Hallo,
kann es sein, daß die Ringe und die Ohrringe, die Ricarda trägt neu sind?
lg
cox
Also ich finde die Ohrringe und die Ringe sehr ansprechend und wirklich für ihre Verhältnisse sehr zierlich. Am besten gefallen mir die Creolen.
lg
cox
Das wäre toll, wenn das Echtschmuck wäre. Hoffentlich ist der dann auch bezahlbar.
lg
cox
Ist der MArcello eigentlich auch ab und zu mit auf Sendung???![]()
Hast Du aber super Augen. Ich war mir noch nicht mal sicher, ob das neuer Schmuck ist.
lg
cox
Der Ring hat mir in Silber/Weissgold, wie auch immer, auch gut gefallen.![]()
Liebe Grüße Sahni
RICARDA M. MSC Skin Power Plus Hydro Repair Serum Thermo Power Mask 2tlg. ist einmal angebot
Lucky, Ricarda hat wieder gesagt: Wer keine Falten hat, hat nicht gelebt.
Weißt Du noch???![]()
Liebe Grüße Sahni
ich habe mir heute folgendes bestellt: für meinen Schatz![]()
![]()
das Real Man Set und die 24Std Creme, für meine Mutter
die High Tech Eye Controll Augencreme und die 24Std Creme und für mich die Gala Damenuhr Edelstahl in schwarz
![]()
![]()
Geändert von yas_isa2000 (03.02.2007 um 21:18 Uhr)
I love my Chihuahua ![]()
Ist das TAG eigendlich schon ausverkauft?
lg
cox
sahni, es war mir ein vergnügen![]()
Danke für Deine Antwort.
lg
cox
bin schon sehr gespannt ob Hermes dieses mal mein Haus findet.![]()
Moin allerseits..![]()
![]()
![]()
mein REAL MAN SET ist bereits ausgeliefert!!!!!
![]()
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
guten morgen serafina.
das ist ja toll, wann hast du denn bestellt?? Ich hoffe bei mir ändert sich der Status auch heute noch von "In Bearbeitung" auf "Ausgeliefert" Ich brauche doch die cosy Jacke
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Hallo, MELA..![]()
gerstern abend um 20.00 Uhr....Wahnsinn, ge..![]()
Jetzt muß der nur noch gut an Schatzi duften....![]()
wow das istja der hammer. ich hab schon direkt als das TAG on Air ging bestellt. Aber ich hab ja auch noch mehr bestellt. Hast du nur Real Man bestellt oder noch was??
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
nur das SET zum Valentinstag......![]()
wollte eigentlich noch n Diamonds-Shirt...war mir aber wegen der Gr. unsicher und hab´s gelassen...
Ich war ja eigentlich auch ganz lieb hab mir nur die Cosy Strickjacke gegönnt und das Pearlbronzer set. Für eine Freundin dann noch das Luxury Chic Ring Set. mitbestellt.
apropos, Mela...
hattest du Ersatz für deinen angelaufenen Ring bekommen....![]()
ich darfs garnicht sagen, aber ich hab das bis jetzt doch nicht weiter an QVC geleitet.![]()
Meinst du ich sollte und könnte das wohl jetzt noch machen???
na auf jeden Fall, MELA....das ist ein Qualitätsmangel und dem sollte abgeholfen werden!!!!!!!!!!
na du hast ja recht, dann mache ich das heute nachmittag mal. hab ja heute mal mehr zeit als sonst. so ich muss mal was frühstücken gehen ich sag mal bis später, man sieht sich ja bestimmt heute noch.
Guten Morgen Zusammen,
Mela ich habe meinen Ring auch ersetzt bekommen, versuch es auf alle Fälle!
Habe ich die Präsentation des Oriental Ringes verpasst, war leider gestern krank im Bett...
Ja, MELA...mach das...bis später, Süße!!!!
Hallo, CLEO....gehts denn heute schon besser?!
Serafina, nehme im Moment Antibiotika und das schlägt mir auf den Magen...
zu dem einmaligen Angebot, gab es das Set nicht schon mal in der Zusammenstellung?
mein Auftrag ist noch in Bearbeitung![]()
![]()
![]()