das eyeshadow-probierset kann man ja auch noch bestellen..., das kommt dann mal mit + versandkostenfrei, das ist toll...![]()
das eyeshadow-probierset kann man ja auch noch bestellen..., das kommt dann mal mit + versandkostenfrei, das ist toll...![]()
-_-
Geändert von maxie (11.12.2007 um 16:50 Uhr)
Sehr interessant
Wenn gestriges und heutiges geht....vielleicht ist es ja so, dass umso länger man wartet aus umso mehr Angeboten kann man wählen![]()
Hallo Beauties,
ich habe auch beide Angebote kombinieren können.
Meine erste Fullsize ist geordert: Hyazinth neutral opaque!
Mit der MF kam ich bestens hin, die passt super zu mir!
Zwar läuft auch noch eine Sample-Bestellung bei EDM, aber mit der Hyazinth mache ich nichts falsch.
Außerdem habe ich noch eine Fullsize e/s Sparkle Mint geordert und als Samples Purple Grape, Slate, Emerald Fire und Paradise Aqua.
Und eine Fullsize Shimmer Puder.
Mit anderen Worte: das Sparen wird auch im Dezember nichts....
Und wer weiß, was noch für Angebote kommen...
Einen schönen ersten Advent wünscht
Hornisse
Hab grad auf der hp gelesen, dass im Schimmer Puder Serecite drinnen ist. Das ist aber nicht erklärt und ich find auch nichts. Was ist n das und wo liegt n der Unterschied zu Mica?![]()
Geändert von summerjoy (02.12.2007 um 11:55 Uhr)
-_-
Naja es steht auf der hp portofreie Tage also bin ich zuversichtlich![]()
hmm, also wie es aussieht, kann man die beiden Angebote jetzt nicht mehr kombinieren
Zumindest gibt es beim e/S Angebot das Feld zum Aussuchen der e/s nimmer... Tja schade, aber mein Geldbeutel freut sich![]()
So ich konnte jetzt auch nicht mehr auf den neuen Unterwegspinsel warten und habe folgendes bestellt:
1x Corrector grün FS
1x Lidschattenpinsel doppelt
1x Flattoppinsel lang
1x Probe Jasmin Olive opaque
1x Probe Concealer Fleur
1x LS Probe Easter
1x Ls Probe Storm
1x Blushprobe Sweet
puhh da ist immer mehr reingewandert.
Bin jetzt auch auf LS gespannt (wollt ich doch gar nicht).
Habe bis jetzt nur gepresstes KK.
-_-
Hallo ihr!
Ich bin gerade durch Zufall hier bei euch im Forum gelandet und ihr habt ja hier genau den richtigen Thread für mich!
Ich habe das ganze Haus voll mit chrimaluxe-Pröbchen und finde die MF echt toll. Hab seit dem Absetzen der Pille leider ziemlich Hautprobleme, aber mit MF mag ich mich endlich selber wieder anschauen.
Ich werde nachher gleich bestellen und zwar wandert heute in meinen Einkaufskorb:
- ein paar ES-Pröbchen
- Foundation Orchidee neutral
- Fixier Puder neutral zart
und wer weß, was sonst noch. Ich kann mich da immer schlecht zurückhalten.
Ich bestell total gerne bei denen.
Liebe Grüße
souris
mf ist ziemlich wasserfest, das wird nix mit nur wasser
Ich nehme auch eine Alverde Seife
ich hab grad ein Opaque Probierset geordert...Ist ja versandkostenfrei heute.
Ich bin heut aller Dinge Freund! Heut träum ich nicht, heut leb ich was geträumt!
Dankeschön ihr Beiden
Deswegen wurde das auch nix mit Wasser.
Bei mir tauchen Versandkosten auf. Menno
...ich will doch mal die opake MF testen...
Auch ich mußte heute leiderzuschlagen mit:
Dem ES-Probier-Set in: Paradise Aqua
Emerald Fire
Dark Chocolate
Charcoal
Lidschattenpinsel doppelt
Flat-Top lang
und Samples vom Bronzer Perfect Tan und Blush Prairie Rose.
Bin gespannt wie ein Flitzebogen auf den Flat!
LG aus Kölle
Wer den Faden verliert, der muss Spinnen.
Jetzt ging´s. Cache gelöscht und Browser gewechselt.
Ich würde den versandkostenfreien Tag auch gerne nutzen, kann mich aber einfach nicht entscheiden welcher Farbton am besten passt! Hatte bereits ein Probierset bestellt.
Hups, war zu langsam....![]()
LG aus Kölle
Wer den Faden verliert, der muss Spinnen.
Musste auch zuschlagen
e/s-Sample-Set mit Ruby, Storm, Charcoal und Wind & Sea
2 Fullsizes e/s
1 Blush-Sample
einige Pinselchen...
Geändert von Lina (02.12.2007 um 16:40 Uhr) Grund: Rechtschreibfehler
-_-
Geändert von maxie (11.12.2007 um 16:49 Uhr)
Hallo, habe mich so durchs Forum stundenlang durchgelesen und ihr habt mich sowas von angesteckt, dass ich auch zuschlagen musste. Habe Proben mit:
Orchidee rose opaque
Orchidee neutral opaque
Orchidee caramel opaque
Fixierpuder neutral zart
Jasmin neutral opaque
Corrector grün und den
Kabuki Pinsel
bestellt. Suuuper!! Die Orchidee-Serie habe ich getestet, morgen ist Jasmin dran, wird aber wahrscheinlich zu hell sein. Bei Orchidee könnte ich alle tragen, keine Ahnung, für welche ich mich entscheiden soll. Auf jeden Fall muss noch ein Rouge her, aber da traue ich mich an keine Farbe ran.
Kann mir jemand sagen, wie das Rouge aufgetragen wird? Wird es genauso gemacht wie bei der MF? Ich habe bei dem Corrector das Problem, dass er immer weggewischt wird, wenn ich ihn vor der MF aufgetragen habe. Vielleicht könnten Ihr mir einen Tipp geben.
Danke und LG Glöcklinchen
Kennt eigentlich jemand wirklich gute videos wo man sich angucken kann, wie Mädels sich selber mit Mineral make up schminken? vllt auch speziell mit dem losen Mineral Lidschatten arbeiten?
Ich habe bei dem Corrector das Problem, dass er immer weggewischt wird, wenn ich ihn vor der MF aufgetragen habe. Vielleicht könnten Ihr mir einen Tipp geben.
Danke und LG Glöcklinchen[/QUOTE]
Genau das Problem kenn' ich auch...
Sobald ich mit der MF über den Corrector gehe ist, ist vom Corrector nichts mehr zu sehen...
- - -
Als Rouge verwende ich zur Zeit Perfect Tan,- das sieht total natürlich aus.
Glöcklinchen, hast Du das schon mal probiert?
LG
Stups
Stups, ich habe noch kein Rouge, nur die Sachen,die ich oben aufgezählt habe. Meinst Du, das würde bei mir passen? Muss es auch bisschen in die Haut eingearbeitet werden?
Ich benutze die Foundation Orchidee (caramel opaque), deshalb dachte ich dass das Perfect Tan (ist eigentlich ein Bronzer) evtl. bei dir auch als Rouge passt. Ich trage das wie "normalen" Puderrouge auf.
LG
Stups
hm, ich kann das neue angebot noch nicht sehen... aber das e/s-probierset kostet jetzt 7,80...
zum glück hab ich das gestern noch bestellt
Ich kanns auch noch nicht sehen...hach![]()
bin schon ganz hippelig, aber es tut sich nichts...![]()
ich habs gesehen![]()
ich auch... leider nix für mich, wollte nur die andere ausführung mal bestellen...
nun heißt es wieder warten bis mitternacht![]()
sitzen wir jetzt jeden abend wie ein paar psychos hier rum und warten auf den Augenblick, wenn die Uhr 00:00Uhr anzeigt? :D