Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 74 von 282 ErsteErste ... 24546472737475768494124174 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.921 bis 2.960
    Fortgeschritten Avatar von Melrah

AW: chrimaluxe-minerals

Ich habe jetzt natürlich trotzdem zugeschlagen. Viele schöne Brauntöne. Habe schon überwiesen, damit das Geld schnell weg ist und ich wieder weiß, was ich noch habe. Oder lieber nicht? Vielleicht sollte ich gar nich mehr auf mein Konto gucken. Habe auch die deckendere Mf, den Seidenpuder und den Fixierer sowie die ES in Snow (leider nicht für mich ) ,Dark Chocolate, Bark, Brown Sugar und Stone. Ich hoffe, die sehen sich nicht zu ähnlich.

Forengöttin Avatar von summerjoy

Echt Dusk ist ählich wie Nectar? Schaut voll nicht so aus? Hmmm...könnte sein, dass Nectar vielleicht kalt ist (weil seh bei dir dass du Winter bist) oder, dass es zu auffällig ist?

Inventar Avatar von Lina

Mir würde der Blush "Elegant" ja sehr gefallen. Ich hab aber noch nie Blush benutzt, weil ich immer dachte, das sieht komisch aus zu meiner Haut (weiße Haut und gaaaanz viele braune Sommersprossen, ich habe von Natur aus fast schwarze Haare). Warme Farbtöne stehen mir nicht...

Noch mal bitte ne Frage zum Auftragen der e/s. Vorher die MF weiß ich... Aber dann? Trockener Pinsel, feuchter Pinsel, muss das fixiert werden? Ich wollte morgen mal ausprobieren... Hab sonst immer nur Eyeliner benutzt...

Danke,

Lina

Das sieht gut aus zu solcher Haut. Benutze auch blush und finds toll Elegant ist übrigens angeblich ein kühler Ton.

D.K. Dent Avatar von Xhataia

trocken geht selbstverständlich, einfach gut in den Pinsel aufnehmen, sonst krümelts.
    Und nass haben die Farben eine wesentlich höhere Leuchtkraft und das Bröselrisiko ist selbstverständlich geringer...
    Die e/s sind soo schön und wenn du sie nass mit nem dünnen Pinsel aufnimmst, kannst sie natürlich auch als Eyeliner benutzen.

Jetzt seh ich grad auf mineralbasics die Farbbeschreibung von dusk und wieder bin ich unschlüssig

Ich bin ja für einfach mal bestellen :D
    Außerdem kannst dus so endlich testen und sollte dir die Farbe dann nicht gefallen/stehen, kannst du sie hier ausführlich aus erster HAnd beschreiben und findest bestimmt auch einen abnehmener. Hier oder im seskin.
    Ich hab auch noch Pröbchen, die ich endlich mal loswerden sollte... muss mich da noch anmelden. Aber ich zögere immer, weil ich Angst habe, dass ich dazu veranlasst werde auch noch euer Zeug zu kaufen.. Ich habe dieses -syndrom ^^

sane inside insanity Avatar von Aromatisch

Echt Dusk ist ählich wie Nectar? Schaut voll nicht so aus? Hmmm...könnte sein, dass Nectar vielleicht kalt ist (weil seh bei dir dass du Winter bist) oder, dass es zu auffällig ist?
    Dusk ist roséfarben und Nectar kräftig roséfarben, da denke ich mal, dass die ähnlich sind. Aber ich weiß es natürlich nicht genau.

Das mit dem Winter-Typ ist so eine Sache... ich bin mir nicht ganz sicher. Ich bin ein neutraler Hauttyp, weder ganz kalt noch ganz warm. Also eher Winter/Herbst-Gemisch.

Dusk finde ich eher dezent. Wenn Du mehr Farbe willst, nimm lieber Nectar. Dusk ist auf jeden Fall nicht so dunkel, wie man bei mineralbasics denkt.
    Und Nectar ist vermutlich nicht so rosa.
    Just because you are blind, and unable to see my beauty
    doesn't mean it does not exist.

Margaret Cho

Wenn ich alles bestelle, was ich will
    Ja meld dich an, kannst ja dort auch tauschen

@ Aromatisch
    Geändert von summerjoy (17.11.2007 um 20:44 Uhr)

Experte Avatar von Zinyza

@Aromatisch: Denke nicht, dass du beim Einarbeiten in einen Lipbalm Probleme hast. Habe oft einen Mineral e/s mit meinen Lippenpflegestift oder mit selbstgemachtem Lipgloss gemischt und da ging alles gut.

Inventar Avatar von Lina

Zitat Zitat von Xhataia Beitrag anzeigen
    trocken geht selbstverständlich, einfach gut in den Pinsel aufnehmen, sonst krümelts.
    Und nass haben die Farben eine wesentlich höhere Leuchtkraft und das Bröselrisiko ist selbstverständlich geringer...
    Die e/s sind soo schön und wenn du sie nass mit nem dünnen Pinsel aufnimmst, kannst sie natürlich auch als Eyeliner benutzen.
    Vielen Dank, Du hilfst mir sehr weiter! Dann werde ich morgen mal testen. Habe mir den Doppel-Lidschattenpinsel bei Chrima bestellt, der ist auch schon betriebsbereit!

So, dann werde ich dann wohl auch noch "Elegant" als Blush testen müssen. Hört das denn nie auf??

Zitat Zitat von Lina Beitrag anzeigen
    So, dann werde ich dann wohl auch noch "Elegant" als Blush testen müssen. Hört das denn nie auf??
    Ähm, nein

Doch doch, Lina, es würde theoretisch aufhören, aber nur wenn wir uns alle die Augen und Ohren verschließen würden und niie aber auch gar nie wieder dieses Forum besuchen würden ansonsten seh ich wenig chancen.

Ich stell mal nochmal meine Frage bezüglich des Flattops, falls ihn hier jemand hat: Nehmt ihr damit auch die Mf einfach gut auf und verteilt sie kreisförmig im Gesicht? Ich habs irgendwie nicht hinbekommen. Man hat sozusagen nix auf der Haut gesehen, nicht mal den typische MF-Effekt

Freckles hat einen...vielleicht ist sie ja später da.

ja, die vermisse ich schon. Hat schon unüblich lange nimmer reingeschaut. Und immer einen Tipp auf Lager...
    Freckles hat bestimmt MF studiert, so wies im anderen Fred geplant wurde :D

Inventar Avatar von Lina

Ich hab auch einen Chrima-Flattop, aber der trocknet noch...

Ich kann aber schon was zu Flattops sagen, ich hab noch zwei alte von Alienor (die ich nicht mehr nehme weil aus Tierhaar ). Ich hab es damit genau so gemacht. MF vom Deckel oder Teller in den Pinsel gut aufnehmen, etwas einklopfen und einarbeiten...

Ich verstehe nie, wie ihr das mit den Krümeln meint Auch bei den Kuschel-Kabukis reichen mir ein paar Krümel nicht aus, um "mein" Ergebnis zu bekommen... Das war auch bei anderen MFs nicht anders früher...

Danke Lina.

Ja Krümel ist relativ. Das ist je nach persönlichem Geschmack unterschiedlich. Da würd ich mir keine Sorgen machen. Ich brauch wahrscheinlich auch etwas mehr als die "haushaltsübliche" menge ^^ Ich jedenfalls entnehme die MF mit einem Cremespatel, weil ich finde, dass sie sich durch das Sieb irgendwie schlecht dosieren lässt. Je größer das Döschen umso mehr kommt ja raus und das ist irgendwie unberechenbar...

@ Xathia:
    Ich habe den Flattop. Allerdings habe ich keinen Kabuki, deshalb fehlt mir der Vergleich.
    Ich mache es so: Dose etwas schütteln, damit MF auf dem Sieb liegt, MF aufnehmen und mit dem Pinsel im Deckel rumrühren und klopfen zum verteilen. Dann aufs Gesicht, da massiere ich aber nicht sehr intensiv und kreisförmig, sondern eher nach Gutdünken. Das mit dem Einarbeiten habe ich noch nicht ganz kapiert.
    So klappt es aber wunderbar.
    Ich nehme einige Krümel pro Pinselgang und ich mache das Ganze etwa 5 mal. (Nase, linke Wange, rechte Wange, Stirn, Kinn) Also insgesamt auch mehr.

Ich mag den Flattop, er ist so schön weich, dass ich immer denke, ich tue der Haut was Gutes.

Margaret Cho

lieP
    Besucher

edit
    Geändert von lieP (12.06.2009 um 21:13 Uhr)

Ich hab ja bisher den Chrima Kabuki benutzt und irgendwie ist das schon eine Umstellung zum Flattop, da die Auftragefläche ja auch geringer ist und sich auch nicht so "ausbreitet" wie beim Kabuki, wen ihr versteht was ich meine
    Aber weich ist er auf alle Fälle und wenn ich jetzt ein paar mal geübt hab, dann wird das schon *hoff*

Zitat Zitat von lieP Beitrag anzeigen
    Hat jemand den Puderpinsel? Den werde ich mir wohl bestellen
    Ich hab ihn mir bestellt und kurz ausprobiert, bevor er erst mal gewaschen wurde. Ist genauso weich und kuschlig wie die anderen Synthetikpinsel. Außerdem hab ich das Gefühl, dass ich weniger Fixierpuder brauche als zuvor, da der Pinsel das ganze gut verteilt. Hab davor den nichtsynthetischen Minikabuki dafür benutzt, der jetzt nur noch für Blush benutzt wird ^^
    Geändert von Xhataia (17.11.2007 um 21:53 Uhr)

Ich hab bloß den Flattop

Und einen ollen Pinsel, den ich für Rouge und Bronzer nehme.

Der Flattop muss für MF, Fixierpuder und Seidenpuder herhalten. Macht nichts, oder?

Welchen würdet ihr denn als Zweitpinsel empfehlen? Noch einen Flattop? Einen Puderpinsel? Kabuki? Rougepinsel?

Margaret Cho

Das kommt drauf an, was du damit machen willst. Wenn du nen Pinsel für Fixier- und Seidenpuder willst, würd ich dir zu dem Puderpinsel oder zu nem Kabuki raten. Und wenn du nen Zweitpinsel für die MF willst, dann entweder nochn Flattop oder nen Kabuki. Aber zwischen den beiden liegt schon ein Unterschied, ich werd mich da erst mal umstellen müssen ^^

BJ-Einsteiger

Guten Morgen,

ich habe auch den Flat-Top von Chrimalux. Der ist so schön weich. Die Auftragsfläche ist zwar kleiner als beim Kabuki, aber dafür finde ich, kann man die MF dekender auftragen. Klappt prima. Ich denke, es ist nur Übungssache.

Andrea

BJ-Einsteiger

Zitat Zitat von Xhataia Beitrag anzeigen
    Ich bin ja für einfach mal bestellen :D
    Außerdem kannst dus so endlich testen und sollte dir die Farbe dann nicht gefallen/stehen, kannst du sie hier ausführlich aus erster HAnd beschreiben und findest bestimmt auch einen abnehmener. Hier oder im seskin.
    Ich hab auch noch Pröbchen, die ich endlich mal loswerden sollte... muss mich da noch anmelden. Aber ich zögere immer, weil ich Angst habe, dass ich dazu veranlasst werde auch noch euer Zeug zu kaufen.. Ich habe dieses -syndrom ^^

Bin ja noch neu. Wo kann man sich anmelden, um z.B. Pröbchen zu tauschen oder so?

Andrea
    Geändert von andi71 (18.11.2007 um 09:22 Uhr)

Ist das seski...aufer Startseite findest alle Infos

BJ-Einsteiger

Danke. Werd ich gleich mal studieren.

Andrea

BJ-Einsteiger

So, hab mich gerade per email bei Seski angemeldet. Jetzt heißt es, abwarten..

Andrea

Flosse
    Besucher

Zitat Zitat von summerjoy Beitrag anzeigen
    Jetzt seh ich grad auf mineralbasics die Farbbeschreibung von dusk und wieder bin ich unschlüssig

summerjoy,

ich schließe mich da Aromatisch an. Dusk ist wirklich sehr zart rosa mit einem touch ins beige? und sehr dezent.
    Nectar kenne ich jetzt nicht, was allerdings eventuell noch eine Alternative wäre, ist das rouge Candy als Lidschatten.
    Da stimmt das Chrima-Foto auf der homepage irgerndwie gar nicht, finde ich.
    Das ist sehr rosa mit viel Glitzer - ich nehme das jetzt auch als e/s.

Ich habe mal versucht, das per Foto einzufangen:

Foto links: e/s dusk
    Foto mitte: rouge Candy
    Foto rechts: oben links: e/s dusk, oben rechts e/s Emerald fire
    unten links: rouge Candy, unten rechts sunkiss

Vielleicht hilft das.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Wow, das sind ja super Fotos
    Candy schaut echt ganz anders aus Aber unbedingt ein Hmmm...sunkiss wollt ich ja mitbestellen, als rouge, aber der schaut recht dunkel aus. Kann man den auf den Wangen auch weniger dezent geben (also nur n Hauch) oder gibt der gleich so viel Farbe ab?

BJ-Einsteiger Avatar von moonshine76

Hallo !
    habt ihr eueren Opaque Minerals schon ausprobiert ? Ich schon vor zwei Tagen und bin traurig !! Es spannte meine Haut sehr. Innerhalb 1 Stunde hat es angefangen winzig kleine bläschen zu bilden am KInn und Wangen bereich, es wurde warm, rot und fleckig. Seit dem habe ich mehlige Schuppen
    Wie ist euere erfahrungen mit dem Opaque ?

Allwissend Avatar von *Summer*

Zitat Zitat von Aromatisch Beitrag anzeigen
    Oh, Summer, kannst Du bitte, bitte was über die Rouge-Töne schreiben? Ich trau mich nicht zu bestellen, weil die alle so intensiv aussehen auf der website.
    Das wäre lieb!!
    also heute habe ich den blsuh "baby pink" getestet und der ist lange nicht so intensiv wie auf dem bild tönt die wangen schön rose farben, nicht zu knallig, sondern so das man einen gesunden ton auf den wangen hat. ich berichte euch gerne weiter wenn ich die andern getestet habe...
    ansonsten habe ich heute die foundation hyazinthe caramel drauf, schein vom ton her sehr gut zu passen. der eyeshadwo nectar ist auch toll

@moonshine
    also ich habe bei der Testserie für die Opaque-Version mitgemacht und die erste Testversion war bei mir etwas unglücklich. Hat nicht so gut gehalten und meine Haut fand das ganze auch nicht toll.
    Jetzt mit der aktuellen, ist alles wie bei der normalen Version auch. Hält spitze und fühlt sich toll an
    Hast du sonst irgendwas anders gemacht? Neue Creme oder so?

Haartyp 1aFii | ca. 75cm | Beautytagebuch

Zitat Zitat von moonshine76 Beitrag anzeigen
    Hallo !
    habt ihr eueren Opaque Minerals schon ausprobiert ? Ich schon vor zwei Tagen und bin traurig !! Es spannte meine Haut sehr. Innerhalb 1 Stunde hat es angefangen winzig kleine bläschen zu bilden am KInn und Wangen bereich, es wurde warm, rot und fleckig. Seit dem habe ich mehlige Schuppen
    Wie ist euere erfahrungen mit dem Opaque ?
    Ui, das schreckt mich bei der opaque aber jetzt ab Ist ja nicht einmal Kaolin drinnen (weil da hat eine BJ mal vom selben berichtet).

Forenkönigin

@ Moonshine
    Das ist ja echt extrem! Komisch, die haben nix anderes drin, als in der "normalen" Chrima auch, einfach in anderer Zusammensetzung! Keine Ahnung, was da passiert ist! Andere Creme wie schon bereits gefragt?

Daran habe ich auch gedacht, wegen neue creme. Drei Tage vor Opague habe ich auf Weleda Mandel umgestellt es war toll, gleich am Morgen danach hat meine Mf Super ausgesehen (EDM ) wie noch nie, da ich oft probleme hatte mit Schuppen, es war nichts vom Schuppen zu sehen. Dritte Tag war auch gut. Als ich dann am dritten Tag am abend meine neue Opaque testen wollte hat sich alles innerhalb eine Stunde geändert
    Ich mach jetzt null diät seit gestern abend und es ist viel beruhigter aber schuppig und uneben immer noch.

Denke nicht, dass es dann von der Creme ist, weil dann wäre es sofort bzw wesentlich früher. Ist bei mir zumindest so

seltsam, wie sieht es aus, wenn du die alte Chrima Version aufträgst?
    Denn wie schon erwähnt, sind es die gleichen b estandteile nur in anderen Mischungen. Dann müsstest du ja auch theoretisch auf die normale Chrima MF reagieren, oder? o.O

Haartyp 1aFii | ca. 75cm | Beautytagebuch

Die normale hat ja die Incis in der Reihenfolge: Mica, Zinc Oxide, Titanium Dioxide, ±CI 77491, CI 77492, CI 77499, CI 77007
    Die opaque in der: Titanium Dioxide, Zinc Oxide, Mica, ±CI 77491, CI 77492, CI 77499, CI 77007

Vielleicht liegts ja daran, dass das Titanium Oxide erst ab einer gewissen Menge bei ihr Probleme macht

Der alte Chrima trocknete auch meine Haut mehr wie EDM. Ich dachte mit Opaque ist es nicht mehr so. Mit incis kenne ich mich fast garnicht aus aber ich denke auch das Titanium Oxide in hohem Menge es verursacht hat. Ich schaumal kurz nach EDM incis..

Flosse
    Besucher

Zitat Zitat von summerjoy Beitrag anzeigen
    Wow, das sind ja super Fotos
    Candy schaut echt ganz anders aus Aber unbedingt ein Hmmm...sunkiss wollt ich ja mitbestellen, als rouge, aber der schaut recht dunkel aus. Kann man den auf den Wangen auch weniger dezent geben (also nur n Hauch) oder gibt der gleich so viel Farbe ab?
    summerjoy,

nee, ich finde den sunkiss nach dem Auftragen nicht besonders dunkel. Ich hatte den über meiner Foundation lilie weiss und es fast eher ein heller, glänzender Fleck.
    Das ist fast eher so, wie Goldglanz.

Ich habe das mal auf dem Unterarm versucht:
    links ist Foundation lilie weiss drunter, mit sunkiss drüber
    mitte nur sunkiss, ohne Unterlage

ach ja und ganz rechts der schmale Streifen ist dusk.

Aber es ist nur sehr schlecht zu erkennen - ist jetzt schon zu dunkel draussen.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken