Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Perfect Body Workout

Erstellt von:

Nymphetamine

am:

Freitag, 02. April 2010 16:43 Uhr

Verlag:

Unit Wellness

Produktinformation:

Inhalt: 70 Min , Detail: mit Joey Grit Winkler , Preis: 17,99

Beschreibung:

Hallo liebe Beauties,
heute möchte ich auch noch einen Testbericht über das "Perfect Body Workout" mit Joey Grit Winkler schreiben.
Angesprochen hat mich diese DVD, weil ganz verschiedene Übungen dabei sind: Übungen aus dem Aerobic, Pilates und Yoga-Bereich.
[QUOTE]Das dynamische Rundum-Workout trainiert mit effektiven Übungen im Stand das Herz-Kreislauf-System, die Ausdauer und Koordination. Für die Bodystyling-Komponente sorgen Power-Übungen am Boden, die wirklich jeden Muskel erreichen und helfen, die Körpersilhouette sichtbar zu remodellieren. Entwickelt wurde das Programm on der diplomierten Sportwissenschaftlerin und Fitness-Expertin Ina Münsberg.[/QUOTE]
[B]Zum Inhalt:[/B]
Einleitung
Perfect Body Workout (42 Min)
Perfect Body Workout intensiv (66 Min)
Stretching (9 Min)
sowie den Kurzprogrammen
"Fit in den Tag"
"After Work"
"Kurz und knackig"
"Einsteiger Spezial" (je ca. 20 Min)
[B]Das Ambiente:[/B]
Die Location ist sehr schön gewählt. Wunderschöne Landschaft. Die DVD wurde in Sardinien gedreht.
[B]Die Trainer:[/B]
Das Workout selbst ist von Ina Münsberg. Joey Grit Winkler selbst ist neben ihrer Tätigkeit als Moderatorin ein Personal Trainer und Fitness- Instructor. Beide sind sympathisch und motivieren. Ina Münsberg selbst kennt man auch von einigen Fitness- DVD´s mit Johanna Fellner.
[B]Die Musik:[/B]
Ist gut, könnte aber nach einer Weile auf die Nerven gehen. Nach jedem Training habe ich die Musik eine Weile im Ohr.
[B]Was sonst noch wichtig ist:[/B]
Die DVD zeigt, meiner Meinung nach, sehr interessante Übungen. Die Übungen sind nicht nur für Bauch, Beine, Po, sondern auch für den Rücken sowie den Armen. Es wird also die gesamte Muskulatur beansprucht. Der Fatburner- Teil macht Spaß und sorgt für die Fettverbrennung.
Für die Muskelkräftigung sorgen Übungen aus dem Pilates- Bereich und für die Muskeldehnungen verschiedene Yoga- Übungen. Ich habe selbst noch nie Yoga praktiziert. Für mich war es anfangs schwierig die Yoga-Übungen auszuführen. Es werden zwar keine schweren Verrenkungen verlangt, dennoch musste ich mich auf den Bewegungsablauf konzentrieren, was nicht ganz einfach war.
Die Zeit vergeht sehr schnell, da die DVD Spaß macht und ganz verschiedene Übungen zeigt. Eine gelungene Abwechslung!
Die Kurzprogramme sind super für diejenigen, die etwas weniger Zeit haben. Ich finde die Titel der Kurzprogramme recht süß gewählt.
Ganz besonders möchte ich diesmal auf das Booklet eingehen.
Natürlich sind in allen Vital sowie Fit- for- Fun- DVD´s Booklets dabei in denen weitere Tipps stehen.
Das Booklet zum Perfect- Body Workout ist sehr übersichtlich und gibt tolle Tipps (z.B. zu den Pilates- Übungen).

Fazit:

Als Abwechslung einfach super!
Für mich persönlich sind die Yoga- Übungen nicht so mein Fall, dennoch tun mir solche Übungen auch mal gut.
Der Fatburner- Teil könnte noch anstrengender sein.

Meine Bewertung:

9

Hinterlasse einen Kommentar

0 Kommentare

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Torellstr. 7
10243 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2016

Sie wollen Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann wenden Sie sich bitte an unseren Vermarkter:

Die Werbeflächen auf unseren Seite werden von der Ströer Digital Media GmbH vermarktet. Aktuelle Informationen sowie eine Online Preisliste stehen Ihnen unter folgendem Link zur Verfügung: http://stroeerdigitalmedia.de/

Ströer Digital Media GmbH
Stresemannstraße 29
22769 Hamburg
Tel: 040 / 46 85 67 -100
Fax: 040 / 46 85 67-939

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.