neeeiiiin! die brauch ich ganz bestimmt netich wart mal eure langzeitberichte ab
ich bin grad am aufbrauchen. medipharma fluid, I+M freistil FC, mein olles melkfett von ombia usw. wird alles den monat noch leer. außerdem werden alle beiden ACs (sebamed und hormocenta) leer. da will ich die i+m, kimberly sayer oder pai kaufen. oder brauch ich die hauschka? hmm

ich wart mal eure langzeitberichte ab
Das Augenserum "schäumt" beim auftragen, ist sehr wässrig, die Cremes polstern leider auch nicht

die ist echt fein, weicher bzw. cremiger als der nachtpudding, minimal geschmeidiger und damit vll. Minimal reichhaltiger. Das hautbild ist zunehmend gleich mäßiger und gestraffter. Möge es so! Bleiben

toll, herzlichen Glückwunsch !
wann kommts denn ?
.
ne, das kam bei mir nicht in frage. und das öl serum kann ich morgens hervorragend nehmen, da ist über den tag alles gut, iwie brauch ich über den Tag mehr pflege als über Nacht

Habe wirklich reinere,straffere und ebenmäßigere Haut nach 1 Woche
Denke, die TC ist die Woche noch fällig...
heut morgen als der Wecker klingelte, hab ich Licht angemacht und bin noch so ne Minute liegen geblieben, als ich die Augen aufschlug, schaut Herr Lilie mich an .. ich so "Ähm.. alles klar ` ?"
da kam doch tatsächlich :" Ja, ich hab nur grad Deine Haut bewundert, Du siehst noch vorm Aufstehen schon gepflegt aus !"
Allerdings, ists diese Woche ja auch noch beim Rossi im Angebot und ich hab noch einen 10% Gutschein
da hab ich Angst dass da wieder mica drin ist. Als Evergreen und wirkungsvolles serum hab ich schließlich auch noch das von EL und viele andere weniger potente
Ich werde heute die TC wohl kaufen beim Rossi...
ich bin ja von NK - Produkten ne Menge Düfte gewöhnt, aber dieser zugleich chemische und dann wieder.. vergorene ( wie Babykotze ) Duft.. ich glaub im Gesicht könnt ich die nicht anwenden. Hab mal nen Klecks auf den Handrücken gegeben, vlt. gewöhn ich mich an den Duft..