Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 64 von 282 ErsteErste ... 14445462636465667484114164 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.521 bis 2.560
    Allwissend Avatar von lainje

AW: chrimaluxe-minerals

awww ich muss mal ne Runde schwärmen. Hab gerade die Lidschatten nass aufgetragen und bin jetzt hin und weg. die sind ja dann echt so meeega knallig wie angezeigt. und wenn man sie normal auftrag ganz blass und dezent, glaub damit kann ja dann mega gut mischen *hibbel* und der minikabuki ist glaub ich, der weicheste Pinsel den ich besitze

Forenkönigin Avatar von Femina

Es grüßt euch die Femina

"Gerade unsere Fehler und Schwächen machen uns zu Schwestern und Brüdern!"

Schlummi Avatar von Jay

hmmm...ich wollte mich ja hier nicht mehr anfixen lassen...

...aber nachdem meine letzte selbstgerührte MF so überhaupt nicht mehr grals-mäßig daher kam wie die erste...dachte ich, ich probier's mal mit Chrimaluxe weil günstig und aus D...

...ich hab' noch nix aufgetragen, weil ich heut morgen meinen Kabuki gewaschen habe und der noch nicht trocken ist...

...aber ich bin ja fast hinten über gefallen als ich die Menge in den Pröbchen-Töpfchen (ich steh' auf den Diminutiv...) gesehen habe...das ist ja mindestens dreimal mehr als bei Alienor...wo ich mir doch eigentlich geschworen hatte, denen die Treue zu halten...*inübelsteminnerenkonfliktmichbefinde*

Ihr seid so gemein!
    Liebe Grüße, Jaylee

Ich bin vom Deich - ich darf das!

Inventar Avatar von Berrie
    Meine Laune...
    Fine

Ach, freu mich auf die deckenden Versionen! Dann kann ich endlich endlich bestellen und mal Seidenpuder testen (und ganz viele MF-Proben natürlich - meine wird grad zu dunkel)

freckles
    Besucher

Zitat Zitat von Heide Beitrag anzeigen
    Nachdem ich jetzt nachgelesen habe ( danke freckles) habe ich heute morgen mal als Unterlage den Fixierpuder benutzt und anschließend MF, als Abschluß Concealer über die roten Stellen, hält gut !
    immer wieder gerne!! ist doch schön, wenn es klappt!

freckles
    Besucher

Zitat Zitat von Beerchen Beitrag anzeigen
    hmmm...ich wollte mich ja hier nicht mehr anfixen lassen...

...aber nachdem meine letzte selbstgerührte MF so überhaupt nicht mehr grals-mäßig daher kam wie die erste...dachte ich, ich probier's mal mit Chrimaluxe weil günstig und aus D...

...ich hab' noch nix aufgetragen, weil ich heut morgen meinen Kabuki gewaschen habe und der noch nicht trocken ist...

...aber ich bin ja fast hinten über gefallen als ich die Menge in den Pröbchen-Töpfchen (ich steh' auf den Diminutiv...) gesehen habe...das ist ja mindestens dreimal mehr als bei Alienor...wo ich mir doch eigentlich geschworen hatte, denen die Treue zu halten...*inübelsteminnerenkonfliktmichbefinde*

Ihr seid so gemein!

hast du auch e/s bei chrima bestellt?? da wirst du bestimmt 3x hinten über fallen - denn bei alienor gibt es nur bestäubte tüten, bei chrima gibt wesentlich besser befüllte döschen - die selbe grösse wie die mf-dosen.

der synthetik kabuki (19,95) und der synthetik flat top (21,50) von alienor sind absolut die gleichen wie der kabuki für 12,95 und der flat top pinsel für 9,95 von chrimaluxe.
    Geändert von freckles (02.11.2007 um 23:00 Uhr)

Forengöttin Avatar von Soni
    Meine Laune...
    Amused

ist der Mini-Kabuki neu?
    Viele Grüsse Sonja

maxie
    Besucher

Soni, mini-kabuki gabs vorher auch schon, aber mit echthaar und mbmn sehr piksig. jetzt ist der babybuki auch aus synthetik und genauso kuschelweich wie der grosse ich mag ihn sehr gerne
    Geändert von maxie (22.11.2007 um 15:49 Uhr)

Gebt mir mal ´nen Tipp. Ich möchte nicht schon wieder erst Proben bestellen, sondern gleich meine deckende MF in full size haben.
    Also, ich mische zur Zeit Orchidee und Lilie neutral, passt sehr gut - dann könnt ich doch gleich Hyazinth bestellen, oder?

Und noch was, ist der Flattop besser zum MF auftragen als der Kabuki?
    Es grüßt euch die Femina

maxie
    Besucher

Femina, für den tip, dann doch gleich hyazinth zu bestellen, möchte ich nicht geradestehen
    ich dachte auch, mich jetzt vorm mischen drücken zu können, aber meine eigenen farbmischungen fand ich doch besser als die "fertige mischung"
    Geändert von maxie (22.11.2007 um 15:49 Uhr)

Fortgeschritten Avatar von blackchai

ob die deckenderen gleich montag ins programm kommen? *nix mehr warten will, beine schon lange im bauch!*
    ich find so nen flat ja ziemlich fett! hab einen synth von edm, und mit komm ich viel besser klar, als mit kabuki. obwohl: kabuki ist super für seidenpuder oder finisher, also alles, was nur gehaucht werden muss. für foundation find ich nen flattop entschieden besser!
    mixte schön, biste schön!
    Meow MF Angora Naughty im Seski!

Flosse
    Besucher

Zitat Zitat von Femina Beitrag anzeigen
    Gebt mir mal ´nen Tipp. Ich möchte nicht schon wieder erst Proben bestellen, sondern gleich meine deckende MF in full size haben.
    Also, ich mische zur Zeit Orchidee und Lilie neutral, passt sehr gut - dann könnt ich doch gleich Hyazinth bestellen, oder?

Femina

Ich stehe auch zwischen Orchidee und Lilie und habe mir jetzt mal Hyazinth als Probe bestellt. Der Gesichstest fehlt allerdings noch.
    Es ist schon in etwa irgendwie dazwischen.

Ich habe mal versucht, ein Foto der 3 Farben zu machen - irgendwie spinnt meine Cam allerdings leicht - ist nicht ganz scharf.

Ich nutze allerdings niczht neutral, sondern weiss bzw. neuer Name rosé.

Von links nach rechts:
    Orchidee weiss Hyazinth weiss Lilie weiss

Vielleicht nützt dir das was.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    • Dateityp: jpg MF4.jpg (30,9 KB, 159x aufgerufen)

Forengöttin Avatar von morgua

Ich habe heute meinen ersten Test mit Jasmin neutral gemacht. Ich glaube, das passt besser als Orchidee neutral.
    Das Seidenpuder fühlt sich sehr gut. Der Geruch ist kaum wahrnehmbar, aber es riecht echt nach "Maggi".

maxie
    Besucher

ich mag mf lieber auch nur gehaucht, da bin ich mit den bukis schon richtig

Delphinchen, das ist echt orchidee weiss ? sieht voll dunkel aus, aber ist vielleicht auch mein monitor...
    Geändert von maxie (22.11.2007 um 15:48 Uhr)

Flosse
    Besucher

Zitat Zitat von maxie Beitrag anzeigen
    ich mag mf lieber auch nur gehaucht, da bin ich mit den bukis wohl schon richtig, aber ausprobieren muss ich einen flat doch

Delphinchen, das ist echt orchidee weiss ? sieht voll dunkel aus, aber ist vielleicht auch mein monitor...
    Hatte das eben auf dem Balkon gemacht...aber richtig gut erkennbar war das Foto eh nicht.

Hab jetzt extra für maxie mein Töpfchen auseinandergebastelt...(hoffentlich krieg ich das Sieb wieder rein ) - ich glaub, das trifft es jetzt besser.

Nochmal Orchidee weiss im ganzen
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    • Dateityp: jpg MF5.jpg (41,3 KB, 145x aufgerufen)

maxie
    Besucher

wie lieb von dir siebtechnisch hatt ich noch nie probleme

hmmm na kein wunder daß ich orchidee mit cala gemischt hatte... wintermischung wird dann cala neutral+jasmin oliv... mit viel cala wird das nämlich heller als cala oliv *g*

Danke Delphinchen - ich glaub das kommt hin mit Hyazinth.
    Also, wenn es mit dem Kabuki wie gehaucht aussieht, dann bleib ich bei dem und bestell mir den Synthetik.
    Es grüßt euch die Femina

Flosse
    Besucher

wie lieb von dir siebtechnisch hatt ich noch nie probleme

hmmm na kein wunder daß ich orchidee mit cala gemischt hatte... wintermischung wird dann cala neutral+jasmin oliv... mit viel cala wird das nämlich heller als cala oliv *g*
    Na ja...ich hab das aufgrund meiner unpraktischen Fingernägel mit der Schere rausgeackert...

Is aba wieda drin...

Dann findest du Orchidee tatsächlich dunkel?

Flosse
    Besucher

Danke Delphinchen - ich glaub das kommt hin mit Hyazinth.
    Also, wenn es mit dem Kabuki wie gehaucht aussieht, dann bleib ich bei dem und bestell mir den Synthetik.
    Gerne, Femina

ich denke auch. Wenn die im original nebeneinander stehen, sieht es wirklich wie ein Mischung aus beiden aus.

maxie
    Besucher

Zitat Zitat von kleinerDelphin;

Dann findest du Orchidee tatsächlich dunkel?
    vergleichsweise ja... für die sommerferien und danach hatte ich mir eine mischung aus cala +mehr orchidee oliv gemacht, davor und danach cala+weniger orchidee oliv gegen mitte/ende winter versuch ichs mal mit cala, das heisst, das alte "nur" cala, ist dann jetzt wohl "cala neutral"

Flosse
    Besucher

vergleichsweise ja... für die sommerferien und danach hatte ich mir eine mischung aus cala +mehr orchidee oliv gemacht, davor und danach cala+weniger orchidee oliv gegen mitte/ende winter versuch ichs mal mit cala, das heisst, das alte "nur" cala, ist dann jetzt wohl "cala neutral"
    Oh ha....

Da sag mal einer, MF wäre langweilig...
    Tja, bei mir ist das ziemlich unproblematisch, was mich derzeit ziemlich irritiert.

Von Orchidee neutral, weiss bis Lilie neutral weiss geht eigentlich alles.
    Hatte mir jetzt mal aus Neugierde caramel mitbestellt.

Sieht auch nicht wirklich verkehrt aus.
    Entweder liegt das an meiner schlechten Beleuchtung im Bad oder mein Gesicht ist ein Camälion

ne Frage an die Experten. Der Innenunterarm hat in etwa die gleich Farbe wie die Gesichtshaut ja? hab meine drei Probem da eben mal drauf gemacht und weiß nun definitiv das Caramel nix für mich ist - auch nicht in cala. ich seh dann irgendwie ungewaschen aus *lol* Das Orchidee rose ist irgendwie noch leicht sichtbar, aber auch weil es irgendwie so meine rötliche haut abdeckt und ebenmäßig macht und von jasmin neutral seh ich gar nix... seh ich das richtig, das jasmin wohl dann meinem hauttypen entspricht aber dann ehr in rose damits deckt?

maxie
    Besucher

Delphinchen...du musst neutral nehmen, so delphingraublaue untertöne gibts ja leider nicht wobei, ich hab mir auch schon was mit einem schuss blauen corrector zusammengemixt, ist gar nicht so verkehrt geworden

lainje, ich würde die farbe nehmen, die meine haut am schönsten aussehen lässt, wenn man z.b. sehr rosig ist und das mag ist rose ja ok, aber wenn man eher nicht rosalich aussehen mag, neutral oder sogar caramel bis olive um gegenzusteuern...
    und ob du jetzt den innenunterarm oder den fußaußenrist nimmst
    Geändert von maxie (22.11.2007 um 15:47 Uhr)

und ob du jetzt den innenunterarm oder den fußaußenrist nimmst ich
    okay habs verstanden
    dachte nur, ich will mal alle drei farben vergleichen und gestern konnte ich im spiegel leider gaaaaaaaaaaaar nix sehen, als ich die Gesichtshälften unterschiedlich gemacht hab. liegt bestimmt daran, dass ich noch nicht so ne ahnung hab wie man damit umgeht ....
    aber mit caramel gegensteurern ich glaub, dann würde mich meine Mom auffordern mich mal zu waschen, wenn ich sie besuche *lol*

Schlummi Avatar von Jay

Zitat Zitat von freckles Beitrag anzeigen

hast du auch e/s bei chrima bestellt?? da wirst du bestimmt 3x hinten über fallen - denn bei alienor gibt es nur bestäubte tüten, bei chrima gibt wesentlich besser befüllte döschen - die selbe grösse wie die mf-dosen.

der synthetik kabuki (19,95) und der synthetik flat top (21,50) von alienor sind absolut die gleichen wie der kabuki für 12,95 und der flat top pinsel für 9,95 von chrimaluxe.
    e/s wohl eher nicht...ich bin nicht so der Lidschatten-Mensch...mir stehen eh nur Braun-Töne und von denen hab ich glaub genug...

Also heute morgen hab ich ausprobiert: Orchidee rosé...ist vielleicht noch einen Tacken zu rosé, aber ich hab ja noch Orchidee neutral, sowie Jasmin rosé und neutral bestellt...

...das Hautgefühl ist fantastisch, ABER: leider viiiiel zu wenig Deckkraft, auch nach zweimal auftragen...weiß jemand, wann die neuen Foundations kommen, die tät ich dann doch glatt bestellen...

Pinsel-mäßig hab ich den Fabulous Synthetik Kabuki von Alienor...der hat noch nicht ein Haar verloren und einen besonderen Platz in meinem Herzen...
    Liebe Grüße, Jaylee

Eisbär Avatar von laureley
    Meine Laune...
    Confused

e/s wohl eher nicht...ich bin nicht so der Lidschatten-Mensch...mir stehen eh nur Braun-Töne und von denen hab ich glaub genug...
    Echt? In Deinem Steckbrief steht Sommer mit braunen Augen, da sollte doch sowas wie "Shore", "Slate", "Wind & Sea", "Charcoal", "Paradise Aqua" oder "Emerald Fire" toll zu sein ...

Flosse
    Besucher

Delphinchen...du musst neutral nehmen, so delphingraublaue untertöne gibts ja leider nicht wobei, ich hab mir auch schon was mit einem schuss blauen corrector zusammengemixt, ist gar nicht so verkehrt geworden
    Hmm...das ist jetzt interessant, maxie
    Dann bin ich wohl tatsächlich irgerndwo dazwischen. Also mehr neutral probieren...Danke...

delphingraublau............
    Ich könnte ja ein wenig meines dunkelblauen e/s reinmischen...

...und dann komme ich störend in euren MF-Laberthread und gründe die Schlumpf-Fraktion

Schlummi Avatar von Jay

Zitat Zitat von laureley Beitrag anzeigen
    Echt? In Deinem Steckbrief steht Sommer mit braunen Augen, da sollte doch sowas wie "Shore", "Slate", "Wind & Sea", "Charcoal", "Paradise Aqua" oder "Emerald Fire" toll zu sein ...
    Hmm...stehen würden die grundsätzlich schon, aber meine e/s-Skills reichen leider nur für Brauntöne...alles andere sieht bei mir schnell fleckig und unsauber aufgetragen aus...obwohl ich echt schon viel probiert habe...Lila steht mir auch wunderbar...

Aber so "bunte" Farben sind auch nicht gerade bürotauglich...bei uns geht's da auch eher business-like zu...Casual Friday gibt's nach Ansage...also nicht jede Woche...und wenn ich ausgehe werden es eh meistens smokey eyes in grau oder braun...ich fühl mich so bunt einfach nicht wohl...

Aber hey, Danke, dass du dir da Gedanken machst und sogar in mein Profil schaust *erstauntbin*
    Liebe Grüße, Jaylee

freckles
    Besucher

hallo femina,

ich habe bisher genau wie du orchidee und lilie neutral gemischt.

hyazinth ist genau die farbe meiner mischung..... ENDLICH kein mischen mehr!

ich habe ja den langstieligen flat-top - bei mir geht das mf-auftragen eigentlich noch ein bisschen besser als mit dem kabuki, weil der flat kürzere haare hat vermutlich.

freckles
    Besucher

Also heute morgen hab ich ausprobiert: Orchidee rosé...ist vielleicht noch einen Tacken zu rosé, aber ich hab ja noch Orchidee neutral, sowie Jasmin rosé und neutral bestellt...

...das Hautgefühl ist fantastisch, ABER: leider viiiiel zu wenig Deckkraft, auch nach zweimal auftragen...weiß jemand, wann die neuen Foundations kommen, die tät ich dann doch glatt bestellen...

Pinsel-mäßig hab ich den Fabulous Synthetik Kabuki von Alienor...der hat noch nicht ein Haar verloren und einen besonderen Platz in meinem Herzen...
    das wäre ja auch 'n ding, wenn der bei DEM preis haare lassen würde.

der synthetik flat top und der synthetik kabuki von alienor sind 100 % identisch mit denen von chrimaluxe.

Schlummi Avatar von Jay

das wäre ja auch 'n ding, wenn der bei DEM preis haare lassen würde.

der synthetik flat top und der synthetik kabuki von alienor sind 100 % identisch mit denen von chrimaluxe.
    Ich weiß. Aber ich spreche ja auch vom Fabulous Synthetik und nicht vom normalen Synthetik...
    Liebe Grüße, Jaylee

Inventar Avatar von vanityfair

Zitat Zitat von lainje Beitrag anzeigen
    okay habs verstanden
    dachte nur, ich will mal alle drei farben vergleichen und gestern konnte ich im spiegel leider gaaaaaaaaaaaar nix sehen, als ich die Gesichtshälften unterschiedlich gemacht hab. liegt bestimmt daran, dass ich noch nicht so ne ahnung hab wie man damit umgeht ....
    aber mit caramel gegensteurern ich glaub, dann würde mich meine Mom auffordern mich mal zu waschen, wenn ich sie besuche *lol*
    Die Farbe, die man auf dem Unterarm nicht mehr gesehen hat, war für mich auch im Gesicht die beste.

Forengöttin Avatar von Bella Luna

Hallo Mädels!

Ich bin ganz neu hier, habe aber schon eine ganze Weile mitgelesen.
    Also, ich habe mich von euch erfolgreich anfixen lassen . Ich gehöre zu den Glücklichen, die die neue deckende MF in Lilie weiss testen durfte und freue mich, dass sie nun auch kommt. Allerdings werde ich dann doch eher die Hyazinth bestellen. Passt besser.
    Ganz lieb möchte ich freckles grüßen , die immer super Tipps hat und sich hier echt engagiert . Wir haben übrigens noch eine Gemeinsamkeit: M. Asam ... Man (Frau) sieht sich!
    Habe auch gleich eine Frage an dich:
    Warum hast du den Flattop mit langem Stiel genommen und nicht den mit kurzem Stiel? Hat der Vorteile?

Eure
    Bella Luna

Schlummi Avatar von Jay

Zitat Zitat von Bella Luna Beitrag anzeigen
    Hallo Mädels!

Also, ich habe mich von euch erfolgreich anfixen lassen . Ich gehöre zu den Glücklichen, die die neue deckende MF in Lilie weiss testen durfte und freue mich, dass sie nun auch kommt.
    Weißt du vielleicht, WANN ??

Weil vom Hautgefühlt isses ja fantastisch...nur halt noch zu wenig Deckkraft...
    Liebe Grüße, Jaylee

freckles
    Besucher

Ich weiß. Aber ich spreche ja auch vom Fabulous Synthetik und nicht vom normalen Synthetik...
    das weiss ich beerchen, ich hatte alle kabukis und pinsel von alienor in der hand und auch mit einigen hantiert - die von chrima habe ich daheim. du kennst die vermutlich auch?

BJ-Einsteiger Avatar von seelenpuzzle

also habe die mf heute zum 2. mal getestet und bin nciht ganz soo zufrieden... ich glänze zwar nicht und das hat mir sehr gut gefallen :),
    aber meine pickelchen leuchten trotzdem noch total, trotz corrector und 2mal auftragen.. also ich denke ich bräuchte auf jeden fall stärkere Deckkraft, aber wie ich die Stellen abdecken soll, weiß ich auch nicht... :(
    oder zumindest scheint mir, dass der corrector hinterher mit der foundation wieder 'abgetragen' wird.

freckles
    Besucher

Zitat Zitat von Bella Luna Beitrag anzeigen
    Hallo Mädels!

Also, ich habe mich von euch erfolgreich anfixen lassen . Ich gehöre zu den Glücklichen, die die neue deckende MF in Lilie weiss testen durfte und freue mich, dass sie nun auch kommt. Allerdings werde ich dann doch eher die Hyazinth bestellen. Passt besser.
    Ganz lieb möchte ich freckles grüßen , die immer super Tipps hat und sich hier echt engagiert . Wir haben übrigens noch eine Gemeinsamkeit: M. Asam ... Man (Frau) sieht sich!
    Habe auch gleich eine Frage an dich:
    Warum hast du den Flattop mit langem Stiel genommen und nicht den mit kurzem Stiel? Hat der Vorteile?

Eure
    Bella Luna

hallo und erst einmal herzlich bella luna,

danke für die lieben grüsse und danke, sehr !!

OT: heute abend ist asam-zeit! vielleicht sind die schoko-sachen schon am montag bei mir! werde dann im asam-fred berichten
    für mich gibt's keine bessere pflege als die von asam.

freckles
    Besucher

Zitat Zitat von seelenpuzzle Beitrag anzeigen
    also habe die mf heute zum 2. mal getestet und bin nciht ganz soo zufrieden... ich glänze zwar nicht und das hat mir sehr gut gefallen :),
    aber meine pickelchen leuchten trotzdem noch total, trotz corrector und 2mal auftragen.. also ich denke ich bräuchte auf jeden fall stärkere Deckkraft, aber wie ich die Stellen abdecken soll, weiß ich auch nicht... :(
    oder zumindest scheint mir, dass der corrector hinterher mit der foundation wieder 'abgetragen' wird.
    hallo und auch dir herzlich seelenpuzzle,

die normale mf , die man zur zeit ja nur bekommt, hat nur mittlere deckkraft.

verstärken kann man die entweder durch feuchten auftrag (silikonschwämmchen oder feuchter pinsel), durch doppelten auftrag, mischen mit squalan oder der tagescreme, mischen mit concealer.

das die abgedeckten stellen wieder durchkommen passiert meistens, wenn man die abzudeckenden stellen mehrfach beschichtet .

eine möglichkeit wäre zb erst das gesicht komplett mit mf "fertigstellen" (primer, mf, fixierer falls gewünscht). dann auf die leuchtenden stellen einen winzigen punkt creme tupfen und direkt im anschluss mit dem finger oder einem festeren, dünnen pinsel den corrector auftupfen. wenn es noch nicht ausreicht, kann direkt noch der concealer bzw. die mf drauf.

wenn du diese stellen vor der mf so wie gerade beschrieben bearbeitest, muss die mf sehr vorsichtig auf diese stellen aufgetragen (besser: gestäubt) werden.

Schlummi Avatar von Jay

das weiss ich beerchen, ich hatte alle kabukis und pinsel von alienor in der hand und auch mit einigen hantiert - die von chrima habe ich daheim. du kennst die vermutlich auch?
    Nein die von Chrima kenn' ich nicht. Ich will ja auch gar nicht in Abrede stellen, dass Chrimaluxe die gleichen für viel weniger abieten, aber soweit ich das ersehen kann, haben sie den Fabulous Synthetik nicht im Programm...Und genau DEN wollte ich haben. Hätte ich den normalen Synthetik gewollt, dann hätte ich den auch bei Chrima bestellt, Geld zu verschenken habe ich nicht.Das die den Synthetik für weniger anbieten war mir auch damals schon bekannt.

Aber wie gesagt, ich wollte den Fabulous.

Aber mal ganz abgesehen davon ist das Pinsel-Thema für mich nicht wirklich relevant, weil ich einen Kabuki habe, mit dem voll zufrieden bin und auch noch lange Freude an ihm haben werde...deswegen muss ich mir jetzt nicht den Kopf zerbrechen, ob ich den woanders günstiger bekommen hätte...
    Liebe Grüße, Jaylee

Forengöttin Avatar von Bella Luna

Danke für deine nette Begrüßung, freckles .

Die Schoko-Serie ist für mich auch ein . Wird morgen bestellt .

Kannst du mir noch die Frage zum Flattop beantworten? Danke!

Bella Luna