Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Laura

Erstellt von:

Besucher

am:

Dienstag, 16. September 2008 03:16 Uhr

Verlag:

Bauer

Produktinformation:

Typ: Frauenzeitschrift , Seiten: ca. 71 , Preis: 0,90 EUR

Beschreibung:

Bei der Laura handelt es sich um ein Frauenmagazin, welches wöchentlich erscheint, und eine Zielgruppe von 20 - 30 jährige Frauen ansprechen soll. Sie erscheint immer mittwochs.
Es beinhaltet neben Rezepten auch Dekoideen, Modevorschläge, wahre Schicksalsgeschichten, allgemeine Tipps wie z. B. Schminktechniken oder neue Make Up Farben auch Infos zum Überspielen von Problemzonen etc. sowie Haushaltstipps. Alles in allem, wie ich finde sehr brauchbare Infos für die Durchschnittsperson und nicht so abgehoben wie in bestimmten anderen Frauen-Modemagazinen. Oftmals, wenn nicht immer sogar, sind auch Diätratschläge drin.
Außerdem ein Poster mit einem Spruch, sowie eine lustige Kurzgeschichte aus dem Leben von Tanja Wekwerth, eine Kolumnistin, die offenbar einen sehr interessanten und heiteren Familienalltag erlebt. Mich bringen diese Erzählungen immer zum Lachen.
Ich freue mich oft auf das Erscheinen und geh sie mir dann auch immer sofort holen. Ich finde, wie schon erwähnt, die Tipps brauchbar (natürlich nicht immer alle) und ich habe schon den einen oder anderen Modevorschlag kopiert. Für die 90 Cent bestimmt nicht schlecht. Wenn auch keine tiefgründige, weltverändernde Lektüre, aber das erwartet man ja wohl kaum.

Meine Bewertung:

10

Hinterlasse einen Kommentar

0 Kommentare

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Torellstr. 7
10243 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2017

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.