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Trendletter

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Trendletter September

30. November -0001
Liebe Beauties,
in der Anti-Ageing-Ecke tut sich gewaltig was: Neuartige Faltenauffüller, kombinierte Pflege bei reifer, aber unreiner Haut...
Aber viel neugieriger bin ich auf die neue Kerze von Aveda und das Schätzchen von Lacroix werde ich mir auch mal ansehen. Damit ihr wisst, von was ich rede, leg ich gleich mal los.

» Die Erfüllung von Sans Soucis
» Dufter Katalog von Primavera
» Der Doc im KaDeWe
» Weniger pH von Living Nature
» Joghurt von FA
» Karibisch therapiert mit Aveda
» Multiactives von Heliotrop
» Shampooduft-Kerze von Aveda
» Auffüller von La Roche-Posay
» Manhattan-Party!
» Christian Lacroix sorgt für Tumulte
» Frische Farben mit Herbal Essences
» Gegen späte Unreinheiten: Oil of Olaz


Die Erfüllung von Sans Soucis
verschiedene Produkte, ab Oktober erhältlich
Zwei neue Duftserien "Satisfy by Sans Soucis WOMAN" und "Satisfy by Sans Soucis MAN" sind limitiert in der Wintersaison 2005/2006 erhältlich.
Die Kopfnote von Satisfy WOMAN ist eine Komposition aus Passionsfrucht, schwarzer Johannisbeere, Cranberry und zitrischen Elementen. Das Herz ist sehr orientalisch: Nachthyazinthe (Tuberose), Arabischer Jasmin (Sambac), Orangenblüte und Rose. Den Fond bestimmen Sandelholz, Jakarandaholz, Tonka, Amber und schwarze Vanille.
Eau de Toilette 50 ml - 16,50 €, Duschgel 200 ml - 7,90 €, Körpercreme 200 ml - 9,90 €.
Satisfy MAN ist ein Duft der Kontraste. Frisch-würzig ist die Kopfnote kreiert - mit Citrus, Bergamotte, Mandarine und Galbanum. Die Herznote lockt mit Rosenholz, Jasmin, Maiglöckchen und Orris (Deutsche Schwertlilie). Den Ausklang bestimmen Zedernholz, Moschus und Amber.
Eau de Toilette 50 ml - 14,90 €, Hair & Body Shampoo 200 ml - 7,90 €. Alle Preise UVP.

Link: http://www.sanssoucis.de

 

Dufter Katalog von Primavera
verschiedene Produkte, ab sofort erhältlich
Herbst und Winter sind Hochsaison für stimmungsvolle ätherische Öle und weihnachtliche Duftmischungen. Im neuen PRIMAVERA Winterkatalog, dem "WeihnachtsSpecial 2005", gibt es viele Ideen, wie man den Zauber der Winters- und Weihnachtszeit genießen, sich zuhause verwöhnen und entspannen kann: mit 100 % naturreinen Düften, mit erlesenen Duftaccessoires, mit Naturkosmetik und liebevollen Duftgeschenken. Den PRIMAVERA WeihnachtsSpecial könnt ihr auf der Homepage kostenlos anfordern!

Link: http://www.primavera-life.de

 

Der Doc im KaDeWe
Dr. Hauschka im KaDeWe, seit 01. September
Seit dem 1. September 2005 ist die Dr.Hauschka Kosmetik auch im KaDeWe, Berlin erhältlich. Auf einer Fläche von ca. 15 m² präsentiert der Pionier der Naturkosmetik im dortigen Beauty Department im Erdgeschoß das gesamte Sortiment von Gesichts-, Körper- und Haarpflege bis hin zur Dekorativen Kosmetik.
"Die Beratungsqualität für die Marke Dr. Hauschka Kosmetik wird durch unsere eigenen Mitarbeiter sichergestellt." verspricht uns Katharina Hahlhege, Ressortleiterin Marketing und Vertrieb bei der WALA Heilmittel GmbH.
Den Counter findet ihr übrigens vor Origins, neben L'Occitane.

Link: http://www.dr.hauschka.de

 

Weniger pH von Living Nature
Reinigungsmilch, ab sofort erhältlich
Living Nature hat in den letzten Monaten Tests zur Überprüfung der Reinigungseigenschaften der Reinigungsmilch durchgeführt. Die Ergebnisse haben dazu geführt, dass der pH-Wert der Milch auf pH3 gesetzt wurde. Dieser Wert hat eine wesentlich bessere Reinigungswirkung, als ein pH-hautneutraler Wert, da gerade Bakterien den leicht sauren Bereich meiden. Außerdem ist dieser pH-Wert im Sinne des Anti-Ageing besser geeignet, da Verschmutzungen, die sich in der Haut festsetzen können, besser gelöst werden.
Wichtig ist, dass nach der Reinigung wieder ein ausgeglichener pH-Wert erstellt wird. Dies erreicht man durch die Verwendung des revitalisierenden Feuchtigkeitsgeles oder des Feuchtigkeitsgeles Extra+ und einer entsprechenden Tagespflege.

Link: http://www.living-nature.de

 

Joghurt von FA
Fa Duschpflege Joghurt, verschiedene Produkte, ab sofort erhältlich
Jährlich verzehren allein die Deutschen 15 Kg Joghurt pro Kopf und das mit steigender Tendenz. Jetzt startet Fa eine Offensive der ganz anderen Art und die schmeckt auch der Haut!
Das neue Sortiment im Überblick:
Fa Duschgel mit Joghurt-Protein (je 250 ml, 1,69 €), gibt es mit Honig-Extrakt oder Beeren-Extrakt
Fa Cremeseife mit Joghurt-Protein (je 300 ml im Spender, 1,49 €) in den Varianten Aloe Vera-Milch, Multi-Vitamin, Honig-Extrakt oder als feste Seife mit Aloe Vera-Milch (Stück 0,39 €).
Fa Cremebad mit Joghurt-Protein (je 500 ml, 2,79 €) gibt es mit Aloe Vera-Milch, Multi-Vitamin oder Honig-Extrakt.
Alle Preise UVP.

Link: http://www.fa.com

 

Karibisch therapiert mit Aveda
Caribbean Therapy, verschiedene Produkte, seit September erhältlich
Mit zwei neuen Produkte wurde die Caribbean Therapy-Serie erweitert:
Caribbean Therapy Bath Bar ist eine reichhaltige, cremige und luxuriöse Seife mit opulenter Schaumbildung. Eine warme, sinnliche Mischung aus ätherischen Ölen (karibischer Amyris, Lorbeer, Vetivergras und Limone) und wertvolle Pflegewirkstoffe wie karibische Mango- und Kakaobutter machen das Baden zum Erlebnis. (180 g € 16 UVP)
Caribbean Therapy Flower Water ist ein alkoholfreies Spray für Gesicht und Körper, das die Sinne belebt und verjüngt und zugleich die Haut mit angenehmer Feuchtigkeit versorgt. Es enthält eine Mischung aus Orangenblütenextrakt und den ätherischen Ölen von Neroli, Mandarine (kba) und Basilikum und kann am ganzen Körper sowie auf dem Haar und der Kopfhaut angewandt werden. (200 ml € 18,50 UVP)

Link: http://www.aveda.com

 

Multiactives von Heliotrop
verschiedene Produkte, ab Oktober im Reformhaus erhältlich
Die neue MULTIACTIV 24-Stunden-Creme von Heliotrop ist eine unkomplizierte Anti-Ageing-Pflege. Wirkt rund um die Uhr effektiv gegen Mimikfältchen und versorgt die anspruchsvolle, reife Haut mit wertvoller Feuchtigkeit. Erzielt wird der sichtbar verjüngende Effekt mit Hilfe der schönsten Geheimwaffe der Natur: dem Extrakt der Mariendistel. Der 50 ml-Tiegel wird 49,45 € (UVP) kosten.
Die Augen-Creme von Heliotrop MULTIACTIV pflegt dank des Wirkstoffkomplex aus Escin (Rosskastanie), Algen-Extrakt, Koffein und Buchweizenwachs intensiv und wirkt effektiv gegen Augenringe, Tränensäcke und geschwollene Augenpartien. Die regenerierende, abschwellende Wirkung kann noch intensiviert werden, indem man die Augen-Creme als Augenmaske anwendet. Der 15 ml-Tiegel wird 18,95 € (UVP) kosten.

Link: http://www.heliotrop.de

 

Shampooduft-Kerze von Aveda
Shampure Soy Wax Candle, UVP: 34 € (Refill 21,50 €), ab Oktober erhältlich
Das Aveda Shampure Shampoo ist eines der beliebtesten von Aveda. Jetzt hat Aveda den köstlichen Duft dieses Shampoos in einer Sojawachskerze eingefangen: Die beruhigende Mischung aus Bergamotte, Lavendel, Limone, Petitgrain und Ylang Ylang bildet das Herz des Shampure Signature Aromas - insgesamt werden für diesen Duft 25 verschiedene Blumen- und Pflanzenessenzen eingesetzt. Die Kerze wohnt in einem neu designten Glasbehälter und besteht aus Soja- und Pflanzenwachse sowie kontrolliert biologischem Sojaöl. Sie brennt vollständig nach unten und hat eine Brenndauer von mehr als 50 Stunden.

Link: http://www.aveda.com

 

Auffüller von La Roche-Posay
verschiedene Produkte, ab November erhältlich
Eine völlig neue Anti-Ageing-Pflege bietet La Roche-Posay demnächst an: Redermic Straffende Fill-In Anti-Falten-Pflege enthält den hochwirksamen Wirkstoff Madecassoside, eine neue Entdeckung innerhalb der Familie von Molekülen, die seit langem in Medikamten zur Wundheilung eingesetzt werden. Das zu über 95 % reine Madecassoside regt die Neubildung kollagener Fasern an - zur "Auffüllung" selbst ausgeprägter Falten. 5 % reines Vitamin C bewirkt eine Straffung der Hautstruktur, Hyaluronsäure glättet Trockenheitsfältchen sofort. Redermic gibt es für normale und Mischhaut, sowie für trockene Haut. Die 40 ml Tube wird 23,50 € UVP kosten.

Link: http://www.larocheposay.de

 

Manhattan-Party!
verschiedene Produkte, ab Oktober erhältlich
Für die nächste Party hält Manhattan alles bereit: Girls' Party Night! lautet das Motto des Herbstlooks. Ihr könnt wählen zwischen Powder Rouge in zwei Tönen, eyeshadow in vier Farben, drei verschiedenfarbigen Lippenstiften, zwei Nagellackentönen und zwei Eyelinerstifen. Die Preise liegen von 2,25 bis 3,95 € - alles in allem eine fröhliche, kostengünstige Party. Besonders gut gelungen finde ich übrigens das Design: Lippenstift, eyeshadow und Rouge befinden sich in hübsch aufgemachten Pappumhüllungen und wirken einfach frisch und Gute-Laune-bringend.

Link: http://www.manhattan-cosmetic.com

 

Christian Lacroix sorgt für Tumulte
Tumulte, verschiedene Produkte, ab Mitte Oktober erhältlich
Der Flakon!! Er ist so üppig, so prachtvoll, feurig. Der hat es mir gleich angetan. Auch die Herren dürfen sich freuen, auch wenn die Flakon-Form (diesmal in Violett und Pflaumenblau gehalten) eher an einen Flachmann erinnert - aber das soll wohl so sein. Aber auf die Inhalte kommt es an: Das Eau de Parfum Tumulte pour Femme wird eröffnet mit grünen Mandarinen aus Sizilien, Fresien und Rosenwasser. Das Herz verzaubert mit Grasse-Rosen, kombiniert mit Heliotrop und florentinischer Iris. Den Abschluss bilden Moschus und Tonkabohnen, unterlegt von indonesichem Patchouli.
Kraftvoll und aromatisch startet dagegen das Eau de Toilette Tumult pour Homme: Wacholder, Lorbeer, essentielles Balsame und Holznoten werden umspielt von Weihrauch. Gekrönt wird diese Frische von reinem Zedernholz aus den besten Regionen.
Beide Düfte kosten für je 50 / 100 ml 50 bzw. 70 € (UVP).

Link: http://www.christian-lacroix.fr

 

Frische Farben mit Herbal Essences
Paris Hilton Parfum, verschiedene Produkte, ab September erhältlich
Für den perfekten Look in Sachen (Haar-)farbe verwöhnt uns ab Oktober in der Basislinie von Herbal Essences zwei neue Produkte: Color Fresh Shampoo und Color Fresh Pflegespülung speziell für coloriertes oder getöntes Haar - beide mit den natürlichen Extrakten von Pfingstrose, Wasserlilie und Scharbockskraut. Das Shampoo hilft, die Frische und Leuchtkraft der Haarfarbe zu erhalten und verleiht dem Haar kraftvollen Schwung. Die Spülung spendet intensive Pflege und Feuchtigkeit, schützt die Haarstruktur und intensiviert die Farbreflexion und den natürlichen Glanz.
Je 250 ml für 2,19 € UVP.

Link: http://www.herbal-essences.de

 

Gegen späte Unreinheiten: Oil of Olaz
Total Effects 7x Anti-Ageing Pflege gegen Unreinheiten, Inhalt: 50 ml, UVP: 15 €, ab Oktober erhältlich
Die erste Gesichtspflege von Oil of Olaz gegen sieben Zeichen der Hautalterung UND Hautunreinheiten. Die bahnbrechende Formulierung enthält den von Oil of Olaz entwickelten Anti-Ageing-Komplex VitaNiacin sowie eine optimal wirksame Konzentration von Salicylsäure, die die natürliche Zellerneuerung anregt und verstopfte Poren befreit - für klarere, jünger aussehende Haut in einem Schritt. Ideal für normale, trockene, fettige und Mischhaut ab 30 Jahren.

Link: http://www.olaz.de

 

Liebe Beauties,
auch wenn der Sommer diesen Namen nicht verdient, irgendwie freue ich mich auf die kuschelige Herbstzeit mit lecker Tee und Kerzen und all den schönen Dingen, denen man jetzt wieder ungehemmt fröhnen kann. Und sobald ich an der Aveda-Kerze geschnuppert habe, werde ich berichten!
Und vergesst nicht, bis zum Sonntag läuft noch unser Apotheker-Scheller-Gewinnspiel!
Wir sehen uns im Forum, ich freu mich drauf!

Liebe Grüße,
Claudia

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