Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
Trendletter
Facebook

Trendletter Dezember

30. November -0001
Liebe Beauties,
irgendwer hat heute vergessen, draußen das Licht anzumachen! Was ein Wetterchen...
Aufmunterndes gibt es derzeit nur aus dem Kosmetikbereich, da aber gleich das volle Programm.

» Verwöhnsets von Weleda
» Zum Mitnehmen: Dr. Pierre Ricaud
» Manhattan im Weißrausch
» Meerjungfrauen-Look von Max Factor
» Lancaster: Cleanser mit Genuss-Garantie
» Goldwells Wintermärchen
» Heißer Look von Sans Soucis
» Aveda erobert den Luftraum
» Eine Liebesgeschichte von Aramis
» Blütenzauber von Origins
» Schneller mit Garnier
» Heiße Bürstchen von Panasonic
» Schaebens Snack-Maske

 


Verwöhnsets von Weleda
Verwöhnsets Balance, UVP: zwischen 13 - 15 €, ab sofort erhältlich
Falls ihr noch keine Geschenkidee für eine gute Freundin habt: Während der Vorweihnachtszeit gibt es von Weleda vier Verwöhnsets in einer schönen Geschenkdose. Je nach Bedürfnis sorgen sie für Harmonie, Entspannung, Vitalität oder Aktivität und sprechen Haut und Sinne an.
- »vitalität« Sanddorn-Pflegemilch und -Handcreme mit belebendem Duft sorgen für gute Laune. Dazu: eine gläserne Nagelfeile.
- »entspannung« Lavendel-Entspannungsbad und -Pflegeöl, eine Wildrosen-Intensivmaske und ein kleines Duftsäckchen für einen ruhigen Abend.
- »harmonie« Wildrosen-Cremebad, Körperöl und eine Intensiv-Pflegemaske pflegt Ihre Haut und bringt Ihre Sinne in Einklang. Mit dabei: ein Teelicht.
- »aktivität« Citrus-Erfrischungsbad, das passende Körperöl und ein Bimsstein helfen Ihnen auf die Sprünge.
Die Verwöhnsets gibt es nur, solange der Vorrat reicht.

Link: http://www.weleda.de

 

Zum Mitnehmen: Dr. Pierre Ricaud
Emmenez-moi, UVP: 32 €, ab sofort erhältlich
"Emmenez-moi" ist ganz wörtlich zu nehmen: Die kleine Palette ersetzt nämlich locker das durchschnittliche Make-up-Täschen.
Sie bietet einen transparenten Puder, einen Blush in Rosé, eine Abdeckcreme gegen Augenringe, einen Lippgloss in kräftigem Rosé, einen Lippenstift in gekühlter Erdbeere und drei e/s in Perle, Pflaume, Taupe. Dazu vier Applikatoren, zwei kleine Schwämmchen (die helfen aber mehr als Puderabdeckung, zum Pudern sind die nichts) und einen großen Spiegel. Sehr praktisch und dazu noch schön!
Übrigens: Zur Zeit gibt es die Palette als Geschenk bei Bestellungen im Online-Shop gratis dazu! Hab ich zufälligerweise gerade gesehen...

Eine weitere Neuerung ist der Essence de Beauté Voluptous Lipstick für 20 Euro. Er ist in sechs kräftigen Farbnuancen erhältlich und ich übergebe Windsbraut jetzt das Wort:
"Das getestete Renaissance-Rot ist ein richtiges Knallrot.
Er läßt sich super auftragen und hält auch. Knutschorgien und Essen hab ich nicht getestet, aber sprechen und lachen und all sowas hält er lange aus. Dabei glänzt er nicht so fies, sondern ist hübsch matt. Die Lippen sind ein Hingucker damit.
Laut Packung soll er mit intensiven Farbpigmenten (stimmt), aufpolsternden Wachsen und hauchzartem Seidenpuder die Lippen in eine herrliche Farbenpracht tauchen. Tut er auch.
Wäre ein Wiederkaufprodukt (in der Farbe nicht für jeden Tag, aber für jeden Tag, wenn man in der Stimmung für knallrote Lippen ist)."

Link: http://www.ricaud.com

 

Manhattan im Weißrausch
White Beauty!, verschiedene Produkte, ab 03.01. bis 15. März erhältlich
Der erste neue Look fürs neue Jahr von Manhattan steht schon fest, Minze und Weiß ist das Thema. Der Look besteht aus:
- Princess Mascara, Duo-Mascara, eine Seite schwarz und die andere Seite zaubert raffniniertes Glitzern und Funkeln auf die Wimpernspitzen (2 x 5 ml, 5,55 €)
- Crystal Dust Khol Kajal Powder in weiß, mit einer Art Filzstiftspitze und sanfter Pudertextur (5 g, 4,85 €)
- Stella Eyeshadow entweder in edlem Weiß oder frischem Mint (5 g, 3,85 €)
- Ice Crystal Lipgloss SPF 10, für coole Effekte in Weiß oder Mint (5 g, 4,35 €)
- Frosted Ice Nailpolish mit intensivem Eis-Funkeln (7 ml, 2,95 €)
Colleens erster Eindruck: Den Kajalpuder finde ich sehr unpraktisch. Läßt sich nicht gut auftragen, die Pinselspitze ist recht starr. Der Puder ist sehr hell und gibt wahrscheinlich einen besseren Eyeshadow als Eyeliner ab.
Der Eyeshadow in mint ist sehr hübsch. Der Schimmereffekt ist ziemlich heftig, so dass ich einen Teil des Glimmers auch unterm Auge habe...

Link: http://www.manhattan.de

 

Meerjungfrauen-Look von Max Factor
Pure Aqua, verschiedene Produkte, ab Februar erhältlich
Die Max Factor by Ellen Betrix Trendfarben für das Frühjahr 2006 „Pure Aqua“ sind wahrlich nichts für Schüchterne: Kräftiges Blau mit sattem Gelb.
Wie man den Look (auf-)trägt, erklärt Max Factor by Ellen Betrix Make-up Artist (uff, was eine Berufsbezeichnung) Gino Tamagnini: "Um die Augen zu betonen, trage ich Earth Spirits Eyeshadow in der Farbe Ultra Blue vom Lid bis zu den Augenbrauen auf. Anschließend umrahme ich die Augen mit dem Mechanical Eyeliner in Ice Blue. Ein Tupfer Earth Spirits Eyeshadow, Farbe Sunkissed, in den inneren Augenwinkeln aufgetragen, bringt die Augen zusätzlich zum Strahlen."
Die beiden Eyeshadow- Farben lassen sich auch gut zu einem zart schimmernden Grünton mischen, der besonders blaue Augen intensiv leuchten lässt und braunen Augen einen mystischen Glanz verleiht.
Weiter der Meister: "Zartblau changierende Nägel, lackiert mit Nailfinity in der Farbe Ultra Blue, sind das optimale Finish für den Look der trendbewussten Meerjungfrau."
Die Preise der limitierten Produkte: Nailfinity in Ultra Blue € 8,49 - Earth Spirits Eyeshadow in Sunkissed oder Ultra Blue je € 5,99

Das Basissortiment wird im Februar übrigens auch noch mal aufgestockt. Und zwar um die neuen Lippenstifte Colour Perfection Shimmers. Die verwendete Textur soll sich bei Lippenbewegungen elastisch ausdehnen und wieder zusammenziehen - so laufen Farbe und Schimmer nicht aus und auch kräftige Farbtöne hinterlassen keinen Farbring um die Lippen. Kosten soll das neue Schätzchen 11 € und wird in sechs Farben erhältlich sein. Alle Preise UVP.

Link: http://www.maxfactor.de/

 

Lancaster: Cleanser mit Genuss-Garantie
White Ritual No. 2 Softening Cleansing Milk, Inhalt: 400 ml, UVP: 24,50 €, ab Anfang Januar erhältlich
Lancaster will die Reinigung der Haut zum sinnlichen Vergnügen machen:
Die ultra-sanfte Reinigungsmilch besteht aus hautberuhigendem Lilien-Nektar und einem Extrakt aus der weißen Iris Florentina, der die Haut pflegt und ihr Feuchtigkeit spendet. Die besonders cremige, milchig-weiße Textur macht die Haut verführerisch zart und geschmeidig.

Die Milch reinigt Gesicht und Augenpartie perfekt: Make-up und alles, was die Umwelt auf der Haut hinterlässt werden restlos entfernt. Der Überschuss wird sanft mit einem Wattepad abgenommen.

Link: http://www.lancaster.de

 

Goldwells Wintermärchen
Winter Care, Inhalt: 250 ml, UVP: 7,95, ab sofort erhältlich
Wenn ihr einen Goldwell-Friseur in der Nähe habt, müsst ihr unbedingt mal schnuppern: Das neue Hair and Body Shampoo Winter Care riecht so yammi, dass ich schon versucht war, es einfach zu benutzen. Da ich aber das Tensid SLS nicht vertrage, hat sich Frank mehr als gefreut, er liebt Foody-Düfte.
Das Produkt an sich ist ausgelobt als milde Pflege für winterstrapaziertes Haar und ist mit Orangenmilch verfeinert. Der Duft geht Richtung zimtig, bratapfelig, ist dabei aber nicht klebrig süß, sondern eher warm-würzig. Wie ich schon gesagt habe: Yammi!!
Sehr praktisch ist der Verschluß: Da er oben eckig ist, hat man die Flasche gut im Griff und kann sie selbst mit eingeschäumten Händen locker einhändig aufklicken.

Link: http://www.goldwell.de

 

Heißer Look von Sans Soucis
SAHARA, verschiedene Produkte, ab März erhältlich
SAHARA heißt der neue Look Frühjahr/Sommer 2006 von Sans Soucis. Kaum vorstellbar bei diesem Wetter, aber lassen wir uns einfach inspirieren:
Der limitierte Eyeshadowton shiny terrared ist ein Terracottaton mit silbernem Glanz und wird ergänzt durch den ebenfalls limitierten Liquid Eyeliner in der Farbe Bronze.
Die Lippen funkeln dank dem LipStar Lippenstift mit UVB-Lichtschutz und neuer Formulierung wahlweise in gold rush (gold glänzendes Terracotta) oder jodie (intensiv-sattes Orange).
Die Stars des Looks sind zweifelsohne die neuen Sun Powder Pearls! Zwei verschiedene Farbtöne erlauben schimmernde Effekte zum Akzentuieren einzelner Gesichtspartien oder als All over Produkt. Auch hier heißt es zugreifen, denn die Perlen gehören nicht zum Standardsortiment.
Kosten entstehen euch folgende: Refill Eye Shadow in shiny terrared € 3,99, Liquid Eyeliner in bronze € 8,99, Sun Powder Pearls € 14.

Link: http://www.sanssoucis.de

 

Aveda erobert den Luftraum
Air Control, Inhalt: 300 ml, UVP: 19,50 €, ab Februar erhältlich
Air Control ist der Name eines Haarsprays von Aveda, dass nun endlich unseren Kontinent erreicht: Dank revolutionärer, wasserfreier Formel aus pfanzlichen Inhaltsstoffen ist es jetzt schon der Liebling der Hairstylisten. Aveda verspricht uns ein Ende steifer starrer Haare, sondern bietet schwerelosen, flexiblen und verformbaren Halt. Als kleiner Tipp wird uns auf den Weg gegeben, das Spray mehrfach anzuwenden, wenn man stärkeren Halt wünscht. Die zu 100 % recyclebare Aluminiumdose spricht Avedas Sprache.
Soweit, so gut, möchte man meinen. Aber! Jetzt kommt's: Der Duft!
Wenn man mal eine Nase herkömmlichen Haarsprays genommen hat und sei er auch noch so teuer und friseurexclusiv, weiß man: Sie riechen doch immer nach Haarspray, nach Friseur eben.
Dann kommt Air Control und riecht unglaublicherweise nach Nelke und Muskat, Vetiver, Bergamotte und Limone....
Ich verwende sonst kein Spray, aber glaubt mir, diesen Duft lasse ich mir nicht entgehen und wenn ich mir dafür extra die Haare schneiden lassen muss...

Link: www.aveda.com

 

Eine Liebesgeschichte von Aramis
Always, verschiedene Produkte, ab Februar erhältlich
Das ist die rührendste und romantischste Produktlancierung dieses (und auch gleich noch nächstes) Jahr!
Mein Lieblings-Promi-Paar ist Steffi Graf und Andre Agassi. Ich freue mich, die beiden so glücklich miteinander zu sehen, sie scheinen beide immer aufs Neue erstaunt, dass sie einander gefunden haben und wirken so wunderbar unschuldig in ihrer Liebe.
Aramis hat sich von der Liebe der beiden inspirieren lassen und einen Duft entwickelt, der diese fast schon märchenhafte Liebesgeschichte ".. in einen Flakon einfängt. Er erzählt die Geschichte einer großen Liebe und eines Versprechens für die Ewigkeit."
Der Duft trägt den Namen Always und wird sowohl in einer Variante für sie als auch für ihn angeboten. Bei den Flakons haben sich die Designer wirklich was einfallen lassen: Auf den ersten Blick wirken sie eher unscheinbar und wenig spektakulär. Stellt man allerdings mehrere Flakons zusammen, bilden sie einen Ring - als Symbol einer dauerhaften Beziehung.
Die silberne Verschlußkappe erinnert an die Platinringe, die Stefanie und Andre zum Zeichen ihrer Verbundenheit getauscht haben und die Logos sind, wie die Gravur eines Eherings, mit Laser eingraviert.

Always for her ist ein frischer, blumiger Duft mit Mandarine und Zitrus, übergehend in Rededablüten, Magnolien und Hibiskus. Ein Hauch Milch und chinesischer Weihrauch runden den Duft ab. Zwei Größen werden angeboten: 30 ml (29 €) und 50 ml (45 €)
Always for him startet frisch mit Gurkenextrakten und Ingwerwurzel, die einer kühlen minzigen Note weichen. Zedernholz, Bernstein und Vetiver verfeinern den Duft. Für ihn steht gleich eine ganze Palette an Produkten bereit: Der Duft selbst in drei Größen (30, 50, 100 ml zu je 29, 45, 60 €), After Shave (100 ml 39 €), After Shave Balm (39 €) und Natural Deodorant Spray (100 ml 22 €). Alle Preise UVP.

Wie schreibt Aramis so schön: "Bei der Kreation wurde nachempfunden, was sich in der Seele zweier Menschen abspielt, die sich von ganzem Herzen lieben.". Ein schöner Gedanke *seufz*

Link: http://www.elcompanies.come

 

Blütenzauber von Origins
Flower Fusion, UVP: je 16,50 €, ab Februar erhältlich
Origins präsentiert seinen neuen Lippenstift mit Selbstbewußtsein: "Flower Fusion wird DER Origins Lippenstift!". Das macht natürlich neugierig. Flower Fusion bietet 15 verschiedene Farben in mittlerer bis starker Deckkraft. Die Besonderheit dabei ist die einzigartige Lippenstiftgrundlage aus Blütenwachsen, Reiswachs und Bienenwachs - mineralisches Wachs wird nicht verwendet. Durch die Verwendung von Pflanzen- und Bienenwachs bleiben natürlich die ätherischen Öle erhalten und pflegen die Lippen - selbst, wenn die Farbe schon verschwunden ist.
Hört sich tatsächlich gut an, gleichzeitige Pflege und Farbe haben tatsächlich das Zeug zu DEM Lippenstift!

Link: http://www.origins.de

 

Schneller mit Garnier
Verschiedene Produkte, ab Januar erhältlich
Ein neuer Stern am Stylinghimmel: Pure Fix von Garnier Fructis Style will das Unmögliche möglich machen: Starker Halt ohne zu verkleben und ohne den natürlichen Schwung einzubüßen. Pure Fix ist 100 % transparent und in zwei Stärken erhältich: Pure Fix - starker Halt für langes und mittellanges Haar und Pure Fix - ultra starker Halt für kurze und längere Männerfrisuren.
Beide Flaschen beinhalten 200 ml und werden 4,50 € kosten.

Und auch der Kurenhimmel wird voller: Die Intensiv-Aufbau Express-Kur Color-Resist erweitert das Pflegeprogramm Color Resist für coloriertes Haar. Innerhalb einer Minute wird die Farbe aufgefrischt, vor Verblassen geschützt und das Haar wird geschmeidig und glänzt.
Ebenfalls für Glanz sorgt die Oil Repair Intensiv-Aufbau Express-Kur. Sie ist eine tägliche Intensivpflege für ausgetrocknetes, strapaziertes und glanzloses Haar zum Ausspülen. Das gekräftigte Haar ist widerstandsfähiger und somit besser vor Haarbruch und Spliss geschützt.
Beide Kuren in der Standtube kosten je 4,50 € (150 ml).

Link: http://www.garnierfructis.com

 

Heiße Bürstchen von Panasonic
verschiedene Produkte, ab sofort erhältlich
Panasonic hat eine Wimpernbürste gegen Fliegenbeine entwickelt! Das 41 Gramm Fliegengewicht bringt mit seinem beheizten Kammaufsatz nicht nur Ordnung in verklebte Wimpern. Die Wimpernbürste EH2351 (was ein romantischer Name) verleiht den Wimpern auch gleich den richtigen Schwung.
Wenn die Wimpernbürste ihre Betriebstemperatur erreicht hat, einfach die Wimpern abschnittweise vom Ansatz her kämmen, mit dem Kammaufsatz sanft in die gewünschte Position drücken, circa drei Sekunden halten, fertig. Zum Reinigen kann der Kammaufsatz abgenommen werden. So lassen sich das darunter liegende Heizelement und der Aufsatz bequem mit der beigefügten Bürste reinigen. Kostenfaktor: 17,95 €, erhältlich in blau oder rosa.
Wer lieber mit der tradionelle Wimpernzange arbeitet, ist vielleicht besser mit der Wimpernzange EH2331 bedient. Die hat nämlich ein Double Action-System mit zwei beheizten Wimpernauflagen. Schonend – die empfindlichen Wimpern neigen zum Abbrechen – verleiht die erste Auflage den Wimpern bereits am Ansatz Auftrieb. Die zweite sorgt für effektvollen Schwung bis in die Spitzen. Durch die sanfte Wärmeeinwirkung mit knapp über 40 °C bleibt die Form besonders lang erhalten und die Augen wirken für viele Stunden optisch vergrößert und hellwach. Preis: 21,95 €, erhältlich in rosa und zartgrün.

Link: http://www.panasonic.de

 

Schaebens Snack-Maske
Schaebens Schoko Maske, Inhalt: 15 ml, UVP: weniger als 1 € Produkte, ab sofort erhältlich
Darauf hat Frank gewartet!
Die neue Schaebens Wellness-Maske mit Vollmilchschokolade ist für alle Hauttypen geeignet. Die enthaltene Kakaobohne festigt das Gewebe, glättet Fältchen und spendet Feuchtigkeit – das bringt die Haut in Form. Man trägt die Maske auf die gereinigte Haut auf, lässt sie 10 - 15 Minuten einwirken und wäscht sie wieder ab.
Darauf hat Frank nicht gewartet.
Aber dass die Maske so konzipiert wurde, dass man sie auch gleichzeitig essen kann, wird ihn umhauen. Die Incis lesen sich wie das Who-is-Who eines Schokobonbons (lest selbst: "Zutaten: Glukosesirup, Wasser, Vollmilchschokolade (Zucker, Vollmilchpulver, Kakaomasse, Kakaobutter, fettarmes Kakaopulver, Milchzucker, Süßmolkepulver, Emulgator Sojalecithin ,Vanillin), Zucker, pflanzliches Fett gehärtet, Verdickungsmittel Natriumalginat und Carragen, Emulgator E 472c, Konservierungsstoff Kaliumsorbat, Säureregulator Calciumchlorid, Salz).

Die Maske ist als Lebensmittel zugelassen und so könnt ihr sie, statt aufs Gesicht auch gerne aufs Brot schmieren. Wäre aber schade drum.

Link: http://www.schaebens.de

 

Liebe Beauties,
ich werde jetzt noch ein wenig Aveda-Haarspray auf mein Haupt sprühen, damit ich gut dufte, wenn mein Gatte das Heim betritt und ihm dann als Nachtisch eine Schokoladenmaske präsentieren. Das wird ein Spaß!
Wir sehen uns spätestens im nächsten Jahr - Guten Rutsch!

Liebe Grüße,
Claudia

Hinterlasse einen Kommentar

0 Kommentare

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.