Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?


Trendletter
Facebook

Trendletter Mai

30. November -0001
Liebe Beauties,
was ist das nur für ein mieses Wetter. Erst ist es so warm, dass man freudig die duftigen Kleidchen aus dem Winterlager befreit und kaum ist man umgezogen, friert's einem die Beine ab. Kuschelig wird einem nur noch bei den Gedanken an all die schönen Neuheiten im Kosmetikregal: » Energieschub von Daniel Jouvance
» Extremstraffung von L'Oréal Paris
» Manhattans Sonnenschein
» Avon mit Ultra-Glanz-Effekt
» Erwachsene Handpflege von American Nails
» Tropenfrüchte von Tigi
» Heiß begehrt: Kühles von Clearface
» Laminieren mit Sebastian
» Cooler Roller von Juvena
» Schöner Bräunen mit académie
» Ein Diamant von Chopard
» Eindeutig Sans Soucis





Energieschub von Daniel Jouvance

OcéaVie, Inhalt: 40 ml, UVP: 27 €, ab Juli erhältlich

Gerade bei Gesichtspflege sollte man wirklich mehr nach den inneren Werten gehen, aber dieses Produktdesign ist so hübsch, dass man die Creme glatt wegen des schicken Aussehens kaufen müsste...

OcéaVie ist eine Tagespflege mit Meeresfenchel für die Haut ab 30, schützt vor Freien Radikalen, spendet Feuchtigkeit und revitalisiert die Haut. Sie duftet nach ätherischen Ölen und dank der Perlpigmente schenkt sie schon beim Auftragen einen zart schimmernden Teint.

Wie bei den meisten Produkten von Daniel Jouvence auch im Nachfüllbehälter erhältlich.



Link: http://www.danieljouvance.com

 


Extremstraffung von L'Oréal Paris

Revitalift Double Lifting, Inhalt: 30 ml, UVP: 14,70 €, ab sofort erhältlich

Dieses neue Schätzchen ist eine Doppelcreme: In einem Zweikammern-Flakon befindet sich in der einen Kammer ein rückstraffendes Lifting-Gel und in der anderen eine reichhaltige Anti-Falten-Creme. Beim Druck auf den Spender vermischen sich beide Komponenten und ergeben zusammen eine extrem rückstraffende Anti-Falten-Pflege, geeignet sowohl für das Gesicht, als auch die Halspartie.



Link: http://www.loralparis.de

 


Manhattans Sonnenschein

verschiedene Produkte, ab Anfang Juni erhältlich

SUN GLOW! heißt der Sommerlook von Manhattan und bietet neben cremigem eyeshadow in der Tube (7 ml, 3,50 € UVP), Lipgloss (3,55 € UVP) und Nailpolish (2,70 € UVP) in sanften, pastelligen Farben zwei Must-Have-Kandidaten: Der Effect Powder (5,45 € UVP) reflektiert mit Perlmutt-Partikeln das Licht auf der Haut und kann statt Puder oder Rouge angewandt werden.

Sehr interessant ist der Highlighter (4,25 € UVP): In einem Nagellack-Fläschchen mit Pinsel untergebracht, kann er super auf Schläfen, unterhalb der Augenbrauen und Wangenknochen aufgetragen werden und setzt wunderschöne Akzente. Bunkern, weil limitierte Auflage!



Link: http://www.manhattan-cosmetics.com

 


Avon mit Ultra-Glanz-Effekt

Shine Supreme, Einführungspreis: 6 €, ab Juni erhältlich

Die neue Lippenfarbe von Avon verleiht brillanten Glanz-Effekt für ein spektakuläres Ergebnis bei extra langem Halt. Die cremige fast samtartige Textur ist in acht verschiedenen intensiven Nuancen erhältlich: Twig Glaze, Buffest Brown, Juicy Raspberry, Peach Luster, Mauvelous Shine, Lustrous Berry, Sugarcoated Pink und Glossy Rose.



Link: http://www.avon.de

 


Erwachsene Handpflege von American Nails

40plus, verschiedene Produkte, ab sofort erhältlich

Die neue Handpflegeserie setzt auf die besonderen Bedürfnisse der Haut ab 40 Jahre. Die Serie besteht aus der 40+ No. 1 Day Care Creme, der 40+ No. 2 Night Care Creme und einer 40+ No. 3 Bleaching Creme gegen Pigmentflecken. Ergänzend gibt es spezielle 40+ Nagellacke in dezenten Farbtönen (soft-white, soft-beige, soft-lavender und soft-rosé).

Erhältlich nur in Kosmetik- und Nagelstudios.



Link: http://www.american-nails.de

 


Tropenfrüchte von Tigi

Melon Head und Papayarazzi, verschiedene Produkte, ab Juli erhältlich

Einen fruchtigen Start in den Morgen verspricht das Melon Head Bodywash, das zusammen mit der intensiv feuchtigkeitsspendenden, cremigen Melon Head Body Butter die ideale Pflege für heiße Sommertage ist. Die Düfte regen an und heben die Laune und damit diese auch so gut bleibt, gibt es den Melon Head Body Mist Bodyspray.

Mit Papayarazzi duftet alles verführerisch nach Papaya - das direkte Ticket in den Süden: in Form von Duschgel, Sugar Scrub (ideal für die Tage am Meer) und feuchtigkeitsspendender Body Lotion.

Melon Head Body Wash Duschgel + Papayarazzi Body Wash 12 € (UVP)

Melon Head Moisturizing Body Mist + Papayarazzi Body Lotion 13 € (UVP)

Melon Head Body Butter + Papayarazzi Sugar Scrub 14 € (UVP)



Link: http://www.tigi.de

 


Heiß begehrt: Kühles von Clearface

Clearface Body-Produkte, Inhalt: je 150 ml, seit Mai erhältlich

Limitiert und kühlend: Das Clearface-Duschgel (2,65 € UVP) erfrischt und ist dank antibakterieller Wirkstoffe besonders für unreine Haut geeignet. Die passende Körperlotion (2,95 € UVP) beruhigt und pflegt, ohne zu fetten, wirkt hautklärend und gegen Unreinheiten. Beide Produkte sind in Standtuben mit Klappdeckel erhältlich.

Dazu passend gibt es übrigens einen neuen Reinigungsschaum von Clearface im Pumpflakon. Der Schaum lässt sich einfach auftragen, ist gründlich bei der Reinigung und dabei mild zur Haut. 150 ml kosten 4,95 € UVP.




Link: http://www.manhattan-clearface.com

 


Laminieren mit Sebastian

Laminates Sheer, verschiedene Produkte, ab Juni erhältlich

Die Laminates-Serie ist für ein sanftes, glänzendes Volumenstyling ohne beschwerende Rückstände gedacht. Die Produkte der ursprünglichen Laminates-Linie wurden für Frauen mit eher kräftigem Haartyp entwickelt. Die neuen Produkte sind nun auch für Frauen mit feiner bis mittlerer Haarstruktur geeignet.

Erhältlich sind: Laminates Sheer Shampoo und Conditioner für Reinigung und Pflege, sowie Laminates Sheer Body, eine Art Politur, die geschmeidige, glänzende, fließende Wellen und Volumen zaubert und Laminates Sheer Curl für perfekte und kräftige Korkenzieherlocken voller Sprungkraft.


Preise und Inhalt: Shampoo 250 ml, 16,50 € UVP, Conditioner 250 ml, 23,50 € UVP, Body 250 ml, 21,75 € UVP, Curl 250 ml, 26,80 € UVP.



Link: http://www.sebastian-ger.de

 


Cooler Roller von Juvena

Rejuven Cool Eye, Inhalt: 10 ml, UVP: 30 €, ab sofort erhältlich

Cool Eye ist ein kühlender und Energie spendender Roll-on mit Anti-Falten-Wirkung für die Augenpartie. Die innovative Formel hilft gegen müde und geschwollene Augen und reduziert Augenringe.

Der schmale, 11 Zentimeter lange Roll-on ist handlich und praktisch für unterwegs: Wann immer eine kühlende Energiespende für die Augen gewünscht ist, den Roll-on sanft und ohne Druck zwei- bis dreimal über beide Augenpartien rollen, dabei wird gleichzeitig die lymphatische Zirkulation stimuliert.



 


Schöner Bräunen mit académie

académie - BRONZ'EXPRESS, verschiedene Produkte, ab sofort erhältlich

Da das Wetter derzeit jeglichen Bräunungsversuch unterbindet, kommen die drei neuen Selbstbräuner aus dem Haus académie gerade recht. Für alle Produkt gilt das 3 in 1-Prinzip: Soforttönung, Selbstbräunung und Pflege, eine ideale Kombination. In den drei neuen Produkten enthalten ist der Aktivwirkstoff Stevia Extrakt, der doppelt so viel Feuchtigkeit bindet wie z. B. Glycerol.

BRONZ'EXPRESS MOUSSE (150 ml Dosierspenderflasche 29,90 € UVP): Mit besonders angenehmem Karamelduft für eine sofortige leichte Tönung und später eine gleichmäßige, natürliche Bräune für den ganzen Körper.

BRONZ'EXPRESS LAIT (150 ml Tube 24,90 € UVP): Die kupfern schimmernde Milch verbindet harmonisch die Vorteile der bekannten BRONZ'EXPRESS LOTION mit einer sanften Körpermilch.

BRONZ'EXPRESS CRÉME FPS 4, (50 ml Tube 19,90 € UVP): Eine getönte, zart deckende Creme für die Gesichtshaut.



Link: http://www.academie-paris.com

 


Ein Diamant von Chopard

WISH PINK DIAMOND - Limited Edition EdT, Inhalt: 30 ml, UVP: 40 €, ab Mitte Juni erhältlich

Kein Edelstein ist glamouröser und weiblicher als ein Diamant. Und kein Diamant ist strahlender und kostbarer als der seltene rosa Diamant. Inspiriert von seiner edlen Schönheit, hat Chopard seinen Dufthimmel um einen neuen Stern bereichert: WISH PINK DIAMOND, komponiert von Alexandra Jouet (Takasago).

Ein frischer, blumig-fruchtiger Sommerduft mit der Kopfnote Mandarine, Neroli und Birne, übergehend in die Herznote mit Rose und Osmanthus-Blüte, Aprikose und Freesie und der Basis von Amber und Sandelholz betont durch feinen Moschus.


Link: http://www.lancaster-beauty.com


 


Eindeutig Sans Soucis

Unique by Sans Soucis, verschiedene Produkte, ab sofort erhältlich

Die neue, bereits erhältliche Duftserie von Sans Soucis bietet sinnliche Eleganz in edler Verpackung: In der Kopfnote verbindet sich fruchtiges Cassis mit der Würzigkeit von Kardamom und Elemi. Jasmin, Orangenblüten und Ylang-Ylang sind das gewinnende Trio der Herznote. In der Basisnote ergänzen sich Zedernholz und Sandelholz sowie Iris und Vanille optimal.

Die Serie besteht aus: Unique by Sans Soucis EAU DE TOILETTE (50 ml 24 € UVP), DUSCHGEL (200 ml 9,90 € UVP) und KÖRPERLOTION (200 ml 12,90 € UVP).




Link: http://www.sanssoucis.de


Liebe Beauties,

ich leg mich jetzt mit einem Erkältungsbadezusatz in die Wanne - eine Schande ist das! Aber vielleicht wollt ihr mir meine Krankheit ja ein wenig versüßen und plaudert im Forum mit mir. Ich freu mich drauf!



Liebe Grüße,

Claudia

Hinterlasse einen Kommentar

0 Kommentare

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2025

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.