Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Trendletter

Facebook

Trendletter November

30. November -0001
Liebe Beauties,
ach, ich liebe es: Ohne schlechtes Gewissen nachmittags um vier mit ner Decke eingemümelt auf der Couch am Computer sitzen ... und für euch die Beauty-Neuigkeiten niederschreiben.
Ich hab schon einen tollen Job! A pro pos Job: Einen ganz tollen Job haben unsere Testliesen gemacht. Gecremt, geduscht, geschminkt - alles für uns! » Bunter Schaum von Goldwell
» Da isser wieder: Der Koffer von Tchibo
» KLAPP extrem
» Kristallbäder von Kneipp
» Ganz dolle softes Aok
» Kurzurlaub mit Biotherm
» frei® von Fältchen
» Energiemanagement von Origins
» Die Erleuchtung von Manhattan
» Handcreme-Nachschub von Rausch
» La mers neues Gesicht
» Weihnachtsnägel mit Misslyn
» Und Weihnachtshände mit Sternmark

Bunter Schaum von Goldwell
Color Glow Mousse, Inhalt: 100 ml, UVP: je 19,90€, ab sofort erhältlich
Shampoo, Fluid, Treatment und Finish Cream beinhaltete bisher die Farbpflegelinie Color Glow. Jetzt bekommt sie mit den bunten Schäumen Nachwuchs. Für die Farbtypen Braun, Rot, Kupfer, Platin- und Goldblond stehen euch fünf stylische Dosen zur Auswahl, deren Inhalt für 10 - 12 Anwendungen reicht.
Der Schaum wird einfach nach dem Waschen im Haar verteilt, nicht ausgepült und hat neben Farbauffrischung auch gleich noch einen Volumeneffekt. Praktisch, praktisch, das Schäumchen...
Zum Testen sind die Schäumchen leider zu spät eingetroffen, wir berichten dann einfach im Forum.

Link: http://www.goldwell.de

Da isser wieder: Der Koffer von Tchibo
Profi-Kosmetikkoffer mit Inhalt, Preis: ca. 35 €, ab 14. Dezember erhältlich
Meist ist er schneller ausverkauft, als er in den Läden ausgepackt ist. Der praktische Kosmetikkoffer für ein perfektes Make-up:
Inhalt: 12 eye shadows, 2 eye shimmer, 6 Lippenstifte, 2 Lipglosse, 6 Nagellacke, 2 Rouge, 2 Puder, 2 lipliner, 2 eyeliner, 2 eye crayon, 2 lip crayon, 10 Doppel-Applikatoren, 2 Anspitzer, 6 Pinsel, 1 Wimpernkamm, 1 klappbarer Taschenspiegel, 1 Mascara.
Inklusive Broschüre mit Profi-Schmink-Tipps. Der Koffer ist abschließbar, inkl. zwei Schlüsseln.

Link: http://www.tchibo.de

KLAPP extrem
EXTREME LIP BOOST, Inhalt: 3,5 ml, UVP: 19,50 €, ab sofort erhältlich
Im Laufe der Jahre verlieren Lippen leider, leider an Spannkraft - häufigste Abhilfe bis dato: Aufpolsterung durch den Schönheitschirurgen.
Aber nun gibt es ja den neuen EXTREME LIP BOOST von KLAPP Cosmetics. Der verspricht mittels einer Mixtur aus Botenstoffen zur Stimulierung des Bindegewebeaufbaus und pflanzlichen Wirkstoffen die Lippen sanft aufzupolstern und sie gar zu glätten.
Die Anwendung liest sich wesentlich angenehmer als das schmerzhafte Aufspritzen: Täglich morgens und abends auf die gereinigten Lippen auftragen und kurz einmassieren. Und, so KLAPP Cosmetics, "schon nach kurzzeitiger Anwendung zeigt EXTREME LIP BOOST erste Ergebnisse: Ein Lächeln wie aus Hollywood erstrahlt wieder."

Link: http://www.klapp-cosmetics.com

Kristallbäder von Kneipp
Badekristalle, verschiedene Produkte, Inhalt: je 60 g, UVP: 1,09 €, ab sofort erhältlich
In praktischen Einmal-Sachets abgefüllt, verwöhnt uns Kneipp mit naturreinem Thermalsolesalz und ätherischen Ölen:
Nach dem Sport: Kneipp Badekristalle Muskel Aktiv mit Wacholder, Rosmarin und Wintergrün.
Winterzeit ist Schnupfenzeit: Kneipp Badekristalle Atem Wohl mit Eukalyptus.
Nach einem stressigen Tag: Kneipp Badekristalle Entspannung Pur mit Indischer und Zitronenmelisse.

Alle Kneipp Badekristalle sind frei von Konservierungsstoffen und ph-hautneutral.

Link: http://www.kneipp.de

Ganz dolle softes Aok
Aok First Beauty pure soft, verschiedene Produkte, ab sofort erhältlich
Aok First Beauty pure soft ist die erste Pflegeserie von Aok speziell für junge zarte Haut mit gelegentlichen Pickeln und Hautunreinheiten.
Eine richtige Marktlücke hat Aok da entdeckt: Wenn man nur ab und an Pickelchen und leichte Unreinheiten hat, sind antibakterielle Produkte oft zu aggressiv. Ist man aber gerade geplagt, reicht eine herkömmliche Pflege ganz ohne Anti-Pickel-Wirkung auch nicht aus.
Provitamin B 5 sorgt dabei für zarte, geschmeidige Haut, während Kamille, Minze und ein prebiotisches Wirksystem gelegentliche Pickel reduziert. Dabei wirkt pure soft so sanft gegen Pickel und Hautunreinheiten, dass man es auch nehmen kann, wenn mal kein Pickel da ist. Folgende Produkte findet ihr in den Regalen:
- pure soft wasch-liquid, 150 ml, 4,49 €
- pure soft soft peeling, 100 ml, 4,49 €
- pure soft zarte feuchtigkeitscreme, 50 ml Tiegel, 4,49 €
Alle Preise UVP.

Link: http://www.first-beauty.de

Kurzurlaub mit Sans Soucis
Beauty Dream Roiboos Verwöhn-Set, Inhalt: zwei Produkte, UVP: 14,90 €, ab sofort erhältlich
Das derzeitige Schmuddel-Wetter ist wie gemacht für dieses hübsche Doppelpack: Ein Zwei-Phasen-Cremebad und eine Roiboos-Körpercreme schenken euch ein exotisches Duft- und Pflegeerlebnis mit südafrikanischem Roiboos-Extrakt und Macadamianussöl.
Das kann man natürlich auch verschenken, vielleicht sogar verpackt mit einem netten Rotbusch-Tee - aber mal ganz ehrlich: Das Set ist wie geschaffen zum Selbstbehalten...
Inhalt: Roiboos Cremebad 200 ml, Roiboos Körpercreme 150 ml

Link: http://www.sanssoucis.de

frei® von Fältchen
frei® Anti Age+ Pflegeserie, verschiedene Produkte, ab 01. November erhältlich
Bisher gab es in der Kosmetik nur die Möglichkeit, die Haut mit klassischen chemischen oder organischen Lichtschutzsubstanzen gegen UVA und UVB Strahlung zu schützen.
frei® möchte das ändern: "In Studien mit frei® AntiAge+ am Institut für Umweltmedizinische Forschung an der Universität Düsseldorf wurde nachgewiesen, dass durch die spezielle frei® Schutz- und Repair Kombination aus Phytosterolen, Vitaminen und Ceramiden eine einzigartige Anti-Aging Wirkung erzielt wird. Die Kombination ist in der Lage, die normalerweise durch Sonnenlicht hervorgerufene Aktivierung von Eiweißen, die die Kollagenfasern in der menschlichen Haut abbauen und damit Falten hervorrufen, nahezu vollständig zu verhindern."
Die Serie besteht aus einer erfrischenden Tagespflege (50 ml Tiegel, 21,95 €), einer straffenden Nachtpflege (50 ml Tiegel, 23,95 €) und einem Pflegekonzentrat im Dosierspender mit Intensivwirkung gegen Fältchen (30 ml, 25,95 €).
Alle Preise UVP.

Link: http://www.frei-hautpflege.de

Energiemanagement von Origins
Youthtopia, verschiedene Produkte, Inhalt: je 50 ml, UVP: je 54 €, ab Anfang Januar erhältlich
Den Brunnen ewiger Jugend hat Origins leider auch noch nicht gefunden, aber vielleicht einen Weg, die Zeichen der Zeit zu korrigieren und die Widerstandskraft der Haut zu stärken: Youthtopia soll die Haut festigen und straffen, Fältchen korrigieren und ihr ordentlich Feuchtigkeit spenden.
Zu Hilfe kommt ihr dabei eine Neuentdeckung auf dem Kosmetikmarkt: Rhodiola rosea, ein sehr anpassungsfähiges blühendes Heilkraut aus Sibirien, das der Pflege einen sanften (nicht färbenden) Nougatton verleiht und gestresste Haut entspannt.
Mandelextrakt, Sojapeptide, Vitamin C, Extrakte aus Bitterklee und Siegesbeckia, Hyalurensäure, sowie Sonnenblumen-, Gersten- und Gurkenextrakt sind weitere Komponenten. Für einen wohltuenden Duft sorgen die ätherischen Öle Geranium, Sternanis und Sandelholz.
Erhältlich ist das kleine Wundermittelchen als Emulsion oder Creme.

Link: http://www.origins.de

Die Erleuchtung von Manhattan
Illuminate!, verschiedene Produkte, ab 21. November 2005 erhältlich
Oh, wat schick! Der Feiertags-Look von Manhattan ist da und es ist ein einziges Funkeln und Glitzern...
Der limitierte Look besteht aus:
- Powder Glitter, einer mit 6 g Glitzerpuder gefüllten Puderquaste, 4,95 €
- Mousse Eyeshadows im Glastiegel mit 8 ml (4,95 €), in sehr sanften Farben: champagne, passion und gold
- Shiny Lipgloss in einer schicken schwarzen Tube (10 ml 3,95 €) bietet rose, brown und wildberries
- Deep Black Mascara mit tollem Bürstchen für wunderbar strukturierte und knallschwarze Wimpern (7 ml 4,75 €)
- Nail Polish (7 ml 2,75 €) in silver, gold und red - wobei red eher in die Purple-Richtung geht. Mit vielen Glimmerpartikeln *funkel*.
Alle Preise UVP.
Unser erster Eindruck: Die Mascara, getestet von mir, ist je nach Auftrag absolut tagestauglich, allerdings ist sie kein großer Volumenspender. Der rote Nagellack muss für eine bessere Deckung zweimal aufgetragen werden und lässt sich trotz Glimmer wieder gut entfernen. Lienchen hatte den silbernen und freut sich: "Sieht supergut aus. Ist an sich klarer Lack mit ganz ganz feinen Silberpartikeln drin. Glitzert wie Schnee im Mondschein."
Zeanra findet, der Lipglos "schmeckt lecker fruchtig nach Waldbeeren, überhaupt nicht künstlich! Die Lippen fühlen sich schön weich und nicht klebrig an. Der Gloss ist in seiner Konsistenz recht zäh, man muss ordentlich verteilen, sonst sieht's merkwürdig aus. Die Farbe ist richtig toll - schön dezent rose-farben, mit leicht silbrigem Schimmer, der ganz minimal glitzert (man sieht aber nicht discokugel-like aus, keine Angst). Gefällt mir." Obwohl Haruka sonst die Manhattan Lipglosse liebt, kann sie sich mit der Tube nicht so recht anfreunden: "Einzig die neue Verpackung finde ich nicht so ganz doll, da gefällt mir das mit dem Applikator besser."
Zufrieden äußert sich allerdings Haruka über den Mousse eyeshadow: "Schööön! Das Gold ist ganz dezent auf den Lidern, eher schimmernd. Das auftragen klappt perfekt mit den Fingern, mit nem Pinsel allerdings stell ich es mir schwierig vor. Ich hab ihn jetzt ohne Base aufgetragen, bisher hat sich noch nix abgesetzt."
Die Puderquaste ist zwar schick, aber wohl nicht wirklich alltagstauglich, laut mina: "Der Glitzer ist sehr stark und es sieht wie vereinzelte goldene Sternchen aus. Laut Beschreibung kann der Puder sowohl am Körper als auch im Gesicht verwendet werden, wobei er im Gesicht im Alltag schon etwas sehr auffällig ist. Bedenken haette ich zur Waschbarkeit des Fluffs, da der Puder integriert ist...".

Link: http://www.manhattan.de

Handcreme-Nachschub von Rausch
verschiedene, Inhalt: je 75 ml, UVP: je 7,50 €, seit November erhältlich
Wer ebenso wie ich schlecht an neuen Handcremes vorbei kann, darf sich freuen. In der Schweiz schon längst erhältlich, kommen endlich auch zu uns die Neuen von Rausch: Die Herbaderm Hand Balm Basic neutralisiert Küchengerüche und pflegt dank Kamille, Weizenkleie und Olivenöl. Selbst frisch eingecremt hinterlässt man keine Spuren auf Glas und anderen glatten Flächen. Ab auf den Spülbeckenrand damit!
Wer lange nicht gecremt hat, sollte mal eine Kur mit der Herbaderm Hand Care Intensive in Erwägung ziehen: Dermatologische Tests ergaben nach nach vier Wochen eine Verbesserung rauer, schuppiger Hände um mehr als 80 %. Pflanzenöle, Sheabutter, Maniokstärke und Lindenblütenextrakte sei Dank. Plus: Drohende Altersflecken werden mit Lichtschutz verhindert.
Unser erster Eindruck: jeanny99 hat den Balm getestet und meint: "Von der Pflegewirkung bin ich bisher sehr angetan. Meine Hände waren sofort samtweich, wie der Balsam dann eingezogen war. Er wirkt auch sehr sanft, also kein Jucken auf den Händen. Er zieht schnell ein und ist ansich sehr ergiebig. Man braucht nur eine kleine Menge."

Link: http://www.rausch.ch

La mers neues Gesicht
verschiedene Produkte, ab sofort erhältlich
La mer hat sein Gewand gewechselt und ich muss sagen: Das ist sehr schick geworden! Edel und schlicht präsentieren sich die neuen Verpackungen - schaut einfach mal in der Apotheke eures Vertrauens.
Unser erster Eindruck: jeanny99 hat sich dem Duschbalsam aus der Serie FLEXIBLE CARE gewidmet: "Er hat eine sahnig-cremige Konsistenz, d.h. er schäumt nicht viel, sondern entwickelt sich mehr "sahnig". Er trocknet die Haut überhaupt nicht aus und ich empfinde ihn als pflegend. Er hat eine rückfettende Wirkung, daher ist er meiner Meinung nach auch für empfindliche Haut geeignet. Der Geruch ist etwas eigen, daran kann man sich aber gewöhnen. Ich habe die Incis gerade durch den Inci-Tester gejagt und er hat fast alle Incis mit grün ausgespuckt, außer 3 die waren grün-rot, also die Incis sind meiner Meinung nach völlig ok."
Colleen ist zufrieden mit parfumfreien Gesichtswasser MED: "Riecht nach nix, ist farblos, macht 'nen milden aber effektiven Eindruck."
Ich dagegen konnte die Finger nicht von dem FLEXIBLE CARE Enzym-Peeling lassen: Das Pulver ist duftneutral und muss mit Wasser aufgeschäumt werden. Am einfachsten finde ich es, ein wenig Pulver mit Wasser in die hohle Hand zu schütten, ein klein wenig verrühren und mit kreisenden Bewegungen auf das saubere Gesicht auftragen. Das Peeling trocknet ganz leicht an, lässt sich einwandfrei abspülen und die Haut spannt hinterher nur ganz leicht. Die Haut sieht für mich klarer und frischer aus. Gefällt mir gut, kann hier bleiben.

Link: www.la-mer.com

Weihnachtsnägel mit Misslyn
misslyn snow flake, UVP: 24,95 €, seit November erhältlich
Das ist ein Set so richtig nach meinem Geschmack: In einem hübschen durchsichtigen Täschchen mit aufgedruckten Schneekristallen befinden sich drei Produkte für unsere Fingerchen: Einmal die auffallende Zwilling Porzellanfeile. Ja, genau, Porzellan. Die Feile ist aus edlem Manufactur Porzellan, glänzt mit preisgekröntem Design und schützt die Nägel durch besonders schonende Feilflächen vor dem Absplittern (Einzelpreis UVP: 19,95 €).
Wenn die Nägel dann schön gefeilt sind, kommt der Snow White Effektlack (Einzelpreis UVP: 5,99 €) schön zur Geltung - mit einem weihnachtlichen Eis-Look. Er hellt Nägel optisch auf, kaschiert Verfärbungen und lässt sie in frostigem Eis erstarren.
Wer's ganz und gar festlich möchte, erfreut sich sicher an dem 3D-Nageldekor in Schneeflockenform. Einfach von der Folie ablösen und auf den Nagel kleben. Einzelpreis UVP: 2,49 €
Unser erster Eindruck: Als jahrelanger Glasfeilen-Benutzer war ich natürlich recht gespannt auf die Porzellan-Feile. Was mir gleich positiv aufgefallen ist: Die Spitze ist tatsächlich geeignet, sich mal schnell die Nägel zu säubern - mit Glasfeilen unmöglich. Die Oberfläche ist rauer als bei der Glasfeile, trotzdem waren die Nägel nicht aufgeraut. Ich werde sie weitertesten und berichten.
Der Nagellack gefällt mir außerordentlich gut! Der Glitzer verteilt sich richtig gut, ist nicht aufdringlich und perfekt für sehr kurze Nägel. Trotz der Glimmerpartikel fühlt sich der Lack ganz glatt an, das gefällt mir am besten: Damit bleibt man nicht an der Strumpfhose (bei diesem Wetter nicht ohne!) hängen.

Link: http://www.interco.de

Und Weihnachtshände mit Sternmark
EXPRESS MANICURE – WINTERZAUBER, Inhalt: je 50 ml, UVP: je 9,90 €, ab sofort erhältlich
Mmmh, hört sich das köstlich an: "Die weihnachtlichen Düfte Vanille, Schokolade und Orange, kombiniert mit pflegenden kostbarsten Ölen, feinsten Halbedelsteinen und Salz aus dem Toten Meer für süße Samtpfötchen in der Vorweihnachtszeit.
Die pflegenden Eigenschaften werden durch wertvolle Öle wie Mandel-, Sesam-, Jojoba-, Avocado-, Orangen- und Ylang-Ylang Öl erzeugt."
Der Name Express Manicure deutet es schon an: Da es sich um ein Peeling- und Pflegeölprodukt in einem handelt sind die Hände in Sekunden top-gepflegt.
Achtung: Die Weihnachtsdüfte sind limitiert!

Link: http://www.ulrich-krause.de

Liebe Beauties,
jetzt widme ich mich ganz und gar Decke und Tee und spiele noch ein wenig mit der Porzellanfeile rum. Und dann werde ich meinen Weihnachtswunschzettel um den Tchibo-Koffer erweitern!

Liebe Grüße,
Claudia

Hinterlasse einen Kommentar

0 Kommentare

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Torellstr. 7
10243 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2021

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.