Hat jemand von Euch Tipps bei trockener, spannender und juckender Kopfhaut?
Ich hab leider öfter dieses Problem vorallem nach dem Haare färben (blondieren).
Ich habs schon mit Olivenöl probiert, das hat mich aber auch nicht richtig überzeugt.
Hat jemand Ideen?
Das wär super... danke![]()
Shampo verwende ich derzeit noch ganz herkömmliches (Fructies - Silk & Shine), welches aber jetzt bald in den Müll wandert denn ich glaube das dieses auch schuld an meiner Kopfhaut ist *seufz*

. Mein Friseur ist wenigstens so ehrlich und würde mir auch keine machen, weil es einfach Geldverschwendung wäre und ich zudem dann wahrscheinlich nicht gescheckte, gefleckte Haare hätte, oder einen Grünstich
und Brennessel) gekauft und die hat super geholfen!!!
.
es einfach! Das Jucken geht davon zwar nicht 100%ig weg aber es ist trotzdem ein großer Unterschied und auch deutlich billiger als die Produkte vom Friseur. Man sollte es nur etwas einwirken lassen, sonst werden die Haare leicht fettig und schmierig.
ich benutze jetzt das hibiscus shampoo von alverde, funktioniert bei mir ganz gut. oder aber von balea...was war das nochmal :gurebel: irgendwas fruchtiges. scheint meinem haar auch gut zu tun. also auf jeden fall solltest du das shampoo wechseln!

Grüße aus der Beautywüste!
alles blöd!
am 2. tag nach der haarwäsche gibt es beinahe keine schüppchen mehr. aber am selben tag ist es der reinste horror. ich hab auch das problem, dass die schüppchen im haar wie elektrisiert hängenbleiben und sich nicht so leicht wegbürsten lassen
, was das ganze noch mehr verschlimmert "seufz", weil man das auch, wenn man genau schaut, sicherlich sehen kann.