Zitat von
Justine
Tine,
ich kann dir was zur Glamour sagen. Die sitzt echt super!! Finde auch die Farbe - diesen used Look total klasse!!!!! Hab sie in meiner normalen Grösse bestellt. Der Schnitt, die Hose ist unten leicht ausgestellt.
Was mir nicht gefällt: Leider schon paar Strasssteine ab. Und..... wäre für mich ne HOse, die ich so oft nicht tragen würde. Hat ein bisschen viel Strass, die ganzen Hosenbeine entlang. Wenn sie günstiger wäre. hätt ich mir die Strasssteine an den Beinen abgemacht. Finde halt die Hose ansonsten echt super- Aber mit soviel Strass ... geht tagsüber gar nicht. Und nur als AUSGEH Jeans brauch ich sie für das Geld halt auch nicht.
Würde mich tierisch freuen, wennRicci diese Hose vom Stil und Schnitt mal eben einfach ---- so wie die Capri Jeans, schlicht und toll oder nur bisserl Strass.... Halt so ne richtig tolle Jeans für jeden Tag und jede Gelegenheit.
Würde dir daher auch eher die Noblesse empfehlen. Mit der kann ich zuindest auch viel mehr anfangen. Kann man aber vom Schnitt nicht vergleichen. Sorry, war jetzt lang.