So ihr habt mich angesteckt mit eueren Vorräten.
Werde mir jetzt auch ein klitzekleines Gefach anlegen.![]()
Man muß ja auch wirklich von allem etwas da haben![]()
Für Notzeiten![]()
Viele Grüße Anja
So ihr habt mich angesteckt mit eueren Vorräten.
Werde mir jetzt auch ein klitzekleines Gefach anlegen.![]()
Man muß ja auch wirklich von allem etwas da haben![]()
Für Notzeiten![]()
Viele Grüße Anja
Halleluja Schwester, Amen. Du sagst es. Lass uns nicht über die noch vorhandenen Ricarda-Vorräte reden und die Panik, die mich seinerzeit bei der Abschiedsgala befallen hat. GottseiDank war das Urlaubsgeld seinerzeit gerade ausgezahlt worden. Und nun rate mal, wo es hingeflossen ist![]()
Habe von mijoux den lieben Hinweis erhalten, dass Du noch Eye-Refine im Angebot hast. Muss mich dringend beim second hand anmelden.
pebblesfür dich!
frecklesbenutzt du keine Vinolift Straffungscreme mehr?
![]()
Ja, Justinedie Produktvielfalt ist schon erstaunlich, aber gut, dass es so ist
![]()
Na da muss ich ja noch einiges lernen.
Darf ich mal fragen ob BJ öfter Parfum in ihren Cremes hat?? Hab das nämlich bei der 24 Creme gerade entdeckt???
LG Justine
Hallo Rosa,
hast natürlich vollkommen recht. Hab´ mich beim antworten mal wieder "verklickt". Ich habe schon mit freckles Kontakt aufgenommenSo eine Gelegenheit kann man sich ja nur schwerlich entgehen lassen.
Der Duft der Perfection 24 zieht sich durch diverse Produkte ihrer Linie, die beiden Vitamin C Produkte riechen beispielsweise so, aber nicht ganz so intensiv, wie ich finde. Das Hydro Active Serum ist auch ähnlich beduftet, ebenfalls die Reinigung. Als duftneutral empfinde ich die Ultra Correction Cream sowie die Eye Refine.
Danke Rosa.
LG Justine
Zunächst malim Club, pebbles!
Ich bin auch hamstergenmanipuliertund kämpfe seit 1,5 Jahren um den Abbau meiner RM-Vorräte
![]()
Schön, dass Du zu uns gefunden hast ich gehöre auch zur reiferen Generation
Neben dem Erfahrungsaustausch hier, kann man über unsere Oberhamsterbeauties (ich nenne jetzt keine Namen) das ein oder andere Schnäppchen machen.
Da trauert man verpassten Bestell-Gelegenheiten nicht allzu sehr nach!
Übrigens ist soeben das Jahrestagsset durch Geisterhand ins Warenkörbchen befördert worden.![]()
Habe mir soeben das AdT und das Bodyspray bestellt.![]()
![]()
Anja
Würdet ihr euch bitte mal mit bestellen ein wenig zurückhalten?![]()
Ich habe mir geschworen, diesmal erst die Präsentation zu sehen...weil ich mich nicht entscheiden kann.
Aber ich habe heute vormittag einen großen Sprung gemacht.
War bei einer guten Bekannten und was steht da im Bad.......BJ Produkte.
Hätte niemals gedacht, daß sie überhaupt im TV shoppt und dann das.....
habe gleich etwas getestet: Die reinigung: ok, aber hat eine sehr trockene haut hinterlassen, Die Elastin Ampullen: klasse, Vit.C Creme:, Vit.C serum: nicht so gut für meine Haut....
So, das wars...und nun...weiss ich nicht, was ich bestellen soll![]()
Das Adt? Reinigung bräuchte ich nicht und die 24?
das Vit.C set: da ist wieder Serum und Reinigung drin...
Ich werde einfach losen....![]()
LG
Meryl![]()
Meryl, den Effekt der trockenen Haut hatte ich beim allerersten Testen des Reinigungsgels auch, aber ich bin mir ziemlich sicher, zuviel davon genommen zu haben. Mittlerweile hinterlässt dieses Gel einfach nur eine zarte Haut.
Hallo Pebbles
Du, ich hab eben geguckt
, die eye refine scheint es wieder einzeln zu geben
, ebenso wie die Perfection24.
Ähem, Du sagst, die ist was fürs nimmersatte Häutchen der 40+?????? Bin ja auch schon 46, und immer noch nicht schlüssig, was nun in mein Körbchen soll. das tagesangebot ist ja schön, aber eigentlich nehm ich zum waschen immer Olivias Seife. Hm.... oder ist dieses waschdingens wirklich soooo bemerkenswert
. Sach doch mal einer bitte
.
Edit ich seh schon, Du hast Freckles Wundertüte entdeckt.
Geändert von Ina (15.03.2007 um 15:33 Uhr)
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
Merylalso wenn Du Dich nicht entscheiden kannst und auf Vit C usw. nicht so gut reagierst, würde ich Dir die ganz einfache Version mit 24-Std.Creme und Skin Renewing Serum empfehlen...
.
Beide sind sehr gut verträglich, den Duft vom Skin Renewing empfinde ich persönlich sehr angenehm und frisch...und die 24-Std.Creme ist bei meiner Haut auch ebenso reichhaltig wie verträglich. Du hast damit erst Mal eine Grundausstattung mit der Du aber hervorragend versorgt bist.
"So wie ich es sehe, musst du den Regen ertragen,
wenn du den Regenbogen willst." Dolly Parton
Übrigens ist soeben das Jahrestagsset durch Geisterhand ins Warenkörbchen befördert worden.[/QUOTE]
Hmmm, Geisterhand...ist schon klarTeufel aber auch mit diesem Händchen.
Hast Du eine Idee, was wir mit unseren Ricarda-Vorräten anstellen könnten. Ich möchte jetzt bei BJ bleiben. Und die Dermaxyl habe ich so sehr ins Herz geschlossen, dass ich sie schon noch weiter benutzen möchte. Aber die RM 24h-Creme und den ganzen Rest habe ich jetzt mal in die hinterste Ecke meines "Lagers" verbannt.
Hielte Jemand von Euch es für zu dekandent, wenn man die RM 24h-Creme als Body-Lotion verwendet? Macht das überhaupt Sinn? Ist eine Gesichtscreme für den Körper nicht vielleicht ungeeignet?
Man muss auch mal auf ein Opfer verzichten können (Oscar Wilde)
Hallo Ina!
Finde das Waschgel sehr gutHatte vorher die grüne Milch von Asam und das Vinolift .
Die Vinolift hat meine Haut etwas gerötet. Benutze sie jetzt als Peeling.
Das Bj Waschgel macht meine Haut richig sauber und zart.
Sogar mein Mann mit ganz empfindlicher Haut benutzt es und er muß aufpaßßen kann sich sogar nicht jeden Tag rassieren aber alle BJ Produkte kann er sofort nach der Rassur benutzen ohne das es brennt.
Vieleicht habe ich dir damit geholfen.
Viele Grüße Anja
Pebbles, ich hab schon das ein oder andere Produkt bei Second Skin oder ebay verkauft. Meine Dermaxyl-Vorräte jedoch sind fast unerschöpflich- ich hatte 5mal das 3er Set gekauft![]()
Schaden kann es jedenfalls nicht, wenn Du die 24h-Creme für den Körper verwendest![]()
Hast Du eine Idee, was wir mit unseren Ricarda-Vorräten anstellen könnten. Ich möchte jetzt bei BJ bleiben. Und die Dermaxyl habe ich so sehr ins Herz geschlossen, dass ich sie schon noch weiter benutzen möchte. Aber die RM 24h-Creme und den ganzen Rest habe ich jetzt mal in die hinterste Ecke meines "Lagers" verbannt.
Hielte Jemand von Euch es für zu dekandent, wenn man die RM 24h-Creme als Body-Lotion verwendet? Macht das überhaupt Sinn? Ist eine Gesichtscreme für den Körper nicht vielleicht ungeeignet?[/QUOTE]
Hallo
Ich hatte ja auch Unmengen Ricci Zeugs gehortet und bin am aufbrauchen,
die 24 Std. hab ich auch als Körper und Fußmaskencreme aufgebraucht![]()
Den Booster auf den Busen geschmiert, dennzum Wegschmeißen wars einfach zu teuer, nur das wäre dekadent![]()
Viele Frauen sind nur auf ihren guten Ruf bedacht....ich bin lieber glücklich
Danke Anja, das ist doch schon mal was. Wie schauts aus mit dem Renewing-Serum? ich habe nämlich eben das Perfect Care Set entdeckt
Bestellnr. 240456
2-teilig; Rich Day and Night Cream, 150 ml; Hydro Active Renewing Serum, 50 ml
Die Eye refine wäre ja auch nochmal schön, aber ich Dummie hab bei freckles zu lang überlegt, nu ist alles wech.
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
Schnecke, so groß ist ja nun der Körper auch wieder nicht, dass wir dadurch unsere Vorräte merklich reduzieren![]()
Hielte Jemand von Euch es für zu dekandent, wenn man die RM 24h-Creme als Body-Lotion verwendet? Macht das überhaupt Sinn? Ist eine Gesichtscreme für den Körper nicht vielleicht ungeeignet?[/QUOTE]
pebbles,
lass dich doch für second skin freischalten und biete die ricci-sachen dort an!
Hallo Ina,
ich bin furchtbar empfindlich, was Reinigung betrifft. Und der Cleanser von Skinlike ist für meine Haut das Beste, was mir je passiert ist. Die Perfection24 gibt mir mindestens 12Stunden lang genug. Ich benutze jedoch auch immer und ohne Ausnahme darunter eins der Seren oder Ampullen.
Wie schon gesagt, ich hielt meine Haut wirklich für gepflegt und gesättigt. Und konnte nach wenigen Wochen mit Skinlike bemerkenswerte Veränderungen feststellen. Aber was vielleicht noch wichtiger ist: ich fühle mich mit diesen Produkten SAUWOHL.
Aber, bevor ich zu sehr ins Schwelgen gerate, rate ich Dir, probier´s einfach aus. Schön ist doch am Home-shoppen, dass man´s zurück schicken kann (30 Tage testen) wenn´s nicht gefällt.
Liebe Ina!
Das Serum habe ich nicht!
Will mir das neue zulegen.
Habe hier gelese das Ceramide sehr gut sind für die Haut.Liebe Grüße Anja
George Bernard Shaw
pebbles,
lass dich doch für second skin freischalten und biete die ricci-sachen dort an![/QUOTE]
Hallo Papillon,
frag lieber nicht, wieviele Sets ich seinerzeit gekauft habeHabe allerdings eine Kollegin in der Firma und deren Mutter "angefixt". Die können gar nicht mehr ohne
Also um meine Dermaxyl-Reserven mache ich mir keine Sorgen.
Hallo Freckles,
Du hast völlig recht. Ich muss mich dringend mal um Teilnahme bei second skin kümmern. Aber heute ist doch mein erster Tag. Rom ist doch auch nicht usw.![]()
So Ihr lieben Mäuse,
für heute melde ich mich ab. Ich wünsche Euch allen noch einen schönen Tag. Wer noch kann, genieße die Sonne.
Lasst es Euch gut gehen. Bis morgen.
Eure Pebbles
Soooo....das neue Serum ist schon in mein Körbchen gehüpft.
Über das AdT grübel ich immer noch rumMarineserum habsch ja eigentlich noch (allerdings bloss ne halbe Flasche)...
George Bernard Shaw
...Nun isses passiert
Auch das jehrestagsset hat den Weg in mein Körbchen gefunden.
Dat neue Serum
jahrestagsset....
Da werden Olivias Seifschen ja lange halten, wenn ich nun mal so mal so reinige
Mal schauen, ob morgen oder übermorgen noch was dazukommt
Mal überleg.... Peel off ist noch was in der Tube
Eye refine auch noch etwas![]()
![]()
George Bernard Shaw