Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Hair Discount

Erstellt von:

supreme

am:

Donnerstag, 05. Oktober 2006 09:56 Uhr

Zahlungsarten:

auf Rechnung

Beschreibung:

Der Hair Discount ist eine Friseurkette, die anscheinend immer mehr Filialen aufmacht. Lange Zeit it schon der Hair Discount in der Hammer Str. in Münster mein Stammfriseur. Inzwischen gibt es ihn aber an jeder Ecke - fast wie ein MacDonald's der Haare :-)

Mir werden dort die Haare trocken geschnitten. Anscheinend macht das nicht jeder Friseur, da ich oft bei Anfrage ungläubig angeguckt wurde und mir jeweils versichert wurde, dass das nur nass ginge.

Ausserdem ist der Hair Discount sehr günstig: ca 14.- für trocken Spitzen schneiden.

Die Mädels dort habe ich auch bisher als nett und kompetent empfunden. Da sie soviel Kundschaft haben, ist der Wiedererkennungswert des Kunden nicht sehr hoch, wenn man nicht häufig kommt. Man muss auch nie "Unterhaltungen" führen oder dort anknüpfen.

Termine gibt es nicht. Man kommt, wie man Lust hat. Da dort soviele Stühle und Mädels sind, kommt man auch meist relativ zügig dran. Mir kommt das sehr gelegen, da ich meinen Tag nicht nach dem Friseur planen mag.

Leider hatte ich kürzlich auch nach vielen positiven "Behandlungen" eine negative: eine mir bis dato unbekannte ältere Dame stach mir zum einen mit Klammern arg in die Kopfhaut; zum anderen schien sie mir sehr unaufmerksam an sich: sie redete lieber mit rausgehenden Kunden oder Kolleginnen, unterbrach das Schneiden häufig und hielt mir am Ende KEINEN Spiegel vor. Ausserdem kämmte sie mir meine Haare nicht gerade, so dass alles gleichmässig geschnitten werden konnte, sondern schnitt einfach so drauf los, wie sie gerade lagen (!!!!). Obendrein wurde mir viel mehr Haar abgeschnitten, als ich wünschte (sah ich erst später). Da ich an dem Tag zu muede von der Arbeit war und bisher korrekte Arbeit gewohnt war, habe ich auch nichts weiter dazu sagen mögen. Dennoch sah ich zu Hause, dass alles zuppelig geschnitten war. Daraufhin habe ich versucht, einen anderen Friseur in der Nähe zu finden. Da erhielt ich aber wieder die Standardantwort, dass man nur nass (und teurer) schneidet sowie nur mit Termin.

Fazit:

Oft war ich zufrieden, einmal äußerst enttäuscht: in der Hammer Str. also besser zu den jungen Damen gehen....

Meine Bewertung:

7

Hinterlasse einen Kommentar

0 Kommentare

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Torellstr. 7
10243 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2016

Sie wollen Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann wenden Sie sich bitte an unseren Vermarkter:

Die Werbeflächen auf unseren Seite werden von der Ströer Digital Media GmbH vermarktet. Aktuelle Informationen sowie eine Online Preisliste stehen Ihnen unter folgendem Link zur Verfügung: http://stroeerdigitalmedia.de/

Ströer Digital Media GmbH
Stresemannstraße 29
22769 Hamburg
Tel: 040 / 46 85 67 -100
Fax: 040 / 46 85 67-939

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.