also Microwelle ist klar, aber nicht für den Spüler, also ich bin da ja echt faul
besnder was handspülen angeht igittt, gut bei den Bechern ist da ja OK, aber Essgeschirr....., das wäre nix für mich
![]()
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Ich und blind bestellen - das passt ja gar nich zusammen
Lest doch mal hier!
"There is something about fashion that can make people very nervous"
*** Anna Wintour***
Frau Aicher am![]()
![]()
bis jetzt ist es eine sehr schöne sendung.
absolut, ob´s die wohl bald für uns zu bestellen gibt, hoffentlich nicht die Überraschung am 08.03., da bin ich ja schon am Flughafen
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
..ja mit Gudrun sind die Sendungen viel informativer und entspannter.....
DAs Ambiente im Studio gefällt mir sehr....leider die SAchen auch zu gut![]()
Viele Frauen sind nur auf ihren guten Ruf bedacht....ich bin lieber glücklich
...die Schuhe gibts garantiert bald.....
Zu der Bettwäsche hätt ich gern Dekovorhänge...
Viele Frauen sind nur auf ihren guten Ruf bedacht....ich bin lieber glücklich
Früher hat Marcello den Bademantel präsentiert![]()
Geändert von *the*one*and*only* (03.03.2007 um 13:44 Uhr)
"There is something about fashion that can make people very nervous"
*** Anna Wintour***
Hallo alle zusammen
weiß jemand von euch welche Jeans Ricarda heute an hat?![]()
Die sind ja super aus![]()
LG Tine
is doch die Nobless Jeans Jeans
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
ONLY![]()
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Das war wirklich eine schöne Sendung - keine Hektik, kein wildes Mod-Gefuchtel, keine Marktschreierei
Find ich gut![]()
ja, schee war´s, konnte nur leider nicht wie ich wollte, aber vielleicht erhört uns Ricci ja, bei unserem Ruf nach Übergrößen
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
only und gonzo
Fällt die von der Größe normal aus? Hüftig geschnitten?
Habe gerade mal bei qvc geschaut, die Lady Glamour sind ja auch klasse aus.![]()
Gonzo hattest du die nicht bestellt?
LG Tine
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
QVC hat mich erhört, habe gerade meiner Nachbarin bescheid gegeben, das sie mir die Lady Glamour noch mitbestellt, die ist jetzt endlich in meiner großen Größe wieder da
Tine- kann dir aber erst nach dem 15ten Bescheid gegen, denn wir sind vom 8-15.3 in Urlaub, deshalb habe ich mit der Nachbarin zusammen bestellt
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Oh dann scheint die ja für richtig zu sein, ich habe nämlich Kartoffelstampferbeine
Die ist ja leider das letzte mal nicht zur Präsentation gekommen, damit man mal sehen konnte, wie die bei den Models sitzt. Bei Ricarda sieht ja immer alles toll ausAber ich habe ja nun mal keine Gr. 36
![]()
LG Tine
wir haben kurzfristig eine Woche Ägypten gebucht nur zum Ausspannen und Faullenzen
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Hallo,
habe heute mit Spannung die Sendung Royal Living gesehen.
Wie Puppi schon sagte, erinnert sehr an Versace ... überall dieses riesige Logo drauf. Finde ich schrecklich. Ausserdem kommt mir Baumwolle, egal wie gut die Qualität auch ist, nicht mehr ins Haus. Ich bleibe bei Microfaser.
Das Geschirr gefällt mir ganz gut ( naja .... dieses Logo halt ). Allerdings würde meine Familie mich auch für vollkommen übergeschnappt erklären. Sie mögen Ricarda eben überhaupt nicht.
Tine,
ich kann dir was zur Glamour sagen. Die sitzt echt super!! Finde auch die Farbe - diesen used Look total klasse!!!!! Hab sie in meiner normalen Grösse bestellt. Der Schnitt, die Hose ist unten leicht ausgestellt.
Was mir nicht gefällt: Leider schon paar Strasssteine ab. Und..... wäre für mich ne HOse, die ich so oft nicht tragen würde. Hat ein bisschen viel Strass, die ganzen Hosenbeine entlang. Wenn sie günstiger wäre. hätt ich mir die Strasssteine an den Beinen abgemacht. Finde halt die Hose ansonsten echt super- Aber mit soviel Strass ... geht tagsüber gar nicht. Und nur als AUSGEH Jeans brauch ich sie für das Geld halt auch nicht.
Würde mich tierisch freuen, wennRicci diese Hose vom Stil und Schnitt mal eben einfach ---- so wie die Capri Jeans, schlicht und toll oder nur bisserl Strass.... Halt so ne richtig tolle Jeans für jeden Tag und jede Gelegenheit.
Würde dir daher auch eher die Noblesse empfehlen. Mit der kann ich zuindest auch viel mehr anfangen. Kann man aber vom Schnitt nicht vergleichen. Sorry, war jetzt lang.
LG Justine