hallo Ladies,
leider konnte ich gestern nicht gucken oder TV sehen, habe gerade auch die Wickeljacke genommen in sw + grau, sind ja klassische Kombifarben und ich trage gerne sowas.
TAG ist nicht so meienes, mag diese großen Perlen nich so dolle
hallo Ladies,
leider konnte ich gestern nicht gucken oder TV sehen, habe gerade auch die Wickeljacke genommen in sw + grau, sind ja klassische Kombifarben und ich trage gerne sowas.
TAG ist nicht so meienes, mag diese großen Perlen nich so dolle
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
die Starlight Kette ist leider in der rhodinierten Version ausverkauft, das hätte mir auch gut gefallen, das mit dem Lederband finde ich sexy, SCHADE!! na, vielleicht kommt es wieder
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Guten Morgen,
So, Kaffee steht bereit, Glotzophon ist an.
Hallo GonzoGute Besserung (dein Smilie)
Die Kette kommt bestimmt wieder.
Das Perfect Nail Set hat schon einen guten Preis, gell?
Halli Hallo
ja die Frage hab ich mir auch gestellt. Mal schaun - vielleicht beide???
Auf jeden Fall hab ich mir das Leo Top mit Bolero bestellt. Das mit der Jacke
find ich nicht so toll.-
Das TAG ist nicht meins![]()
Cosu, war der Geburtstag schön??
Und Gonzo wie war's mit deinen Japanern? Musste gestern abend daran denken![]()
LG Justine
Meins wird das TAG auch nicht![]()
LG Flocke
Hallo alle zusammen
Bräuchte mal euren Rat. Hat vielleicht einer von euch schon eins dieser Shirts und kann mir was dazu sagen? Da ich eine größere Größe habe, bin ich etwas unsicher.
http://www.qvc.de/deqic/qvcapp.aspx/...26.cm_scid.crt
und das Gipsy Look Shirt (Link funktioniert irgendwie nicht). Sind ja heute zu guten Preisen im Angebot.
Sage schon mal![]()
LG Tine
tine, das 1. shirt ist ganz neu. hat noch keine.![]()
Hi ihr lieben ich habe auch schon das Fireworks Shirt in puderrosa bestellt. jetzt bin ich noch am überlegen ob ich die Cosy Braid Wickelstrickjacke Rippenstrick in grau bestelle. habe nur angst da ich schon ein pulli den Classic Look Strickpullover Bolerooptik mal bestellt hatte und der mich ziemlich gekratzt hat und die qualität meiner meinung auch nicht doll war.
leider bin ich bei der 16 uhr stunde wo es vorgestellt wird nicht da und so bin ich jetzt hin und her gerissen, ob ich den pulli bestellen soll oder nicht,
ähem aber der Rosenring ist ja super, den hab ich doch noch bestellt![]()
Liebe Grüße von Queenie
Justine, war ganz OK gestern, die Damen waren ziemlich gemäßigt, erst schön Essen dann kleiner Spaziergang durch die Münchner Innenstat und Ausklang im Trader´s mit ein paar Coktails
habe mir heute bei Ricci nur die Strickjacke geordert, das RC Refill und das Lady Lace Shirt
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
@Justine
Geburtstag vom Maxi warbrauchte gar keine Spiele zu veranstalten,die haben alle super zusammen gespielt(7Kinder waren gestern pflegeleichte,als meine 2 alleine)Sorry OT.
Bin immer noch am überlegen mit dem Wickelpulli,ich glaub ich nehm ihn in grau.
Schwarze Shirts hab ich ja massenweise von Ricarda.
Hallo Ricarda Fans
Ich habe mir die 7/8 Pine Stripe Hose, die Crazy Love Tasche und das RC Refill Set bestellt![]()
Gruß Tweety
Huhu.....![]()
obwohl mir die lange Version der "Streifenhose" bei Ricci auch sehr zugesagt hat...besonders die Lösung mit den Potaschen finde ich sehr witzig und cool..
bin gespannt, wie die 7/8 bei dir sitzt, Tweety...
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
Serafinadie lange Hose gefällt mir auch
Ist aber (noch) nicht reduziert und mir zu teuer.
Gruß Tweety
da hast natürlich auch wieder Recht, Tweety....ich warte ja auch noch auf Reduzierung des Butterfly-collier´s ...da kann ich wohl lange warten.....
wer von euch hat REAL MAN (an seinem Männe natürlich) getestet und ist begeistert...war nicht MAXIMUS überzeugt von dem Duft und wo ist überhaupt ISSIMA....?!
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Ich find den Blazer ja immer noch niedlich (hab diesen allerdings nicht, da ich nen Blazer in der Qualität bereits habe...für erheblich weniger geld) . Finde jedoch, dass er an den Models un-mög-lich sitzt. haben die denen die verkehrte grösse angezogen? Vor allem an der blonden Moni gefällt mir das nicht
![]()
Geändert von Ina (03.02.2007 um 16:10 Uhr)
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
Danke, GONZO....![]()
Ja, INA...das haben wir ja schon des öfteren festgestellt, dass an den Models nicht immer alles so vorteilhaft wirkt....schauen wir halt alle auf Ricci.....
wie findet Ihr den diese riesigen Cleopatra Sachen, also das Collier und die Armspange, also ich muß ehrlich sagen, dass ich die schrecklich finde, wo ist da der Reiz, ist einfach nur groß, SORRY
, so gut ich den Ring dazu auch finde, aber das ist mir absolut too much
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Hallo zusammen,
viele von Euch haben ja den Cleo Ring. Wie ist die Verarbeitung? Ich habe Angst, das die Legierung wieder ab.
lg
cox
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Also ich habe die Cosmopolitan Star Ringe in Gold und Silber. Bei Silber ist die Legierung abgegangen. Bei Gold hielt sich das ganze in Grenzen, nur bei beiden bekomme ich vom tragen im Grünspan. Ich hoffe, daß Ricci das Problem gelöst hat.
lg
cox
Die Ohrhänger find ich ja noch ganz witzig, aber das Collieeer.
Sag doch mal büdde einer was zu N°1![]()
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
No.1 war mal meines - aber nach der Änderung nicht mehr so![]()
![]()
Viele Grüsse Sonja
George Bernard Shaw
äähm Ina kennst Du den alten No.1![]()
Der neue ist irgendwie am Anfang mehr blumigdas zitronige kommt nicht mehr so durch.
Viele Grüsse Sonja
das tagesangebot ist begrenzt
Nein, ich kenne den Duft nich. Daher meine Frage. Ich hatte mir mal sweet lady schicken lassen (den angeblichen babypowder-Duft). Der roch irgendwie nur piefig und billig und nur süsslich und ging leider sofocht zurück. Schade, denn ich hatte mich wirklich darauf gefreut ...
George Bernard Shaw
ich liebe No.1 ist so ein frischer-eleganter trotzdem sportiver Duft, echt
der geht mir auch nie aus!!
![]()
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Ihr Lieben,
hat noch jemand von Euch den Rosenring bestellt? Only? Lucky?
Liebe Grüße von Queenie
nein ich nicht, aber only.