Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Friseur "Zoe", Nürnberg

Erstellt von:

snowwhite

am:

Freitag, 06. Januar 2006 14:33 Uhr

Beschreibung:

Von Zoe gibt es drei Salons in Nürnberg, ich war nur in dem in der Rothenburger Straße (Nähe Plärrer).
Sowohl Einrichtung als auch Atmosphäre (auch Musik) sind sehr "szenig". Die Friseure sind allesamt sehr nett und bemüht. Auf seinen Termin wartet man auf einer gemütlichen Couch, es gibt viele Zeitschriften und eine recht große Auswahl an Getränken, die einem angeboten werden.
Die Räumlichkeiten sind außergewöhnlich gestaltet, zum Beispiel mit pink-lila-goldenen Wänden und Zebralook.

Der Schwerpunkt von Zoe liegt wohl bei Trendfrisuren, ich habe aber eher eine "langweilige" Standardfrisur ;-) und war bisher mit dem Schnitt immer zufrieden. Vom Schneiden her kann ich eigentlich nur einen der Friseure bewerten, und der hat wirklich immer genau das gemacht was ich wollte, nie zu viel abgeschnitten und nicht versucht mir irgendwas aufzuschwatzen (sei es nun eine Frisur oder ein Styling- oder Pflegeprodukt).
Die Beratung ist super, man kann einfach einen kostenlosen Beratungstermin ausmachen und mit dem Stylisten die persönlichen Haarprobleme und Lösungsmöglichkeiten besprechen.
Einmal war ich mit dem Ergebnis meines Friseurbesuchs nicht zufrieden (da ging eine Auszubildende leider etwas ruppig mit meinen Haaren um) und bekam daher eine Woche später eine kostenlose Haarkur sowie einen Gutschein zur Entschädigung. Dieses "Missgeschick" konnte eigentlich nur passieren, weil es hin und wieder ziemlich hektisch zugeht bei Zoe, was auch der einzige wirkliche Kritikpunkt ist. Wenn ich mir die Haare schneiden lasse, möchte ich, dass sich EINE Person um meine Haare kümmert, und nicht dass ich ständig anderen Leuten erklären muss was bei meinen Haaren zu beachten ist, weil mein Friseur anderweitig gebraucht wird. Außerdem gehen überdurchschnittlich viele Termine im Notizbuch verloren oder werden falsch eingetragen. Sehr schade eigentlich, denn sonst wär Zoe mein Traumfrisör. :-)
Für Waschen, Schneiden, Föhnen zahlt man mit langen Haaren ca. 45 €.
Im Angebot sind übrigens hauptsächlich Friseur-Produkte von L'Oréal und TIGI.

Fazit:

Tolle Atmosphäre, nette, kompetente Stylisten, nur leider manchmal ein etwas zu vollgestopfter Terminplan, was zu Koordinationsproblemen führt.

Meine Bewertung:

8

Hinterlasse einen Kommentar

0 Kommentare

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.