Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?


Trendletter
Facebook

Trendletter Juni

30. November -0001
Liebe Beauties, noch warten wir auf den Sommer (oder soll das heutige schwül-verhangene Wetter etwa schon alles sein?), schon kommen die ersten Herbstkollektionen auf den Markt. Nun gut, wenigsten haben wir genug Geld im Bereich "Sonnenschutz" gespart, um uns folgenden neuen Schätzchen zu widmen... » Max Factor: Weich wie Stahl
» Herbststille von Sans Soucis
» Wasserfeste Biegung mit Max Factor
» Farbfeuerwerk von La Roche-Posay
» Kleine Peelereien mit Sans Soucis
» Living Nature lässt uns strahlen
» Ein neuer Experte von Laveré
» Laveré für Anfänger
» Jettes Erster
» Modellierende Stylisten von Elvital
» Heiße Sache von Studio Line
» Shopping- und Linktipps
» Neue Artikel auf Beautyjunkies.de





align=left%20vspace=5%20border=0Max%20Factor:%20Weich%20wie%20Stahl%20"Softest%20Steel",%20verschiedene%20Produkte,%20ab%20August%20erhältlich"Softest%20Steel%20-%20so%20geschmeidig%20kann%20Stahl%20sein":%20Die%20neue%20Herbst/Winter%20Kollektion%202005%20von%20Max%20Factor%20by%20Ellen%20Betrix%20vereinigt%20silber-graues%20Augen-Make-up%20und%20kräftige%20Burgunder-Töne%20für%20Lippen%20und%20Nägel.Neu%20für%20den%20Look%20ist%20der%20Cream%20Eyeshadow%20Stick%20in%20Silver%20(7,49%20€%20UVP).%20Er%20verleiht%20subtilen,%20verführerischen%20Schimmer%20und%20sorgt%20somit%20für%20raffinierten%20Glamour.%20Passend%20dazu%20gibt%20es%20den%20Lipfinity%20Everlites%20in%20der%20nur%20für%20kurze%20Zeit%20erhältlichen%20Farbe%20Mystical%20-%20einem%20kräftigen%20und%20ausdrucksstarken%20Pflaumenton%20für%2015,49%20€%20UVP.%20Perfekt%20abgerundet%20wird%20der%20Look%20mit%20Nailfinity%20in%20der%20Farbe%20Fresh%20Rain,%20einem%20sanften%20Silberschimmer%20(8,49%20€%20UVP).%20Alle%20genannten%20Farben%20sind%20limitiert!%20Link:%20href="http://www.maxfactor.com">http://www.maxfactor.com%20

 

src="http://www.beautyjunkies.de/modules/news/images/newsletter/sans_silence.jpg"
align=left vspace=5 border=0> Herbststille von Sans Soucis

"Silence & Passion",
verschiedene Produkte, ab August erhältlich

Auch Sans Soucis stellt schon seinen neuen Herbst-Winter Look 2005/2006 vor: "Silence & Passion". Sanft, zart, herbstlich, mit zarter Lippenfarbe kommt er daher. Die zum Look gehörige Lidschatten Silence & Passion Palette ist
limitiert, kostet 19,90 € (UVP) und bietet metallisch schimmerndes "violet", mystisches "silver petrol", sowie die
Farben "pearl" für zarte Akzente und "gold" für besonders leuchtende Effekte in Wet & Dry Texturen.
Die Farbe der Augenbrauen und die Kontur kann mit den neuen Augenbrauenstiften (7,99 € UVP) in grau-schwarz, dunkel-braun oder leichtes beige genau definiert werden. Bei den Lippen kann man zwischen "shiny creme", einem glänzendem Cremeton und "ice rose", einem silbrig schimmerndem Rosé wählen.
Kostenpunkt der Lip Glosse: 9,49 € UVP.

Link: http://www.sanssoucis.de

 


src="http://www.beautyjunkies.de/modules/news/images/newsletter/mf_lashlift.jpg"
align=left vspace=5 border=0>Wasserfeste Biegung mit Max Factor
Lash Lift Waterproof Mascara, UVP: 9,99 €, ab Juli erhältlich
Der Unterschied zwischen herkömmlicher wasserfester Mascara und der neuen Lash Lift Waterproof liegt in der
Formulierung: Während traditionelle wasserfeste Wimperntuschen mit einer Wasser-in-Öl Emulsion arbeiten, besteht Lash Lift Waterproof aus einer natürlich wasserabweisenden mineralischen Matrix. Zusammen mit einem speziellen Wachs wird die Wimperntusche nicht nur wasserfest, sondern auch unempfindlicher gegen hohe Temperaturen. Ein flexibles Polymer sorgt schon beim Auftragen dafür, dass jede Wimper von der Wurzel bis zur Spitze gleichmäßig mit Farbe umhüllt wird.
Lash Lift Waterproof verleiht den Wimpern dank seiner federleichten Formulierung ein unbeschwertes Volumen und der
revolutionäre "Lifting Effekt" hebt sie sanft nach oben an.
Erhältlich in black und blackbrown.

Link: http://www.maxfactor.com

 


src="http://www.beautyjunkies.de/modules/news/images/newsletter/lrp_lippennagel.jpg"
align=left vspace=5 border=0>Farbfeuerwerk von La Roche-Posay
size=2>verschiedene Produkte, ab sofort erhältlich
Sowohl im Bereich Nagellack und -pflege als auch für die Lippen bietet La Roche-Posay schöne neue Sachen
an. Für die Maniküre stehen folgende Neulinge bereit:
- Silicium Color Bloc: 20 intensiv leuchtende Farben, die jedem Schock standhalten, mit bis zu fünf Tagen sicherem Halt.
Je 9 € UVP
- Silicium Pastel Care: 6 natürliche Pastellfarben, mit wiederaufbauender Nagelpflege für stark strapazierte Nägel. Je 9,50 € UVP
- Silicium Pro: Pflegendes Nagelöl (10,50 € UVP für 10 ml), stärkender Unterlack Base-Coat und schützender Überlack Top-Coat (je 9 € UVP).

Die Lippen bekommen mit Novalip Hydra Shine eine feuchtigkeitsspendende Lippenfarbe, die dank ultrastarkem Ölkomplex selbst empfindlichsten Lippen maximalen Glanz bringt. Ohne Lanolin.
In sechs Farben zu je 13,50 € UVP.

Link: http://www.la-roche-posay.de

 


src="http://www.beautyjunkies.de/modules/news/images/newsletter/sans_peeling.jpg"
align=left vspace=5 border=0> Kleine Peelereien mit Sans Soucis
size=2>verschiedene Produkte, ab August erhältlich
Nicht nur Gesicht und Körper freuen sich über ein wöchentliches Peeling:
Das Nagel- und Nagelhautpeeling (6,90 € UVP) auf den gereinigten Nagel auftragen, leicht einmassieren und dann abwaschen. Nagelhaut und -oberfläche sind dann unglaublich glatt. Die Nägel werden gepflegt und gleichzeitig wird überschüssige Nagelhaut schonend entfernt.
Lip Emotion (7,90 € UVP) ist ein Lippenpflegestift mit Peelingeffekt - ideal für ungleichmäßige, pflegebedürftige Lippenhaut. Mit frischer Pfefferminze und pflegendem Vitamin E.

Link: http://www.sanssoucis.de

 


src="http://www.beautyjunkies.de/modules/news/images/newsletter/ln_manukamaske.jpg"
align=left vspace=5 border=0> Living Nature lässt uns strahlen
size=2>Honig-Enzym-Peeling, verschiedene Größen, ab sofort erhältlich
Das Honig-Enzym-Peeling gibt es nun wieder in neuer, verbesserter Rezeptur!
Dank der vielen Enzyme des Manukahonigs und einer Milchsäure (l-lactic acid) löst das Peeling sanft Verhornungen und trockene Hautschüppchen. Gleichzeitig wird die Haut über Radikalenfänger des Grünen Tee geschützt und das Gel der
Harakekepflanze sowie die Mineralien des Honigs sorgen dafür, dass die Haut prall und rosig wird und ein gesundes Strahlen erhält.
Bei Living-Nature.de noch bis zum 30.06.2005 zum alten Preis: 15 ml 14,40 € oder 65 ml für 30,90 € - oder bei
Beautyjunkies.de für 300 Beautypoints als Prämie!


Link: http://www.living-nature.de

 


src="http://www.beautyjunkies.de/modules/news/images/newsletter/lavere_lippen.jpg"
align=left vspace=5 border=0> Ein neuer Experte von Laveré
size=2>Lip-Expert Anti-Ageing-Energy Lip Cream, Inhalt: 10 ml, UVP: 20 €, ab sofort erhältlich
Der Lip-Expert bietet viel Pflege dank Sheabutter, Shoreabutter und Hyaluronsäure. Feuchtigkeitsanreicherung erreichen Aloe Vera Gel, Hyaluronsäure und pflanzliches Glycerin, Intensivpflege bewirken Oliven- und Mandelöl, Lecithin und Kokosöl.Hibiskus- und Feigenauszüge, Vitamin E in einer sehr hohen Konzentration und die innovativen
Rohstoffe Cova-Extrakt und Sepilift schützen die Zellen und der LSF 5 (mit Titandioxid, ein 100 % natürlicher
Sonnenschutzfilter) hilft gegen UV-Strahlen.

Link: http://www.lavere.de

 

src="http://www.beautyjunkies.de/modules/news/images/newsletter/lavere_test.jpg"
align=left vspace=5 border=0>Laveré für Anfänger
size=2>LAVERÉ Starter Set, UVP: 9,90 €, ab sofort erhältlich
Eine nette Idee für alle, die Laveré erst mal testen möchten: Für kurze Zeit gibt es einen kleinen LAVERÉ Würfel mit je einer Kleingröße à 15 ml
- Active-Cleansing 3 in 1 Reinigungsmilch
- Hydro-Sensation Feuchtigkeitscreme für die Haut ab 30
- Body-Control Körperlotion für die Haut ab 30
sowie Sachets der übrigen 6 Pflegeprodukte, also des Lifting-Serums, der Augencreme Ultimate-Eye-Care, der Intensivcreme Repair-Absolute, der getönten Feuchtigkeitscreme Teint-Balance, der Lippenpflege Lip-Expert und der Gel-Maske Special-Effect.

Link: http://www.lavere.de

 


src="http://www.beautyjunkies.de/modules/news/images/newsletter/lancaster_jette.jpg"
align=left vspace=5 border=0> Jettes Erster
face=Arial size=2>JETTE, verschiedene Produkte, ab August erhältlich
Der erste Duft von Jette Joop trägt den schlichten Namen JETTE und kommt in einem von einem Schmuckstück von Jette inspiriertem Glasflakon in Form eines Herzes.
Die frische Kopfnote besticht mit perlendem Koriander, köstlicher Birne und einer Prise provozierenden Pfeffers. Ein florales Herz aus exotischer Iris, einer Lieblingsblume von Jette, und weicher bulgarischer Rose. Samtiger Moschus, cremige Tonka-Bohne und erdiges Zedernholz verweilen als sinnlicher Ausklang in der Basis.
Die Produkte:
Eau de Toilette Natural Spray (30, 50 oder 75 ml) 25, 35, bzw. 45 €
Sensual Shower Gel (150 ml) 14,95 €
Sensual Body Lotion (150 ml) 14,95 €
Alle Preise UVP.


Link: http://www.jettejoopeurope.de

 


src="http://www.beautyjunkies.de/modules/news/images/newsletter/elvital_creme.jpg"
align=left vspace=5 border=0> Modellierende Stylisten von Elvital
Elvital Styliste Modellier-Cremes, Inhalt: je 200 ml, UVP: je 3,80 €, ab sofort erhältlich
Eine nette Idee, das: Ein Stylingmittel, das gleichzeitig die Haare pflegt. Oder ist es ein Pflegemittel, das auch stylt? Egal, wie man es sieht, die drei neuen Modellier-Cremes in den praktischen Spenderflaschen helfen und stylen gleich drei verschiedene Haartypen:
- Glättende Creme Glatt Intense, glättet und bändigt sprödes, strapaziertes Haar.
- Modellier-Creme Color-Glanz, diszipliniert und verstärkt die Farbreflexe von coloriertem, getöntem Haar.
- Füllegebende Creme Non-Stop Volume kräftigt und festigt plattes Haar ohne Volumen.


Link: http://www.lorealparis.de

 


src="http://www.beautyjunkies.de/modules/news/images/newsletter/studio_schaum.jpg"
align=left vspace=5 border=0> Heiße Sache von Studio Line
Hot Volum' Thermo-Volumen-Mousse, Inhalt: 200 ml, UVP: 4,80 €, ab sofort erhältlich
Hot Glatt' und Hot Curl' waren die ersten Styling-Produkte von Studio Line, die extra für die Anwendung
mit Heiß-Frisiergeräten wie Föhn und Lockenstab konzipiert wurden.
Jetzt bekommen sie Nachwuchs: Hot Volum', ein Schaumfestiger nach dem gleichen Prinzip: In das leicht angetrocknete Haar einarbeiten und danach die Haare mit dem Föhn frisieren. Das Ergebnis: Ein seidig-glänzender Look mit maximalem Volumen und Schutz vor dem Einfluss vor Feuchtigkeit.
Ich berichte, sobald getestet - wenn ich dann meinen Kopf noch halten kann...

Link: http://www.lorealparis.de

 


Shopping- und Linktipps

  • Christine Kaufmann
    Am 28. Juni sollten sich CK-Fans zwischen 19 und 21 Uhr Zeit nehmen: Dann kann man nämlich auf ihrer Seite Fragen stellen, das Thema steht noch nicht fest, werden wir euch aber noch in unserem Forum mitteilen. Mit dabei sein wird Barbara Klein.
    Link: http://www.christinekaufmann.net

  • Körperkult Hamburg
    Es ist soweit... der zweite Körperkult-Shop ist eröffnet: Diesmal allerdings virtuell. Der Online-Shop von Körperkult bietet alle Marken, die es auch im Ladengeschäft zu kaufen gibt. Derzeit ist leider nur eine Bestellung mit Kreditkarte möglich. Bestell-Hotline: 040-35016444.
    Link: http://www.koerperkult-hamburg.de

  • InternetBeauty
    Endlich steht uns die ganze Welt von O.P.I. offen: Allein zwischen über 80 Nagellacken müsst ihr euch bei InternetBeauty entscheiden. Oder ihr nehmt sie alle. Und dazu noch die I.C.O.N Haarpflegeprodukte oder die Lippenpflege TABERCO. Zur "Eröffnung" verlost InternetBeauty einen iPod mini mp3 Player (4GB) in der Farbe Eurer Wahl. Hotline: 040 / 839 76 24.
    Link: http://www.internet-beauty.de
Liebe Beauties,
sollte jemals doch noch der Sommer kommen, würde ich mich freuen, wenn mir jemand Bescheid gibt.
Ich verkrümel' mich zur Zeit lieber in die Badewanne - dort ist es sooo schön warm...
Wir sehen uns im Forum, ich freu mich drauf!

Liebe Grüße,
Claudia

Hinterlasse einen Kommentar

0 Kommentare

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2025

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.