Ich glaub schon, daß das gehtdie Nachtcreme zieht ein wenig schneller ein hab ich das Gefühl. Die TC kam mir auf dem Handrücken pappig vor, aber ich hab wohl im Eifer des Testens nur zu viel erwischt. Dünn aufgetragen zieht die weg wie nix und das Schöne daran ist, daß meine Mascara und der Lidstrich, die sonst gegen Mittag gerne mal weggeschwommen sind (
Weleda Mandel GC ) bis abends halten
bisher auch noch keine Pickelchen. Ich bin recht angetan
der Schlüssel ist aber dünn auftragen -zumindest bei mir
![]()

die Nachtcreme zieht ein wenig schneller ein hab ich das Gefühl. Die TC kam mir auf dem Handrücken pappig vor, aber ich hab wohl im Eifer des Testens nur zu viel erwischt. Dünn aufgetragen zieht die weg wie nix und das Schöne daran ist, daß meine Mascara und der Lidstrich, die sonst gegen Mittag gerne mal weggeschwommen sind (
Weleda Mandel GC ) bis abends halten
.

Kein Fetten und Spannen und als Unterlage für das SF Puder geht sie super!

...
und da meine Haut meist sehr schnell auf Unverträglichkeiten reagiert bin ich mal vorsichtig optimistisch
ist die tc die du hast genauso reichhaltig wie die NC? Also ich meine die tc im Tiegel ohne lsf
nee wenn ich so drüber nachdenke ich brauch die AC sicher nicht

und habe mir von Balea gestern die beiden Beauty Effect Cremes und das passende Augen- und Lippenserum gekauft
Er sagt mir sowas immer, wenn ihm was auffällt, er sieht auch, wenn ich aus Versehen um die Augen herum zu viel pudere und meine Fältchen dann mehr rauskommen oder wenn die Foundation nicht passt etc. Irgendwie hat er da ein Auge für 

Meine Haut ist fein, kaum Pickelchen und nichts ist trocken.

die ist echt fein, weicher bzw. cremiger als der nachtpudding, minimal geschmeidiger und damit vll. Minimal reichhaltiger. Das hautbild ist zunehmend gleich mäßiger und gestraffter. Möge es so! Bleiben
die Sachen sind echt schön ! Ich vertrag so gut wie gar nix und hab auch teure Marken wie Clinique durch.. aber diese Kombi aus TC und NC ist bei mir einfach super. Gaaanz entspannte Haut