Hallo !
Heute habe ich im Ihr Platz dieses John Frieda Beach Blonde Strähnchengedöns gesehen.
Im Grunde basiert das ja wohl auf Zitronensaft oder Zironenstückchen, die man aufträgt und die in Kombination mit Sonne das Haar bleichen.
Die Fragen, die ich mir und euch stelle :
Weiß jemand, ob das überhaupt funktioniert ?
Müßte doch auch funktionieren, wenn ich eine Zitronensaftspülung mache und das Haar in der Sonne trocknen lassen, oder ?
Ist das dann schädlich ? Oder ist es zumindest weniger schädlich als richtige Blondiersträhnchen ? Oder ist die chemische Reaktion ähnlich ?
Primavera

Zitat von chrissy
 Zitat von chrissy

Turquatic hat mir ja schon eine Apotheke genannt. Sobald ich Zeit habe werde ich es dort versuchen.
 Turquatic hat mir ja schon eine Apotheke genannt. Sobald ich Zeit habe werde ich es dort versuchen.  bei ebay kann man welche bstellen, aber ich werde vorher auch noch mal in verschiedenen apotheken fragen
  bei ebay kann man welche bstellen, aber ich werde vorher auch noch mal in verschiedenen apotheken fragen

die haare waren ganz seltsam steif und zu einzelnen strähnen zusammengeklebt. nach dem bürsten sah ich dann aus, als hätte ich in die steckdose gefasst.
  die haare waren ganz seltsam steif und zu einzelnen strähnen zusammengeklebt. nach dem bürsten sah ich dann aus, als hätte ich in die steckdose gefasst.  die farbe war genauso wie vorher... vielleicht ist es ja in der sonne anders, aber ich werd das nicht nochmal machen!
 die farbe war genauso wie vorher... vielleicht ist es ja in der sonne anders, aber ich werd das nicht nochmal machen!  

) den Ansatz von meinen blondierten Haaren nachfärben.
 ) den Ansatz von meinen blondierten Haaren nachfärben.