ooooops![]()
ooooops![]()
32 fuer 26.- als nur einmal angebot, sagt sascha : bei ricarda
Zitat von supreme
Ich glaub', ich steh' ein wenig auf der Leitung...![]()
ich lach mich tot, das ist nicht deren ernst mit dem koffer![]()
LG *eli*
Och nee der olle Koffer![]()
Ich habs geahnt
Sowas verschenke ich nicht ,ich will mich nicht unbeliebt machen![]()
![]()
![]()
Zitat von elilienh
DOCH, das meinen die ernst.![]()
![]()
ein scherz![]()
Wie sieht denn Herr Sascha heute aus?![]()
Der Koffer. Wir hattens ja schon geahnt...
Guten Abend erst mal![]()
ich fühl mich ein wenig unangenehm berrührt ob des trauerstücks bei QVC
LG *eli*
Eli,
ich nicht. Ich finds zum Lachen.![]()
![]()
Andererseits können wir jetzt ja fast sicher sein, dass wir diese Woche nix verpassen, hm....
an alle!
ich![]()
![]()
mich weg!!!!! um wenigstens den "kosmetik-koffer" aus den retouren des TAGs noch verscherbeln zu können, ha'mn se den erst preislich hochgesetzt, damit sie ihn nun als "nur einmal"-angebot waaaaaaahhhhnsinnig preiswert verkaufen können.
aber solch eine aktion macht qvc ja nicht zum ersten mal.![]()
statt 35,- jetzt 16,.... toll ----- da MUSS doch JEDER zugreifen !!!![]()
Zitat von elilienh
Ich sag ja gern, die Hoffnung stirbt zuletzt. Wahrscheinlich ist es jetzt soweit!![]()
...das wird ne langweilige weihnachtswoche
Jetzt aber schnell, Beauties...
Köfferchen bestellen, bevor er weg ist.
Hat Herr Sascha eben gesagt.![]()
![]()
![]()
Zitat von Rapskäferchen
ich finde es peinlich
LG *eli*
Ich frag mich nur, was man die ganze Woche zwei Stunden lang präsentieren will.
UND: "Kaufen Sie schnell, wir haben nur ganz wenige davon..." Das kann ich bald nimmer hören![]()
Zitat von Rapskäferchen
Ich fürchte, was wir wollen interessiert niemanden bei Kufftze...![]()
nee, ist klar- solche hochwertigen cases kosten 99 euro![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
liebe frau m- das ist doch nur PLASTIK!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Viele GrüßeSabi
1.600 Bestellungen, wem wollen die denn das erzählen ...!
also ich muss mal sagen, ich lasse mich jetzt nicht mehr von QVC verarschen hab echt nen hals, das nur einmal is ja wohl der witz in tüten. Ey wer kauft dieses blöde Case für diesen ´preis. das haben die massenhaft im outlet stehen für "nur" 19 EUR da dachte ich mir schon, mei wer kauft das denn für den preis??? und schön finde ich echt was anderes.
Also ricci jetzt reichts, verarschen lasse ich mich jetzt nicht mehr, bin soooo entäuscht. Wo sind die tollen angebote?? das was kommt kennen wir schon, oder sind wir grade im Abverkauf?????? Und werden die Ware nicht los?? sieht fast so aus.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
zum Glück habe ich den ja schon 2x vom TAG, sonst würde ich bei den Bestellungen schon nervös werden
![]()
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
genau, das case is ein tolles geschenk, echt wenn mir das einer schenken würde dem würd ich gleich wieder vor die tür setzten. Herr Heyna.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
das logo vorne ist sicher das teuerste an dem case![]()
soso marcello trägt also seidenstrümpfeda bleibt also doch das geld der kunden bei ihm!
![]()
LG *eli*
mela, gerne wurde von ricci gesagt, der wert eines freundes misst man am wert des geschenkes.Zitat von Mela
heute sind wir alle eine stufe runtergerutscht - eher auf die peinlichkeitsstufe.
Die Präsentation ist mehr als enttäuschend, wer kauft den sowas. Ist doch mehr wie peinlich. Habt ihr den Froschring gesehen....sorry, no go......![]()
LG Flocke
da hast du rechtZitat von Mela
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
mensch, das plastikcase ist mindenstens so hochwertig wie der super blechschmuck- fast gleichzusetzen mit dem überteuerten echtschmuck![]()
Viele GrüßeSabi
Zitat von Sabi
Von wegen PLASTIK. Das ist Kunststoffimitat (was auch immer das sein soll...)![]()
ich finde den Froschring eingentlich gar hübsch, mir würde der mit dem roten Stein gut gefallen, aber das Bild von Mela´s Ring steckt mir immer noch in den Knochen![]()
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
vielleicht bekommen bei ihr die freunde den beautycase zusammen mit dem echtschmuck- ist doch eine geile kombiZitat von lucky
![]()
![]()
![]()
Viele GrüßeSabi
Ich hab den gekauftZitat von gonzo
.......ich liebe den seit dem Weihnachtstrailer
![]()
"There is something about fashion that can make people very nervous"
*** Anna Wintour***
ich weiss auch nicht....
Zitat von lucky
was?? also ganz ehrlich ich brauche von meinen freunden keine teuren geschenke das erwarte ich von niemanden. Es sind meine Freunde und das is für mich viel mehr wert als den wert des geschenkes.
bei mir is ricci auch in den keller gerutscht, und das heißt schon was, heute hat sie es nach über 7 jahren von ganz oben geschaft. bin sooo enttäuscht.
peinlich peinlich die ganze show![]()
![]()
Viele GrüßeSabi
freundschaft hat nix mit geld zu tun- mir sind ehrliche freunde lieber, die mich mögen weil ich so bin wie ich bin, und nicht, weil ich ihnen teure geschenke macheZitat von Mela
auf solche freunde kann ich verzichten
![]()
Viele GrüßeSabi
1000 ProzentZitat von Sabi
![]()
ich finde ihr lachen heute euch ein bisschen gekünstelt, vll ist es ihr auch peilnlich
LG *eli*
Zitat von Rapskäferchen
Man soll doch allem etwas positives abgewinnen.
![]()