm 3-4 Wochen Zeit gegeben hab. (Bevor er in die Tonne flog...)
Anfangs gabs bei mir eine Erstverschlimmerung, Pickelmässig besonders im Kinnbereich, an der Stirn hat sich überhaupt nichts getan (glaube ich zumindest, ist aber schon zu lange her um das genau zu sagen, aber so wahnsinnig wird da nichts los gewesen sein, sonst hätte ich mir das gemerkt). Aber das ist ja okay, da hab ich nix dagegen wenn sich was tut, bin ja schon hart im Nehmen wenn ich weiß wozu.
Aber nachdem die Erstverschlimmerung nicht besser wurde und ich bei genauerem Hinsehen meine Poren noch besser sehen konnte als vorherwar das Thema für mich erledigt. Vielleicht hätte ich länger durchhalten sollen, kann schon sein.
Hat sich halt bei mir ins Gegenteil verkehrt, der Sinn dieser Tube.
Also ich brauchs net.
Das ist jetzt übrigens ein individuelles Einzelergebnis.
Schöne Grüsse und einen schönen Abend Euch Allen noch,
Silke
Geändert von Silke (15.03.2007 um 21:51 Uhr)
Siiiiiiiiiiiiilkeden wollte ich mir bestellen
![]()
In der Tiefe des Winters erfuhr ich,
dass in mir unbesiegbarer Sommer war.
Albert Camus
Silke, is eh besser für dichmusst ja Schmuck kaufen
![]()
Puppi![]()
eine gute Alternative
![]()
Albert Camus
Gell, DolciCremes haben wir doch alle schon genug, aber Schmuck niiiiiiiiemaaaaals
![]()
Albert Camus
, hier knallts gleich
![]()
Danke Puppi fürs "in-der-Wunde-rumbohren"
Dolci, so wie ich das hier gelesen hab, gab es ja durchaus positive Ergebnisse. Da kannste jetzt nur abwägen und selber ausprobieren. Ich seh das ja jetzt so: Kauf Dir lieber einen Grappa von dem was Du Dir "gespart" hastoder also ich...würde da ja schon was für finden, Schmuck und sowas halt...
So: Hab hier auch noch einen Kindermund, frisch von vorgestern und unserer Kurzen - herrlich:
Es klingelt: Kind rennt zur Tür, Postauto samt Frau dazu steht da und hat ein fettes Paket in der Hand (für die Mama, Schmuck drin, uninteressant jetzt).
Kind macht die Tür auf und sagt zur Postfrau während der Paketübergabe: Hallo Schatzi
Dann die Postfrau: Ach, bist Du süüüüüß
Kind macht, während die Frau noch spricht, die Tür zu und sagt dann noch: Mama, war doch nix, war die Oma.
Hach, einfach herrlich
Schöne Grüsse,
Silke
Silkeherrlich
Ich brauch den nicht unbedingt aber Ampullen und die Peel off will ich testen
Albert Camus
Dolci, sonst kenn ich ja nix von Beate, wollte Dir das alles ja jetzt net madig machen.
Dann mal viel Erfolg mit den anderen Sachen und ich beäuge ganz genauwas Du hier so schreibst, gell?
![]()
Ich werd mich zusammenreissenaber sonst bin ich ganz brav
als Basis CV und die Schüttellotion mach ich selbst
![]()
Albert Camus
Hallo und einen wunderschönen Guten Morgen alle zusammen![]()
War gerade bei HSE gucken und es ist immer noch nichts reduziert![]()
Man die spannen einen ja auf die lange Folter![]()
Das Bild von den Lippis ist jetzt da sind aber die mit den kräftigen Farben![]()
Ich weiß nicht was die mit Nud Look meinen für mich kommt das nicht hin![]()
So dann warten wir immer noch auf die guten Preise
Viele Grüße
Anja
Guten Morgen, ihr Lieben
es kann losgehen![]()
an alle! Was ist denn hier schon am frühen Morg
n los? Ich auch
![]()
![]()
![]()
lg pailycat
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Huhu!
Preise sind reduziert![]()
So was nehme ich nur?
Anja![]()
Guten Morgen Ihr Lieben
So hab nun für heute alles zusammen:
ADT
Masken Duo
Seren Duo
Mal sehen was Morgen noch so dazukommt![]()
Viele Frauen sind nur auf ihren guten Ruf bedacht....ich bin lieber glücklich
Guten Morgen alle zusammen,
normalerweise geh ich um die zeit schön brav buckeln...aber mein kleiner Sonnenschein ist krankund ich bin zu hause.
Erster Blick auf die HP...Preise reduziert.....
Nun legt mal schön die Karten auf den Tisch Mädels....was wandert ins Körbchen???
Wollte bis heute abend warten...aber nödas schaff ich nicht.
LG
Meryl
Hallo Meryl![]()
Viele Frauen sind nur auf ihren guten Ruf bedacht....ich bin lieber glücklich
So bestellt hab![]()
Neues Serum, Selbstbräuner fürs Gesicht, Masken Duo und das Lippi Set![]()
Konnte nicht widerstehn![]()
Wenn die Farbe mir dann nicht gefallen gehts halt wieder zurück.
Viele Grüße Anja
Ja Meryl
Das Set mit den 3 Lippis der Tasche und dem Make up
Bei Lippenstiften kann ich mich so schlechtbeherrschen und dann auch noch die Tasche
Ich liebe so kleine Taschen.
Hoffe nur das die Farben nicht zu stark sind und zu meinen blonden Haaren passen![]()
Viele Grüße Anja
So, meine Familie hat gerade zur Kenntnis nehmen müssen, dass es in diesem Monat nur mehr trocken Brot belegt mit Daumen und Zeigefinger gibtDafür ist pailymum
denn nach dem gestrigen Einkauf von Collagen Marine, Peel-Off sowie Collagen/Elastin-Maske wird nun auch noch das Ceramide-Serum und der Poreminimizer in Bonn erwartet
Wer braucht schon Essen![]()
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Die Lippenstiftfarben auf dem Bild, auf dem nur die Lippis zu sehen sind, sind offenbar falsch. Im Set mit der Tasche und dem MU ist nämlich auch ein roséfarbener zu sehen... Bin auch auf die Präsentation gespannt.
Guten Morgen
Mensch, Ihr seid ja alle schwer begeistert von Fr. Johnen![]()
Ich dachte eigentlich immer, als mit Absolutum auf Sendung war, sie würde nicht so der Knaller sein
Sehe hier auch einige R.M. Geschädigte und viele von den Asams und nun bin ich hin und her gerissen![]()
Wie sieht es denn mit den Incis aus, bei Fr. Johnen? Kann man die alle unbedenklich nehmen![]()
Für Straffung und Faltenreduzierung bin ich nämlich auch immer zu haben.
Huhu Röschen1
Ich liebe neue Lippenstifte und ein schöner n zartem rosa ist bestimmt genau richtig für den Sommer![]()
![]()
Röschen was hast du denn bestellt?
Gibt es noch was was man unbedingt haben muß?
Anja
Huhu!
Habe mir die Lippenstifte in der Vergrößerung angesehn.
Der eine ist rosa der anders etwas lila und der dritte rot.
Rosa und lila gefallen mir![]()
Bei dem roten muß man halt testen.
Der Preis ist doch super für das Set![]()
Viele Grüße Anja
Anjamir geht's ähnlich, den hellsten finde ich am schönsten, lila - wenn nicht zu farbintensiv - ginge auch noch. Mit roten Lippenstiften stehe ich auf Kriegsfuß
Was ich bestellt habe?Vorgestern schon das AdT, heute dann das Masken- und Serenset, das neue Ceramidserum, dann doch die neue Seidenproteinampullenkur wegen der MSF
, die gab es bei Absolutum ja noch nicht... Und dann mal zur Ansicht das Lippenstiftset. Ich denke da ähnlich wie du, wenn die Farben in natura doch zu knallig sind, dann wird es retourniert. Und ein Pure Seduction Set ist noch ins Körbchen gehüpft, auch das ist ja seit eben reduziert
und ich
den Duft
![]()
Geändert von Rosenrosa (16.03.2007 um 09:34 Uhr)
Huhu Rosenrosa![]()
Du hast mich überzeugt![]()
Habe mir auch noch die Seide Ampullenkur bestellt![]()
So jetzt habe ich alles bis auf einen artikel den Selbstbräuner für den Körper.
Der reizt mich noch sehr.
Ich weiß noch nicht soll ich oder soll ich nicht.
Habe ja jetzt schon eine große Rechnung.
Viele Grüße Anja
huiiiiiii, ihr seid ja schon fleissig beim bestellen. jetzt hab ich auch geschwind das neue Perfect Plump Serum, die Silk Protein Ampullen und das Hydro Renewing Serum geordert und einige andere schöne sächelchen hab ich mir schon von von einer lieben Bj geholt.
jetzt kann ich wieder ruhig schlafen, so schnell geht mir jetzt nichts aus![]()
![]()
Rosa, welches ist bitte das Masken- u. Serenset? Und was ist noch MSF?
Bin noch gaaanz schwer am überlegen, was denn nun ...Die Ultra Correction, Elastin- oder Tag- u. Nachtampullen, beim AdT würden mich ja nur die Ampullen interessieren, also das nicht, oder doch die Silk-Ampulllen ...
Wir gehen nochmals in uns ...
![]()
TonyHill
Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann
hallo!
kann mir jemand die INCIs der Anti Shine & Line Base durchgeben? danke im Voraus![]()
Tony
, es handelt sich um zwei verschiedene Sets
, zum einen das Set mit dem Radiance Mask Duo und zum anderen um das Moisture Set mit dem Vitamin C und dem Hyaluron Serum.
MSF = Mikrostrukturformel
Tja, die Entscheidung ist wirklich nicht einfach, kommt aber auch immer ein bisschen darauf an, wo man sei seiner Haut die Schwerpunkte setzt bzw. was man erreichen möchte. Ultra Correction und Elastin Ampullen sind ja mehr zum Straffen der Konturen bzw. der gesamten Haut, die Age Control Ampullen sollen wohl mehr als Frischekick/Kur dienen. Tja, und die Seidenproteinampullen sind eher zur Stärkung des Bindegewebes gedacht, das ja zu einem Großteil aus Collagen besteht.
Vielleicht hilft dir das ein wenig bei deiner Entscheidungsfindung.![]()